Freitag, 12. Februar 2016

Poncho Liebe



Hallo ihr Lieben,

Nun ist endlich Wochenende, ich bin wirklich total froh das ich dieses Wochenende frei habe und endlich mal wieder ausschlafen kann.
Kennt ihr das? Oder seit ihr Frühaufsteher?
Ich hoffe es geht nicht all zu schnell vorbei. :)


Nun möchte ich euch ein neues Outfit vorstellen.


Diesen tollen grau-schwarzen Poncho habe ich bei Pimkie entdeckt, natürlich musste ich ihn einfach haben. :)
Den Preis kann ich euch leider nicht mehr sagen. 


Darunter habe ich mich für die weinrote Bluse entschieden.
Diese habe ich bei Primark entdeckt und sie hat glaub ich um die 12 Euro gekostet.



Dazu habe ich eine ganz normale schwarze Hose angezogen, diese Hose habe ich von Tally Weijl und sie hat damals 20 Euro gekostet.


Die Stiefel habe ich im Deichmann entdeckt und habe mich sofort in sie verliebt. 
Ich mag Fransen einfach sehr.
Sie haben um die 35 Euro gekostet.


Die Kette habe ich vorletztes Jahr zu Weihnachten bekommen, ich mag sie sehr.
Diese Kette habe ich euch bereits bei einem anderen Outfit vorgestellt. 


Meine Handtasche ist schon ein paar Jährchen alt,  ich habe sie damals bei Tally Weijl gekauft.
Benutze sie trotzdem ab und zu gerne wieder.




Als es noch wärmer war habe ich das Outfit sehr gerne getragen, mittlerweile ist es einfach zu kalt, aber es wird hoffentlich bald wieder wärmer. :)

Wie gefällt euch das Outfit?
Mögt ihr Ponchos auch sehr?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Sehr, sehr hübsch. Ich liebe Ponchos!!! Ui war dir nicht kalt beim Fotos machen?
    Hab einen tollen Abend. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Look. Die Kette ist mir sofort positiv aufgefallen <3

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Beauty Giveaway, es würde mich freuen, wenn du mitmachst :*
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco
    *HUGE BEAUTY GIVEAWAY*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, danke das freut mich das dir mein Outfit gefällt.
    Nein es war mir da nicht kalt, die Bilder sind auch schon etwas älter. :)
    Wünsche dir auch einen schönen Abend.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe...

    Sehr hübsch der Poncho. Ich bin ja derzeit total verrückt nach den cardigars ^^. Hab so schöne im Schrank und noch lange nicht genug.
    Dein Outfit gefällt mir mit dieser Zusammenstellung auch und die Schuhe will ich auch haben ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das vorletzte Bild ist mein Lieblingsbild :) mit dem tollen Licht und so! Morgen können wir nicht ausschlafen, weil wir nach Berlin fahren wollen! Aber wir freuen uns drauf! Ansonsten sind wir absolute Langschläfer!!! ;)
    Ich finde das Muster vom Poncho schön, habe selbst aber keinen! Vielleicht häkel ich mir mal einen, hab schon so viele tolle Muster gesehen!

    Ich wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend,

    die Bilder sind sehr schön und die Sachen stehen dir sehr gut ;) Tolle Ideen!

    VG Katrin #bkw-lfmay
    www.everything-was-tested.de

    AntwortenLöschen
  7. ich LIEBE ponchos auch total! deiner hat ein superschönes muster! schön kombiniert!
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  8. Dein Poncho sieht richtig hübsch aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Bilder,
    der Poncho bzw. generell der ganze Look steht dir.
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz tolles Outfit hast du an :) DU strahlst so schön auf den Bildern ♥

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.com/

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Look! Die Farbe des Oberteils steht dir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  12. schöner look :)
    einen poncho wollte ich mir auch i.wann holen aber in japan-style :D

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit! Das würde mir so auch gefallen. Und der Poncho ist echt klasse. Ich habe auch einen und ihn so lange getragen, bis er wirklich zu dünn wurde für das Wetter. Die Stiefel sind klasse.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  14. EIn wirklich super tolles Outfit und die Bilder sind einfach klasse.
    Ganz liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit und bei frischen Temperaturen bestimmt sehr warm :-)
    Liebe Grüße
    Tanjushka

    AntwortenLöschen
  16. Der Poncho ist sehr schick, ein wirklich schönes Muster. LG Romy

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin mittlerweile auch total Poncho verliebt :-)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  18. great post, have a nice weekend! :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Aufnahmen, der Poncho steht dir wirklich sehr!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  20. Yeah ... Ponchos für alle. Ich mag sie auch sehr.
    Schöne Bilder Jasmin. Auch die Kette gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Der Poncho ist echt schön, besonders in Kombination mit deiner Tasche :)
    Viele Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  22. Das ist wirklich ein richtig schönes Outfit, besonders für den kommenden Frühling :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh der Poncho ist wirklich zauberhaft! Ich trage zur Zeit auch fast täglich welche, weil sie so gemütlich sind :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  24. Schöner Poncho. Bin sowieso ein absoluter Ponchofan :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  25. Der Poncho gefällt mir super gut und steht dir sehr gut.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.