Dienstag, 23. Februar 2016

Review Montagne Jeunesse Dragon Fruit Sauna Maske + Gewinnspiel


Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch die Dragon Fruit Sauna Maske von Montagne Jeunesse vorstellen.
Diese Produkte habe ich kostenlos zur Verfügung bekommen.


Dragon Fruit Sauna Maske 
1 Sachet kostet 0,79 Euro und ist bei Müller erhältlich.


Infos zur Maske:
"Was gibt es schöneres als wohlige Wärme zu Haus, wenn draußen die ersten Herbststürme toben.
Aber nicht jeder kann sich seine eigene Heim-Sauna leisten? - das ist jetzt vorbei, denn es gibt die neue Fruit Dragon Sauna Maske von Montagne Jeunesse! Sie ist selbsterwärmend und reinigt die Haut gleichzeitig porentief. Die Wirkung beruht hauptsächlich auf 2 fruchtigen Inhaltsstoffen. Zum einen ist es die Drachenfrucht, die aus Mittelamerika stammt und zur Familie der Kakteenfrüchte gehört. Neben einem hohen Anteil an Wasser, zu 90%, ist sie reich an Vitamin E und C, das vor allem für den Aufbau des Bindegewebes wichtig ist. Sie ist außerdem bekannt für ihre antioxidative Wirkung und wird auch für die Wundheilung genutzt. Zum anderen enthält sie Kiwi. Auch sie ist sehr reich an Vitamin C (100g Kiwi enthalten 45mg Vitamin C) und gilt als hervorragender Schutz gegen freie Radikale. Daneben sorgen auch Wassermelone und Bringe dafür, das die Haut erfrischt und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt wird."


Anwendung:
Als erstes Gesicht reinigen und im feuchten Zustand die Maske auftragen.
Dann 15 Minuten entspannen und die Gesichtsmaske abspülen und das Gesicht vorsichtig abtupfen.


Meine Meinung
Das Sachet hat ein sehr buntes Design, und lässt sich ganz einfach öffnen.
Die Maske selber ist rosa und hat viele kleine Peelingpartikel und duftet zusätzlich sehr fruchtig.
Beim Auftragen erwärmt sich die Maske sofort, ich empfand die Wärme als sehr angenehm zum entspannen. 
Die Wärme blieb nicht all zu lange erhalten.
Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung gut gereinigt und sehr weich an.
Ich kann euch die Maske nur weiterempfehlen. 

Fazit:
Tolle Maske mit fruchtigem Duft.
Hinterlässt weiche und gepflegte Haut.

Gewinnspiel

Wenn ihr eine von 3 Masken testen möchtet, dann versucht einfach euer Glück! 


Teilnahmebedinungen für das Gewinnspiel:
- Seid oder werdet Leser von meinem Blog. 
Folgt mir über Bloglovin, Blog-Connect, GFC, Networkblogs, Silk&Salt,Google +, Facebook und Instagram. 
- Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post über was ihr mir folgt, euren Namen, und natürlich eure Emailadresse, und beantwortet folgende Fragen: 
Warum möchtet ihr die Maske unbedingt testen? 
- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben, um am Gewinnspiel teilzunehmen. 
- Das Gewinnspiel gilt ab jetzt und endet 15.03.16 um 23.59 Uhr. 
- Ich werde den Gewinner per Email benachrichtigen. 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
- Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

Kennt ihr diese Maske?
Wenn ja wie findet ihr sie?
Was für Gesichtsmasken benutzt ihr?


Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und viel Glück beim Gewinnspiel.


Liebe Grüße


Eure Jasmin ♥


Pr. Sample

Kommentare:

  1. Das sind meine liebsten Masken von Montagne Jeunesse (:
    andere verwende ich kaum weil die nicht das Ergebnis bringen was ich haben will♥
    Schöner Bericht ^_^

    GFC,Bloglovin, Instagram, Facebook als Stadtq(p)rinzessin♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Masken total :D hab mal eine Tuchmaske gekauft die so mega geil gerochen hat, dass ich sie am Liebsten den ganzen Tag getragen hätte hihi

    lg janine

    AntwortenLöschen
  3. Weil ich auch endlich mal reinliche Haut haben möchte.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon ewig keine Maske mehr gemacht, sicher ein paar Jahre nicht. Müsste ich dringend mal nachholen. Danke für den Tipp und das Review, diese hier klingt echt gut.
    Ich war schon immer ein großer Fan von fruchtig und mit Peelingstückchen klingt auch echt gut.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Klingt interessant und sieht von der Aufmachung total schön aus. Hätte ich nicht schon genügend Masken würde ich auf jeden Fall mitmachen ;)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne solche Masken schon, aber genau diese glaube ich nicht! Den Wärmeeffekt finde ich ganz spannend, wodurch wird der ausgelöst? Ich stelle mir das auf jeden Fall sehr angenehm vor und würde sie deshalb auch gerne mal ausprobieren! Follower sind wir schon eine ganze Weile und du kennst ja unseren Facebooknamen, da kannst du uns erreichen ... sollte das Glück auf unserer Seite sein ...

    PS: Bei uns gibt es auch noch ein Gewinnspiel zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Diese Masken kenne ich noch gar nicht - muss die mir mal genauer anschauen und selbst testen :)
    Ich benutze sonst immer die von Schaebens und eine von Clinique :)
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Ich kannte diese Maske noch nicht, ehrlich gesagt noch nicht mal diese Marke! Aber deine Meinung klingt gut und ich würde mich gerne selbst überzeugen! Folgen tue ich dir schon länger! LG Verena

    AntwortenLöschen
  9. Die Maske scheint ja wirklich toll zu sein :) Da mache ich doch gleich mal bei dem Gewinnspiel mit :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jasmin, die Sauna Maske kenne ich noch, ich finde aber die pinke Farbe sehr spannend. Ich benutze derzeit die Maybeauty The Incredible Face Mask. Ich folge Dir als Nancy Tautenhahn via Bloglovin.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Das wird echt warm? Das ist ja witzig. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wird es. Ist wirklich angenehm.

      Lg Jasmin

      Löschen
  12. Ich möchte die Masken gerne testen, weil ich gerne neues ausprobiere und sehr gespannt auf die schönen Masken bin.

    Ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich.

    daniela.schiebeck (@) t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Masken! Die sehen schon so angenehm aus :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  14. Also ich folge dir via Bloglovin (yasmin G.) Facebook (yasmin Gustav) instagram (museliges)
    Moment benutze ich eine Moor-Maske von Orgins.
    Hatte mal eine Tuchmaske von Montagne Jeunesse und fand die ganz angenehm. Da ich Abwechslung liebe und mich gerne von neuen Produkten überzeugen lasse , würde ich mich über den Gewinn sehr freuen.
    Liebste Grüße
    Yasmin
    (museliges@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde sie gerne testen, weil ich die Masken von Montagne Jeunesse sehr gerne mag. :)

    Ich folge dir via GFC als Essence-Freak

    Viele Grüße

    Essence-Freak (dshinimonster@live.de)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu meine liebe...
    Die Marke kenne ich ja gar nicht. Gibt es diese bei dm?
    Muss ich mal schauen, würde mich jetzt auch mal zum testen anregen ^^
    Danke auch, dass du gleich 3 an deine Leser verschenken magst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Kenne die Maske und finde sie echt super. Total angenehm auf der Haut und danach fühlt sich die Haut wie neu an :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  18. Oh kenn ich gar nicht, aber hört sich super interessant an! :)
    Würd ich gern mal probieren!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.