Mittwoch, 16. März 2016

Ägypten ich komme! :)

Hallo ihr Lieben,

Eigentlich wollte ich euch noch die InStyle Box vorstellen.
Leider habe ich es zeitlich nicht mehr geschafft, den ich fliege morgen früh für 11 Tage nach Ägypten, und hatte heute einfach noch viel zu tun. 
Ich hoffe ihr seit mir deshalb nicht böse. Die Box werde ich euch nach dem Urlaub auf alle Fälle noch vorstellen.

Wenn ihr über meine Reise etwas erfahren möchtet, dann folgt mir doch auf Instagram.



Nun wünsche ich euch eine schöne Zeit und hoffe das es hier in Deutschland etwas wärmer wird. :)


Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Awww, wie schön wünsche dir eine schöne Zeit und Genies die Sonne !

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wollte dir gerade einen schönen Urlaub wünschen aber mit ist aufgefallen, das du heute schon wieder gekommen bist oder? Falls du noch im sonnigen Ägypten bist, dann genieß die letzten Tage! Finde deinen Blog Header schön gestaltet :)
    Liebe Grüße Milena
    von pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon total gespannt darauf, wann du von diesem Traumurlaub berichten wirst! Ich möchte auch so gerne mal nach Ägypten, bisher hat es nicht geklappt, aber irgendwann!!!!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ägypten ist ein ganz tolles Reiseland - für Bade- und Kultururlaub gleichermaßen. Beides kann man wunderbar miteinander verbinden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.