Sonntag, 13. März 2016

Bye Bye Winter


Hallo ihr Lieben,

Am Mittwoch wurde ich schon wieder ein Jahr älter.
Wie schnell die Zeit vergeht. :)
An meinem Geburtstag wurde ich um 7.00 Uhr von meinem Freund und meiner Mutter geweckt.
Dann gab es erst mal leckere Brötchen und ein Gläschen Sekt. :)

Gegen Nachmittag habe ich meinen Geburtstag mit Familie und Freunde gefeiert. 
Es war wirklich ein toller Tag.


Nun möchte ich euch mein neues Outfit vorstellen.

Wie ihr ja im letzen Post gelesen habt, war ich im Januar in Karlsruhe shoppen.
Dort habe ich diesen schönen Longpulli und Winterjacke ergattert.


Bei Pimkie habe ich diese weinrote Jacke entdeckt.
Ich habe mich sofort in diese Jacke verliebt, mir gefiel die Farbe total gut.
Die Winterjacke hat 60 Euro gekostet.


Den schwarz-weiß gestreiften Longpulli habe ich bei Primark entdeckt, er hat um die 12 Euro gekostet.
Am Rücken befindet sich ein Reißverschluss, ich finde dies macht den Longpullover besonders. 



Darunter habe ich eine Thermo-Leggins angezogen.
Diese habe ich vor kurzem bei Real gekauft.
Sie hat 5,99 Euro gekostet.



Meine Stiefel habe ich euch schon öfters vorgestellt, sie sind von Quick Schuh und haben 75 Euro gekostet.


Die süße Eulenkette habe ich von meinem Freund bekommen.
Den Preis kann ich euch natürlich nicht sagen.


Meine Handtasche ist wie man sieht von Desigual, sie war damals reduziert, den Preis kann ich euch leider nicht mehr sagen.
Aber ich mag die Tasche sehr.



Wie gefällt euch dieses Outfit?
Mögt ihr auch gestreifte Kleidungsstücke?

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Dein Outfit sieht sehr schön gemütlich aus. Alles Gute Nachträglich, ich hoffe du hast schön gefeiert ♥

    Liebste Grüße
    It's Gilda

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look. Gefällt mir richtig gut. Ich mag gestreifte Kleidungsstücke sehr gerne. Allerdings dann nur ein Teil und nicht komplett gestreift :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal alles Gute nachträglich! :) Ich liebe gestreifte Oberteile ebenfalls und finde dein Outfit sehr gelungen :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit!
    die jacke gefällt mir so gut♥

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir erstmal: Alles Gute nachträglich! :)
    Das Outfit gefällt mir sehr gut, die Jacke hat eine tolle Farbe und steht dir gut und die Tasche von Desigual macht das Outfit erst richtig besonders finde ich. Sehr schön!
    Liebste Grüße, Eva.

    AntwortenLöschen
  6. Die Eulen-Kette ist wirklich richtig süß!! :)
    LG
    Brini

    AntwortenLöschen
  7. alles alles Liebe nachträglich und lass das neue Lebensjahr ordentlich krachen :-)

    LG, Katja

    www.tikamana.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Desigual auch sehr gerne und kann noch ein Ausrufezeichen hinter dem "Bye bye Winter" setzen! Bin froh, wenn der Frühling endlich so richtig da ist :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Alles liebe nachträglich! Die Jacke steht dir fantastisch, auch wenn ich dem Winter ebenfalls gerne Adieu sagen möchte.
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Post und ich hoffe, dass der Frühling nun endlich eingetroffen ist und auch bleibt. :)
    Liebe Grüße, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine liebe!
    Das freut mich, dass du einen schönen Tag gehabt hast.
    Das Outfit ist hübsch und die Tasche sieht wirtlich traumhaft aus.

    Ich bin froh, wenn der Frühling endlich da ist. Ich mag den Winter nicht....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit für den Alltag. Die Jacke steht dir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. Schönes, gemütliches Outfit. Die rote Jacke ist echt schön!
    Und alles gute zum Geburtstag :)

    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Outfit für den Alltag. Die Jacke gefällt mir sehr gut. Mir selbst stehen die zwar nicht, da ich da immer noch runder aussehe, als ich eigentlich bin ;) , aber ich finde sie trotzdem schön. Auch der Preis ist vollkommen ok.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  15. Alles alles liebe nachträglich! :)
    Ich freu mich auch, dass der Frühling endlich kommt!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes Outfit - du siehst bezaubernd aus! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa
    http://www.leblogdevanessaaa.de/

    AntwortenLöschen
  17. Die Jacke ist wirklich super schön :)

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Esd klingt, als hättest du einen schönen Tag gehabt :). Ich mag den Pullover, ich liebe Streifen.

    AntwortenLöschen
  19. 😁 hast du etwa am Mittwoch dem 09.03. Geburtstag gehabt ? Ich auch !!! 🎂 🎁 alles gute nachträglich.😉 ich mag deinen Blog 👍 sehr schönes Outfit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hatte ich. :-)
      Wünsche dir auch alles gute Nachträglich.
      Vielen Dank :-)

      LG aus Ägypten Jasmin

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.