This page has moved to a new address.

Mein Haul von Karlsruhe

Himbeertraum: Mein Haul von Karlsruhe

Freitag, 4. März 2016

Mein Haul von Karlsruhe

Hallo ihr Lieben,

Wie schnell die Zeit vergeht, wir haben bereits schon März
In ein paar Tage werde ich schon wieder ein Jahr älter, manchmal denke ich es wäre schön nochmal 18 zu sein. :) Kennt ihr das Gefühl auch?

Aber nun kommen wir zu meinem heutigen Post, ich möchte euch mein Haul von Karlsruhe vorstellen.

Da Karlsruhe ein Primark hat musste ich da sofort vorbeischauen. 


Dieses T-shirt hat mir auf Anhieb gefallen, es hat ca. 10 Euro gekostet. :)


Der Schal gefällt mir von der Farbe und dem Muster sehr gut er hat 5, 00 Euro gekostet.


Dieser Longpullover hat ca. 12 Euro gekostet.
Da könnt ihr euch über ein Outfitpost freuen. :)


Wie ihr ja wisst, ich liebe Eulen, da mussten gleich zwei Eulen Pyjamas mit. :)

Das Pyjama-Shirt hat 5,00 Euro gekostet und die Hose ca. 8,00 Euro.



Das Pyjama-Set hat ca. 10 Euro gekostet.
Der Schlafanzug ist wirklich kuschlig weich.


Diese Jeanshose hat ca. 10 Euro gekostet, diese habe ich für die Arbeit mitgenommen. :)


Das Langarmshirt ist ebenfalls für die Arbeit, es hat um die 4 Euro gekostet.

Nach dem Primark waren wir ich mit meinem Freund noch in dem großen Einkaufszentrum Ettlinger Tor.
Dort gibt es einige tolle Läden. :)


Das Sweatshirt mit Spitze habe ich bei New Yorker entdeckt, ich glaube dies hat auch um die 12 Euro gekostet.


Bei diesem Set musste ich einfach zuschlagen, da die Klingen ja eh so teuer sind und die Kosmetiktasche mir so gefallen hat.


Bei Xenos habe ich diese süßen Eulen entdeckt, beide waren reduziert und haben nur noch 0,74 Euro pro Stück gekostet. Den Laden kannte ich davor nicht. :)


Im Media Markt habe ich meinen Wunsch endlich erfüllt, ich wollte unbedingt den Babyliss Carl Secret, nun habe ich ihn, und er macht wunderbare Locken.
Er hat 100 Euro gekostet.


Diese tolle Winterjacke habe ich bei Pimkie entdeckt, sie hätte normalerweise 66,00 Euro gekostet, mit Kundenkarte bekam ich 10% Rabatt und sie hat nur noch knapp 60 Euro gekostet. :)


Bei Nanu Nana haben wir noch Dekoartikel gekauft. :)
Der große Frosch hat 5,95 gekostet der kleine 2,95 Euro.
Die Girlande mit Wildrosen haben 5,95 Euro gekostet
Der Vogelkäfig war etwas teuer dieser hat 14,95 Euro gekostet.

Wie gefällt euch mein Haul?
Wart ihr auch schon mal in Karlsruhe shoppen?

Ich wünsche euch schon mal ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Labels: , , ,

14 Kommentare:

Am/um 4. März 2016 um 14:27 , Blogger Janine von Calistas Traum meinte...

In Karlsruhe war ich bis dato noch nicht shoppen, aber schon oft unterwegs :)
Tolle Auswahl, so manches Teil hätte ich mir sicher auch mitgenommen hihi

Liebe Grüße,
Janine

 
Am/um 4. März 2016 um 15:57 , Blogger Konfetti Katze meinte...

Ein klasse Ausbeute, der gestreifte Pullover gefällt mir wirklich sehr gut!
Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

Sophie♥

 
Am/um 4. März 2016 um 16:40 , Blogger Kristina meinte...

Karlsruhe ist wirklich eine tolle Stadt zum Shoppen!! Schöne Sachen hast du gefunden.
Liebe Grüße ♡ Kristina
TheKontemporary

 
Am/um 4. März 2016 um 20:22 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Da hast du aber tolle Sachen gekauft! Die Pyjamas hätte ich auch genommen und ich hoffe, du stellst mal den Babyliss vor! :) Der würde mich total interessieren!

Liebe Grüße
Jana

 
Am/um 4. März 2016 um 21:33 , Blogger Katja von Schminktussis Welt meinte...

Da hast du echt ein paar schöne Sachen gekauft. Ich war heute auch seit langer Zeit mal wieder bei Primark. Habe aber nur ein Paar Schuhe für eine Freundin gekauft und ein Paar Socken.

 
Am/um 5. März 2016 um 00:27 , Blogger IN BE TWEN meinte...

Wow! Was für tolle Sachen. Am Meisten hat mir das graue T-Shirt gefallen. Das hätte ich mir sicher auch gekauft, wenn es nicht von Primark wäre. Und der Babyliss interessiert mich auch. Würde mich auf einen Bericht freuen :)
Liebe Grüße
Larissa

 
Am/um 5. März 2016 um 16:08 , Anonymous Sarah meinte...

Ach der Haar-Curler sieht ja interessant aus! Wundervolle Locken entstehen ja damit! hast du schon Bilder mit den locken gepostet? Wäre voll gespannt :)

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
Liebst, Sarah von Belle Mélange

 
Am/um 6. März 2016 um 14:59 , Blogger Lea meinte...

Pyjamas bei Primark sind einfach die besten! Da könnte ich auch ohne Ende kaufen :)
Xenos ist übrigens ein richtig toller Laden, finde ich! Die haben immer super schöne Deko. Also falls du nochmal hin kommst, schau dich mal genau um und du wirst sicher noch mehr tolle Sachen finden.
Liebe Grüße
Lea

 
Am/um 6. März 2016 um 16:14 , Blogger Mona_BelleMelange meinte...

Ich war tatsächlich noch nie in Karlsruhe, aber man kann dort anscheinend gut shoppen :)
Liebe Grüße, Mona

 
Am/um 6. März 2016 um 17:07 , Anonymous Brini meinte...

Sehr schöne Sachen - der erste Pullli mit den richtig tollen Details gefällt mir besonders gut :)
LG
Brini
BrinisFashionBook

 
Am/um 6. März 2016 um 17:24 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Hallo Sarah, ja auf Instagram, mein erster Versuch.:-)

Lg Jasmin

 
Am/um 6. März 2016 um 19:57 , Blogger Eva Katharina meinte...

Hach das gute alte Karlsruhe, da war ich früher auch immer shoppen, da hab ich ganz in der Nähe gewohnt.
Von Primark war ich noch nie ein ganz großer Fan, aber man findet immer mal wieder ein paar schöne Sachen. Hast du toll ausgesucht :)
Liebe Grüße!

 
Am/um 6. März 2016 um 22:10 , Blogger Svenja meinte...

Ein wirklich schöner Haul! Mir gefällt besonders der gestreifte Longpulli, da freue ich mich schon auf den Outfitpost dazu :) Die beiden Eulen Pyjamas sind aber auch echt süß!
Liebe Grüße,
Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

 
Am/um 5. März 2018 um 19:45 , Blogger LIEBE WAS IST Life& Style Advice Blog meinte...

ohh das schaut nach tollen Errungenschaften aus! Streifen gehen immer und die Eulen sind auch sehr putzig :)

liebste Grüße auch,
❤ Tina von www.liebewasist.com

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite