Freitag, 22. April 2016

Happy Sunshine Outfit



Hallo ihr Süßen,


Am Donnerstag habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt, um euch neue Outfits zu Shooten. 
Leider kamen die Outfits die letze Zeit zu kurz, weder ich hatte keine Zeit oder das Wetter war nicht gut.


Ich bin so froh das der Frühling nun da ist, ich liebe es einfach wenn draußen die Bäume und die Blumen blühen.
Alles wird so schön bunt, die Vögel zwitschern schon am hellen Morgen. 
Aber freuen wir uns lieber nicht zu früh, der nächste Regen ist schon fürs Wochenende angekündigt und nächste Woche Schnee.... :(

An manchen Tagen wurde ich sofort wieder in den Flieger steigen und wieder nach Ägypten fliegen, dort war es einfach herrlich warm und das Meer wunderschön.

Aber nun kommen wir zum Outfit.


Dieses mal habe ich mich für eine Bluse entschieden, die schon einige Jahre in meinem Schrank lag und schon sehr lange nicht mehr angezogen habe.
Wieso ich diese nicht mehr angezogen habe lag sicher daran das mein Schrank überfüllt ist. :)
Da kann man sich immer so schwer entscheiden was man anziehen möchte. 


Dennoch bin ich froh das ich diese Bluse nicht weggeworfen habe, den ich finde sie immer noch sehr hübsch.
Die Farbe und das blumige Muster gefällt mir wirklich sehr und das man es schulterfrei tragen kann. :)
Wenn ich mich nicht irre habe ich diese mal bei 3Suisses bestellt.
Den Preis kann ich euch leider nicht mehr sagen.



Dazu habe ich eine hellblaue Jeans angezogen, diese habe ich auch schon eine weile, ich glaube sie war von Tally Weijl.



Die Wedges habe ich glaub letztes oder vorletztes Jahr im H&D Shoes entdeckt sie sind von der Marke Mustang.
Ich mag diese Schuhe sehr, nur zurzeit mit meinem Fuß nicht so praktisch, habe sie nur für das Shooting getragen. 




Dieses Outfit werde ich sicher noch öfters diesen Frühling tragen, ich hoffe das Wetter wird schnell wieder schöner. :)



So das war nun mein Outfitpost?
Wie gefällt euch mein Outfit?
Was zieht ihr gerne im Frühling an?



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich schönes Outfit, einfach perfekt für den Frühling :) Besonders die Bluse gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Mir gefällt die frühlingshafte Bluse sehr gut und auch die Schuhe sind sehr schön. Hab ebenfalls ein schönes Wochenende! :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so ein wunderschönes Outfit :) Sieht sehr gut aus

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine liebe...
    Sehr süßes Outfit, was dir wirklich sehr gut steht.
    Das Oberteil gefällt mir auch. Hätte ich wohl auch nicht entsorgt sondern behalten ^^.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Schuhe und dein Oberteil besonders gut! Passt so richtig gut zum Frühlingswetter! :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit sieht ja genial aus
    Schönes Wochenende
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  7. Du hast recht. Das ist ein Sunshine Outfit! Tolle Farben, luftige Stoffe und sehr gut dazu passende Schuhe. Dieses Outfit kann ich mir auch gut bei mir vorstellen!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Frühlingslook! Besonders die Schuhe sind cool :)

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch froh, dass sich endlich der Frühling zeigt. es ist soviel schöner und fröhlicher alles sobald die Sonne scheint :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind alle super schön geworden :) Freut mich, dass du das schöne Wetter ebenfalls für Fotos nutzen konntest :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde dieses Outfit auch sehr toll :) Ich liebe im Frühling Röcke und luftige Blusen.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsches Outfit, steht die hervorragend und so wunderbar mit Blumen 😍 Schaue sicher wieder bei dir vorbei.

    Liebe Grüsse

    flowery

    Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen 😊 http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  13. Bei dem Oberteil kommt ja Sommerlaune auf!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  14. Cuteeee <3


    Take a look at my latest post: http://www.totafashion.com/cotton-language/ <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Bluse steht dir richtig gut finde ich. Mein Geschmack ist sie persönlich nicht, aber das muss es ja auch nicht.

    Die Schuhe gefallen mir hingegen richtig gut.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Ohh so schön Frühlingshaft dein Look! <3
    Ich hoffe das gute Wetter bleibt jetzt endlich!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  17. sehr schönes outfit *-*
    die bluse gefällt mir so gut ^-^

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe off-shoulder Tops, besonders mit Blumen. Habe ebenfalls ein Oberteil und dazu einen Blogpost hochgeladen, schau doch mal vorbei :)

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe das Wetter auch direkt mal ausgenutzt um neue Outfitbilder zu machen. Off-Shoulder Oberteile sind richtig toll!

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  20. Süßes Oberteil, bei dem Look kommen richtige Frühlingsgefühle auf.

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bilder Liebes, ich persönlich liebe ja auch Goldschmuck :))

    Liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥
    http://eminevogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Tolle bilder. Du schaust auch wirklicj happy drauf

    AntwortenLöschen
  23. Ein super schöner Look :)
    Die Bluse finde ich toll.
    Liebe Grüße
    Aara von www.festzed.ch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.