Dienstag, 17. Mai 2016

Glossybox Classy Queen Edition Mai 2016

Hallo ihr Lieben,

Meine Glossybox kam heute bei mir an.
Dieses mal mit dem Motto Classy Queen Edition.
Auf dem ersten Bild hat sich übrigens ein Maikäfer versteckt. :)


Der erste Einblick! :)


icona Milano - Emotion Allowed 
Orginalprodukt kostet 16,50 Euro/ 10ml


"Drama, Baby! Mit dieser langanhaltenden, paraben- und tierversuchsfreien Mascara in Tiefschwarz sind Emotionen Pflicht. Zaubere dein ausdrucksstarkes Augen-Make-up dank der dermatologisch getesteten, cremigen Formulierung und der Bürste, die dramatisches Volumen mit Fächereffekt kreiert. Und falls es doch mal zu emotional wird, sei unbesorgt: Die Tusche ist wasserresistent."

Mascaras habe ich mittlerweile sehr viele, darum bin ich nicht so begeistert über dieses Produkt.


Unani - Dermo Defense Face Mask
Orginalprodukt kostet 15,99 Euro / 100ml


"Man kombiniere gründliche Reinigung mit reichhaltiger Pflege und wirksamem Schutz in einer Maske und herauskommt die Dermo Defense Face Mask. Sie befreit das Gesicht jeder Beauty-Queen von Unreinheiten, nährt, regeneriert und bewahrt es vor schädlichen Umwelteinflüssen. Extraplus für nachhaltige Beauty-Queens: Das Produkt ist biologisch abbaubar und nicht an Tieren getestet."

Diese Maske hört sich wirklich klasse an, ich habe mittlerweile auch schon einige, aber ich denke diese werde ich sicher nutzen.


Catrice Cosmetics - Ultimate Nail Lacquer 108 The Very Berry Best
Orginalprodukt kostet 2,97 Euro / 10ml


"Ganz klar, für dich packen wir nur The Very Berry Best in die Box. Und zwar den formaldehyd- und phtalaltfereien Lack im Trend Beerenton. Seine deckende Textur überzeugt, seine lange Haltbarkeit beeindruckt und seine einzigartige Farbbrillanz verführt. Und dann? Setze mit perfekt manikürten Händen Statements und wickle den einen oder anderen Lover um den Finger."

Der Nagellack hat wirklich eine tolle Farbe, darüber freue ich mich wirklich sehr.


Neutrogena - Visibly clear Teint Correct Hautverschönerndes Peeling
Orginalprodukt kostet 5,99 Euro / 150ml


"Klasse Teint, klasse Ausstrahlung! Dieses cremige Peeling verbessert dein Hautbild gleich mehrfach: Es reinigt dein Gesicht, ohne es auszutrocknen, und entfernt trockene Schüppchen mit einer Kombi aus Salicylsäure und Mikroperlen. Verborgene Unreinheiten entfernt es auch gleich mit und kurbelt außerdem noch den Hauterneuerungsprozess an - für klasse Haut eben!"

Ich hatte schon mal ein Peeling von Neutrogena und war total zufrieden damit, ich hoffe das ist genau so toll.


Nivea - Nivea Creme Pflege Reinigungstücher 
Orginalprodukt kostet 1,69 Euro / 25 Stück


"Für eine gründliche und zugleich pflegende Reinigung sorgen die neuen Nivea Creme Pflege Reinigungstücher - der Gute-Nacht-Kuss für die Haut ideal vor dem Schlafengehen. Sie entfernen selbst wasserfestes Make-up und Mascara und bereiten die Haut auf die Regenerationsphase während der Nacht vor. Die Verträglichkeit der Reinigungstücher ist dermatologisch und augenärztlich bestätigt."

Naja die Reinigungstücher finde ich nicht der Knaller, das hat meiner Meinung nichts in dieser Box zu suchen.


Fibreplex - No. 3 Bond Maintainer 
Orginalprodukt kostet 21,50 Euro /100ml 


"Die innovative Intensivkur ist dein Power- Partner beim Haarfärben. Mit ihr stärkst und verbesserst du ganz bequem zu Hause die Struktur und Qualität deiner Mähne. Haarbruch durchs Blondieren, Aufhellen oder Colorieren? Schäden durch Stylingprodukte, Kämme und Föhn? No chance! Dank der einzigartigen Fibre Bond - Technologie ist deine Mähne ab sofort beim Färben geschützt."

Dieses Produkt hört sich wirklich interessant an, meine Haare sind durch das Färben oder Aufhellen auch schon ziemlich kaputt gegangen.

Goodies:
Luvos Heilerde 2 hautfein - Paste


Mein Fazit:
Ich finde die Box dieses mal mehr gelungen als die letzte.
Trotzdem finde ich das zuviel Drogerieprodukte enthalten sind und das finde ich wirklich schade. 
Was ich toll finde das nur Originalgrößen enthalten waren.
Am meisten freue ich mich über die Gesichtsmaske, die Haarkur und den Nagellack.
Ich bin wirklich erleichtert das ich kein Kölnisches Wasser in der Box hatte, den das mag ich gar nicht.:)
Meine Box hat einen Gesamtwert von 64,64 Euro.


Wie gefällt euch die Box?
Was hattet ihr in eurer?

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Mir würde das Peeling am besten gefallen, ich wollte mir schon ewig eins von Neutrogena kaufen. Aber du hast recht es sind wirklich sehr viele Drogerieprodukte drin, die dann irgendwie nichts "besonderes" sind. So eine Box kauft man ja auch um was neues zu testen.
    Interessanter Post allemal :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Box :)
    die Maske hört sich wirklich sehr gut an :)

    auf meinem Blog findet zur Zeit ein Gewinnspiel statt, ich würde mich feuen wenn du vorbeischaust: http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/2016/05/develle-online-shop-vorstellung.html

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  3. Also die Box ist durchaus besser als die letzte, aber haut mich immer noch nicht um. Fand die ja früher immer so toll. Jetzt ea schade um das liebe Geld. Was ich interessant finde ist das Peeling und die Maske. Wenn du diese getestet hast, kannst du ja mal deine Meinung dazu schreiben ;)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bis auf die Mascara spricht mich diese Box jetzt nicht so wirklich an... Aber das ist ja immer Glücks- und Geschmackssache :)
    Viele Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  5. Die Box hätte ich auch gerne bekommen! Da sind viele Produkte drin, über die ich mich auch gefreut hätte! PS: Dein vorletztes Bild wird mir zweimal angezeigt und das obere davon enorm groß!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, irgendwie spinnt Blogger zurzeit, habe es aber nun gelöscht. :)

      LG Jasmin

      Löschen
  6. Schöne Box! Ich finde vor allem die Tücher von Niveau sehr interessant :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin da der gleichen Meinung wie du. Zuviel Drogerieprodukte und dann auch noch keine Besonderen :( Das die NIVEA Tücher dabei sind finde ich gut, da es sich um ein relativ neues Produkt handelt, was bestimmt einige mal ausprobieren wollen.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jasmin, meine Box sah etwas anders aus als Deine, statt Neutrogena und Nivea hatte ich die Bodylotion von bebe und den Augenmakeup-Entferner von Mary Kay.
    Ich bin diesmal sehr zufrieden; ich hatte lange Zeit "Pech" mit meinen Boxen, hatte deshalb auch schon mal kurz gekündigt, doch die letzten beiden konnten mich wirklich überzeugen. Haha, mit der Mascara geht es mir wie Dir; ich habe einfach schon zu viele, da bin ich dann nicht so ganz begeistert. Die gibt es ja auch ständig als Goodies, naja :(
    Was ich diesen Monat gar nicht toll finde: es gibt pro Produkt nur noch 16 statt 20 Glossydots, gar nicht glossy! :(
    Na ja, ich wünsche Dir weiterhin schöne Frühlingstage; es soll ja endlich wärmer werden, bis demnächst mal wieder, liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, super tolle Box! Vor allem das FibrePlex ist super interessant!
    Möchte es demnächst auch noch testen und es gegen das Olaplex antreten lassen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  10. Der Inhalt der Box sieht sehr cool aus. Vor allem den Nagellack finde ich toll - ich liebe Catrice :)
    Brini
    BrinisFashionBook

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deise Box mal wieder sehr ansprechend :) Der Inhalt ist super und man kann eigentlich doch alles gut gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein Feedback :) Wir freuen uns, dass dir deine Classy Queen Edition gefallen hat. Die Haarkur ist toll, meine Schwester ist ganz begeistert davon! Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  13. Hm, es sind ganz nette Sachen dabei, aber so richtig überzeugt bin ich von den Boxen allgemein nicht... :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  14. Die Box ist gestern bei mir angekommen und ich habe fast genau die Produkte, die du auch hattest :)

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  15. Super cooler Nagellack! Die Farbe ist toll! :)

    XX,

    Photography & Fashion Blog,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  16. Da sind ja tolle Dinge dabei!!

    Glaub mir, am besten wirst du das Produkt mit der Heilerde finden, Heilerde ist großartig=)

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
  17. die box ist echt toll
    ich finde es auch echt super, dass es nur original größen gibt
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe auch eine sehr ähnliche Box erhalten - mein Fazit ist aber ein ganz anderes... What would Coco say???

    http://makeup-jungle.de/2016/05/19/glossybox-mai-2016-classy-queen-edition/

    AntwortenLöschen
  19. Um das FibrePlex beneide ich dich sehr , ich hatte stattdessen ein Haarspray von John Frieda. Aber ansonsten finde ich die Box auch sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  20. Sehr gelungener Post. Ich war von meiner etwas enttäuscht, wegen der vielen Cremes/ Masken. Schau doch mal bei mir rein.
    www.rosie-things.blogspot.de

    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  21. Also ich bin nach wie vor ganz froh, keine Box mehr zu beziehen. Irgendwie lassen die ganzen Boxen schon sehr nach - wenn ich da an früher denke...
    LG und schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.