This page has moved to a new address.

Schönes Outfit für wärmere Tage

Himbeertraum: Schönes Outfit für wärmere Tage

Samstag, 28. Mai 2016

Schönes Outfit für wärmere Tage



Hallo meine Süßen,

Ich bin grad einfach total Happy. Ich habe eine neue Arbeitsstelle und freue mich wirklich sehr.:)
Am ersten Juni gehts los. :)

Das Wetter macht mich momentan wirklich wahnsinnig ein Tag ist das Wetter so am anderen Tag dann wieder so. Ich hoffe das wird jetzt endlich mal besser.
Da bekommt man ja Depressionen bei dem Wetter.

Aber nun möchte ich euch ein neues Outfit für wärmere Tage präsentieren.


Dieses mal habe ich mich für etwas luftiges für nicht zu heiße Tage entschieden.


Das Top habe ich vor kurzem bei Modepark Röther entdeckt. Es ist von der Marke Hailys.
Ich habe mich sofort in dieses Top verliebt.
Es ist weiß, auf der Vorderseite sind Schmetterlinge und Blumen abgebildet.


Am Rücken ist ein schlitz und darunter ist ein Spitzenstoff. 
Ich trage dieses Top wirklich sehr gerne.
Es hat glaub zwischen 10 und 12 Euro gekostet.


Dazu habe eine Beige dünne Hose angezogen.
Diese Hose habe ich mir glaub mal bei Tally Weijl gekauft, sie ist sehr bequem und luftig.


Den Preis kann ich euch leider nicht mehr sagen, hab ich vergessen.


Dazu habe ich meine Sandalen von Bugatti angezogen, sind sind braun und sind mit goldenen Glitzersteine verziert. Sie haben um die 50 Euro gekostet.
Leider sind sie nicht all zu bequem.


Natürlich durfte eine Handtasche nicht fehlen.
Ich habe mich bei diesem Outfit für die weiße Handtasche entschieden.
Diese habe ich vom Markt von Gran Canaria, also keine echte Michael Kors Tasche.
Ich habe glaub um die 20 Euro dafür bezahlt.



So das war nun mein Outfit, ich denke ich werde dieses Outfit noch öfters tragen.



Wie gefällt euch das Outfit?
Gefallen euch die Bilder?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Labels: , , , , , ,

21 Kommentare:

Am/um 28. Mai 2016 um 15:59 , Blogger Lara meinte...

Ein guter Look für warme Tage, und die hellen Farben stehen dir auch wirklich gut :)

Alles Liebe,
Lara

www.lara-ira.de

 
Am/um 28. Mai 2016 um 17:34 , Blogger Susanne G. meinte...

Das OUtfit steht dir richtig gut und es ist wirklich toll für wärmere Tage :)

Liebe Grüße
Susanne

 
Am/um 28. Mai 2016 um 18:36 , Blogger Großstadtprinzessin meinte...

ohhh ich liebe solche tops!
ich muss es haben :D oder so ein ähnliches..würde auch reichen xD
süßes outfit♥

 
Am/um 28. Mai 2016 um 18:53 , Blogger JuliCosmetics meinte...

Ein tolles Outfit. Steht dir ausgezeichnet :)

Liebste Grüße
Juli

 
Am/um 28. Mai 2016 um 18:57 , Blogger When Anna meinte...

Das Outfit gefällt mir gut und steht dir auch super :)

Liebe Grüße, Anna
von https://whereanna.com/

 
Am/um 28. Mai 2016 um 19:48 , Blogger Kristy K meinte...

Hallo liebe Jasmin,
glückwunsch zur neuen Arbeitsstelle - freut mich für dich ♥
Das Outfit ist wirklich schön :)

Liebste Grüße,
Kristine von kristy key

 
Am/um 28. Mai 2016 um 19:53 , Blogger Bearnerdette meinte...

Das Oberteil ist ja raffiniert. :)

Viele Grüße
Bearnerdette
Bearnerdette Unterwegs

 
Am/um 28. Mai 2016 um 21:34 , Anonymous Brini meinte...

Schönes Outfit für den Frühling, da passen helle Farben ja immer super.
LG
Brini
BrinisFashionBook

 
Am/um 28. Mai 2016 um 22:37 , Anonymous Svenja meinte...

Hallo Jasmin.
Erst mal Glückwunsch zu deinem neuen Job! Da kann der Sommer jetzt ja für dich gut gelaunt starten :-)
Das Outfit finde ich toll für Sommer und Frühlingstage :-) Besonders toll gefällt mir das Rückenteil vom Top!! Das sieht echt super aus mit der Spitze :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Svenja

 
Am/um 29. Mai 2016 um 09:49 , Blogger Tina Wolf meinte...

Schönes Top, der Rückenteil sieht super aus :) Auch die Farbkombi gefällt mir gut, vor allem für den Sommer :)

LG, Tina

 
Am/um 29. Mai 2016 um 14:22 , Anonymous Marie meinte...

Huhu,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Arbeitsstelle!
Das Outfit steht dir wirklich gut. Das Top find ich süß, auch wenn es nicht wirklich mein Stil ist. ^^
Das Wetter lässt (zumindest hier) gerade leider keine luftigen Outfits zu

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße von Marie // https://fotografieable.wordpress.com ❤

 
Am/um 29. Mai 2016 um 15:52 , Blogger IN BE TWEN meinte...

Schöne Location! Ich finde das Oberteil vom Schnitt her sehr cool. Und auch das Muster sieht schön aus :) Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job Jasmin!
Liebe Grüße
Larissa

 
Am/um 29. Mai 2016 um 18:53 , Blogger Mode wunsch meinte...

Das Oberteil ist richtig schön

 
Am/um 29. Mai 2016 um 19:09 , Blogger Sarah F meinte...

Das Oberteil ist wirklich ein toller Hingucker! :)
Und Glückwunsch zu deinem neuen Job.

Liebst
Sarah || mondodellamoda.de

 
Am/um 29. Mai 2016 um 20:16 , Blogger Lisa Schulz meinte...

Die Location passt ja super zum Top. Steht dir super. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. :)

Liebe Grüße Lisa

 
Am/um 29. Mai 2016 um 20:51 , Blogger It's Gilda meinte...

Ein sehr süßes Outfit! Das Wetter nervt mich momentan auch extrem. Morgens ist es kalt, dann wird es sonnig und dann regnet es in Strömen. Kaum auszuhalten.

LG Gilda
www.itsgilda.com

 
Am/um 29. Mai 2016 um 20:52 , Blogger Silvia Finder meinte...

Schick, schick. Das Outfit sieht richtig gut aus.

 
Am/um 29. Mai 2016 um 21:25 , Blogger Lea meinte...

Der Rücken vom Oberteil gefällt mir unheimlich gut mit der Spitze :)
Viele Grüße
Lea

 
Am/um 29. Mai 2016 um 21:45 , Anonymous Tanjushka meinte...

Sehr schönes Outfit! Besonders die Schmetterlinge liebe ich! :-)
Liebe Grüße
Tanjushka

 
Am/um 30. Mai 2016 um 07:51 , Blogger Leane meinte...

Bei deinem Outfit kann ich nur sagen Wow , sieht Klasse aus
LG Leane

 
Am/um 30. Mai 2016 um 23:15 , Blogger Orange Diamond meinte...

Ich bin begeistert, weil deine Fotos authentisch sind! Die Bluse mag ich besonders.
Liebe Grüße,
Alex.

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite