Freitag, 17. Juni 2016

Glossybox Urban Edition Juni 2016

Hallo ihr Lieben,

Gestern erreichte mich die Glossybox mit dem Motto Urban Edition.
Die Box hat dieses mal ein richtig schönes Design.
Der Inhalt finde ich leider nicht der Knaller aber das seht ihr ja nun selbst.



Zartgefühl - Detox Cleansing Bar
Orginalprodukt kostet 19,80 Euro / 200g
15g enthalten kostet 1,45 Euro



"Wenn Fastfood und Speedliving deiner Haut im Alltag zusetzen, schlag zurück - aber nur ganz sanft bitte. Perfekt dafür ist der neue Detox Cleansing Bar von Zartgefühl.
Komplett in reiner Handarbeit in Deutschland hergestellt.
Es reinigt deinen Teint porentief und pflegt selbst sensible, trockene Haut dank Kakao- und Sheabutter wieder soft und geschmeidig. "



Na bei diesem Produkt bin ich ja mal gespannt, es riecht auf alle Fälle mal gut.


Der Caprio- Sommer kann kommen!- Range Rover Evoque Cabriolet
Kostet ?



"Temperaturen rauf, Dach runter und dann: die Sonne genießen. Aber nicht ohne Schutz für die Haut. Mit der limitierten Range Rover Evoque Cabriolet Sonnencreme - Exklusiv für Glossybox-Abonnennen."

Die Sonnencreme ist jetzt wirklich ein Witz oder?
Was will ich mit dem Müll, das ist sicher nur ein Werbegeschenk.
Da steht ja auch ganz groß Jaguar drauf. Sowas hat in der Box wirklich nichts zu suchen.


Papanaga - Orginal Papanaga Spiralhaargummis
Orginalprodukt kostet 5,95 Euro




"Ein echtes urban Girl trägt Ponytail! Mit diesen Haargummis im trendy Telefonkordellock gelingt dir der coole Pferdeschwanz schnell und einfach. Die angesagten Accessoires aus hochwertigem Kunstharz fixieren deine Hairstyle, ziepen nicht und verursachen keinen Spliss."

Die Haargummis gibts ja mittlerweile schon ewig, also ein neuer Trend ist es auf keinen Fall.
Ich finde sie jetzt nicht schlecht, aber für Mädels mit kurzen Haare sind sie wirklich total unbrauchbar.


Hey Honey - Good Morning: Honey silk Facial Serum
Orginalprodukt kostet 35,96 Euro /30ml
15ml kostet 17,98 Euro



"Strahle dem hektischem Alltag mit diesem leichten, feuchtigkeitsspendenden Gesichtsserum entgegen. Es nährt mit Honig, Sanddornöl sowie Vitamin E und schützt dank antibakteriell wirkendem Propolis. Mach das Serum allein, unter deiner Tagescreme oder als Primer unter dem Make-up  zu deinem täglichen Highlight. Ideal für alle Hauttypen."

Dieses Serum hört sich wirklich interessant an, schade das es nur eine Probe ist.


Loreal Paris - Nude Magique BB Cream Stick
Orginalprodukt kostet 12,00 Euro /9ml



"Die BB Cream in praktischer Stiftform ist dein handlicher Begleiter für Touch-ups unterwegs. Der Stick deckt kleine Makel ab, perfektioniert den Teint auf natürliche Weise und zaubert ein tadelloses, mattiertes Bude-Finish. Das Geheimnis der pudrigen, deckenden Textur sind Mikropigmente, die sich deinem Teint anpassen. Erhältlich in 2 Nuancen. "

Was soll ich dazu sagen, ich weiß noch nicht so richtig was ich davon halten soll, ich benutze sowas irgendwie kaum. Für mich ist das ein Drogerieprodukt. :(


Kneipp - Schaum-Pflegelotion Wachgeküsst
Orginalprodukt kostet 6,99 Euro 200ml



"Liebevoll geweckt ins Big City Life! Der milde Duft der Orangenblüte und die pflegende Textur mit natürlichem Jojobaöl schenken dir ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Auch die zarte Alternative mit dem sanften Blütenduft des weißen Hibiskus verwöhnt Haut und Sinne. Das Gel verwandelt sich in Verbindung mit Wasser in einen einzigartigen cremigem Schaum und macht aus einer Sekunde einen Moment, der einfach nur dir gehört."

Ich kenne dieses Produkt bereits als Duschschaum, nun bin ich gespannt wie es als Pflegelotion ist.


Fazit:
Ich muss leider sagen das ich diesen Monat wirklich etwas enttäuscht bin, das Motto wurde meine Meinung nicht richtig umgesetzt.
Die Box besteht überwiegend aus Proben und Drogerieprodukte.
Am schlimmsten ist ja diese Sonnencreme das ist doch wirklich ein schlechter Witz oder?
Sowas gehört wirklich verboten.
Am meisten gefällt mir das Serum und der Duschschaum. 

Den BB-Stick und die Sonnencreme werde ich wahrscheinlich nicht nutzen.
Meine Box hat einen Gesamtwert von 44,37 Euro.


Wie gefällt euch diese Box?
Was hatte ihr in eurer?

Ich hoffe die nächste überzeugt mich wieder. 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin   

Kommentare:

  1. Huhu

    Ich hoffe soooo sehr das ich den gleichen Inhalt habe wie du. Wenn ich sehe was andere haben, hast du echt noch Glück gehabt :D

    Sonnige Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht ja toll aus!
    Schöner Beitrag.

    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, den Inhalt finde ich jetzt auch nicht sooooooo toll, aber ganz ok. :)

    Mir gefallen immer die Sonder-Designs der Motto-Boxen.

    LG, Anna <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Box sieht ja dieses mal von außen ziemlich rockig aus - wie ungewöhnlich :D
    Den Inhalt finde ich jetzt auch nciht so prickelnd, außer mit der Pflegelotion von Kneipp könnte ich glaube ich mit nichts was anfangen. Und mit dem Ding von Kneipp auch nur, weil ich finde, dass es eine tolle Marke ist :D
    Beim Motto Urban Edition, wäre was von Urban Decay naheliegend gewesen oder sehe das nur ich so?
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. Also der Inhalt haut einen nun wirklich nicht um...
    Schade für so eine Box!

    Liebe Grüße,
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Schwierig, wäre die Box unter dem Motto Drogerie Box, wäre sie schon sehr cool mit der Foundation, dem Duschschaum und dem Papanga. Es ist aber keine Drogerie Box :( Und der Werbeartikel ist wie du es sagst ein Scherz. Der Karton ist aber sehr schön diesen Monat. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Sonnencreme finde ich auch komisch :/ Aber der Stick von Loreal und die Schaumlotion klingen ganz interessant. Aber eigentlich nutze ich nie Foundation... Gekauft hätte ich mir vermutlich nichts außer der Lotion.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte ein Autoparfüm in der Box...sfz. Den Duschschaum hätte ich echt gerne gehabt :)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Inhalt

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, ich hatte fast den gleichen Inhalt wie Du; statt dem Kneipp hatte ich das Duschgel von Boss. - Ach, ich finde die Box für 15 € ganz okay :) Gut, diese "exklusive" Sonnenmilch ist natürlich schon ein bisschen lächerlich (sowas kann man als Werbemittel ordern, steht ja auch Jaguar drauf, haha :D Na ja, ich sehe das eh nur als Goodie an. Den Stick von L'Oréal hätte ich jetzt nicht gebraucht, na ja, ich werde ihn mal zum Konturieren testen. Ansonsten bin ich zufrieden; mit den Haargummis kann man mich immer wieder begeistern, auch wenn das ein Ex-Trend sein mag, macht nix. Zartgefühl gefällt mir sehr gut, kaufen würde ich das Produkt so auch nicht unbedingt.
    Es ist wie immer - Überraschungsboxen halt. Bei einer solchen Wundertüte weiß man eben nie, was da so drin steckt, haha :D Schöne Tage weiterhin, bis demnächst mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  11. Schade dass dich die Box nicht so umhaut. Mir geht es genauso wenn ich die Produkte sehe. Die Verpackung finde ich aber mega cool. Ist mal was anderes :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  12. Der Inhalt hätte mir tatsächlich gefallen. Sieht gut aus :)
    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. die sonnencream ist ja echt ne lachnummer :D
    aber sonst finde ich den inhalt ganz okay - ich bin gespannt wie die young box sein wird

    AntwortenLöschen
  14. wow, der Inhalt der Box gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  15. Mir würde dieser Inhalt auch nicht ganz so zusagen, finde nur den Duschschaum von Kneipp super :)
    Liebst, Vanessa
    http://www.leblogdevanessaaa.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hi, also ich finde die Box echt furchtbar. Wenn wenigstens gesagt wird welche Sonnencreme das ist.?! ( riecht ja zumindest gut und zieht schön ein) den Rest kann ich leider auch nicht gebrauchen. Die haargummis sind auch für dünnes Haar ein Alptraum und ich hatte statt den Schaum so nen ollen Gesichts schwamm. Es sieht echt aus wie DM Resterampe! Ich beziehe seit über einem Jahr glossybox und diese ist mit großem Abstand die schlimmste!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Box! Diese Haargummis mag ich eigentlich super gern :)
    Lea

    AntwortenLöschen
  18. Ach die sieht ja cool aus! :)
    Und der Inhalt gefällt mir sogar! Kommt leider selten vor bei solchen Boxen, aber schön schön! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  19. Du bekommst echt viele Boxen :) Bei dieser hier breche ich allerdings nicht ganz so in Begeisterung aus :)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Danke für dein konstruktives Feedback! Wir geben uns große Mühe, damit wir dich im Juli wieder 100% glücklich machen. Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  21. Wow was für ein super Inhalt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.