Samstag, 25. Juni 2016

Wunderschöne Tunika von Zugeschnürt



Hallo ihr Lieben,

Vor kurzer Zeit bekam ich eine Anfrage von Zugeschnürt ob ich mit ihnen Zusammenarbeiten möchte.
Anfangs war ich etwas skeptisch als ich den ersten Blick auf den Onlineshop geworfen habe, aber wenn man sich genauer umschaut findet man auch noch andere Sachen außer Dessous, Lovetoys usw.


Ich habe mich für eine Tunika und eine Netzstrumpfhose entschieden. :)

Heute möchte ich euch das Outfit mit der Tunika vorstellen.



Da der Sommer nun endlich da ist, habe ich mich für Boho- Tunika in weiß entschieden.
Ich finde die Tunika perfekt für den Strand oder einfach zum drüber ziehen im Freibad.


Das Muster an der Tunika gefällt mir sehr.
Es sind Blüten und Blätter darauf abgebildet.
Die Tunika gibt es wie bereits erwähnt bei Zugeschnürt. 
Sie kostet knappe 34 Euro.



Zu der Tunika habe ich eine neue Sonnenbrille aufgezogen.
Ich finde die irgendwie mega cool.
Diese gabs bei Takko und hat 7,99 Euro gekostet.



Unter der Tunika, habe ich ein Bikini an, den ich in Ägypten für 15 Euro ergattert habe.



Ich finde die Tunika wirklich toll, diese werde ich die nächste Zeit auf alle Fälle öfters Tragen ob im Freibad oder am See.

Das andere Outfit werde ich euch laufe der nächsten Woche vorstellen.

Wie gefällt euch diese Tunika?
Habt ihr schon mal etwas bei Zugeschnürt bestellt?

Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 


*In freundlicher Zusammenarbeit mit Zugeschnürt.

Kommentare:

  1. Wow was für eine schöne Tunika.
    Ich mag das Muster sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Outfit :) Ich habe zur zeit auch eine Koop mit Zugeschnürt laufen. Mein Post folgt noch.

    LG und einen schönen Samstag

    AntwortenLöschen
  3. DIe Tunika ist ganz schön, aber ich würde sie vermutlich nur am Strand tragen, da sie mir doch etwas zu durchsichtig ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte ja nicht gedacht, dass Zugeschnürt auch so nette, normale Kleidung verkauft. Sie sieht wirklich ganz süß aus!

    Alles Liebe und bis bald!
    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit, sowas kann ich mir sehr gut im Urlaub und am Strand vorstellen

    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh wirklich sehr hübsch! Gefällt mir richtig gut und steht dir super! :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Ciao,
    für die warmen Temperaturen ist diese Tunika sehr schön! Ich habe nichts von der Marke, aber du siehst toll aus!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, die Tunika ist echt hübsch - perfekt für den Strandurlaub! :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu..
    Oh die ist ja wirklich hübsch ;)
    Gefällt mir und steht dir super. Für den Sommer auf jeden Fall super.

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Die Tunika ist wirklich hübsch, perfekt für den Sommer :)
    Gegen Unterwäsche habe ich aber auch nie etwas einzuwenden :D Auf dem Blog würde ich sie aber auch nicht präsentieren wollen..

    AntwortenLöschen
  11. Die Tunika ist echt süß - perfekt für lauwarme Sommernächte <3

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süßer Tunika, harmoniert sehr gut mit dem Wetter auf dem Bild.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Tunika sieht wirklich schick aus, auch wenn sie für mich absolut nichts wäre :) dennoch eine sehr ansprechende Optik die vor allem im Sommer gefallen findet

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Hi , hi da wäre ich auch erst einmal skeptisch :)
    Aber es scheint auch " harmlose " Sachen dort zu geben :) Steht dir übrigens toll !
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag Tunikas ganz gerne , um sie am Strand einfach mal drüber zu ziehen, falls ich nochmal schnell wohin muss! Dafür finde ich die perfekt :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  16. Die Tunika gefällt mir richtig gut, perfekt zum Überziehen zum Strand, See etc. :)
    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Lovely tunic, love the embroidery! So nice and feminine. :D
    Would you like to follow each other? I'm following you from now. :*

    http://couturecase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Steht dir wirklich gut :)

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Tunika ist wirklich ein Träumchen! :)

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de
    P.S.: Bei mir gibt es gerade zwei tolle Gewinnspiele. :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Tunika steht dir super und sieht richtig schön sommerlich aus :)

    Liebe Grüße

    Franzi
    www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
  21. Die Tunika steht dir richtig gut :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid und die Netzstrumpfhose gehen wunderbar zusammen! :) & dass so ein schönes Kleid von Lidl ist zeigt mal wieder, dass gut aussehen nicht teuer sein muss.

    LG
    www.modewunsch.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.