Sonntag, 24. Juli 2016

Gewinnspiel Le Manoir Crememanufraktur



Hallo ihr Lieben,

Vor einiger Zeit habe ich euch von Le Manoir Crememanufraktur eine Creme vorgestellt.
Mein Bericht dazu findet ihr hier.
Ich bin mit dieser Creme immer noch sehr zufrieden und benutze sie noch täglich.

Nun hat mir Le Manoir nochmals zwei Cremen zukommen lassen um zwei von meinen Leser glücklich zu machen. :)

Ich habe für euch einmal die Intense Care Cream oder die Calm Care Cream für euch.
50ml kosten 59,00 Euro.


Die Intense Care Cream ist für trockene und feuchtigkeitsarme Haut geeignet.

Die Calm Care Cream ist für Akne, unreine und fettige Haut geeignet.

Ihr möchtet gerne eine von diesen Cremen testen? 
Dann springt doch in den Lostopf. 

Teilnahmebedinungen für das Gewinnspiel:
1. Seid oder werdet Leser von meinem Blog.
Folgt mir über Bloglovin, Blog-Connect, GFC, Networkblogs , Silk&Salt oder Google +.
2. Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post über was ihr mir folgt, euren Namen,und natürlich eure Emailadresse, und beantwortet mir folgende Fragen:
Welche Creme möchtet ihr von diesen zwei testen?
3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein um am Gewinnspiel teilzunehmen.
4. Es können nur Leute aus Deutschland am Gewinnspiel teilnehmen.
5. Zugelassen werden ausschließlich Blog Follower.
6. Teilnahmeschluss ist der 31.08.16 um 23.59 Uhr
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
7. Ich werde den Gewinner per Email benachrichtigen, er hat danach 1 Woche Zeit sich zu melden, wenn der Gewinner sich nicht meldet, wird es neu ausgelost.
8. Ich versende per Post, für verloren gegangene Gewinne übernehme ich keine Garantie.
9. Das Gewinnspiel darf gerne auch mit Bild geteilt werden.
10. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Nun wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Eure Jasmin

Pr.Sample

Kommentare:

  1. Ich folge dir via GFC mit dem Namen inaLove :-) & würde mich sehr über die Calm Care Cream freuen!
    Wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog & finde es echt klasse, dass du so ein Gewinnspiel für deine Leser ermöglichst.
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche allen viel Glück. Das Gewinnspiel geht ja echt ne ganze Weile, über einen Monat :)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt klasse, kannte die Marke auch noch garnicht. Folge dir seit Ewigkeiten über Google+ als Romy Matthias. Mein Favorit wäre im Gewinnfall die Calm Care Variante. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Mir sagt die Marke nichts hört sich aber interessant an :D
    GFC als Stadtprinzessin ^_^


    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  5. Wir folgen dir schon ewig als wir-testen.
    Die Creme hört sich sehr gut an. Im Gewinnfall würde ich die Intense Care bevorzugen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich folge dir über GFC und über Google+ unter Immi Macks.
    Ich hätte im Gewinnfalle gern die Intense Care.

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Verlosung, ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :-)

    AntwortenLöschen
  8. ich würde mich sehr freuen über die Calm Care Cream :)
    folge dir über gfc: julchens lieblingsecke

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Ich folge dir ber GFC unter Tanja H.
    Im fall der fälle hätte ich gern, Intense Care

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :) Ein schoenes Gewinnspiel, da mache ich gerne mit.
    Ich wuerde gerne die 'Intense Care Cream' testen.
    Ich folge via GFC (feeltheanchor).
    LG, Sonja (x_sonny(at)hotmail(dot)de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jasmin,

    ich folge dir bei Google+ unter dem Namen Falko Bolze und würde gerne für die tägliche Pflege meiner trockenen und strapazierten Haut die Intense Care Cream erhalten!

    Liebe Grüße

    Falko

    recognize98@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal ein interessantes Gewinnspiel!
    Ich folge dir Per google Plus

    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich sehr über die Intense Care Cream
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Ich würde gerne die Intense Care Cream ausprobieren. Danke für das Gewinnspiel, folge dir via Blogger als Gaby Il.

    LG,

    Gaby.
    grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  16. Würde mich für die Calm Care Cream interessieren :)
    Folge über GFC
    lg
    satjit at gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Toll da versuche ich mein Glück <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.