Sonntag, 17. Juli 2016

Glossybox Pretty Picknick Edition Juli 2016

Hallo ihr Lieben,

Vor ein paar Tage erreichte mich die Glossybox, damit habe ich irgendwie noch nicht gerechnet.
Ich finde die Zeit vergeht momentan wie im Flug. 
Nun möchte ich euch meine Glossybox Pretty Picknick Edition vorstellen.


Spitzner - Duschschaum Acai - Yuzu
Orginalprodukt kostet 4,20 Euro /150ml


"Ideal für eine tägliche Dusche. Die vitalisierende Kombination aus frisch fruchtiger Acai-Beere und säuerlich süßer Yuzu-Frucht sorgt für angesagte Sommerfrische. Das fluffige Schaumvergnügen ist dermatologisch getestet und mit der Note sehr gut ausgezeichnet, außerdem vegan sowie frei von Silikonen, PEG und Mineralölen. Die Dose ist auslaufsicher, besonders leicht und platzsparend. Somit auch perfekt für deine Sport oder Reisetasche. Der Duschschaum ist sehr ergiebig und ermöglicht dir bei täglicher Dusche zwei Monate ein ganz besonders Duschvergnügen."

Der Duschschaum riecht wirklich sehr klasse. Er soll zwei Monate halten das hoffe ich ja nicht, ich muss meine ganzen Duschgele mal aufbrauchen. :)


Miss Sophie´s - Nail Wraps
Orginalprodukt 15,00 Euro /23g bzw. 20 Nagelfolien
10 enthalten kostet 7,50 Euro


"Rauf mit den Nagelfolien und rein in den Sommer! Die Nail Wraps von Miss Sophie´s in verschiedenen Designs ersetzen mal eben den Nagellack - ideal, wenn die Zeit zur Strandparty knapp ist. Sie sind ultradünn, leicht aufzutragen, selbstklebend, lang anhaltend und easy in Form feilbar. In deiner Box in den Designs Red Poppy, Sleeping Beauty und Tropical Garden."

Diese Nagelfolien sind leider nichts für mich, diese werde ich weitergeben.


BC Oil Miracle - Leichtes Oil Shampoo
Orginalprodukt kostet 16,20 Euro / 200ml
30ml enthalten kostet 2,43 Euro

BC Oil Miracle - Öl Shampoo
Orginalprodukt kostet 16,20 Euro /200ml
30ml enthalten kostet 2,43 Euro


"Die kristallklaren Shampoos reinigen dein Haar bzw. deine Kopfhaut sanft dank der einzigartigen Wirkung der Mikro Emulsion-Technologie. Dabei dringen mikrofeine Öltröpfchen gleichmäßig in die betroffene, porösen Bereiche der Haare ein und glättet raue Stellen.
Ohne zu beschweren. Das Resultat spürbare Geschmeidigkeit mit strahlendem Glanz."

Ich finde blöd das ich zwei Shampoos bekommen habe, sie riechen wirklich klasse.
Aber ich habe bedenken das bei diesem Shampoo die Haare sehr schnell fettig werden.


De Bruyere - After Sun Lotion Monoi
Orginalprodukt kostet 11,00 Euro / 50ml


"Entzückend verpackt, pflegt diese nicht - fettende After Sun Lotion dank ihrer paraben - und silikonfreien Formel deine sonnenverwöhnte Haut (nach einem ausgedehnten Picknick) besonders schonend und geschmeidig. Die weißen Blüten der Tiare fungieren als ein natürlicher Feuchtigkeitsspender. Ihre wertvollen Inhaltsstoffe und der sanfte Duft nähren in Verbindung mit reichhaltigem Kokosöl intensiv. Vitamin E beruhigt und regeneriert."

Die Lotion riecht einfach mega, über dieses Produkt freue ich mich sehr.


Emite Make Up - Lip & Cheek Tint
Orginalprodukt kostet 16,00 Euro /6ml


"Für einen sinnlichen Schmollmund und leuchtend schöne Wangen brauchst du jetzt nur noch ein Produkt. Der Lip & Cheek Tint verstärkt die natürliche Farbe deiner Lippen und Wangen mit reichhaltigen Pigmenten für lang anhaltende Frische. Perfekt für einen natürlichen Look! Glycerin spendet zusätzlich Feuchtigkeit und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen. Dein neuer Multitasking-Begleiter passt übrigens zu jedem Hautton und ist Mineralöl-, Paraden-, parfum- und tierversuchsfrei."

Dieses Produkt hört sich ja auch interessant an, ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich es benutzen werde. Mal schauen.

Als Goodie war noch eine Leseprobe dabei:
Glück ist wenn man trotzdem liebt.


Ich finde Leseproben wirklich immer klasse. 


Fazit:
Ich finde die Box hat einfach kein Wow Produkt, ich hätte mir keins von diesen Produkten im Laden gekauft.
Den Duschschaum und die After Sun Lotion finde ich nicht schlecht, die anderen Produkte sagen mir irgendwie kaum bis gar nicht zu.
Meine Box hat einen Gesamtwert von 43,56 Euro.


Wie gefällt euch diese Box?
Was hattet ihr in eurer?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Der Inhalt der Box ist nicht schlecht. Ich hätte mich sehr über den Lip&Cheek Tint gefreut
    liebe grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...
    Also mich können die Boxen einfach nicht mehr begeistern.
    Habe derzeit auch keine mehr.
    Da ist kaum was drin, was ich selber gebrauchen könnten.
    Wobei diese Box aber noch geht ;)
    Wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich mal wieder nach einer tollen Box an!
    Viel Spaß damit!
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist wirklich nicht schlecht. Ich finde die Produkte eigentlich wirklich ganz gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich finde den Inhalt dieser Box eher nicht so toll .. mir würde auch ein WOW - Produkt fehlen. :P

    LG, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Nagelfolien finde ich ganz schick, aber sind da 10 kleine(also für alle Finger eins drin?) oder 10 verschiedene Motive drin? Der Duschschaum klingt auch ganz interessant.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fio, es sind 10 gleiche Motive für die Nägel.

      Lg Jasmin

      Löschen
  7. Ich finde die Box jetzt nicht schlecht. Der Duschschaum hätte mir am besten gefallen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin jetzt nicht so der Box-Typ, dein Inhalt hört sich aber gut an. Vor allem die Nagelfolien finde ich interessant. Wäre was für mich, ich bin nämlich nicht so der lackierfreudigste Mensch, hihi.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jasmin,
    erst einmal möchte ich dir sagen, dass ich deinen Blog sehr süß finde.
    Ich hatte eine Zeit lang sehr viele Boxen .. die Glossybox, die Glossybox Young Beauty, die Doubox, die Gala Beauty Box & die Pinkbox .. dazu kommen noch weitere Foodboxen wie die Degustabox, die Branznoozbox und die Mycouchbox.

    Ich habe alle auf einen Schlag gekündigt & ich muss sagen, dass es mir sehr gut damit geht. Ich spare nun echt viel Geld jeden Monat und letztendlich hat sich bei mir immer so viel angesammelt, dass ich gar nicht mehr wusste wohin damit.

    Diese Glossybox gefällt mir leider nicht zu 100% .. Das einzige worüber ich mich gefreut hätte wie ein Kullerkeks sind die Nail Sticker von Miss Sophie.

    Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag
    Viele Liebe Grüße sende ich dir
    Sophia von sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Post. Ich persönlich habe die Glossy Box nicht aboniert weil ich häufig negative Dinge gehört/gelesen habe. Die Produkte die du in der Box hattest, fand ich nicht schlecht.

    Liebe Grüsse Naomi

    http://naomiswelt.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  11. Unter "Picknick" konnte ich mir irgendwie gar nichts vorstellen, finde den Inhalt allerdings ganz nett, auch wenn er mich nicht umhaut :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde auch keines der Produkte wirklich toll :( Bis auf die Nailwraps von Miss Sophies die sind wirklich toll, habe selber schon mal einen Blogpost darüber geschrieben. Das muster der enthaltenen Nailswraps mag ich zwar nicht so aber sie halten mega lange *_*
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Nailwraps finde ich klasse und der Duschschaum würde mich auch interessieren. Die Idee mit den Leseproben finde ich auch recht einfallsreich.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  14. der Inhalt ist ja toll! *-*
    die Box gefällt mir :)

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Review von dir. Für mich persönlich wäre da (abgesehen vom shampoo) nicht wirklich etwas dabei gewesen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Review und auch so ein tolles, passendes Motto der Box =) Toll geworden :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  17. Sehr interessante Box, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
  18. Danke für dein Feedback. Wir geben uns Mühe, dich im nächsten Monat wieder voll zu begeistern :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  19. Der Inhalt sagt mir jetzt nicht so zu

    AntwortenLöschen
  20. Die Box ist ok, aber wie du es selber sagst, hier gibt es kein WOW. Schade. Ps: Dein Beitrag ist aber schön ausführlich und du hast schöne Bilder gemacht. Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hi, dies war endlich meine letzte Box. Mir sagt sie seit längerem nicht mehr zu. Ich finde die Produkte sind echt langweilig geworden. ich habe alles gekündigt und bestelle jetzt nur noch die Miabox & BloggerBoxx(falls ich eine bekomme)
    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jasmin!

    Ich habe sie nun gekündigt, sagte mir nicht mehr zu! Es sind zu oft nur kleine Größen enthalten! Schöner Bericht!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.