Donnerstag, 28. Juli 2016

Outfit mit Schmetterlingbluse



Hallo ihr Lieben,

Vor einiger Zeit war ich mit meinem Freund am wunderschönen Bodensee.
Glücklicherweise wohnen wir nur 1,5 Stunden von Friedrichshafen entfernt.
Wir sind an diesem Tag ganz spontan bei wunderschönen Wetter hingefahren.


Es war einfach wunderschön , der Bodensee ist einfach toll und die Stadt Friedrichshafen mag ich auch sehr.


Ganz spontan haben wir dann noch ein Outfit für euch geshootet.


Ich hatte an diesem Tag meine neue Bluse an, die ich ein paar Tage zuvor in Köln ergattert habe. :)
Die Bluse hat mir sofort gefallen und sie musste unbedingt mit. 


Sie ist vom Colloseum und hat 20 Euro gekostet.
Auf der weißen Bluse sind mehrere Schmetterlinge abgebildet. 
Ich mag die Bluse deshalb sehr.



Dazu habe ich eine schwarze Hose angezogen.
Diese ist von Tally Weijl und hat 20 Euro gekostet.


Zu der Hose habe ich meinen schwarzen Ballerinas von Tamaris angezogen.
Ich glaub sie haben um die 40 Euro gekostet.
Sie sind mega bequem.


Ich mag diese Bluse wie bereits erwähnt sehr, ich werde sie sicher wieder öfters anziehen.


Wie gefällt euch dieses Outfit?
Wart ihr auch schon mal am Bodensee?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin  

Kommentare:

  1. Wirklich schönes Outfit und die Location erst mal. :) Steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, steht dir auf jeden Fall sehr gut :) Und die Location ist ja wohl auch der Hammer! Ich will auch mal an den Bodensee, war glaube ich noch nie dort.

    AntwortenLöschen
  3. Die Location ist wirklich sehr schön :) Da will ich auch mal hin ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Schmetterlinge auf der Bluse gefallen mir auch sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. es sieht ja richtig schön dort aus! Ich war noch nie dort, generell war ich erst 1-2 mal an einem See, dabei haben wir so viele schöne in Österreich :)

    Liebe Grüße,
    Tamara| brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist echt süss :)

    Übrigens toller Blog - ich folge dir jetzt! Vlt magst du auch mal bei mir vorbei schauen und folgen? Würde mich freuen!

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, schönes Outfit! :)

    Nee, ich war noch nicht am Bodensee, aber würde gerne mal dort hin.

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh eine echt wundervolle Bluse ist das!
    Steht dir unglaublich gut :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse gefällt mir sehr gut, auch die Fotos finde ich sehr gelungen :) Am Bodensee war ich bisher noch nicht, komme aber auch von "ganz oben"...

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse wäre leider nicht mein Fall, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache ;) Aber trotzdem tolle Fotos! :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Location! Und tolle Bilder

    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hammer Location! Ich will jetzt auch ans Meer , ohje :)

    Lieben Gruß und schönes Wochenende :)

    Jule
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Gegend - perfekt für Outfitfotos :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow was für eine schöne Location. Die Bluse gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Ui , ein schickes Outfit ! Schmetterlinge finde ich auch toll :)
    Aber die Schuhe , sorry , die gefallen mir nicht ...
    Geschmäcker sind eben verschieden ( nicht böse sein :) )
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  16. Deine Fotos - grandios und dein Outfit wäre auch was für mich, Danke für deine wundervolle Vorstellung
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  17. Die Schmetterlingsbluse wäre auch etwas für mich, sieht super aus.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  18. wow die location ist ein traum! das oberteil gefällt mir total gut, sehr sommerlich <3

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne und ansprechende Kulisse :) dein Outfit ist aber auch super, Schmetterlinge gehen immer
    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Location und auch schöne Bilder sind dabei rausgekommen.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. So eine schöne Kulisse für die Fotos *.* Die Bluse ist wirklich richtig schön und deine Kombination gefällt mir sehr gut für einen schönen Spaziergang in einer wunderschönen Gegend :-)

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich eine schöne Location und ein hübsches Outfit. Die Schmetterlingsbluse wäre auch etwas für mich. :)

    LG,
    Denise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.