This page has moved to a new address.

Schwarzes Kleid mit Netzstrumpfhose von Zugeschnürt

Himbeertraum: Schwarzes Kleid mit Netzstrumpfhose von Zugeschnürt

Samstag, 2. Juli 2016

Schwarzes Kleid mit Netzstrumpfhose von Zugeschnürt



Hallo ihr Lieben,

Seit ihr auch schon aufgeregt wegen dem Spiel heute Abend?
Ich hoffe natürlich das Deutschland gewinnen wird, aber ich denke das Spiel wird nicht einfach.
Was denkt ihr?
Für welche Mannschaft seit ihr?

Wie versprochen stelle ich euch heute mein zweites Outfit mit einer Netzstrumpfhose von Zugeschnürt vor. :)



Ich habe mich sofort in diese Netzstrumpfhose verliebt, da mir das Muster sehr gut gefallen hat.
Für mich ist diese Strumpfhose perfekt zum Abends ausgehen oder Feiern zu gehen.
Wenn man seine Beine in den Mittelpunkt stellen mag.
Die Strumpfhose kostet 11,90 Euro. 


Zu dieser Strumpfhose habe ich mein neues schwarzes Kleid von Lidl angezogen.


Es ist ein sehr schlichtes Kleid, mit einer Häkelspitze am Rücken, dennoch gefällt es mir sehr.
Das Kleid hat 6,99 Euro gekostet.


Dazu habe ich meine  schwarze High-Heels angezogen.
Diese habe ich euch mittlerweile schon öfters vorstellt, sie sind von Deichmann und haben 20 Euro gekostet.
Ich persönlich wurde sie nicht zum Feiern anziehen, da ich sie zum Tanzen unpraktisch finde.


Natürlich musste eine Kette auch noch dabei sein, die Kette besteht aus verschiedenen Perlen, woher ich diese Kette habe, kann ich euch leider nicht mehr sagen.


Die Sonnenbrille habe ich bei Takko entdeckt, sie gefällt mir sehr.
Sie hat 7.99 Euro gekostet.



Wie gefällt euch mein Outfit?
Wie findet ihr die Netzstrumpfhose?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Zugeschnürt.



Labels: , , , ,

21 Kommentare:

Am/um 2. Juli 2016 um 17:51 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Uhiii.
Das Kleid habe ich auch ;)
Steht dir aber besser wie mir *lach* Bei mir ist der Baum zu sehr im Weg.
Die Strumpfhose finde ich voll hübsch, könnte mir in meinem Schrank und an mir auch gefallen.
Schöne Bilder.

lg

 
Am/um 2. Juli 2016 um 18:44 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Das Kleid war aber ein echtes Schnäppchen! In einer anderen Farbe hätte ich es mir auch glatt gekauft (ich trag nicht so oft schwarz). Die Strumpfhose ist auch ein echter Hingucker!
Fußball werde ich nicht gucken, ist nicht mein Ding, aber die Jubelschreie werde ich bis hier hören, falls ein Tor fällt ;)

Liebe Grüße
Jana

 
Am/um 2. Juli 2016 um 19:46 , Blogger Bloody meinte...

Hallöchen,
die Strumpfhose sieht richtig hübsch aus, würde ich vielleicht auch mal tragen! Und das Kleid ist ja ein Schnäppchen! ;-)

Fußball interessiert mich nicht wirklich, sodass ich mir das Spiel auch nicht ansehen werde... danach erfahre ich von meinem Vater sowieso das Ergebnis. :D

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Bloody

 
Am/um 2. Juli 2016 um 19:51 , Blogger Laura Ka meinte...

ein ähnliches kleid hab ich auch, ein tolles sommerkleid, so schön schlicht und schwarz finde ich im sommer klasse. liebe grüße, laura // Blonde bunana

 
Am/um 2. Juli 2016 um 21:12 , Blogger mar isa meinte...

schickes Kleid, die Strumpfhose ist auch ein echter Hingucker =)

 
Am/um 2. Juli 2016 um 22:42 , Blogger Tanja H. meinte...

Tolles Kleid, finde nur die strumpfhose macht das ganze outfit kaputt :(

 
Am/um 3. Juli 2016 um 01:44 , Blogger It's Gilda meinte...

Das Kleid ist sehr schön, schwarze Kleider kann man nie genug haben. Außerdem habt ihr ne tolle Kulisse für die Bilder ausgesucht <<3

LG Gilda
www.itsgilda.com

 
Am/um 3. Juli 2016 um 08:07 , Blogger Just.a.dream meinte...

Das Kleid ist wirklich toll, gefällt mir richtig gut! Vor allem ist der Preis auch super günstig, das hätte ich beim ersten Anblick gar nicht erwartet. Die Strumpfhose ist allerdings nicht nach meinem Geschmack, obwohl sie definitiv ein Highlight ist.

Liebe Grüße :)

 
Am/um 3. Juli 2016 um 10:27 , Blogger tamey meinte...

Ich liebe Netzstrumpfhosen! Besonders im Winter machen sie zB mit einem oversized Pulloverkleid und Absatzboots was her! Perfekt für wärmere Herbst/Wintertage!
Das Kleid ist auch toll, die Details hinten sind so schön!

Liebe Grüße,
Tamara | brunettemanners.at

 
Am/um 3. Juli 2016 um 11:51 , Blogger Kim meinte...

Mal etwas ganz anderes in der Kombination :) Und schwarz geht natürlich immer :)

Liebe Grüße,
Kiamisu

Mega Gewinnspiel! individuelle ZALON Styleberatung im Wert von 250€

 
Am/um 3. Juli 2016 um 12:37 , Blogger PinkyBeauty meinte...

Ein sehr schönes Outfit. Toller Beitrag.

Liebe Grüße Lisa
http://www.pinkybeauty.de/

 
Am/um 3. Juli 2016 um 12:45 , Blogger FiosWelt meinte...

Oha die Sturmpfhose ist definitiv ein Hingucker. Ich glaub mir wäre sie zu auffällig, dafür bin ich zu schüchtern^^


Liebe Grüße,
Fio

 
Am/um 3. Juli 2016 um 13:29 , Blogger Großstadtprinzessin meinte...

Das Kleid ist richtig süß♥
gefällt mir (:
so Strumpfhosen kann mich jeder mit jagen :D ist nicht mein fall

Liebe Grüße Stadtqrinzessin

 
Am/um 3. Juli 2016 um 13:49 , Blogger Angi. meinte...

Das Outfit steht dir sehr gut :) Für mich wäre die Strumpfhose too much, ich stehe da eher auf schlicht - aber du hast sie gut kombiniert!

Liebe Grüße,
Angi

 
Am/um 3. Juli 2016 um 18:46 , Blogger Mona_BelleMelange meinte...

Für einen besonderen Abend ist so eine Strumpfhose total schön :)
Liebe Grüße, Mona

 
Am/um 3. Juli 2016 um 18:51 , Blogger Christine-Claudia Fischer meinte...

Das ist eine sehr schöne Strumpfhose. Leider habe ich nicht die Beine, um so viel von der Strumpfhose zeigen zu können. Ich trage meist längere Kleider, die bis ganz runter gehen. Aber ich muss sagen, in der Kombi mit dem Kleid sieht sie echt cool aus! Könnte sie mir auch unter ne Hotpants vorstellen. Ist bestimmt sexy ;)

LG Christine

 
Am/um 3. Juli 2016 um 20:17 , Blogger Moni Plura meinte...

steht dir echt gut

 
Am/um 4. Juli 2016 um 07:19 , Blogger Hanna meinte...

Die Netzstrumpfhose ist wirklich sehr schön!

Liebe Grüße,


Hanna von Written In Red Letters

 
Am/um 4. Juli 2016 um 13:06 , Blogger When Anna meinte...

Die Strumpfhose sieht super sexy aus, gefällt mir richtig gut :)

Liebe Grüße, Anna
von whereanna.com

 
Am/um 7. Juli 2016 um 19:50 , Blogger Carolin Ickert meinte...

Das Kleid ist richtig hübsch.
Liebe Grüße
Caro

 
Am/um 12. Juli 2016 um 14:05 , Blogger MrsFarbulous meinte...

Die Strumpfhose ist ja toll. Ich wäre aber nicht mutig genug die zu tragen. Steht dir aber sehr gut. Das Kleid dazu passt richtig gut :-) Ganz liebe Grüße, Christina :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite