Freitag, 5. August 2016

Aufgebraucht Mai, Juni und Juli 2016


Hallo ihr Lieben,

Es sind schon wieder 3 Monate vorbei und ich möchte euch meine Produkte vorstellen, die ich leer gemacht habe.


Rituals Happy Buddha Duschschaum
Dieser Duschschaum riecht einfach mega nach Orange.
Es reinigt die Haut klasse und pflegt sie auch gut.
Top

Isana Cremedusche Elegance 
Das Duschgel hat auch einen sehr angenehmen frischen Duft.
Hinterlässt weiche und gepflegte Haut.
Leider verschwindet der Duft sehr schnell.
Top

Isana Duschgel mit Kirsch-Extrakt 
Dieses Duschgel habe ich mir ehrlich gesagt erst mal wegen dem Design gekauft. :)
Das Duschgel riecht auch total herrlich nach Kirschen, leider bleibt der Duft nicht lange auf der Haut erhalten.
Top

Cleo Feuchtigkeitsspendendes Duschgel mit Joghurt und Vanille Duft
Das Duschgel hatte ich schon 2 Jahre in meinem Schrank, dieses habe ich in Italien gekauft.
Es duftet richtig toll nach Vanille.
Leider fand ich die Konsistenz zu flüssig.
Der Duft blieb ein paar Stunden auf meiner Haut erhalten.
Naja

Balea Duschgel Inseltraum 
Dieses Duschgel gibt es noch als LE bei dm.
Es riecht richtig lecker nach Maracuja. 
Es reinigt die Haut super und pflegt es auch gut.
Der Duft hält sich leider nicht sehr lange auf der Haut.
Top

Hugo Boss Woman Duschgel
Es riecht total blumig und stark, ich mag den Duft sehr, für die tägliche Anwendung wäre es mir aber dann doch zu stark gewesen.
Meine Haut wurde dadurch gut gereingt.
Der Duft blieb lange erhalten.
Top


Batiste Trockenshampoo Cherry 
Dieses Trockenshampoo hatte ich in meiner Glossybox.
Nach der Benutzung hatte ich ein wenig Rückstände in meinem Haar.
Meine Haare waren danach nicht mehr fettig und rochen total frisch nach Kirsche.
Top

Loreal Evital Abolue Tonerde
Ich bin mit diesem Shampoo sehr zufrieden, es reinigt meine Haare sehr gut und pflegt sie auch. 
Top

Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo
Das Shampoo riecht wirklich total klasse, leider waren meine Haare nach mehrmaliger Anwendung sehr trocken, werde es nicht mehr nachkaufen.
Flop

Tigi Bed Head Resurrection Shampoo
Ich war total zufrieden mit diesem Shampoo, aber es hat  leider Silikone, deshalb habe ich es mir nicht nachgekauft.
Mein Review dazu findet ihr hier.
Top


Mexx Summer Edition
Ich habe dieses Parfum total geliebt, es war ein toller Blumiger Duft.
Top

Escada Taj Sunset 
Dieses Parfum habe ich auch immer sehr gerne benutzt.
Der Duft war so toll.
Meine Meinung findet ihr hier.
Top


Balea Creme Seife Frozen Breeze 
Diese Handseife war leider eine LE. :(
Sie riecht total klasse nach Veilchen und Himbeeren.
Sie hat meine Hände nicht ausgetrocknet.
Top

Fa Glamorous Moments Edler Duft
Ich mag Sprühdeos nicht so da sie meiner Meinung nicht so gut schützen.
Der Geruch von diesem Deo ist wirklich toll.
Aber es schützt einfach nicht den ganzen Tag.
Naja

Synergen Reinigungstücher mit Himbeerduft
Ich konnte mein Make-up recht gut mit diesen Tücher entfernen.
Den Duft empfand ich als angenehm.
Top

Meridol Mundspülung 
Finde die Mundspülung wirklich klasse, habe sie mir auch gleich wieder nachgekauft.
Top


Balea Feuchtigkeitsspendende Tagescreme mit Lotusblüten-Extrakt 
Diese Creme habe ich leider nicht vertragen, meine Haut war nach der Anwendung immer noch sehr trocken und Pickel bekam ich leider auch. 
Flop

Rival de Loop Hydro Feuchtigkeitsgel 
Dieses Produkt hat mich auch nicht überzeugt, es hat meiner Haut keine Feuchtigkeit gespendet. 
Es hat einen klebriger Film hinterlassen.
Den Duft empfand ich auch nicht als angenehm.
Flop

Cattherine Handdesinfektionsgel 
Das Produkt hatte ich mal in einer Box, ich war mit diesem Produkt sehr zufrieden, hat meine Hände gut desinfiziert.
Top


Lenor Colorwaschmittel 
Ich benutze dies schon ewig, und bin total zufrieden damit.
Top

Lenor Weichspüler Wild Flower Bloom 
Der Weichspüler riecht wirklich klasse, kaufe ich mir auf alle Fälle wieder nach.
Top

So das war nun mein Aufgebraucht. :)
Habt ihr davon auch was Zuhause?
Wenn ja wie findet ihr diese Produkte?


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin  

Kommentare:

  1. Toller und informativer Post! :) Das Feuchtigkeitsgel von Rival de Loop oder die Feuchtigkeitscreme von Balea hätten mich so zwar angesprochen, aber gut, dass du mich da vom Kauf abhältst :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Batiste trockenshampoos mag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne Menge Zeug - wobei auch 3 Monate. Eigentlich interessant sich mal anzuschauen, was man so Pro Monat "leer" macht. Ich schmeiße immer alles gleich weg und habe deshalb gar kein Verhältnis dazu. Vlt solle ich das auch mal probieren.
    Ich finde es interessant, dass du so viele verschiedene Marken ausprobierst und nicht bei irgendeiner bleibst. Ich benutze seit Ewigkeiten fast nur noch Alverde Sachen, weil mir diese so gut gefallen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Trockenshampoos von Batiste toll, ich benutze immer die normale Variante :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  5. Das Tonerden-Shampoo gefällt mir auch sehr gut. Aus der Serie benutze ich auch gerne die Haarmaske.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du aber fleißig :D
    ich bekomme Parfüms sehr selten leer ^^
    Lenor hab ich auch gerne (:

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  7. Wow du hast aber viele Produkte leer gemacht :)

    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da ist ja Einiges zusammen gekommen. Ich lese diese Berichte immer sehr gerne, weil Vieles dabei, das ich gar nicht kenne/kaufe, das kann ich dann auch mal testen. Liebe Grüße und schöne Tage weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Da sind ja wieder viele Produkte zusammengekommen. So viel würde bei mir nie zusammen kommen :) Das Elvital Tonerde Schampoo will ich auch mal testen. Das hört sich echt gut an :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Na da wurde ja mal wieder allerhand leer :D super
    Alles Liebe
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Da ist ja wieder so einiges leer geworden! Bis auf die Mundspülung habe ich aber bisher keines davon selbst benutzt! Besonders das Kirsch-Trockenshampoo interessiert mich aber schon eine Weile! Muss ich unbedingt mal im Laden finden!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. wow da hast du ja mega viel geleert! richtig klasse und fast alle produkte waren top - sehr positiv. dir einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr interessanter Post. Werde einige der Produkte, die du Top findest demnächst mal ausprobieren und hoffe sie gefallen mir genauso gut :)

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr interessanter Post. Werde einige der Produkte, die du top findest selbst testen :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow was für eine Menge. Respekt,dass du so viel aufgebraucht hast. Das schaffe ich nicht wirklich.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Oh da waren ja viele Flop Produkte dabei, super interessanter Beitrag! :)

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön, dass dich das Trockenshampoo aus deiner GLOSSYBOX so begeistert hat <3 Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  18. Wow, du warst ja fleißig. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.