Montag, 29. August 2016

Gewinnspiel 5 Jahre Glossybox




Hallo ihr Lieben,


Wie einige von euch mitbekommen haben, feiert Glossybox diesen Monat ihren 5 Geburtstag.
Ich habe das Glück und darf euch mit Glossybox zusammen eine von diesen tollen Beautyboxen verlosen. :)
Damit werde ich sicher jemand von euch glücklich machen.


Teilnahmebedinungen für das Gewinnspiel:
1. Seid oder werdet Leser von meinem Blog.
Folgt mir über Bloglovin, Blog-Connect, GFC, Networkblogs , Silk&Salt oder Google +.
2. Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post über was ihr mir folgt, euren Namen,und natürlich eure Emailadresse.
3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein um am Gewinnspiel teilzunehmen.
4. Es können nur Leute aus Deutschland am Gewinnspiel teilnehmen.
5. Zugelassen werden ausschließlich Blog Follower.
6. Teilnahmeschluss ist der 30.09.16 um 23.59 Uhr
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
7. Ich werde den Gewinner per Email benachrichtigen, er hat danach 1 Woche Zeit sich zu melden, wenn der Gewinner sich nicht meldet, wird es neu ausgelost.
8. Ich versende per Post, für verloren gegangene Gewinne übernehme ich keine Garantie.
9. Das Gewinnspiel darf gerne auch mit Bild geteilt werden.
10. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.


Ich wünsche euch allen viel Glück!


Liebe Grüße


Eure Jasmin ♥

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Glossybox

Kommentare:

  1. Ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen. <3
    Ich folge auf bloglovin und google+ als Martina Lahm.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Ui, tolles Gewinnspiel. Ich mag die Glossybox sehr :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    (gfc FiosWelt, fioswelt_at_web.de

    AntwortenLöschen
  3. oh cool! (:
    facebook & gfc als stadtprinzessin♥

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  4. Hi =)
    Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir über Bloglovin als FAIRY TALE GONE REALISTIC
    Mail: fairytalegonerealistic@gmx.de
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Toller Gewinnspiel :)
    ich hatte die Glossybox auch einmal und war begeistert :)

    ich folge dir bei GFC: Meli♥

    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    da möchte ich gerne mein Glück versuchen :-)
    Ich folge dir über Bloglovin als Liz Sto.
    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich wollte schon immer mal eine Glossybox testen :)
    Folge dir via Bloglovin (Marcelli)
    marcella.mahlau@googlemail.com

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine Liebe.

    Da versuche ich sehr gerne mein Glück. Deine Letzte Box fand ich gut bestückt und da ich schon ewig keine GlossyBox in der Hand hielt, versuche ich einfach mal mein Glück.

    Alles Liebe

    Nicole von Himmelsblume

    AntwortenLöschen
  9. Die Glossy Box hatten wir auch mal im Abo.
    Wir folgen via GFC als wir-testen.
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen

  10. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung
    ich folge auf facebook und networkblogs jeweils unter tanja hammerschmidt :)

    AntwortenLöschen
  11. Als Bloglovin-Follower hüpf ich doch auch direkt mal in den Lostopf :)
    Wollte schon immer mal eine Glossy-Box "testen", hat sich bisher aber nie ergeben!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, ich versuche sehr gern mein Glück, da ich mich immer wieder über Überraschungen freue. Ich folge Deinem Blog über GFC als Jana Zimmermann. Meine Mail-Adresse: jana.zimmermann21@gmail.com. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Bis wann läuft denn das Gewinnspiel?
    Folge dir über Google+ und natürlich über den Blog :-)

    Conny (blogmail@connycol.de)

    AntwortenLöschen
  14. Die GlossyBox hatte ich noch nie und würde mich einmal darüber sehr freuen
    Folge auf g+ als sara cordes
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde sehr gerne mit der Glossybox glücklich werden.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Da versuche ich doch mal mein Glück :) So Überraschungspakete sind einfach nur toll :)
    Folgen tu ich dir schon länger über GFC
    E-Mail: caro-welcometomyworld@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo mein Name ist Sarah Schmidt und ich folge dir über Google+
    Email sarahschmidt1@gmx.net

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Folge via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße
    Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich hätte gerne mal eine Glossybox, hatte noch nie eine :)
    Ich folge dir über Bloglovin (christinaschneider75) und meine E-Mail wäre chrissi.1990[at]gmx.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. oh wie super...würde mich wahnsinnig freuen :)
    folge über gfc: julchens lieblingsecke
    google+:julchens lieblingsecke

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Toll! Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich folge via Google + als Nancy T., bei GFC als OrangeCosmetics und bei Bloglovin als Nancy Tautenhahn. Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. bin gern dabei, folge dir über bloglovin (bennesmama@alphafrau.de)
    sieglinde sp

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Gewinnspiel! Eine Glossybox würde ich sehr gerne mal in den Händen halten, da mach ich supergern mit :)
    Ich folge dir als DonRosa bei Bloglovin.
    Liebe Grüße
    Julia (juliakatheder at yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jasmin, das ist echt eine super Verlosung. Ich liebe Glossybox. Folge dir über Bloglovin (Elli loves...). Email findest du über mein Profil. Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  26. Versuche gerne mein Glück :) Wäre echt super!
    Ich folge dir via bloglovin' als lisa761
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich folge dir via bloglovin als Claudi Hoffmann

    🌟🌟🌟 Wow, tolle Aktion, da mach ich gerne mit und versuche mein Glück! 🍀🍀🍀

    Liebe Grüße

    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  28. ich würde mich sehr freuen, eine super Verlosung, folge über alle Kanäle

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Da mache ich doch gerne mit :) Ich folge dir über BL :)
    Meine Mailadresse ist whenanna@gmx.de

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin sehr neugierig auf die Glossybox.
    Ich folge dir bei GFC als Ayla_Monsun

    E-Mail: flurry(AT)web.de

    AntwortenLöschen
  32. ich folge in Google+ als ANDY N. Wäre ein klasse Geschenk für meine Frau

    AntwortenLöschen
  33. Da mach ich gern noch mit :) Ich bin dir bisher über Facebook gefolgt, hab deinen BlogLovin Account gar nicht gekannt, aber gleich hinzugefügt ;) (inessa212)
    Email: sixsights@web.de
    Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
  34. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel .
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 .
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, ich würde mich sehr auf die Glossybox freuen

    ich folge dir über Google +
    (mariny4@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin auch noch kurz vor knapp dabi :-) Ich folge dir über Bloglovin, Google + und Instagram. Lieben Gruß Sandra aus dem Sommerzimmer!

    AntwortenLöschen
  37. Hallo =)
    Hab leider noch keine einzige glossy Box...
    Folge dir via bloglovin, Google+, gfc, blogconnect und networkeblog als Indira India =)
    Liebste Grüße von mir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.