Freitag, 30. September 2016

Bye Bye Sommer


Hallo ihr Lieben,

Leider ist der Sommer schon wieder vorbei. Wie schnell die Zeit immer vergeht. :(
Der kalte Winter steht schon wieder bald vor der Türe.


Welche Jahreszeit mögt ihr am meisten?


Ich mag den Sommer am meisten.
Ich liebe es einfach in die Sonne zu liegen und die Sonnenstrahlen zu genießen.
Gemütlich auf einem Liegestuhl zu liegen und ein Buch zu lesen.
Ins Freibad oder an den See zu gehen....


Nun kommen wir zum Outfit.
Das rosane Top habe ich von Reserved.
Den Jeansrock habe ich schon ein paar Jährchen, leider kann ich euch nicht mehr sagen, woher ich ihn habe.
Die Sandalen sind von H&D Shoes von der Marke Rieker.


Wie gefällt euch dieses Outfit?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße 

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Zuerst einmal einen herzlichen Dank für deine Geburtstagsglückwünsche! :)

    Meine Lieblingsjahreszeiten sind der Frühling und der Sommer! Dem Herbst kann ich auch noch einiges Schönes abgewinnen, aber der Winter ist absolut nicht meine Jahreszeit!

    Schönes Outfit und tolle Kulisse! :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin der Herbsttyp. Meine zeit beginnt im Oktober und geht bis incl. Weihnachten, was aber nicht heisst das ich den Sommer überhaupt nicht mag. Mir gefällt die Gemütlichkeit im Herbst und im Winter.

    AntwortenLöschen
  3. Achja, es wird kalt. Ich hasse den Winter! :D Aber da muss ich wohl durch - Jahr aufs Jahr aufs neue und du hast mit deinen Bildern nochmal sehr schön das letzte bisschen Sommer eingefangen! :) Liebste Grüße Imke von Modewunsch

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine liebe..

    Ja, total schade dass der Sommer vorbei ist. Wobei ich aber froh bin, dass es endlich kühler wird ;) Ich bin ja sowie so mehr der Frühling und Herbst Mensch. Den Winter und den Schnee, brauch ich dann auch nicht ^^.

    Interessantes Outfit.. Für mich ein wenig unten rum zu kurz ^^

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag jedes Jahreszeit. :-)
    Ein sehr schöner Beitrag.
    Ich freue mich schon auf deine Herbst Outfit Outdoor Beiträge.
    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe ich habe noch meinen Namen drunter gesetzt:D Bin schon müde.
    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post !
    Ich mag den Sommer am meisten :) aber nicht ganz zu heiß, 28 Grad sind perfekt.
    Liebe Grüße Yvi
    www.yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe jetzt auch mein wohl letztes Sommeroutfit online gestellt. Jeansröcke waren einer meiner größten Favoriten 2016! Schöner Look :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos und schickes Outfit. Schade das der Sommer vorbei ist, aber auf der anderen Seite freue ich mich auch sehr, da wir im Dachgeschoss wohnen. Der Herbst kann kommen.

    Liebe Grüße Lisa
    www.pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Sonnenstrahlen und vermisse sie jetzt schon :( Von mir aus kann der Sommer gerne bleiben, ich verzichte auch auf Weihnachten^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit gefällt mir sehr gut :) Ich finde, dass jede Jahreszeit was hat. Am meisten mag ich aber wohl auch den Sommer, mir ist Sonne einfach unheimlich wichtig :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen

    Leider geht der Sommer schon wieder und wir müssen die dicken Klamotten aus dem Schrank holen :-( bin gespannt auf deine nächsten Outfits die du uns in der kalten Jahreszeit präsentieren wirst.

    Liebe Grüße Moni
    schönen Blogger Kommentiertag

    AntwortenLöschen
  13. einen jeansrock hatte ich schon ewig nicht mehr an - aber nun ist der sommer auch vorbei -.-

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin mehr der Herbsttyp (aber am liebsten ohne Regen!) :D Ich mag diese Übergangsphase, wo man sich zwar nicht mehr luftig kleidet, aber auch nicht zu dick einpacken muss. :)

    LG,
    Denise

    AntwortenLöschen
  15. Süßes Outfit und geht jetzt ja noch von der Jahreszeit her. Bis auf den Winter, mag ich eigentlich jede Jahreszeit
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Janine,
    ich mag Jeansröcke und weiße Oberteile sehr. Der Sommer ist auch nicht schlecht, aber mir meistens viel zu warm. Da sind mir Frühling und Herbst mit Sonnenschein fast lieber.
    Liebe Grüße
    Anja von castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,
    sehr schöne Fotos! :-)
    Mir gefallen eigentlich alle Jahreszeiten, weil einfach jede etwas Besonderes an sich hat... im Moment freue ich mich auf die bunt gemalten Bäume! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jasmin,
    schöne Bilder von dir mit einem tollen Jeansrock! Ich trage auch gerne weiße Oberteile! Jetzt wo der Herbst sich angekündigt hat und das erste miese Wetter mitbringt koche ich mich glücklich :D

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne bilder. Der Jeansrock steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  20. Oh ich mag dem Sommer gar nicht Tschüss sagen! Es war heute auch noch mal sooooo schön draußen :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  21. ach mensch, bei diesen Bildern bekommt ich doch wieder ein stich ins herz,
    betrachtet man das wetter draußer...
    traumhafter look, vor allem die bluse steht dir so gut

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit sieht toll aus, einfach perfekt für den Sommer - wie schade das dieser nun rum ist :/

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.