Donnerstag, 8. September 2016

dm, Rossmann und Müller Haul September 2016

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe euch geht es allen gut. Die letzte Zeit habt ihr leider sehr wenig von mir gehört.
Das hat einen großen Grund, diesen werde ich euch bald lüften. Ihr dürft gespannt sein.
Aber nun möchte ich euch meinen dm,Rossmann und Müller Haul vorstellen.




Loreal Elvital Tonerde Absolue Pflegeshampoo
Kostet 2,25 Euro

Dieses Shampoo mag ich momentan sehr, deshalb habe ich es mir nachgekauft, es hat auch keine Silikone. 

Gliss Kur Spülung Express- Repair Satin Relax 
Kostet 1,55 Euro

Momentan benutze ich eine von Guhl und ich finde diese nicht besser als die von Gliss Kur, deshalb habe ich mir diese gekauft.

Loreal Elvital Tonerde Absolue Pflegespülung
Kostet 2,25 Euro

Die Spülung finde ich auch wirklich klasse, da meine leer war, musste eine neue her.


bilou Cremiger Duschschaum Fizzy Berry 
Kostet 3,95 Euro

Dieser Duschschaum ist neu, er riecht wirklich total klasse, daran konnte ich nicht vorbei gehen.

Fa  frozen fruits Himbeer Daiquri 
Kostet 0,99 Euro

Dieses Duschgel habe ich bei Pix Raus entdeckt, da ich ja Himbeere liebe, musste dieses Produkt unbedingt mit.

bilou Cremiger Duschschaum Lovely Beach 
Kostet 3,95 Euro

Den musste ich auch haben, mal schauen wie er beim Duschen duftet.


Balea Handlotion Zauberhaft
Kostet 1,75 Euro

Diese Handcreme duftet nach Melone, da konnte ich einfach nicht weiter gehen. :)

Fa  Deo Zerstäuber Romantic Moments 
Kostet 2,45 Euro

Ich wollte dieses Deo einfach mal ausprobieren, ich finde es gut das es keine Aluminiumsalze hat.

Lavazon Sonnenspray LSF 30
Kostet 3,45 Euro

Diese Sonnencreme habe ich bei Müller gekauft als wir am Bodensee waren und wir die Sonnencreme vergessen haben.

Aveo Bodycreme Himbeere

Diese Bodycreme habe ich durch Zufall bei Müller entdeckt, die musste ich einfach haben.


p2 drive into Beauty aquatic supreme Lipstick 
Kostet 2,95 Euro

Ich habe die Farbe 020 pink summer dream, mir hat sie einfach auf Anhieb zugesagt.

Catrice Cosmetics Velvet Matt Lipcream 
Kostet 3,99 Euro

Ich habe von diesem Produkt soviel gutes gehört, dann musste es einfach mit.  Eine andere Farbe die ich wollte war leider Ausverkauft, vielleicht finde ich sie nen andermal.
Ich habe die Farbe 050 Brooklyn Pink-ster.

Rival de Loop - Peel off Maske Pfirsich
Kostet 0,45 Euro

Ich probiere sehr gerne neue Gesichtsmasken aus, bin mal gespannt wie sie ist.

Aveo Lippenpflege Himbeere & Rhababer
Kostet 0,85 Euro

Schon wieder Himbeere :D, ich bin halt etwas verrückt danach.

Maybelline New York - Vivid Matte Liquid 
Kostet 5,95 Euro

Diese Farbe hat mich auch auf Anhieb angesprochen, 30 Fuchsia Ecstasy.
Bin mal gespannt wie es auf den Lippen aussieht.

Rival de Loop Young eyebrow Stylist
Kostet 1,99 Euro

Dieses Produkt habe ich bei Facebook ergattert zum Testen.


So das war nun mein Haul.
Habt ihr davon auch was zuhause?
Was kauft ihr gerne im Drogeriemarkt ein?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Sehr schöner Beitrag!
    Sooo viele tolle neue Produkte <3
    Das mit dem Shampoo find ich echt mal interessant, ich suche nämlich wieder ein neues, da ich mit meinem nicht mehr zufrieden bin. Werd das wohl mal testen.
    Aus der Dive into Beauty LE hab ich mir auch das ein oder Andere geschnappt, auch einen der Lipsticks. Der rosa-corall Lidschatten aus der LE eignet sich übrigens super als blush.
    Ich hab mir die letzten Wochen auch wieder viiiiiel zu viel gekauft, hauptsächlich wegen NYX bei dm, aber auch an dem orangen Treacle Moon Duschgel konnt ich nicht vorbei - das ist sooooo toll.
    Bei BH Cosmetics hab ich mich aber auch mal wieder ausgetobt, jetzt reichts bei mir aber auch erst mal wieder.
    Liebe Grüße
    Tama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin, da bin ich ja auf dein Geheimnis gespannt :) Ich finde die Produkte klasse, viele davon hätte ich sicher auch gekauft! Wir haben aber keinen Müller in der Nähe, da müssten wir ca. 70 km fahren, um die nächste Filiale zu erreichen! Aber bei dm und Rossmann gibt's ja auch so tolle Sachen!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja wieder so einiges eingekauft :) Sind ein paar tolle Produkte dabei :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöner Einkauf! (:
    Die Handcream wollte ich mir auch zuerst holen - aber sowas bekommt man selten auf :D

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja einiges bei dir eingezogen :) Mit dem Tonerdeshampoo bin ich leider nicht so gut klar gekommen und die beiden Bilou Duschschäume habe ich auch :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber viele große Lippenprodukte gekauft!
    Den vivid matte würde ich gerne mal geswatcht sehen :)

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. die Masken sehen ansprechend aus =)

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Einkauf. Die Handseife hätte ich wohl auch sofort mit genommen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht doch nach einem tollen Haul aus! Besonders die Lippenpflege oder die Masken sprechen mich direkt an! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  10. Uiii, schöner Einkauf! Die beiden bilou Duschschäume und die Haarprodukte von Loreal habe ich auch. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jasmin, da hast du dir aber viele tolle Sachen gegönnt. Bei Himbeerduft bin ich sofort bei dir. Da kann ich auch so gut wie nie widerstehen :) Es schwärmen alle von der ELVITAL Tonerde Reihe und da diese ohne Silikone ist, werde ich sie vielleicht auch einmal ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße, Christina
    Ps: ich finde solche Fotos in der Natur sehr schön und ungewöhnlich. Finde ich wirklich gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,vielen Dank das dir meine Bilder von draußen so gefallen, ich finds auch besser als immer drin Bilder zumachen.

      Lg Jasmin

      Löschen
  12. Hallo! :)

    Die Fotos sehen gut aus, die Produkte kommen super zur Geltung :)
    Hast du die Tonerde Produkte von Elvital schon getestet? Mich würde interessieren, ob die ihr Versprechen halten ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich habe die Produkte schon getestet und bin total zufrieden damit.

      LG Jasmin

      Löschen
  13. Wow viele Produkte hast du da wieder! Die Sonnencreme bräuchte ich jetzt auch :) bin auf dem Weg ins heiße NY.

    Liebst, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  14. Huhu meine liebe..

    Na, da dürfte ja so einiges mit ^^
    Also für mich war ich ja schon ewig nicht mehr Shoppen. Sonst kaufe ich nur für meine Gewinner ein *lach* Aber ich brauch das irgendwie nicht mehr, so viel rumzustehen zu haben.

    Alles liebe und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, tolle Produkte :) Auch schön in Szene gesetzt. Draußen ist mal was anderes :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Produkte und schöne Bilder! Diesmal gefallen sie mir besonders gut. Das Elvital Tonerde Schampoo will ich auch mal testen :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  17. Toller Haul, da hast du aber zugeschlagen 😊😊 hihi

    Liebe Grüße Lisa
    Www.pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  18. Also ich nehme immer die Seife hier, ich finds einfach mega cool, aber leider n bisschen teuer :/

    AntwortenLöschen
  19. :D Der Einkauf könnte von mir sein, tolle Produkte! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Produkte.
    Die Bilou Duschschäume mag ich auch sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.