Sonntag, 30. Oktober 2016

dm Haul Oktober 2016

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche.
Meine war sehr anstrengend, ich war die meiste Zeit auf der Baustelle. :)
Unser Haus steht bereits, ich werde euch nächste Woche darüber berichten.

Heute Nacht mussten wir noch mit unseren kleinen Mimi (Katze) zum Tierarzt, sie hat sich einen Infekt zugezogen und schläft die ganze Zeit, sie hat auch ganz schön Halsweh. :(


Nun möchte ich euch mein dm Haul vorstellen.


Kneipp Aroma Pflegedusche Sommerlaune 
kostet 1,55 Euro

Diese Duschgel musste ich unbedingt haben, ich mag den Duft sehr. 


Dresdner Essenz  Duschschaum Winterbeere
kostet 2,95 Euro

An diesem Produkt konnte ich nicht vorbei gehen, es hat mich einfach interessiert.

Fa Oriential Moments Cremeseife
kostet 1,45 Euro

Diese Handseife riecht einfach klasse, da mal wieder eine neue her musste, habe ich mich für diese entschieden.


Xucker light 
kostet 7,65 Euro

Da ich sowenig wie möglich Zucker zum Backen benutzten möchte, habe ich mich für dieses Produkt entschieden. 

Davert Chia Topping Cranberry-Vanille
kostet 4,95 Euro

Ich esse sehr gerne Naturjoghurt und dachte ich probiere das Topping mal aus, leider habe ich es noch nicht probiert.



batiste Trockenshampoo für dunkelbraunes Haar
kostet 3,45 Euro

Wie ihr wisst kaufe ich mir das immer wieder nach und bin damit wirklich total zufrieden.

Labello Blackberry Shine
kostet 1,65 Euro

Den musste ich einfach haben. :) Bin mal gespannt wie er ist.


NYX Make-Up Stay Matte But Not Flat Powder Foundation 
kostet 11,85 Euro



Ich habe die Farbe Soft Beige und bin wirklich total zufrieden damit. Es deckt wirklich sehr gut ab. 


NYX Lippenstift Soft Matte Lip Cream Antwerp 05
kostet 6,85 Euro


Dieser Lippenstift hat mir von der Farbe sofort zugesagt, ich habe ihn nun auch schon getragen und mag die Farbe und die Haltbarkeit wirklich sehr.



So das war nun mein Haul, ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und nen guten Start in die neue Woche.

Was kauft ihr gerne bei dm?
Habt ihr auch schon NYX Produkte?

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Toller Haul :)

    Ich liebe die NYX Produkte und finde es so schades das unser DM diese Produkte nicht verkauft und ich sie immer noch online bestellen muss :(
    Ich habe so viele Lip Creams von NYX, die sind einfach so toll und die halten super lange! Den Labello habe ich auch und finde ihn super auch vom auftragen her.

    Liebe Grüße
    Jenny www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Haul (:
    Das Trockenspray ist super♥
    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  3. Uiii was für eine schöne Ausbeute. Den Duschschaum muss ich mir auch noch holen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Der Duschschaum klingt ja super und batiste gehört auch schon zu meinen All time Favoriten

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh den Labello kenne ich noch gar nicht, sollte ich vielleicht mal die Augen offen halten :)
    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Besonders ansprechend finde ich den Dresdner Essenz Duschschaum und die Seife :) DM mag ich auch unheimlich gerne! Nyx wird hier zwar in der Nähe leider nirgends geführt, dafür mag ich die Produkte aber sonst super gerne :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Trockenshampoo mag ich total und den Xucker habe ich auch.

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jasmin,
    tatsächlich habe ich noch nie NYX-Produkte gekauft. Aber das liegt daran, dass meine Beauty-Produkte mehr als ein halbes Jahr halten. Irgendwie bin ich weniger die Kosmetik-Kaufdame! Obwohl ich mich bei diesem schönen Lippenton vielleicht doch umschauen sollte?!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, schöne Produkte hast du dir gekauft. Ich mag die Sachen von nyx auch sehr. LG Nadel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jasmin!
    Bin ja ein Kneipp Fan, aber die Kneipp Aroma Pflegedusche Sommerlaune fand ich ganz schrecklich vom Duft her. (Aber das ist ja ein Glück Geschmackssache)
    Da freu ich mich doch lieber auf den Dresdner Essenz Duschschaum Winterbeere.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du aber schön zugeschlagen! Tolle Produkte.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    da hast du doch einige schöne Sachen eingekauft. Besonders die Duschen und die Seife würden mich ebenfalls interessieren. Klingen super!

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  13. Donnerstag habe ich noch an dich und dein Haus gedacht, ich bin schon sehr gespannt auf den Beitrag mit hoffentlich vielen Bildern :-) Ich hoffe deiner Katze geht es schnell wieder gut.
    Da hast du aber schöne Sachen gekauft. Der Duschschaum hat mich heute auch angelacht, da ich mich aber nicht nur dafür anstellen wollte, durfte er diesmal noch nicht mit :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Alles tolle Produkte, die kaufe ich auch und auch immer wieder. 😉
    LG katrin

    AntwortenLöschen
  15. Uii, schöner Einkauf! Bisher besitze ich noch nichts von NYX. Mal schauen, ob sich das in Zukunft ändern wird. Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  16. Süßer kleiner Post! Aber wenn man das mal zusammenrechnet, kosten die "wenigen Dinge" doch ganz schön Geld :D Das Batise Trockenshampoo hab ich auch und würde es auch immer wieder benutzen. Habe auch ein paar soft Lip creams, muss aber sagen das die Haltbarkeit sich in Grenzen hält...ist das bei dir genauso?
    Liebste Grüße, Milena :)

    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Batiste mag ich sehr und Duschschaum finde ich auch immer klasse <3 Bei NYX ist bei mir in Hamburg immer so viel schon vergriffen - sonst hätte ich auch mal etwas ausprobiert!

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Produkte! Die KneippDuschgele mag ich auch total gerne! Und NYX ist auch toll! Bin so froh dass die Produkte auch endlich im DM erhältlich sind!

    Liebe Grüße
    Bella von http://myandyourface.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöner Haul. Mich interessiert ja wie der Xucker ist, wenn man da geschmacklich auch keinen Unterschied schmeckt, wär das echt mal ne Alternative.
    Kneip mag ich auch total gerne, aber nur als Badezusatz.
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  20. Also ich nehme immer diese Handseife hier… Sie ist mir eigentlich etwas zu teuer… aber was solls :D

    AntwortenLöschen
  21. Oh ich mag Nyx so gern. Tolle Produkte :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.