Sonntag, 27. November 2016

Gewinnspiel 1. Advent

Hallo ihr Lieben,

Kaum zu glauben heute ist schon der erste Advent, wie schnell die Zeit vergeht.
Weihnachten steht bereits vor der Tür. :)


Deshalb möchte ich euch heute den ersten Advent etwas versüßen, den ich verlose ein Set mit drei Batiste Trockenshampoos.


In diesem Set sind folgende Produkte enthalten.
- Batiste Hint of Colour Dry Shampoo Hell & Blond
- Batiste Hint of Colour Dry Shampoo schwarz & dunkelbraun
- Batiste Hint of Colour Dry Shampoo mittelbraun & brünett


Ich benutze dieses Trockenshampoo für dunkles Haar schon sehr lange und möchte es auch nicht mehr missen.

Hier findet ihr meinen Beitrag dazu. 


Teilnahmebedinungen für das Gewinnspiel:
1. Seid oder werdet Leser von meinem Blog.
Folgt mir über Bloglovin, Blog-Connect, GFC, Networkblogs , Silk&Salt oder Google +.
2. Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post über was ihr mir folgt, euren Namen,und natürlich eure Emailadresse.
Beantwortet mir folgende Frage
Wie verbringt ihr eure Adventszeit?
3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein um am Gewinnspiel teilzunehmen.
4. Es können nur Leute aus Deutschland am Gewinnspiel teilnehmen.
5. Zugelassen werden ausschließlich Blog Follower.
6. Teilnahmeschluss ist der 20.12.2016 um 23.59 Uhr
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
7. Ich werde den Gewinner per Email benachrichtigen, er hat danach 1 Woche Zeit sich zu melden, wenn der Gewinner sich nicht meldet, wird es neu ausgelost.
8. Ich versende per Post, für verloren gegangene Gewinne übernehme ich keine Garantie.
9. Das Gewinnspiel darf gerne auch mit Bild geteilt werden.
10. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Nun wünsche ich euch allen viel Glück!

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Ich verbringe die schöne Zeit mit meinem Schatz zusammen, wir backen Plätzchen, dekorieren die Wohnung und besuchen verschiedene Weihnachtsmärkte :D

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. ich folge dir u.a. per GFC (mar isa) & werde die Zeit mit meiner Familie, ggf. auch Freunden verbringen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich Verbinge die Zeit mit der Familie beim Plätzchen backen, auf Weihnachtsmärkten, beim Glühwein trinken und genießen einfach nur die Zeit :)
    Folge dir bei Bloglovin (laureenbu)
    Liebe Grüße,
    Laureen

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jasmin! Ich musste eben schon lachen, da meine Tochter gestern noch etwas vorwurfsvoll gefragt hat, warum sie eigentlich kein Trockenshampoo hat! Daher bewerbe ich mich auf jeden Fall! :-) LG Verena Ich folge dir schon länger über GFC!

    AntwortenLöschen
  5. Am liebsten mit der Familie gemütlich beim Vernaschen der selbstgebackenen Plätzchen.

    Ganz liebe Adventsgrüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache mir eine schöne Zeit mit meiner Freundin. Keksebacken und so
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi Jasmin! Seit einiger Zeit ist Trockenshampoo auch aus meiner Welt nicht mehr wegzudenken... wie haben wir das vorher bloß ohne gemeistert?!
    Ich werde in der Adventszeit hoffentlich endlich ein bisschen zur Ruhe finden und mir Zeit für mich und meine Liebsten nehmen. Das ist in diesem Jahr nicht immer so gut planbar gewesen. Ich freue mich daher auf gemütliche Mädelsabends, Plätzchen backen und Glühwein!
    LG Silvia (silvialemiel [at] outlook.com/ bloglovin: paintinglilies)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jasmin,
    ich verbringe die Adventszeit mit meiner Familie und meinem Freund. Wir essen zusammen und schmücken alles mit Weihnachtsdekoration. Ich folge Dir als Nancy Tautenhahn via Bloglovin, bei GFC als OrangeCosmetics und bei Google + als Nancy T.. Habe eine angenehme Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie cool.
    Da versuche ich doch gleich einmal mein Glück. Ich mag die Produkte total und würde mich riesig darüber freuen. Ich folge dir ja schon fast von anbegin deiner Zeit als Bloggerin ;)

    Also wir fahren jedes Jahr auf ein Weihnachtsmarkt und jedes Jahr auf einen anderen. ;) Ansonsten haben wir nichts besonderes zu dieser Zeit geplant. Da ich selber mit Weihnachten nichts verbinde.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Gewinnspiel! Die Trockenshampoos von Batiste mag ich ganz gerne. Ich wünsche allen TeilnehmerInnen viel Glück.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Trockenshampoos von denen ist so gut. Kann gar nicht mehr ohne :P

    Love, Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich verlose auch auch das gleiche Set + viele Kosmetik ^_^..i.wie fande ich nur die Trockenshampoos zu nackig :D

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Trockenshampoos total gerne und wünsche allen viel Glück.

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Verlosung und ich wünsche jedem viel Glück :-)

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Ideen mit dem Gewinnspiel zur Adventszeit. Ich selbst komme dieses Jahr nicht dazu. Ich wünsche allen viel Glück beim Mitmachen, Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  16. I really like Batiste products :)
    Follow You by gfc and g+ Candymona

    AntwortenLöschen
  17. Das Trockenshampoo finde ich super.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich versuche die Hektik und den Stress des Alltags ein wenig aus der Adventszeit zu lassen. Alles soll etwas ruhiger sein als sonst. Bei uns wird natürlich auch viel dekoriert, auch mal gebacken oder auch gebastelt.

    Gern würde ich das Trockenshampoo mal ausprobieren, habe mich bisher nie wirklich getraut...

    Dir eine schöne Adventszeit und herzliche Grüße
    Franzi Reim (GFC)

    AntwortenLöschen
  19. Ich folge dir via GFC als "Essence-Freak", heiße Laura und meine E-Mail Adresse ist dshinimonster@live.de :)

    Die Adventszeit verbringe ich gemeinsam mit meinem Freund, weil wir beide 200km von unseren Familien entfernt wohnen und ich aufgrund von Prüfungen auch nicht vor Weihnachten mal für ein Wochenende nach Hause fahren kann/möchte. ^^

    Viele Grüße

    Essence-Freak

    AntwortenLöschen
  20. Mit Plätzchen backen und Familie treffen! :)
    annekatrinschmi@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Die Adventszeit verbringe ich eigentlich so wie die restliche Zeit des Jahres, einziger Unterschied ist, dass ich an den Wochenenden Plätzchen backe :)

    Ich folge dir via FB als Monika Janetta :)
    monukkel(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jasmin,

    ich bin ein großer Fan der Batiste-Trockenshampoos, sind mMn die besten auf dem Markt. Deshalb versuche ich jetzt auf den letzten Drücke einmal mein Glück bei Dir. :)

    Ich habe die Adventszeit in diesem Jahr recht "untypisch" verbracht, habe bisher noch keine Plätzchen gebacken und war nur 1x auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt.
    Stattdessen war ich bis letzte Woche sehr im Stress, da mein Rugbyverein vor einer Woche ein großes Turnier veranstaltet hat und ich in der Kern-Orga-Gruppe tätig war. Es war ein toller Tag, sehr stressig aber hat sich gelohnt. Die letzte Woche habe ich quasi alles aufgeholt, was vorher "liegengeblieben" ist, sprich putzen, Wäsche waschen etc.
    Vielleicht backe ich jetzt die nächsten tage noch Plätzchen, vielleicht auch nicht, male sehen ;)

    Wünsche Dir noch eine schöne Woche vor den Feiertagen.
    GLG, Nicole

    PS: folge via Bloglovin (cassiopeia1000), meine Mail ist: little.devil666[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  23. ich lieeebe die trockenshampoos einfach soo sehr <3 Wow wow wow was für ein traumhafter gewinn das ist ja mal der oberhammer <3 damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit im Kreise eurer Liebsten <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde, wenn ich gewinne <3 ❄ 🎄⛄🌟die Däumchen sind ganz fest gedrückt. 🍀

    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Das 1. Adventswochenende habe ich mit meiner Tochter gebacken und war mit ihr auf einem Weihnachtsmarkt, bei dem es eine Schlittschuhbahn gab. Am 2. Adventswochenende war ich mit ihr und meiner Mama in einem Weihnachtsmärchen und anschließend auf einem Weihnachtsmarkt, auf dem sie Karussell fahren konnte. Am 3. Adventswochenende waren wir im Kino mit meiner Schwester zusammen und am letzten Adventswochenende haben wir nochmal gebacken, einen Brettspielnachmittag gemacht und waren einen Tannenbaum kaufen :)

    Danke für die tolle Verlosung, ich folge Dir über Bloglovin, Google+ und Facebook.

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Janena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.