Samstag, 19. November 2016

Glossybox Winter Wishlist Edition November 2016

Hallo ihr Lieben,

Diese Woche war leider etwas stressig, deshalb kam ich nun erst jetzt dazu einen Beitrag zuschreiben.
Als Bauherrin ist man immer im Stress. :)



Aber nun möchte ich euch meine Glossybox Winter Wishlist Edition vorstellen.
Das Design der Box finde ich wirklich gelungen mal etwas anderes. 


De Bruyere Beaute - Jumbo Eye Pencil, Bubble 07 
Orginalprodukt kostet 15 Euro / Stift



"Der perfekte Eye Pencil für dein festliches Make-up! Sein angesagter Metallicton samt Schimmerpartikeln verleiht deinem Augenaufschlag einen glamourösen Touch! Der cremige, hochpigmentierte Stift ist handlich, lässt sich leicht applizieren und deine Augen trotz Kälte warm strahlen."



Mich spricht dieses Produkt nicht so an, den ich finde die Farbe nicht besonders. 


Cien - Nail Polish Pearls Galore 
Orginalprodukt kostet 1,50 Euro / 11ml



" Der neue Nail Polish von Cien zelebriert mit seinen edlen Nuancen pure Weiblichkeit und Eleganz. Ob das sinnliche, farbintensive Lucky Red oder das luxuriös schimmernde Pearls Galore die Farbtöne mit Eyecatcher- Effekt sorgen stets für einen stillvollen Auftritt bis in die Nagelspitzen. Dabei beschert dir dich hoch-pigmentierte Konsistenz ein intensives Farbe- und Glanzerlebnis, während der breite Pinsel ein leichtes Auftragen ermöglicht."

Was sucht den bitte die Lidl-Marke in der Glossybox??
Ich finde diese Marke gehört hier einfach nicht rein, finde ich wirklich eine Frechheit.
Die Farbe ist ganz okay.


Rene Furterer Paris - Tonucia kräftigendes Shampoo 
Orginalprodukt kostet 14,90 Euro / 200ml
50ml enthalten kostet 3,74 Euro




"Lust auf eine vitalere Mähne? Bitteschön! Dieses Pflegeshampoo widmet sich kraftlosem Haar und baut es wieder auf. Das Geheimnis steckt in seinen Mikrokapseln: Sie enthält ätherische Öle von Orange und Lavendel, die die Durchblutung deiner Haarwurzeln ankurbeln und sie dadurch kräftigen. 
So wird dein Schopf von innen heraus repariert. Das Ergebnis: eine dichter und voluminöser wirkende Mähne."

Meine Haare sind momentan wirklich eine pure Katastrophe meine Spitzen sind total kaputt.
Ich bekomm sie kaum noch durchgekämmt, ich muss dringend zum Friseur.
Ich denke dieses Shampoo kann meine Haare nicht mehr retten. 


Couvrance - Korrekturpinsel Beige Naturel 
Orginalprodukt kostet 18,50 Euro / Stück



"Kaschiere feine Linien und kleine Makel oder setzte Highlights ganz easy mit diesem Korrekturpinsel in Stiftform. Das duftstofffreie Tool deckt Augenringe und Narben in einem natürlichen Beigeton perfekt ab und lässt sich dank seiner feinen Spitze optimal applizieren. Seine cremige Konsistenz schützt mit LSF 15."



Mich spricht das Produkt jetzt nicht so wirklich an, ich benutze sowas kaum. Mal schauen ob ich es benutzen werde oder ob ich es weitergebe.


Sofri Energy Cosmetics - Color Energy Moisture Mini- Set 
Orginalprodukt kostet 15,00 Euro / Set




" Vierfach - Power für deinen Strahleteint! Das seifenfreie Gel mit Ginko- und Grünteeextrakt reinigt sanft, während die Alkoholfreie Gesichtslotion hydratisiert und deine Haut auf Pflegeprodukte vorbereitet. Die kühlende, beruhigende Maske boostet deinen Teint zusätzlich mit Feuchtigkeit, bevor sich die samtige Creme mit Planzenkollagen, UV-Filter und mikronisiertem Amethyst-Edelstein schützend auf dein Gesicht legt."




Dieses Set hört sich wirklich interessant an, diese Proben werde ich auf alle Fälle mal testen. Die Marke sagt mir nichts.

Fazit:
Die Glossybox diesen Monat überzeugt mich leider nicht. Ich finde es macht den Eindruck als möchte Glossybox ihre Restbestände loswerden, im Heft sind sehr viele Produkte abgebildet die schon mehrfach in anderen Boxen waren. Ich hatte wirklich Glück das ich keine doppelten Produkte in meiner Box hatte.  Das schlimmste Produkt finde ich den Cien Nagellack.
Das einzigste wo mir zu 100 Prozent zusagt ist Color Energy Moisture Mini-Set.
Die anderen Produkte hätte ich jetzt nicht gebraucht.
Ich hätte mich sehr mal über ein Produkt von bareMinerals oder Rituals gefreut.
Meine Box hat einen Gesamtwert von 53,74 Euro.
Nun hoffe ich die nächste Box wird wieder besser.



Wie gefällt euch diese Box?
Was hattet ihr in eurer?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Huhu meine liebe....

    Hmm, so recht weiß ich nicht was ich vom Inhalt halten soll...
    Für mich wäre sie nix. Hab meine erste Pink-Box seit langen erhalten, die finde ich Persönlich besser. Aber wir du schon schreibst, man hat das Gefühl als würde die Glossybox Reste loswerden wollen.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist mega niedlich gestaltet und den Inhalt finde ich auch total spannend! Sehr interessante Produkte dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre tatsächlich vom Inhalt begeistert gewesen, mir gefällt er sehr gut :) genau nach meinem Geschmack und das Design der Box ist ja auch mal hammer

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Boxeninhalt eigentlich sehr gerne :D
    Die Produkte von Rene Furterer gehören in meinem Bad einfach zur Standardausführung. Und auch der Couvrance Korrekturpinsel ist einfach ein absolutes Must Have

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jasmin,
    ich habe EXAKT die gleiche Box bekommen. Sogar die Farbe des Nagellacks :)
    Ich habe auch schon das Shampoo ausprobiert und meine Haare fühlen sich noch trockener an als davor. Ich musste viel Kur und Haaröl hinterher einarbeiten.
    Diese Box ist aber auch meine vorletzte. Ab Dezember bestelle ich mir auch eine andere *Boxenluder* :)

    Liebe Grüße

    Vika

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass dich die Box so enttäuscht hat.

    Und das auch noch in der weihnachtlichen Edition.

    Ich drücke dir die Daumen, dass dir die nächste besser zusagt :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  7. interessanter Post - Produkte von Lidl haben da nur echt nichts zu suchen :/
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Wow ich finde die Box super, gerade auch weil meine Lieblingsmarke drin ist, Rene Furterer. Ich liebe die Haarprodukte von der Marke.


    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Design der Box gefällt mir auch gut! Finde ich toll, wenn sie passend zum Anlass kommt! Das Set am Ende hätte ich auch am meisten interessiert! Bin gespannt, was du mal dazu schreibst!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes unboxing. Die Box würde mir auch gefallen.
    Freya

    AntwortenLöschen
  11. Dein Ärger über diese Box kann ich nachvollziehen! Der Inhalt ist wirklich nicht schön. Über den Cien Nagellack hätte ich mich auch geärgert :-/

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  12. Finde die Box auch nur so mäßig..Mit dem Nagellack hast du absolut recht, man ist ja Abonent der Box um neue, besondere Marken auszuprobieren und nicht um ein "billig" Produkt aus dem Discounter vorzufinden ;)
    Ich finde ehrlich gesagt auch, dass die Boxen in den letzten Monaten immer weniger überzeugen konnten, schade! Deshalb habe ich auch schon länger kein Abo mehr, hoffe natürlich, dass dir die nächste wieder besser gefällt :)
    Liebe Grüße
    INes

    AntwortenLöschen
  13. Das Mini-Set gefällt mir auch am Besten! :)
    Ansonsten ok die Box, aber nicht überwältigend.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  14. Um ehrlich zu sein hätte ich mir davon selbst auch nicht wirklich etwas gekauft. Aber das ist wohl der Reiz an so Überraschungs-beauty-boxen. Sehs positiv. Die nächste kommt bestimmt und dann hoffentlich mit besseren Produkten :p

    AntwortenLöschen
  15. Die anderen Produkte finde ich schon interessant,
    aber ein Nagellack von Lidl ?! Ist das deren ernst ..Ich wäre da mega sauer

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  16. Interessante Mischung. Leider sind die Bilder teilweise etwas dunkel, sodass man das Produkt nicht so gut erkennen kann, der Text dagegen ist toll :) Es sind auf jeden Fall viele Produkte enthalten von denen ich noch nie etwas gehört habe.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fio, ich weiß das die Bilder leider nicht so gut geworden sind, in Dunkelheit zu fotografieren bekomme ich nicht so gut hin.

      Lg Jasmin

      Löschen
    2. Hallo Fio, ich weiß das die Bilder leider nicht so gut geworden sind, in Dunkelheit zu fotografieren bekomme ich nicht so gut hin.

      Lg Jasmin

      Löschen
  17. Ich finde das Design der Glossybox richtig hübsch, aber leider konnte mich dein Inhalt nicht überzeugen.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  18. Hmmm. Schade, dass die Box diesmal nicht gut ist - obwohl der Ansatz mit Gold (für Weihnachten) ja eigentlich ganz gut gewesen wäre...
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen
  19. Der Inhalt der Box finde ich gut. Auch der Nagellack ist sehr hübsch, auch wenn er von Lidl ist.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  20. Das Design der Box spricht mich total an. Allein deswegen würde ich glaub ich schon die Box kaufen haha

    AntwortenLöschen
  21. Das Design der Box ist echt süß. :-) Der Inhalt reizt mich nicht.
    Wenn es dunkel ist benutze ein Stativ und verlängere die Belichtungszeit so lange bis es hell ist :-) Ich gebe nur den Tipp weil du Fio geantwortet hast, dass du das nicht so gut hinbekommst :-)
    Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.