This page has moved to a new address.

Meine neuen Stiefel von Schuhtempel24

Himbeertraum: Meine neuen Stiefel von Schuhtempel24

Samstag, 14. Januar 2017

Meine neuen Stiefel von Schuhtempel24

Hallo Ihr Lieben,

Im letzten Jahr bekam ich nochmal eine Anfrage von Schuhtempel24 ob ich nochmals Schuhe testen möchte.
Da ich mit den letzten Schuhe total zufrieden war habe ich mit Freude zugesagt.



Dieses mal habe ich mich für wunderschöne Stiefel entschieden.



Bei diesen Stiefeln sind mir von Anfang an die Fransen außen am Reisverschluss aufgefallen, da wusste ich schon die muss ich haben. :)
Was ich auch toll finde das die Innenseite eine etwas andere Farbe hat. 
Diese Stiefel gibt es in 3 verschiedenen Farben, einmal in Khaki, Schwarz und Braun.
Ich habe mich für die Farbe Khaki entschieden, da sie mich am meisten angesprochen haben.



Die Stiefel habe ich in meiner Schuhgröße 39 bestellt, dennoch empfehle ich euch die Schuhe eine Nummer größer zu bestellen, da sie schon recht eng ausfallen.
Trotzdem finde ich sie sehr bequem und bin mit der Qualität wirklich sehr zufrieden.
Die Stiefel kosten momentan 19,99 Euro statt 39,99 Euro.




Ich habe noch einen kleinen Tipp für euch:
Wenn ihr die Facebook Seite von Schuhtempel24 likt, erfahrt ihr immer über tolle Rabattaktionen bis zu 50% Prozent, die mehrmals im Monat stattfinden.

Wie gefallen euch diese Stiefel?
Habt ihr euch auch schon mal etwas in diesem Onlineshop gekauft?

Ich wünsche euch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 


Pr. Sample

Labels: , ,

25 Kommentare:

Am/um 14. Januar 2017 um 16:47 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Huhu...
Hübsch hübsch ;) Ich habe schon lange keine Stiefel mehr getragen. Dabei gibt es soooo schöne. Aber ich glaube, da bin ich zu verliebt in meine Turnschuhe ^^. Aber die Farbe kann sich sehen lassen. Schuhtempel24 kenne ich nur vom hören.

Alles liebe

 
Am/um 14. Januar 2017 um 17:07 , Anonymous Monisrosawolke meinte...

Tolle Stiefel hast du dir da ausgesucht! Würden mir auch gefallen :)

Liebste Grüße,

Moni

 
Am/um 14. Januar 2017 um 18:43 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Vor ein paar Tagen dachte ich noch darüber nach, dass ich für diesen Winter doch noch Stiefel gebrauchen könnte. Ich werde mal bei Schuhtempel vorbeischauen! Rabattaktionen sind immer toll!

PS: Die Fransen an den Reißverschlüssen gefallen mir auch :)

Liebe Grüße
Jana

 
Am/um 14. Januar 2017 um 19:25 , Blogger kristy key meinte...

Die sind ja hübsch! Gefallen mir echt gut!:)
Ganz liebe Grüße ♥
Kristine | kristy key

 
Am/um 14. Januar 2017 um 20:44 , Blogger Tanja H. meinte...

früher habe ich gern dort bestellt, aber mittlerweile nicht mehr - Da sie kaum noch schuhe in 43/44 haven. was damals echr super fand.

 
Am/um 14. Januar 2017 um 21:10 , Blogger FiosWelt meinte...

Ich passe leider meistens nicht in Stiefel rein, da ich zu dicke Waden habe. Optisch finde ich sie aber ganz schick.

Viele Grüße,
Fio

 
Am/um 15. Januar 2017 um 10:12 , Blogger Bo Smint meinte...

Hallo, die Stiefel sehen klasse aus. Habe dort noch nicht bestellt, werde mich mal dort umschauen. Vielleicht finde ich auch ein Schnäppchen.
Liebe Grüße
Bo

 
Am/um 15. Januar 2017 um 10:13 , Blogger Irgendwas Abgespielt OFFICIAL meinte...

HUhu, ich habe schon ewig keine Stiefel mehr getragen, ich trage eigentlich immer nur die selben :D

 
Am/um 15. Januar 2017 um 11:12 , Blogger Eva Katharina Photography meinte...

Sehr schöne Schuhe! Ich habe vorher noch nie von Schuhtempel gehört, es klingt aber sehr gut :)
Das letzte mal als ich Stiefel kaufen wollte waren sie mir an den Waden immer zu eng oder zu weit. Irgendwann hab ich es dann aufgegeben. Ich trage jetzt im Winter eigentlich nur noch Stiefelletten und Dr. Martens :)

 
Am/um 15. Januar 2017 um 12:42 , Blogger Calistas Traum meinte...

Die würde ich auch tragen, sehen toll aus :)

 
Am/um 15. Januar 2017 um 12:47 , Blogger Jenny R meinte...

Sehr schöne Schuhe (: Wobei ich sagen muss, dass ich Stiefel mit einer dickeren Sohle lieber mag, weil die sich sonst zu schnell ablaufen :p

Liebe Grüße,
Jenny
http://Imaginary-Lights.net

 
Am/um 15. Januar 2017 um 13:20 , Blogger Modern Snowwhite meinte...

Uh die find ich schick - ich liebe es wenn so süße Bommelchen da dran sind!
Alles Liebe,
Sissy von
Modern Snowwhite

 
Am/um 15. Januar 2017 um 16:02 , Blogger andysparkles meinte...

Ich shoppe da auch gerne Stiefel, die haben tolle Sachen!

 
Am/um 15. Januar 2017 um 16:11 , Blogger Mona_BelleMelange meinte...

Süße Stiefel für den Winter!
Liebe Grüße, Mona

 
Am/um 15. Januar 2017 um 18:18 , Blogger Anna 1303 meinte...

Die Stiefel sehen echt hübsch aus! Gestern habe ich mir auch Stiefel gekauft. ^^

Liebe Grüße

Anna <3

 
Am/um 15. Januar 2017 um 23:46 , Blogger Ami Coco meinte...

Schauen gut aus <3
With Love,
Ami Coco by Amira

 
Am/um 16. Januar 2017 um 07:27 , Blogger Tamara Wagner meinte...

Da hast du dir ein wirklich sehr schönes Modell ausgesucht.
Ich liebe Fransen auch total. :)
Schuhtempel 24 hat soooo tolle Schuhe, muss gleich mal wieder bei ihnen vorbei schauen. :)
Liebste Grüße Tamara
www.fashionladyloves.com

 
Am/um 16. Januar 2017 um 09:09 , Blogger Tama the Unicorn meinte...

Total tolle Stiefel hast du dir da ausgesucht. Die Fransen find ich auch ganz cool, mir hätte es aber besser gefallen wenn die Fransen ne andere Farbe gehabt hätten als der Rest des Stiefels.
Das mit der Große ist echt ein guter Tipp.
Liebe Grüße
Tama <3

 
Am/um 16. Januar 2017 um 12:46 , Blogger hokis 1981 meinte...

Oh wow! Die sehen aber toll aus!

Auch die Bilder gefallen mir sehr!

Hab einen schönen Tag und eine tolle Woche!

xoxo Jacqueline
Mein Blog - HOKIS

 
Am/um 16. Januar 2017 um 13:06 , Anonymous Tina meinte...

Die schauen sehr schön aus! Ich mag die Farbe und der Fransenbommel ist auch ein kleines Highlight ;)

LG, Tina

 
Am/um 16. Januar 2017 um 21:01 , Blogger AnnLeeBeauty (Stadtqrinzessin) meinte...

Die Sind echt schön!
Aber ich trage lieber richtig feste Winterboots im Schnee :)

Liebe Grüße Stadtqrinzessin

 
Am/um 20. Januar 2017 um 17:34 , Blogger PinkyBeauty meinte...

Oh die sind aber echt toll, genau mein Geschmack, da muss ich direkt mal vorbei schauen :)


Liebe Grüße Lisa
Pinkybeauty.de

 
Am/um 29. Januar 2017 um 16:02 , Anonymous Lifestyle for me and you meinte...

Die sehen ja toll aus. Die würden mir auch gefallen :)

Ich hab auch Schuhe von Schuhtempel24, die sind echt gut und waren auch total günstig.

Liebe Grüße
Martina

 
Am/um 29. Januar 2017 um 21:59 , Blogger Christine Nowak meinte...

Die Stiefel sind der Knaller! Von Schuhtempel24 habe ich noch keine Schuhe... Ich habe ja meinem Freund versprochen, dass ich jetzt mal etwas kürzer trete mit dem Schuhkauf... aber diese Stiefel... <3

Liebe Grüße,
Tine von https://frauensache.wordpress.com/

 
Am/um 1. Januar 2018 um 15:17 , Blogger LIEBE WAS IST Life& Style Advice Blog meinte...

ohh da hast du dir ein ein tolles Paar Stiefel ausgesucht :)
an denen hast du sicher auch diesen Winter noch viel Freude!

liebste Grüße auch,
❤ Tina von www.liebewasist.com

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite