This page has moved to a new address.

Aufgebraucht August - Dezember 2016

Himbeertraum: Aufgebraucht August - Dezember 2016

Montag, 6. Februar 2017

Aufgebraucht August - Dezember 2016


Hallo ihr Lieben,

es tut mir leid das ihr ein paar Tage nichts mehr von mir gehört habt, aber ich war krank.
Ich habe gemerkt das ich schon sehr lange kein Aufgebraucht-Post gemacht habe.
Nun möchte ich euch zeigen was ich alles im August - Dezember leer gemacht habe.


Lenor Colorwaschmittel
Ich benutze dieses Waschmittel schon ewig und ich finde es richtig toll und kaufe es mir immer wieder nach.
Top

Lenor Weichspüler Amethyst Blütentraum
Dieser Weichspüler duftet einfach klasse, den werde ich auf alle Fälle wieder nachkaufen.
Top

Sagrotan Hygienespüler
Den kaufe ich mir auch schon seit Ewigkeiten nach und finde ihn klasse.
Top


I love Mango& Papaya Duschgel
Dieses Duschgel duftet einfach toll nach Mango und Papaya, ich werde es aber nicht nachkaufen da ich soviel Duschgel habe.
Es reinigt die Haut auch klasse.
Top

Bilou Cremiger Duschschaum Cherry Blossom 
Dieser Duschschaum riecht total gut nach Kirschblüte, er lässt sich auch sehr gut auf der Haut verteilen, schade das es eine LE war.
Meine Haut fühlte sich danach weich und gepflegt an.
Top

Douglas Time To Party Duschgel
Dieses Duschgel hat mich nicht so überzeugt, mir hat einfach der Duft nicht zugesagt.
Es roch nach Granatapfel und Feige.
Naja

Rituals Oriental Dream Duschschaum 
Ich habe diesen Duschschaum einfach geliebt, er hat einfach total gut gerochen. Der Duft blieb auch mehrere Stunden auf meiner Haut enthalten.
Schade das es eine LE war.
Top

Fa Frozen fruities Himbeer Daiquiri Duschgel
Dieses Duschgel war auch eine LE, es duftet total lecker nach Himbeere. 
Es hat meine Haut auch sehr gut gereinigt.
Top

Lavera Pink Energy Duschgel
Das Duschgel duftet nach Grapefruit und Pfeffer, ich mag den Duft persönlich nicht so.
Das Duschgel reinigte meine Haut sehr gut.
Naja


I love... Raspberry Blackberry 
Dieses Duschgel duftet Anfangs richtig toll nach Himbeere, aber bei der Anwendung wird er leider recht künstlich.
Es schäumt leider auch nicht so gut.
Meine Haut wurde trotzdem gut gereinigt.
Naja

Balea Duschlotion Süße Versuchung
Es riecht einfach klasse nach Macadamia und Feige. 
Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung sehr gut gereinigt und gepflegt an.
Der Duft hielt leider nicht all zu lange auf der Haut.
Top

Balea Dusche & Creme Magic Fairytale
Nochmal ein Duschgel mit Himbeerenduft. 
Es duftet total klasse nach Himbeere und Magnolie, es hat meine Haut sehr gut gereinigt und gepflegt.
Top

Balea Dusche & Creme Milch & Honig
Dieses Duschgel duftet sehr gut nach Honig.
Es hat ebenfalls meine Haut sehr gut gereinigt und gepflegt. 
Top

Fa Sensual & Oil Duschpflege
Das Duschgel duftet auch total gut, da in diesem Produkt Öl enthalten ist wird die Haut besonders weich.
Top

Palmolive Ayurituel joyous Duschgel
Ich liebe dieses Duschgel es duftet einfach herrlich er bleibt auch mehrere Stunden auf der Haut enthalten.
Meine Haut fühlte sich danach gepflegt an.
Top


Sagrotan Brombeere & Waldfrüchte Handseife
Diese Handseife hat meine Hände sehr gut gereinigt, sie duftete dazu noch klasse.
Sie hat meine Hände nicht ausgetrocknet.
Top

Palmolive Naturals Seife mit Himbeere & Mango
Bei dieser Handseife mag ich den Duft auch sehr, ich liebe ja die Himbeerdüfte.
Sie hat meine Hände auch nicht ausgetrocknet.
Top

Balea Creme Seife Kirschblüte
Auch eine sehr tolle Seife mit tollem Duft, hat die Hände auch nicht ausgetrocknet.
Top


Loreal Elvital Tonerde Absolue Pflegeshampoo und Spülung
Ich mag diese Serie sehr, die Produkte haben meine Haare sehr gut gereinigt und gepflegt und dazu noch toll geduftet.
Top

Gliss Kur Ultimate Repair Haarshampoo
Dieses Haarshampoo hat mich nicht überzeugt, meine Haare waren sehr schwer zu kämmen und sie waren auch sehr strohig. 
Der Duft war aber toll.
Flop


Batiste Trockenshampoo für mittelbraunes und dunkles Haar
Diese Trockenshampoos finde ich schon Ewigkeiten toll, ich kaufe es mir immer wieder nach. 
Mein Bericht dazu findet ihr hier.
Top


Garnier Fructis Wunder-Öl 
Dieses Haaröl habe ich schon ewig und ich fand es ehrlich gesagt nicht so gut, meine Haare wurden bei anderen Haaröls viel besser gepflegt.
Top

Meridol Mundspülung
Ich benutze sie schon eine Weile und ich finde sie wirklich klasse.
Top

duschdas Bodylotion Spray & go Honigmelone & Jasminduft
Diese Bodylotion ist wirklich toll, sie lässt sich ganz einfach aufsprühen und verteilen.
Zieht auch sehr schnell ein und duftet toll nach Honigmelone & Jasminduft.
Top

Dontodent Aufsteckbürsten Active Sensitive 
Diese Aufsteckbürsten finde ich klasse und kaufe sie auch immer wieder nach.
Top

Balea Rasiergel Coconut Kiss
Tolles Rasiergel lässt die Haare ganz sanft entfernen, hinterlässt keine gereizte Haut. 
Top


bebe More Sensitive Reinigungsmilch
Diese Reinigungsmilch hat meine Haut nicht so gut gereinigt.
Ich bekam teilweise sogar Pickelchen davon.
Flop

Le Manoir Crememanufaktur Intense Care Cream
Diese Creme ist wirklich toll, sie hat meine Haut perfekt gepflegt, mein Review findet ihr dazu hier.
Top

Rexona Maximum Protection 
Dieses Deo schützt wirklich sehr gut vor Schweißgerüchen.
Top

Nivea dry Comfort Plus Deo Roll-on
Das Deo hat mich auch nie im Stich gelassen,es duftet auch sehr angenehm.
Top

Schaebens Himbeermaske 
Diese Maske duftet einfach toll, sie pflegt die Haut auch einfach toll.
Top

MayBeauty The Incredible Face Gel
Das Produkt hat mich total überzeugt, es hat meine Haut sehr gut gereinigt und hinterließ total weiche Haut.
Mein Review dazu findet ihr hier.
Top


Rimmel London Adjustable Volume Mascara
Diese Mascara habe ich schon sehr lange und sie hat mich total enttäuscht.
Sie hat meine Wimpern total verklebt.
Flop

Macadamja Natural Oil 
Dieses Haaröl macht total weiche Haare und duftet auch total toll.
Top

Max Factor False Lash Effect Fusion Volume & Length
Diese Mascara fand ich immer toll, leider ist sie nun ausgetrocknet.
Top

So das war nun mein Aufgebraucht.
Habt ihr davon auch etwas Zuhause?
Wenn ja wie findet ihr es?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Eure Jasmin

Labels: , , , , , , , , ,

28 Kommentare:

Am/um 6. Februar 2017 um 15:52 , Anonymous Julia meinte...

Erstmal noch Gute Besserung, hoffe das es dir wieder gut geht.
Viele der Produkte kenne ich und nutze diese auch. Besonders das Waschmittel kaufe ich immer wieder. Ich mag das vom Duft her sehr gerne.

Liebe Grüße
Julia

 
Am/um 6. Februar 2017 um 16:22 , Blogger inaa Love meinte...

Wow, du hast ja viele und tolle Produkte für die Dusche aufgebraucht. Die Trockenshampoos von Batiste benutze ich auch super gerne!

 
Am/um 6. Februar 2017 um 18:24 , Blogger Unknown meinte...

Mmm I love the idea of a raspberry facemask! Was it nice to use? Raspberry is my favourite fruit!

 
Am/um 6. Februar 2017 um 18:29 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Na, da kam einiges zusammen in den letzten Monaten.
Das Shampoo von Gliss Kur, fand ich gar nicht mal so schlecht. Aber jedes Haar ist halt anderes. Aber interessante Sachen dabei ;)

Alles liebe

 
Am/um 6. Februar 2017 um 18:38 , Blogger Irgendwas Abgespielt OFFICIAL meinte...

Oh das sind aber viele Produkte, wenn ich Reich wäre würde ich sicherlich auch so viele verwenden :D Lg

 
Am/um 6. Februar 2017 um 18:42 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Wow! Da ist aber einiges leer geworden! Aber kein Wunder :) August bis Dezember! Ich hatte auch mal ein Shampoo, danach waren meine Haare so strohig, ich konnte sie auch kaum durchkämmen. Hab ich danach nie wieder benutzt!

Ich hoffe, dir geht es besser! Hier geht auch gerade eine Krankheitswelle durch! Zum Glück sind wir bisher verschont!

Liebe Grüße
Jana

 
Am/um 6. Februar 2017 um 18:44 , Blogger Bo Smint meinte...

Hallo, ganz schön viel sammelt sich so in einem halben Jahr an. Einige deiner vorgestellten Sachen benutze ich auch und mag sie auch gerne, was ich ausprobieren will ist das "I love Mango& Papaya Duschgel".
Liebe Grüße
Bo

 
Am/um 6. Februar 2017 um 21:03 , Blogger Sarah von Fairies and Berries meinte...

Wow da hast du aber einige Produkte aufgebraucht! :-)
Das Macadamia Öl gehört auch zu meinen Favoriten! Wirklich eine tolle Pflege!
Liebste Grüße Sarah <3

 
Am/um 6. Februar 2017 um 21:47 , Blogger Leyla´s Welt meinte...

Ich finde die Menge ziemlich erschreckend. Das verbrauchen wir mit 4 Personen.
Lenor verwenden wir auch sehr gern. Ist für mich einfach das beste Waschmittel/Weichspüler den es gibt.

 
Am/um 6. Februar 2017 um 22:05 , Blogger Mona_BelleMelange meinte...

Oh wow soviele Produkte... :) Die Rituals Duschschäume finde ich aber auch immer super :)
Liebe Grüße, Mona

 
Am/um 6. Februar 2017 um 22:07 , Blogger Anna 1303 meinte...

Wooooooow, da warst du richtig fleißig mit dem Aufbrauchen! Danke für deine kurzen Berichte. :) Die bilou Duschschäume mag ich auch ganz gerne. :)

Liebe Grüße

Anna <3

annax1303.blogspot.de

 
Am/um 7. Februar 2017 um 00:41 , Blogger Diana B. meinte...

Wow, das sind ja eine Menge Sachen. Da sieht man mal wie viel in einem halben Jahr leer wird. Die Meridol Mundspülung kaufe ich immer wieder nach. Von Bilou teste ich gerade zum ersten mal einen Duschschaum und mag die Konsistenz sehr gerne.

Liebe Grüße
Diana

 
Am/um 7. Februar 2017 um 02:27 , Blogger Dana Magnolia meinte...

Wow da ist aber einiges leer geworden :) Das Balea Magnoile Duschgel spricht mich natürlich sehr an. Das riecht bestimmt ganz toll.

♡ Dana
www.danamagnolia.com

 
Am/um 7. Februar 2017 um 09:49 , Blogger FiosWelt meinte...

Wow, wie hast du so viele Duschbäder leer bekommen? Ich hatte das von Lavera und mochte es vom Duft nicht so sehr.

Liebe Grüße,
Fio

 
Am/um 7. Februar 2017 um 14:52 , Blogger Ami Coco meinte...

Ich liebe alle Arten von Lenor Waschmitteln und mache sie auch immer leer.
With Love,
Ami Coco by Amira

 
Am/um 7. Februar 2017 um 16:46 , Blogger makeupinflight meinte...

Wow, da hast du ja einiges aufgebraucht. :-)

 
Am/um 7. Februar 2017 um 18:21 , Blogger Lena meinte...

Oh wow, da hast du aber einiges aufgebraucht in dieser Zeit. Den Sagrotan Hygienespüler und die Lenor Waschmittel mag ich auch sehr gerne.
Alles Liebe Lena

 
Am/um 7. Februar 2017 um 20:30 , Blogger Julia(: meinte...

Oh da ging wirklich einiges leer. Batiste mag ich auch super gerne, außerdem möchte ich die Balea Creme Seife Kirschblüte mal testen.

Liebe Grüße,
Julia

www.juliasbeautyblog.de

 
Am/um 7. Februar 2017 um 20:57 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Hallo Fio, teilweise hat mir mein Freund geholfen, teilweise habe ich sie auch sehr großzügig benutzt, den ich habe soooo viel. :D

Lg Jasmin

 
Am/um 8. Februar 2017 um 11:43 , Blogger Tanja H. meinte...

Fleißig Fleißig am aufbrauchen... Da ging ja einiges so leer...

 
Am/um 8. Februar 2017 um 15:59 , Anonymous Sassi meinte...

Wow da hast du aber echt viel aufgebraucht :O
So viel brauche ich nie auf.
Allerdings sind einige richtig tolle Tipps dabei.
Danke für den ausführlichen Beitrag
Liebste Grüße
Sassi

 
Am/um 8. Februar 2017 um 16:23 , Blogger Be Sassique meinte...

Wow, da ging ja einiges weg bei Dir.
Danke für die übersichtliche Bewertung der Produkte.
Batiste Trockenshampoo verwende ich auch, allerdings für blondes Haar.
Liebe Grüße
Sassi

 
Am/um 8. Februar 2017 um 16:40 , Blogger Madame Keke meinte...

Wow das ist ja mal eine ganze Menge! Immer wieder interessant wie viel sich so ansammelt. Das ist einem so gar nicht bewusst. Den Rituals Duschschaum muss ich auch mal probieren. Und die Batiste Dry Shampoos sind echt klasse. Ich benutze gerne das Original oder das für dunkles Haar.

 
Am/um 8. Februar 2017 um 18:59 , Blogger Carolin Ickert meinte...

Oh Wow so viele leere Produkte. Das möchte ich auch gerne mal haben.
Liebe Grüße
Caro

 
Am/um 9. Februar 2017 um 00:22 , Blogger Moni Plura meinte...

Wow, da warst du aber fleißig, respekt! Das Trockenshampoo von Batiste kaufe ich mir auch ständig nach!

 
Am/um 11. Februar 2017 um 21:32 , Blogger andysparkles meinte...

Die Kirschblütenseife hatte ich auch schon, die fand ich soo gut!

 
Am/um 13. Februar 2017 um 11:51 , Blogger Katja von Schminktussis Welt meinte...

Da warst du ja echt fleißig im aufbrauchen. Den Rituals Oriental Dream Duschschaum hatte ich auch schon mal. Der war wirklich toll.

 
Am/um 5. März 2017 um 07:16 , Blogger Gudrun von Mödling meinte...

Die Balea Produkte mag ich auch ganz gerne :-) Aber ich lege mich nie wirklich auf ein Produkt fest.... Mal dies, mal das - was mich gerade anlacht :-) Interessanter, abwechslungsreicher Blog, gratuliere. Liebe Grüße Gudrun

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite