Donnerstag, 9. Februar 2017

Glossybox Love Edition Februar 2017

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tage erreichte mich die Glossybox in Love Edition.
Das Design ist wirklich sehr süß, die Schachtel ist schwarz-weiß gestreift und in der Mitte steht LOVE, aber schaut selbst.



Nun möchte ich euch meinen Inhalt vorstellen:

blend-a-med 3D White 2-Phasen Perfection Whitening Pack
Orginalprodukt kostet 8,99 Euro / 2x75ml



"Drei Tage, zwei Schritte, ein strahlendes Lächeln! Die fortschrittliche Whitening Technologie von blend-a-med geht Verfärbungen an den Beauty-Kragen und entfernt sie innerhalb kürzester Zeit mit bis zu 100-prozentiger Erfolgsquote.

Ich halte von diesem Zeug leider gar nichts und werde es auch nicht nutzen. Falls es jemand möchte kann mich gerne anschreiben.


Jeanne Arthes Léau de Rose 
Orginalprodukt 24,00 Euro / 30ml



"Zart und verführerisch, modern und elegant, außerdem verspielt und raffiniert - dieser Duft hat viele Facetten und bringt stets deine glossy Seite zum Vorschein. Dein perfekter Begleiter für einen romantisch sinnlichen Abend"

Der Flakon ist wirklich sehr hübsch, der Duft ist leider gar nicht meins, ich mag den Rosenduft einfach nicht. Ich würde das Parfum auch abgeben.


NutraKiss Lip Plumper
Orginalprodukt kostet 19,95 Euro /5ml
3ml enthalten kostet 11,97 Euro




"Ready to kiss? Dieser transparente Lipgloss mit Volumeneffekt boostet deine Lippen dank speziellen Wirkstoffkomplexes und hinterlässt auf ihnen einen unwiderstehlich glamourösen Glanz. Das Ergebnis: Feine Linien wirken gemildert, die Haut fühlt sich elastischer und gut durchfeuchtet an. "



Na bei diesem Produkt bin ich mal gespannt, ob er wirklich meine Lippen boostet.


oOlution Eye Love
Orginalprodukt kostet 35,00 Euro /15ml 



"Strahle ganz Augenscheinlich mit diesem veganen Serum, das zu 100 Prozent aus natürlichen Zutaten besteht und gleichzeitig entwässert und durchfeuchtet. Seine mehr als 65 aktiven Pflanzenwirkstoffe sollen entgiften, dunkle Augenringe verbannen und die Haut um die Augen straffen. Müdigkeitsanzeichen ade."

Die Augencreme hat wirklich einen stolzen Preis, ich bin gespannt ob sie auch so gut ist.


treaclemoon cute satsuma smile Körpermilch
Orginalprodukt kostet 3,95 Euro /350ml



"Nimm dir Zeit und überzeuge dich von der Wirkung dieser veganen Körpermilch. Denn je länger sie wirkt, desto zarter wird das Ergebnis. Dank des mineral- und vitaminreichen Mandelöls pflegt sie trockene Haut geschmeidig weich und schützt deine Haut sogar vor Kälte"

Dieses Produkt bekam ich vor einiger Zeit von Treaclemoon, und mag den Duft leider nicht so besonders.

Als Goodie waren folgende Produkte enthalten Biodroga Anti-Age Make up und eine Leseprobe Bourbon Kings J.R. Ward.





Fazit:
Diesen Monat hat mich die Box leider nicht überzeugt. 
Von fünf Produkten sagen mir nur zwei zu. :(
Der Lip Plumper und die Augencreme finde ich sehr interessant. 
Das Parfum wäre ja toll aber der Duft gefällt mir nicht.
Meine Box hat einen Gesamtwert von 83,91 Euro.
Ich hoffe die nächste Box spricht mich wieder eher an.



Wie gefällt euch die Box?
Was hattet ihr in eurer?

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Hallo,die auf machung der Box ist schon designet .Aber auch mich hauen die Produkte nicht um ausser das von Treaclemoon. Da ich die Produkte gerne mag. Danke für die vorstellung

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt der Box sieht sehr gut aus. Vielen Dank für dein unboxing

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebes.

    Also die Leseporbe war in der letzten Pink-Box auch dabei.
    Ansonsten finde ich den Inhalt dieses Mal total gelungen. Über so eine Box hätte ich mich sehr gefreut. Wünsche dir viel Spaß am ausprobieren. Was kostet die Glossybox? Kann man diese nachbestellen?

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Gestaltung der Glossybox sehr gut. Danke fürs Vorstellen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Design der Box, hübsch gemacht. Schade, dass dir der Inhalt hier nicht zugesagt hat, aber so ist's halt manchmal bei Überraschungsboxen. Die nächste wird sicher wieder besser ;)

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl ich mit der hälfte der Produkte nichts anfangen könnte, finde ich den Inhalt teilweise schon wirklich interessant. Sieht aufjedenfall sehr interessant aus.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, diese Box hätte ich auch gerne gehabt, Glossybox weiter so und ich komme wieder !
    Danke für die Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  8. Oh schade, dass dir die Box nicht gefallen hat. Die nächste wird bestimmt besser. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal ein toller Inhalt der Glossybox :) Das Parfüm könnte noch was für mich sein. Viel Spass mit den Produkten.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Design der Box sehr süß, aber die Produkte sagen mir auch nicht wirklich zu. Sehr schade!

    AntwortenLöschen
  11. Ein super Inhalt, ich könnte mit allen Produkten etwas anfangen!

    AntwortenLöschen
  12. Ich abonniere diese Box ja nicht, trotzdem finde ich es immer sehr spannend zu sehen, was da drin steckt, doch ehrlich gesagt, mich hätte sie auch nicht überzeugt. Bis auf das treaclemoon :D

    Liebe Grüße
    Lola

    AntwortenLöschen
  13. Hi meine Liebe
    Mir gefällt zwar das Design der Box total gut, aber ich könnte wohl auch mit den meisten Produkten nicht viel anfangen.
    Am meisten interessiert mich die Augencreme.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  14. Die Box ist super hübsch. Der Inhlat enttäuscht mich leider. :( Ein roter Lippenstift hätte doch gut gepasst.


    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  15. Schade, dass dir die Box diesmal nicht so gefällt. Die Produkte klingen eigentlich ganz interessant, aber es stimmt schon - Ein Produkt kann noch so interessant sein, wenn einem der Duft nicht zusagt, wird man es kaum verwenden.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Der Überraschungsmoment bei so einer box ist doch jedesmal wieder toll finde ich.
    Optisch macht die Box ja echt was her, schade, dass Dir der Inhalt diesmal nicht so zugesagt hat.
    Ich drück Dir die Daumen fürs nächste Mal.
    Liebe grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Box diesmal nicht so den Knaller. Irgendwie finde ich den Inhalt nicht so passend zum Thema...
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  18. Ich hätte mich über den Inhalt sehr gefreut :) Schade, dass dir der Duft nicht zusagt.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  19. Das Design ist schön, aber der Inhalt ist nicht so überzeugend.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Ich find es gerade echt spannend einmal einen zweiten Post zu der Box zu lesen (habe auch einen Post veröffentlich). Ich zum Beispiel mag die Zahnpasta sehr gerne. Den Duft mag ich auch nicht-ist irgendwie zu blumig :S

    Viele Grüße
    Denise von
    https://lovelifebloggerlife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.