Samstag, 18. Februar 2017

XXL Dm und Rossmann Haul Februar 2017



Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch meinen letzten Hauls von dm und Rossmann vorstellen.


Balea Dusche & Creme Magic Fairytale 
Kostet 0,55 Euro

Dieses Duschgel musste ich unbedingt haben da es nach Himbeere duftet.

Balea Dusche & Creme Mystic Fantasy 
Kostet 0,55 Euro

Das musste ich auch unbedingt haben, es duftet auch total gut.

Balea Dusche & Creme Sweet Wonderland
Kostet 0,55 Euro

Da dieses Duschgel auch eine LE ist, konnte ich nicht anders und musste es unbedingt haben.

Balea Duschgel Schoko Love 
Kostet 0,95 Euro

Ich hatte schon einmal ein Schokoladenduschgel und fand es klasse, deshalb musste ich mir das zulegen.


Balea Creme Seife Sweet Wonderland
Kostet 0,55 Euro

Diese Handseife musste natürlich auch mit, sie duftet auch toll.

Balea Oil Repair Intensive Haarmaske 
Kostet 2,95 Euro

Da ich momentan diese Haarserie benutze, dachte ich mir das ich die Haarkur mal testen möchte.


treaclemoon the raspberry kiss Handcreme
Kostet 1,95 Euro

treaclemoon marsh mallow heaven Handbalsam
Kostet 1,95 Euro

Da diese Handcremen frisch raus gekommen sind, musste ich sie unbedingt haben.


Profissimo Brillen-Putztücher
Kostet je 0,85 Euro

Ich mag die Brillenputztücher sehr und kaufe sie auch immer wieder nach.

Denkmit Raumduft Winterberries 
Kostet 1,75 Euro

Dieser Raumduft hat mich einfach angelacht.


Soft & Sicher Taschentücher
Kostet 0,95 Euro

Ich kaufe die Taschentücher immer wieder nach.

ebelin Kosmetiktücher
Kostet 0,65 Euro

Dieses Produkt kaufe ich mir auch immer wieder nach.


Profissimo Servietten Eulen
Kosten 0,85 Euro

Bei diesen tollen Servietten konnte ich nicht vorbei gehen ohne sie zu kaufen.

Profissimo Maxi-Sicherheits-Zündhölzer
Kostet 0,95 Euro

Diese Streichhölzer sind wirklich praktisch. 

Deko-Sternchen
Kostet ?

Ich habe sie mir damals für die Weihnachtszeit gekauft.


ebelin Holzbürste 
Kostet 6,95 Euro

Ich wollte mal wieder eine neue Haarbürste, dann habe ich mich für diese entschieden.




Balea Duschlotion Süße Versuchung 
Kostet 0,95 Euro

Dieses Duschgel hat mich im Laden einfach angelacht.

bilou Pflegender Cremeschaum Frizzy Berry 
Kostet 3,95 Euro

Da bin ich mal gespannt wie dieser Cremeschaum ist, und mal schauen wie er riecht.

Sagrotan Sensitive Handseife 
Kostet 3,45 Euro

Wir haben uns dieses mal für eine andere Duftrichtung entschieden, ich finde die Handseifen wirklich teuer.


Isana Cremedusche Golden Beauty 
Kostet 0,89 Euro

Dieses Duschgel ist eine LE, da ich den Duft sehr interessant fand, habe ich dieses Duschgel mitgenommen.

Balea Regenbogen Dusche 
Kostet 0,55 Euro

Mittlerweile bin ich auch Einhorn verrückt, das Duschgel habe ich nach sehr langer Zeit auch mal ergattert.


Batiste Trockenshampoo für dunkles Haar
Kostet je ca. 3 Euro (reduziert)

Dieses Trockenshampoo kaufe ich mir immer wieder nach, vorkurzem war es bei Rossmann reduziert da musste ich einfach zuschlagen.


Treaclemoon Cremedusche wild cherry magic 
Kostet 3,95 Euro

Treaclemoon Körpeeling wild cherry love
Kostet 2,95 Euro

Treaclemoon Körperlotion wild cherry magic
Kostet 3,95 Euro 

Treaclemoon Handcreme wild cherry magic 
Kostet 1,95

Diese Produkte mussten alle mit, da ein Einhorn auf den Produkten abgebildet ist und weil ich den Duft von Kirschen sehr mag.


Fa Luxurious Moments Deo Roll-on 
Kostet 1,69 Euro

Dieses Deo habe ich mal mitgenommen um es auszuprobieren, es hat auch keine Aluminiumsalze. 

Dresdner Essenz Winterbeerenbad
Kostet 0,99 Euro

Dieses Produkt habe ich mir gekauft, das ich die Badewanne damit einweihen kann wenn unser Haus endlich fertig ist. 

Schaebens Afrika Maske 
Kostet 0,55 Euro

Diese Maske habe ich neu bei dm entdeckt und musste sie unbedingt haben.


Nivea intimo Wachlotion 
Kostet 2,55 Euro

Diese Waschlotion hat mich einfach mal interessiert und wollte sie testen.

Dontodent Universal Aufsteckbürsten Aktive Gross
Kostet 6,95 Euro

Ich kaufe mir immer wieder Aufsteckbürsten nach, dieses mal habe ich etwas andere gekauft, mal schauen wie diese sind.

Balea Pflegecreme für dich 
Kostet 0,95 Euro

Ich finde diese kleinen Cremen immer süß, sie sind auch total praktisch in der Handtasche.


Catrice Ombre Two Tone 
Kostet 4,99 Euro

Diese Lippenprodukte habe ich auf einem anderen Blog gesehen und wusste diese muss ich haben.
Ich habe die Farben 050 Please Tell Rosy und 040 Not ExpiRED Yet gekauft.
Bin mal gespannt wie sie sind.

Alterra Naturkosmetik Golden Wish Sparkling Lipgloss 
Kostet 2,99 Euro 

Ich habe mich für die Farbe 01 Red Glamour entschieden. 
Mir gefällt diese Farbe sehr.

Catrice Victorian Poetry Satin Matt Lip Colour 
Kostet 4,99 Euro

Bei dieser LE habe ich mich für die Farbe C02 Poetic Pink entschieden. Ich mag diese Farbe auch sehr.

trend it up Secret Desire Glitter Lipstick 
Kostet 3,45 Euro

Dieser Lippenstift ist auch aus einer LE, ich mag die Farbe sehr.
Ich habe die Farbe 020.


So das war mein Haul, die Produkte habe ich natürlich nicht alle auf einmal gekauft, ich habe immer wieder mal etwas gekauft.
Falls ihr das ein oder andere Produkt besser kennenlernen möchtet, gebt mir einfach Bescheid dann werde ich ein Review dazu schreiben.

Habt ihr davon auch Produkte zuhause?
Geht ihr oft in einem Drogeriemarkt shoppen?

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Ich finde Balea hat immer so richtig tolle Sachen! Die Duschbäder sehen alle sehr ansprechend aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die Treaclemoon Produkte sehen klasse aus. Die werde ich mir auch noch ansehen.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  3. Balea ist eigentlich immer gut ;) Ich mag aber auch die Batiste Trockenshampoos, auch wenn ich sie nicht oft verwende bzw. brauche.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, was für ein großer und cooler Einkauf! Einige Produkte besitze ich auch, z.B. die bilou Schaumlotion. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  5. Duschgels gehen ja wirklich immer :D in meinem Schrank türmen sie sich auch schon wieder....Aber wenn ich ein süßes sehe und rieche, kann ich halt einfach nicht daran vorbei.
    Die Oil Repair Serie von Balea nutze ich auch sehr gerne, wobei ich die Kur bis dato noch nicht ausprobiert habe (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine liebe.
    Na, da hast du ja wieder ordentlich zugeschlagen ;) Da kam so einiges mit. Ein paar Dinge kannte ich schon. Unter anderen das Einhorn-Duschgel. Aber es sind auch ein paar dabei, die ich noch nicht kenne. Selber versuche ich gerade, weniger zu kaufen und das was ich habe, erst einmal leer zu bekommen.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ein paar sehr schöne Produkte gekauft.

    AntwortenLöschen
  8. Wow so viele tolle Produkte. Ich versuche derzeit auf Krampf meine Duschprodukte mal leer zu bekommen, denn ich habe soo viele und die Anzahl wird einfach nicht geringer, deswegen habe ich da ein Kaufverbot. VIele der Sachen hätte ich mir aber auch gekauft.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  9. Oh so viele schöne Produkte! Da hätte ich mir auch einige von ausgesucht! Vor allem die von Balea und von treaclemoon! Das Batiste für dunkle Haare muss ich mir auch mal zulegen! Wir haben immer nur die anderen Sorten davon!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da hast du aber richtig zugeschlagen. Ich war diesen Monat nicht so fleissig. Am besten gefallen mir die Produkte von Balea und das Batiste Trockenshampoo.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  11. tolle Produkte hast du hier. Wünsche dir einen tollen Sonntag. Liebste Grüße Nad

    http://www.nadliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Haul! :) Bei Balea-LEs geht es mir ähnlich, generell habe ich auch einige der Produkte und bin sehr zufrieden. Die Cherry Magic Sachen von Treaclemoon finde ich super vom Duft :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja mal ein MEGA Einkauf. Tolle Sachen! Freut mich, dass du das Balea Duschgel auch ergattern konntest. Und ich bin gespannt wie dir die Haarkur von Balea gefällt. Bin immer auf der Suche nach guter Haarpflege.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Großer Einkauf. Ich mag die Tracelemoon Produkte sehr, riechen so gut.
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
  15. Also bitte, der Vorrat reicht für den kommenden Monat! Zugegeben war ich auch bei DM und habe auch ein großes und pinkes Balea-Paket gekauft. Allerdings zur Verlosung!
    Hab einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex, das waren Einkäufe von den letzten 2-3 Monaten, ich kam irgendwie nie dazu den Haul vorzustellen. :D Aber du hast recht es ist mal wieder viel zu viel.

      LG Jasmin

      Löschen
  16. Wow, da hast du ja wirklich einiges mitgenommen :) An den Balea-Duschen kann ich auch oft nicht vorbeilaufen, die duften immer so toll.

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Dm-Hauls!
    Da hast du wirklich eine Menge gekauft! Aber ab und zu muss das auch einfach mal sein! :-)
    Die Handcreme von treaclemoon ist super, die habe ich auch mit Marshmallow!
    Liebste Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  18. Also allein weil die Produkte Rosa sind, liebe ich sie ja schon ;))

    Fühl dich lieb gedrückt und hab noch einen schönen Abend! :)

    Liebst,
    Mina von Minamia.de

    AntwortenLöschen
  19. Na das nenne ich mal ein XXL-Haul! Besonders gefällt mir die Verpackung der Streichhölzer. Ich brauche zwar keine, aber die hätte ich wahrscheinlich trotzdem mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  20. Ein toller XXL Haul. :-) Ja ich habe auch einige Produkte davon.

    AntwortenLöschen
  21. Woow, also da hast du ja wirklich zugeschlagen. Das nennt sich echt XXL :)
    Die Regenbogendusche würde mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. ui das ist aber viel!
    ich bin froh wenn mal ein Duschgel leer wird :D

    Liebe Grüße Stadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  23. sehr sehr übersichtlicher und informativer Blogpost :)

    Liebe Grüße
    Emre x emvoyoe
    www.emvoyoe.de

    AntwortenLöschen
  24. Balea hat immer richtig toll Sachen. Diesen Monat habe ich auch das Magic Fairytale Duschgel gekauft und bin von dem Duft sowas von begeistert.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  25. oh wow....da gibt es echt immer ne menge tolle sachen zu kaufen...aber meiner Seife hier bleibe ich trotzdem treu..auch wenn sie ein bisschen teurer ist :/

    AntwortenLöschen
  26. Die Sweet Wonderland Seife hat so ein schönes Design <3
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  27. Wow da haste ja einiges gekauft :) Tolle Produkte.
    Bei mir muss immer was von Dresdner Essenz mit. Damit kann man gut entspannen.
    LG Nadine von http://naddisblog.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich liiiiebe Treaclemoon die Kirschsorte hab ich aber noch nicht ausprobiert :) Balea ist natürlich von Preis unschlagbar und das Einhorn Duschgel werde ich mir vielleicht auch mal besorgen :)

    LG Shirin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.