This page has moved to a new address.

Glossybox "Die Schöne und das Biest" März 2017

Himbeertraum: Glossybox "Die Schöne und das Biest" März 2017

Freitag, 17. März 2017

Glossybox "Die Schöne und das Biest" März 2017

Hallo meine Süßen,

Gestern erreichte mich endlich die Glossybox
Die Glossybox nennt sich diesen Monat "Die Schöne und das Biest, die Verfilmung dazu ist übrigens gestern in den Kinos angelaufen.
Das Design von der Box ist dieses mal wirklich sehr hübsch, aber seht selbst.



Nun möchte ich euch meinen Inhalt dazu vorstellen.

andmetics - Brow Wax Strips
Orginalprodukt kostet 14,90 / Set



"... und setzte lieber auf die präzise geschwungenen Brauen von Belle. Du brauchst nur zwei Minuten Zeit und diese veganen Enthaarungsstreifen. Mit ihnen entfernst du einfach, schnell und zuverlässig störende Härchen rund um deine Augenbrauen - für eine natürlich schöne Form, ohne viel Aufwand!"

Für mich ist dieses Produkt nichts, nachher habe ich gar keine Augenbrauen mehr, ich bleibe lieber am Zupfen.


MayBeauty - The incredible Face Mask 
Orginalprodukt kostet 25,00 Euro / 8 Stück
2 Stück enthalten kostet 6,25 Euro



"Diese Maske trägt deine innere Schönheit nach außen! Mit tiefwirksamen Schlamm aus dem Toten Meer nimmt sie die Unreinheiten, Mitesser und trockene Hautschüppchen beim Abwaschen gleich mit. Zudem minimiert sie Poren und mattiert, indem sie überschüssiges Öl entfernt.
Danach hinterlässt sie nichts als einen rein und gesunden wirkenden Teint."

Auf diese Maske bin ich wirklich sehr gespannt, ich glaub das Abziehen wird nicht so lustig. :)
Diese Marke finde ich übrigens toll.


Cetaphil - Feuchtigkeitscreme
Orginalprodukt kostet 9,95 Euro /85g



"Trage eine gute Schutzschicht auf deiner Haut. Dafür eignet sich diese Duftstoff- und lanolinfreie Creme, die mit Mandelöl und Vitamin E die Haut nährt. Sie spendet nachhaltig Feuchtigkeit und unterstützt den Wiederaufbau deiner Haut, wenn ihre Barriere beschädigt ist. Gut verträglich auch bei empfindlicher Haut."



Diese Marke kenne ich bis jetzt nicht, aber die Creme hört sich spannend an.
Mal schauen ob ich sie teste oder weitergebe.


Korres - Myrrh & Oligoelements  4  Peony Pink
Orginalprodukt kostet 9,90 / 10ml



"Perfekte Maniküre und starke Nägel: Dieser  Lack in zwei süßen Rosénuancen kann beides. Wohlduftender Myrrheextrakt regt die Kreatinbildung an, Spurenelemente boosten Wachstum und Provitamin B5 verbessert die Flexibilität. Für gesunde, kräftige und gepflegte Nägel. "

Leider spricht mich die Farbe nicht so an. Mal schauen ob ihn jemand anders möchte.


ModelCo - Highlighting Trio 
Orginalprodukt kostet 20,00 Euro /3x1,2g



".... die nötige Leuchtkraft verleiht dir diese Multifunktionspalette. Ihre cremige bis pudrige Formulierung legt sich mit  lichtreflektierenden Pigmenten samtig auf deine Haut und lässt sie mit den drei Nuancen frischer aussehen. Der hellste Ton gezielte Akzente. Die Rosénuanchen eignet sich ideal als Allrounder. Der dunkle Highlighter passt perfekt zu gebräunten Teints."



Das ist mein Lieblingsprodukt aus dieser Box, darüber freue ich mich sehr. Mal schauen wie es ist.


Neutrogena - Sofort Einziehende Handcreme
Orginalprodukt 3,99 Euro /75ml



"Verwöhne deine Hände mit der nicht fettenden Creme, die sofort einzieht und deine Finger mit Norwegischen Formel von Neutrogena geschmeidig und glatt pflegt. Ideal für die tägliche Anwendung."

Über dieses Produkt freue ich mich nicht. Ich habe soooo viel Handcreme.

Als Goodie gab es Duschgelprobe von tetesept und eine Leseprobe Paper Princess.



Finde ich wirklich ganz nett.


Fazit:
 Ich finde meine Box ganz okay, dennoch finde ich es unfair das manche Babor Produkte in der Box haben und die anderen eine billige Handcreme oder ein Haarshampoo.
Liebe Glossybox das solltet ihr wirklich gerechter verteilen.
Am meisten gefällt mir der Highlightingpalette und die Gesichtsmaske von MayBeauty.
Meine Box hat einen Gesamtwert von 64,99 Euro.
Ich bin mal gespannt wie die nächste Box wird.



Wie gefällt euch die Box?
Was hattet ihr in eurer?
Findet ihr es teilweise auch unfair verteilt?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Labels: , , , , , , ,

24 Kommentare:

Am/um 17. März 2017 um 18:27 , Blogger Irgendwas Abgespielt OFFICIAL meinte...

Oh die Schöne und das Biest ist einfach klasse.

 
Am/um 17. März 2017 um 19:51 , Blogger Aisy Adora meinte...

Schöner Post.
An meine Augenbrauen würde ich auch kein Wachs ranlassen :)
Die Highlighter-Palette finde ich sehr spannend. Schaut schon mal schon aus, von der Aufmachung.
Schönes Wochenende wünsch ich dir :)

 
Am/um 17. März 2017 um 22:15 , Blogger Diana B. meinte...

Die Box habe ich heute auch überraschend bekommen. Finde das Design sehr gelungen. Bei mir war eine Handcreme von treaclemoon drin.

 
Am/um 17. März 2017 um 23:28 , Blogger makeupinflight meinte...

Die Box habe ich auch. Die Produktauswahl finde ich ganz ok, aber das Design ist der hammer! Bei mir war eine Handcreme von treaclemoon drin.

Liebe Grüße,

Nina.

www.makeupinflight.com

 
Am/um 18. März 2017 um 07:46 , Anonymous Anja meinte...

Ich kenne diese Boxen noch gar nicht, muss man die bestellen? Schöne Produkte, über die Handcreme hätte ich mich allerdings auch nicht gefreut, ich mag einfach keine Creme an meinen Händen. Den Rest hätte ich auch sehr gerne mal ausprobiert, vor allem die Gesichtsmaske!

 
Am/um 18. März 2017 um 11:30 , Blogger Madame Keke meinte...

Das Design der Box ist wunder schön, die Produktauswahl ist eigentlich auch ganz gut gelungen. Macht schon Sinn mit der Auswahl :)

 
Am/um 18. März 2017 um 16:28 , Blogger Michelle R. meinte...

Habe die Box nun schon öfters auf Instagram gesehen! Ich glaube, die Box selbst würde bei mir schon einen Ehrenplatz bekommen! :D

LG, Michelle
www.charmandelle.blogspot.com

 
Am/um 18. März 2017 um 16:29 , Anonymous Michelle meinte...

Die Box ist wirklich wunderschön! Ich habe vor Jahren die Glosse Box auch mal abonniert, ich bin echt am Überlegen, sie mir mal wieder zu besorgen. Tolle Auswahl der Produkte :)
LG Michelle
https://michelleimwunderland.com

 
Am/um 18. März 2017 um 16:32 , Blogger The inspiring life meinte...

Ich war noch nie so ein Glossy Box Fan und auch wenn das Design von dieser Box wirklich süß ist, konnte mich der Inhalt nicht sonderlich überzeugen.

 
Am/um 18. März 2017 um 16:37 , Anonymous Zeilenzunder meinte...

Also im Grunde liebe ich ja Pröbchen und Sachen zum ausprobieren, aber diese Box überzeugt mich irgendwie nicht so. Finde es gut, dass du in deinem Beitrag die Produkte so ehrlich bewertest! :)
LG Lena

 
Am/um 18. März 2017 um 16:38 , Blogger Iris meinte...

Ich habe die Box auch gestern bekommen und bin wieder einmal richtig happy mit dem Inhalt. Aber vor allem freut es mich, dass diese Box unter dem Motto die Schöne und das Biest steht. Ich liebe Disney und hätte am liebsten jedes Monat eine Disney-Box. Nach dem Auspacken war ich auch schon im Kino um mir den Film anzusehen! Ich habe geweint, obwohl ich genau wusste was passiert und kenne den Film in und auswendig. Trotzdem einfach wunderschön und so sehenswert! Alles Liebe Iris von www.sprinzeminze.com <3

 
Am/um 18. März 2017 um 17:57 , Anonymous Mirko meinte...

Hm, »Die Schöne und das Biest« passt als Marketing für Beauty-Produkte nicht so ganz, oder? ;) Wird man denn, wenn man die ganzen Mittelchen anwendet, die Schöne oder das Biest? :D

 
Am/um 18. März 2017 um 20:35 , Blogger Katja von Schminktussis Welt meinte...

Das Design ist wirklich schön. Der Inhalt hätte aber irgendwie doch mehr auf Disney abgestimmt sein können. Die Cetaphil Creme nutze ich nun schon ein paar Monate und mag sie sehr.

 
Am/um 18. März 2017 um 21:43 , Blogger Daaaniieee meinte...

Toller Post :)

Hab sie auch bekommen - meine Erste ❤️ und ich bin total begeistert!!! Hier mein Post dazu http://www.daaaniieee.at/2017/03/glossybox-marz-sonderedition.html?m=1

LG Danie
www.daaaniieee.ar

 
Am/um 19. März 2017 um 02:11 , Blogger Con Senal meinte...

Oooo eine tolle Box, allein schon das da "die Schöne und das Biest" Design drauf ist ein Traum <3
Also der Inhalt ist auch sehr spannend, am meisten interessieren mich die Brow Wax Stripes.
Diese werde ich wohl mal ausprobieren :D

LG
www.consenal.de

 
Am/um 19. März 2017 um 10:53 , Blogger AnnLeeBeauty♡ meinte...

Ich habe die Box nun 2mal erhalten :D
Aber alleine das Design ist schon toll♥

Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin

 
Am/um 19. März 2017 um 18:09 , Blogger FiosWelt meinte...

Das Design der Box ist ganz gut gelungen, den Inhalt finde ich ok. Für mich wäre jetzt kein Highlightprodukt drin.

Liebe Grüße,
Fio

 
Am/um 19. März 2017 um 19:12 , Blogger Ti meinte...

Der Inhalt ist ja mal richtig schön :) Das ist eine tolle Box

 
Am/um 19. März 2017 um 19:30 , Blogger It's Gilda meinte...

Ich mag solche Boxen total und freue mich immer über ein un-Boxing. Ich finde es auch schade, dass da nicht allzu viele Produkte waren, die du gebrauchen konntest. Auf den Highlighter hätte ich mich auch gefreut <3

LG Gilda

 
Am/um 19. März 2017 um 19:32 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Das Design der Box finde ich Mega. Die würde mir ja so gefallen.
Aber der Inhalt ist nicht so mein Fall. Finde ich teilweise auch zum Thema nicht angepasst. Schade.

Alles liebe

 
Am/um 19. März 2017 um 20:36 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Also das Design der Box gefällt mir richtig gut, aber der Inhalt ist nicht nach meinem Geschmack! Trotzdem viel Spaß damit!

Liebe Grüße
Jana

 
Am/um 20. März 2017 um 00:15 , Blogger Anna 1303 meinte...

Huhu liebe Jasmin,

das Boxendesign finde ich richtig toll! Leider gefällt mir der Inhalt überhaupt nicht. Es hätte ein Produkt drin sein müssen, welches besser zum Film passt!

Liebe Grüße

Anna <3

annashines.com

 
Am/um 20. März 2017 um 09:20 , Blogger Lana Deichmann meinte...

Huhu! :-) Ich fand die Verteilung auch oft unfair, weswegen ich sie nicht mehr bekomme. Aber diese ist doch auch nicht schlecht. Vielleicht ist beim nächsten mehr dann auch was drin, was deinen Vorstellungen entspricht. :-) Liebe Grüße von www.cocosahara.blog

 
Am/um 21. März 2017 um 23:08 , Blogger andysparkles meinte...

Das Design der Box ist jedenfalls echt mega süß!

Liebst,
Andrea

BLOGGER CONTEST auf meinem Blog!

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite