This page has moved to a new address.

Review Balea Regenbogen Dusche

Himbeertraum: Review Balea Regenbogen Dusche

Donnerstag, 2. März 2017

Review Balea Regenbogen Dusche

Hallo ihr Lieben,

ich habe nach sehr langer Zeit auch endlich die Regenbogen Dusche von Balea ergattert.
Nun möchte ich sie euch vorstellen.


Balea Regenbogen Dusche
kostet 0,55 Euro



Info von Hersteller:
"Unser kleines Einhorn isst gerne bunte Zuckertörtchen. Und davon ganz schön viele. Aber als das süßeste Einhorn des Universums muss es natürlich nicht auf seine Figur achten, es ist schließlich das süßeste Einhorn des ganzen Universums. Den bunten Glitzer und den Zuckerstaub möchte es aber doch ab und zu mal abwaschen. Und das geht am besten mit seiner zauberhaften Regenbogen Dusche. Die riecht nämlich ganz toll nach Sternchen und Wölkchen. Und nach einer Geheimzutat, die wir leider nicht verraten dürfen. 
Balea Regenbogen Dusche spendet deiner Haut eine angenehme Pflege und verführt sie mit einem himmlischem Duft. Gleichzeitig bewahrt die wirksame Feuchtigkeitspflegeformel die hauteigene Feuchtigkeit und schützt so vor dem Austrocknen. Lass' dich wie unser kleines Einhorn besonders sanft pflegen und lass' dich regenbogenfantastisch verzaubern. "



Meine Meinung:
Das Duschgel selber befindet sich in der typischen Balea Duschgel- Flasche.
Ich finde das Design total süß, mit dem Einhorn das auf dem Regenbogen spaziert. Aus diesem Grund habe ich mir auch dieses Duschgel auch gekauft. Der Einhornwahn hat mich natürlich getroffen.
Das Duschgel lässt sich ganz einfach öffnen und wieder schließen.
Nach dem öffnen kommt einem ein sehr süßlichen Duft entgegen.
Es duftet sehr süß, meiner Meinung nach Karamell und Vanille.
Die Konsistenz selber ist flüssig und milchig-rosa, man kann es aber gut dosieren.
Es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und schäumt auch etwas.
Meine Haut wurde durch dieses Duschgel sehr gut gereinigt, eine pflegende Wirkung konnte ich nicht feststellen.
Den Geruch konnte man nach dem Duschen nicht mehr wahrnehmen, was ich persönlich nicht so schlimm empfand, das mir der Duft nicht so zugesagt hat.


Fazit:
Das Duschgel war wirklich ein Schnäppchen, vom Duft her hätte ich es mir wahrscheinlich nicht gekauft. Aber das Design mit dem Einhorn hat mich einfach angelacht.
Wenn jemand von euch sehr süße Düfte mag, dann wird er vielleicht dieses Duschgel lieben.

Habt ihr euch das Duschgel auch gekauft?
Wenn ja wie findet ihr es?
Seit ihr auch dem Einhorn-Hype verfallen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 


Labels: , , ,

32 Kommentare:

Am/um 2. März 2017 um 18:51 , Blogger Hanna meinte...

Irgendwie ist dieser ganze Einhornhype bei mir noch nicht so richtig angekommen. :D Der Duft wäre mir dann wahrscheinlich auch etwas zu süß...

Liebe Grüße,

Hanna von Written In Red Letters

 
Am/um 2. März 2017 um 18:59 , Anonymous Julia meinte...

Ich hatte leider kein Glück aber ist auch nicht so schlimm. Klar würde ich mal dran Schnuppern aber vielleicht kommt die noch mal raus von DM :) Aber das Motiv ist wirklich süß.

Liebe Grüße
Julia

 
Am/um 2. März 2017 um 19:36 , Blogger Lena meinte...

Hi meine Liebe
Ich finde das Duschgel echt süss und auch der Einhornhype ist auch an mir nicht vorbeigegangen.
Mir gefällt aber der Duft nicht so sehr, da gibt es einige Balea Duschgele die ich lieber mag.
alles Liebe Lena

 
Am/um 2. März 2017 um 19:59 , Blogger Nadine Krummacker meinte...

Hallo, an mir ist dieser Hype Gott sei dank vorbei gegangen. Finde es eher nervig das jeder auf diesen Zug gesprungen ist um damit den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.. Ich mag zwar süße Düfte aber das ist für mich too Much^^

Lg Nadine von http://naddisblog.de

 
Am/um 2. März 2017 um 20:27 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Ich mag eher fruchtige Düfte und konnte den Hype auch überhaupt nicht nachvollziehen! Meine Tochter ist aber auch stolze Besitzerin einer Flasche und hütet sie wie einen Schatz :)

Liebe Grüße
Jana

 
Am/um 2. März 2017 um 20:54 , Blogger FiosWelt meinte...

Ich habe die Regenbogen Dusche auch, habe sie von einer Freundin bekommen :) Benutzt habe ich sie aber noch nicht^^

 
Am/um 2. März 2017 um 21:21 , Blogger andysparkles meinte...

Die muss ich auch unbedingt noch testen!

 
Am/um 3. März 2017 um 08:01 , Anonymous Sarah meinte...

Ich wollt es auch einfach mal testen. Einhorn geht immer! :D

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
Liebst, Sarah von Belle Mélange
belle-melange.com

 
Am/um 3. März 2017 um 09:14 , Blogger Tama the Unicorn meinte...

Bin da ähnlicher Meinung wie du.
Das Design ist echt schön, aber der Duft hat mich auch nicht so begeistert. Auch die Farbe ist mir für Einhorn einfach zu blass. Farblich hätte man es so lassen können, wenn Balea noch etwas Glitzer bzw. Schimmer zugefügt hätte. Dann wäre das Einhornthema für mich auch stimmig gewesen - und ich weiß wovon ich rede, ich bin schließlich ein ;-)
Liebe Grüße,
Tama <3

 
Am/um 3. März 2017 um 11:55 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Huhu meine liebe..

Oh ja, ich liebe es, auch wenn es mich doch ein wenig enttäuscht hat *Ironie oder?*
Aber ich mag den Duft und habe auch noch 3 Flaschen da. Man weiß ja nie *lach*
Schöne Vorstellung.

Alles liebe

 
Am/um 3. März 2017 um 12:15 , OpenID gadgetina meinte...

Einhörner überall ... bei mir inzwischen auch schon! Ich warte ja immer noch auf einen Ritter-Sport-Einhorn-Schoko-Nachschub ...
LG, Tina

 
Am/um 3. März 2017 um 12:35 , Blogger Melanie Pignitter meinte...

Ich habe das Duschgel schon total oft gepostet gesehen. Jetzt weiß ich endlich, was es damit auf sich hat. Danke dir lg Melanie von www.honigperlen.at

 
Am/um 3. März 2017 um 12:45 , Blogger Lovely Catification meinte...

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es mir alleine schon gekauft hätte, weil jeder davon geschwärmt hat. :) Entdeckt habe ich es aber leider noch nicht...

Alles Liebe
Lisa

 
Am/um 3. März 2017 um 14:35 , Blogger Madame Keke meinte...

Also der Einhorn Hype war natürlich nicht zu übersehen, ich hab irgendwann nur noch Einhörner gesehen :) Das Duschgel hab ich ehrlich gesagt nirgends gesehen, aber auch nicht wirklich danach gesucht. Ich denke das der Duft vielleicht einen Tick zu süß für mich ist. Wenn ich es doch mal entdecke schnuppere ich aber mal dran.

 
Am/um 3. März 2017 um 15:19 , Blogger Miss Declare meinte...

Ich bin dem Einhorn Hype auch schon lange verfallen, ich habe Einhorn-Hausschuhe, ein Einhorn-Kissen und sonstiges einhorniges.
Die Regenbogen-Dusche ist bei uns überall nicht mehr auf Lager, aber ich hoffe dennoch das ich es irgendwann bekomme :)

Liebe Grüße,
Maike

 
Am/um 3. März 2017 um 16:23 , Anonymous Katja meinte...

Verrückt, jetzt bin ich neugierig auf den Duft, denke aber, dass er mir zu süß ist :-)

LG, Katja
www.tikamana.de

 
Am/um 3. März 2017 um 20:34 , Blogger Jingel Jangel meinte...

Nach der Regenbogendusche habe ich eigentlich überhaupt nicht Ausschau gehalten, da der Einhorn-Hype mich nicht erreicht hat, daher habe ich auch nicht dran geschnuppert. Ich mag generell nicht gerne so extrem süße Düfte.

Trotzdem vielen Dank für Deinen schönen Post

LG Jingeljangel Colorfulbeautyblog.wordpress.com

 
Am/um 3. März 2017 um 22:12 , Blogger makeupinflight meinte...

Ich hab das Einhorn Duschgel auch gekauft. Das Design und den Duft finde ich sehr toll. :-)

Liebe Grüße,

Nina.

www.makeupinflight.com

 
Am/um 4. März 2017 um 11:12 , Blogger Anna 1303 meinte...

Liebe Jasmin,

das Regenbogen Duschgel von Balea durfte bei mir auch einziehen. Ich finde das Design richtig niedlich!

Liebe Grüße

Anna <3

annashines.com

 
Am/um 4. März 2017 um 13:46 , Blogger Merry M. | Frau Julizeile meinte...

Halli Hallo.
Ich habe das Einhornduschgel auch gekauft und mag es gerne. Der Duft ist auch nicht wie erwartet zu aufdringlich, sondern genau richtig. Zudem mag ich Einhörner aber diesen Hype verstehe ich auch nicht.

Lieben Gruß und einen schönen Samstag.

 
Am/um 4. März 2017 um 14:20 , Blogger AnnLeeBeauty♡ meinte...

Natürlich hab ich welche geholt :D

Liebe Grüße Stadtprinzessin

 
Am/um 4. März 2017 um 14:21 , Blogger Christine Nowak meinte...

Schwups, da war mein Kommentar weg.
Also nochmal! Ich wollte dieses Duschgel von Anfang an haben. Da es aber immer vergriffen war, hat mich mein Ehrgeiz aber irgendwann verlassen. JETZT MUSS ich es wieder versuchen! Vielleicht habe ich ja heute Glück!

LG Tine von https://frauensache.wordpress.com

 
Am/um 4. März 2017 um 15:50 , Anonymous Ulli meinte...

So gern ich Einhörner auch mag und das Design des Duschgels echt toll finde, der Geruch konnte mich leider nicht überzeugen.
Viele Grüße
Ulli von http://turnschuhverliebt.de

 
Am/um 4. März 2017 um 17:59 , Blogger Katrin Riederer meinte...

ich hab das duschgel auch daheim - habs von meiner schwester bekommen ich finde es ein tolle geschenksidee weil ja aktuell alles im einhörner trend ist :)
geruch wie du sagst geht :D haha
glg katy

www.lakatyfox.com

 
Am/um 4. März 2017 um 21:05 , Anonymous Melli meinte...

Die Produktbeschreibung ist ja süß. So etwas lese ich immer total gerne. Allerdings wäre der süßliche Geruch des Duschgels, den du beschreibst, nichts für mich.
LG Melli

 
Am/um 4. März 2017 um 21:25 , Anonymous Denise meinte...

Mir ging es da gleich wie dir. Ich bin such auf die herzallerliebste Verpackung reingefallen. Aber der Duft hat mich gar nicht überzeugt. Schade, da ich die Produkte von Balea wirklich alle sehr gerne mag! Liebste Grüße Denise http://www.neumodisch.com

 
Am/um 5. März 2017 um 13:02 , Blogger Katja von Schminktussis Welt meinte...

Ich hatte mir das Balea Duschgel damals auch mitgenommen. Das Design war echt süß. Der Duft war aber dann doch nicht so meins und ich war froh nur eines gekauft zu haben. Für mich war es also definitiv kein Hype.

 
Am/um 5. März 2017 um 18:52 , Blogger Be Sassique meinte...

Ich habe mir das Bale Einhornduschgel nicht geholt und das obwohl ich ein echtes Verpackungsopfer bin :O
Aber irgendwie hatte ich noch nicht das Bedürfnis :D
Liebste Grüße
Sassi

 
Am/um 6. März 2017 um 13:13 , Blogger Diana B. meinte...

Ich finde es schon witzig wie ein Duschgel zum Hype Produkte werden kann. Die Verpackung ist wirklich süß. Glückstreffer für dm.

 
Am/um 8. März 2017 um 02:11 , Blogger Dana Magnolia meinte...

Nein ich hab das Duschgel nicht gekauft und ich bin auch nicht dem Hype verfallen. Aber ich denke da bin ich auch die einzige der es so geht. hihi

♡ Dana
www.danamagnolia.com

 
Am/um 8. März 2017 um 02:12 , Blogger Dana Magnolia meinte...

Nein ich hab das Duschgel nicht gekauft und ich bin auch nicht dem Hype verfallen. Aber ich denke ich bin die einzige der es so geht. hihi

♡ Dana
www.danamagnolia.com

 
Am/um 8. März 2017 um 12:07 , Blogger Michelle Früh meinte...

Finde das Duschgel so niedlich. Muss ich auch noch testen
Liebe grüße Michelle von beautifulfairy

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite