This page has moved to a new address.

Review Dessange Paris Absolute Repair Serie

Himbeertraum: Review Dessange Paris Absolute Repair Serie

Samstag, 11. März 2017

Review Dessange Paris Absolute Repair Serie

Hallo ihr Lieben,

Vor einiger Zeit habe ich bei der lieben Anna von http://www.annashines.com ein tolles Haarpflegeset von Dessange Paris gewonnen.
Nochmals vielen Dank für diesen tollen Gewinn.

Nun möchte ich euch dieses tolle Set vorstellen.


Meine kleine Katze musste auch unbedingt auf dieses Bild :)

Infos von Hersteller:

" Die DESSANGE Professional Hair Luxury Absolute Repair Franchise ist das erste silikonfreie Reperatur-Ritual mit aufbauendem Pflanzensaft. Drei Pflegeprodukte für geschädigtes, strapaziertes Haar, das zu Brüchigkeit oder Spliss neigt. 
Zum ersten Mal gibt es eine Kombination von Ölen und aufbauenden Inhaltsstoffen, die in die Haarfasern eindringen und beschädigte Bereiche in der Tiefe reparieren. Diese individuell angepasste Reparatur gibt dem Haar seine natürliche Dichte zurück."


Dessange Absolute Repair Shampoo
Kostet 4,95 Euro



Infos laut Hersteller:
"Das erste transparente, silikonfreie Shampoo mit aufbauendem Pflanzensaft.
Es repariert das Haar und ummantelt die Haarfasern, ohne sie zu beschweren. 
Das Ergebnis ist volles, gekräftigtes Haar, das zugleich leicht und lebendig ist.


Meine Meinung: 
Das Haarshampoo befindet sich in einer roten Flasche, mit goldenem und weißen Schriftzug. 
Finde das Design schlicht aber dennoch hübsch.
Die Flasche selber lässt sich ganz einfach öffnen und wieder schließen.
Nach dem öffnen erscheint einem eine gelige, durchsichtige Konsistenz. 
Diese lässt sich mit wenig Produkt sehr gut im Haar verteilen und schäumt sehr gut auf.
Das Haarshampoo hat einen blumigen-fruchtigen Duft, ich mag diesen Duft sehr.
Nach dem Auswaschen fühlten sich meine Haare sehr gut gereinigt an.

Nach dem Shampoo habe ich immer die dazugehörige Spülung oder Kur benutzt.


Dessange Absolute Repair Spülung
Kostet 4,95 Euro

Aussage von Hersteller:
" Die pflegende Spülung mit einer reichhaltigen, cremigen, silikonfreien Textur. 
Die zweite Stufe des Reparatur-Rituals verleiht dem Haar unglaubliche Geschmeidigkeit und Glanz."



Meine Meinung:
Die Spülung befindet sich in einer ähnlichen Flasche wie das Haarshampoo.
Sie lässt sich ebenfalls leicht öffnen und schließen.
Die Spülung selbst hat eine weiße cremige Konsistenz, lässt sich ganz einfach in die Spitzen und Haarlängen einarbeiten.
Sie duftet meiner Meinung gleich wie das Haarshampoo.
Nach dem auswaschen fühlten sich meine Haare geschmeidig an und liesen sich ohne Probleme durchkämmen.

Dessange Absolute Repair Maske
Kostet 6,95 Euro


Aussage von Hersteller:
"Wenden Sie die Absolute Repair Maske ein- oder zweimal pro Woche an. Ihre Konzentration an kationischen und lipidischen Wirkstoffen nährt und repariert das Haar zusehends. Sie verleiht dem Haar Fülle und kräftigt es von ihnen."


Meine Meinung:
Die Haarmaske befindet sich in einer roten Dose.
Diese lässt sich ganz einfach aufdrehen.
Die Konsistenz ist cremig-weiß und lässt sich auch ganz einfach im Haar verteilen.
Nach ca. 5 Minuten einwirken spüle ich die Haarkur aus.
Sie duftet genau so lecker wie die anderen Produkte.
Meine Haare fühlen sich nach der Maske total weich und gepflegt an. 
Ich kann die Haare auch ohne Probleme kämmen.

Fazit:
Diese tolle Serie haben meine Haare total verändert. 
Meine Haare fühlen sich mittlerweile sehr weich und gepflegt an und sie glänzen auch toll.
Ich kann sie auch ohne Probleme kämmen, was bei mir nicht immer der Fall ist.
Ich bin wirklich begeistert, hätte ich diese Serie nicht gewonnen dann hätte ich sie mir wahrscheinlich nie gekauft.


Kennt ihr die Marke Dessange?
Was benutzt ihr für Haarprodukte?

Ich wünsche euch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin  

Labels: , , ,

27 Kommentare:

Am/um 11. März 2017 um 15:42 , Blogger Bo Smint meinte...

Hallo, schön vorgestellt, die Produkte kenne ich nicht, hören sich aber gut an. Der Star ist aber deine Katze :-)

Liebe Grüße
Bo

 
Am/um 11. März 2017 um 15:58 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Ich habe noch nie von der Marke Dessange gehört! Wüsste auch gar nicht, wo es die zu kaufen gibt. Aber herzlichen Glückwunsch, dass du dieses tolle Set gewonnen hast und deine Katze ist sehr süß!

Liebe Grüße
Jana

 
Am/um 11. März 2017 um 16:08 , Anonymous Julia meinte...

Die Produkte kenne ich nicht. Hören sich aber sehr gut an. Deine Katze ist aber auch süß :)

Liebe Grüße
Julia

 
Am/um 11. März 2017 um 17:28 , Blogger Dana Magnolia meinte...

Die Produkte der Marke will ich auch mal testen. Danke fürs Vorstellen.

♡ Dana
www.danamagnolia.com

 
Am/um 11. März 2017 um 17:45 , Blogger Jenny R meinte...

Aw, was eine süße Katze :D ich habe die Tonerde Maske von Dessange getestet und bin ebenfalls sehr zufrieden (:

Liebe Grüße,
Jenny

http://www.imaginary-lights.net

 
Am/um 11. März 2017 um 17:46 , Blogger FiosWelt meinte...

Den Duft der Shampoos mag ich sehr gerne. Getestet habe ich aber noch keins davon, da ich derzeit noch ein anderes Shampoo verwende :)

Liebe Grüße,
Fio

 
Am/um 11. März 2017 um 18:16 , Blogger Madame Keke meinte...

Ich finde die Dessange Produkte generell sehr gut! Meine Lieblingsserie ist die weiße, da ich relativ trockenes Haar habe. Schöne Review Liebes!

 
Am/um 11. März 2017 um 19:44 , Anonymous Anika meinte...

Die Marke sagt mir ehrlich gesagt nichts, was wohl auch daran liegt, dass ich schon lange ein- und dasselbe Shampoo verwende.

 
Am/um 11. März 2017 um 19:47 , Anonymous Melli meinte...

Hi Jasmin,
ich kannte die Marke noch gar nicht. Meine Haare sind zum Glück sehr anspruchslos. Ich verwende hauptsächlich Produkte (Shampoo und Spühlung) von Balea.
LG Melli

 
Am/um 11. März 2017 um 19:49 , Blogger Sarah Büttler meinte...

Noch nie gehört von der Marke, hört sich aber sehr interesst an. Danke für den Tipp !

Liebste Grüße

Sarah / http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

 
Am/um 11. März 2017 um 19:58 , Blogger LuisQB meinte...

Total coole Produkte !
Und deine Katze ist ja mal mehr als niedlich :)
Schöner runder Beitrag !
Liebe Grüße !
www.voncubes.blogspot.de

 
Am/um 11. März 2017 um 20:06 , Blogger Laura K meinte...

Ich kannte die Marke bisher noch nicht, aber klingt richtig gut. Ich benutze am liebsten die Produkte von Garnier aus der Wahre Schätze Reihe. Danach fühlen sich meine Haare immer sehr gepflegt an und seit dem ich die benutze fallen sie mir auch nicht mehr aus und sind viel kräftiger

 
Am/um 11. März 2017 um 20:10 , Blogger love_fashionandlife meinte...

Kannte die Marke bisher gar nicht :O

Ich verwende meistens irgendwelche Produkte direkt von meiner Frisörin (kann gerade gar nicht sagen welche Marke die sind) da meine Haare echt viel durchmachen mussten-Naturfarbe auf schwarz schwarz radikal auf blond das dürfte eh schon alles erklären haha-und ich somit auch immer drauf achten muss dass alles Produkte hochwertig und ohne Silikone sind.

Viele Grüße
Denise von
www.lovefashionandlife.at

 
Am/um 12. März 2017 um 09:47 , Blogger Be Sassique meinte...

Danke für Deine schöne Produktvorstellung mit Katze, die übrigens sooo süß ist.
Hab schon öfter von den Produkten gehört, aber noch nie selber ausprobiert.
Lieb Grüße
Sassi

 
Am/um 12. März 2017 um 11:54 , Anonymous Malin meinte...

Ich liebe die Haarpflegeprodukte der Marke Dessange.
Riechen mega gut und machen das Haar total weich.
Liebst, Malin von https://www.soulsdesire.at

 
Am/um 12. März 2017 um 17:03 , Blogger AnnLeeBeauty♡ meinte...

Ich kenne die Marke nicht :)
Aktuell bleibe ich bei meiner Pflege & teste nichts neues aus.

Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin

 
Am/um 12. März 2017 um 20:06 , Blogger Ami Coco meinte...

Kenne die Marke ebenfalls nicht, aber ich finde deine Review ganz toll <3
With Love,
Ami Coco by Amira

 
Am/um 12. März 2017 um 21:58 , Blogger Anna 1303 meinte...

Aww, was für süße Bilder mit der Katze! Freut mich, dass dich die Serie von Dessange überzeugen konnte. Danke für den Bericht. :)

Liebe Grüße

Anna <3

annashines.com

 
Am/um 13. März 2017 um 08:07 , Anonymous Sarah meinte...

Hört sich super an! Toller Bericht :)
Und die Katze dazu erst :D Super!

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
Liebst, Sarah von Belle Mélange
belle-melange.com

 
Am/um 13. März 2017 um 08:20 , Blogger Limalisoy meinte...

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Die Marke kannte ich noch nicht.
Ich benutze Lockenpflege von Pantene, damit komme ich gut zurecht.
Liebe Grüße,
Yvonne

 
Am/um 13. März 2017 um 09:19 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Huhu meine liebe.

Also erst einmal Glückwunsch ;)
Die Marke kannte ich jetzt noch nicht, aber klingt interessant und so in der Geschenkkiste, finde ich es ganz hübsch.

Alles liebe

 
Am/um 13. März 2017 um 13:04 , Blogger Lena meinte...

Hi meine Liebe
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Oh, der fruchtig-blumige Duft spricht mich jetzt total an. Ich habe es bis jetzt leider noch nicht geschafft die Dessange Produkte zu testen, aber du hast mich jetzt ein bisschen angefixt.
Süsse Katze übrigens.
Alles Liebe Lena

 
Am/um 13. März 2017 um 13:14 , Anonymous Tina meinte...

Die Marke kannte ich noch gar nicht! Es scheint sich aber um interessante Produkte zu handeln. Deine Katze stiehlt den Produkten ganz schön die Show ;) Vor allem der Blick im ersten Bild - so süß!

 
Am/um 13. März 2017 um 14:36 , Blogger Katja von Schminktussis Welt meinte...

Das Haarpflegeset von Dessange klingt wirklich super. Vielleicht hole ich es mir auch mal.

 
Am/um 13. März 2017 um 15:52 , Blogger Diana B. meinte...

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Die Dessange Haarpflege interessiert mich auch und deine Erfahrungen damit klingen ja vielversprechend.

 
Am/um 13. März 2017 um 22:46 , Blogger makeupinflight meinte...

Die Reihe kenne ich noch nicht. :-) Deine Katze ist soooo süß.


Liebe Grüße,

Nina.

www.makeupinflight.com

 
Am/um 19. Februar 2018 um 22:10 , Blogger LIEBE WAS IST Life& Style Advice Blog meinte...

ohh das kingt interessant meine Liebe! diese Serie kenne ich noch gar nicht, aber schaut und klingt echt vielversprechend :)

liebste Grüße auch,
❤ Tina von www.liebewasist.com

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite