Dienstag, 21. März 2017

Wochenrückblick KW 11



Hallo ihr Lieben,

vergeht bei euch die Zeit momentan auch wie im Flug? Ich nehme mir Dinge vor und schaffe es nicht  da die Tage immer so schnell vorbei gehen.

Nun kommt mein Wochenrückblick von der letzten Woche.

Am Montag musste ich wieder sehr bald Aufstehen, da ich arbeiten musste.
Meine Tour lief an diesem Tag wirklich gut. Gegen Mittag besuchte ich mit meinem Verlobten seine Mama, gegen später spielten wir noch Wii zusammen.



Am Dienstag musste ich am Morgen zur Nachkontrolle zum Zahnarzt. Danach gönnte ich mir ein leckeres Frühstück beim Bäcker. Da der dm daneben war, musste ich natürlich noch reinschauen.
Dort entdeckte ich ein paar tolle neue Produkte.
Am Mittag ging es dann zur Spätschicht, danach war der Tag sehr schnell vorbei.



Am Mittwoch habe ich nicht all zuviel gemacht. Zum Mittag gab es leckere Spaghettis.
Danach ging es schon zur Spätschicht, am Abend schaute ich die Aufnahme von Der Bachelor.
Ich habe nicht damit gerechnet das Viola keine Rose bekommt.


Am Donnerstag ging ich ganz spontan morgens mit meiner Mutter nach Reutlingen shoppen.
Wir besuchten einige tolle Läden. Ich habe auch ein paar tolle Sachen gefunden.
Das Wetter war so traumhaft das wir in einem Café draußen Mittag gegessen haben.
Danach musste ich zur Spätschicht, ich war ganz traurig.





Am Freitag hatte ich dann frei, dort habe ich dann erst mal ausgeschlafen.
Gegen Mittag machte mein Verlobter und ich Produktbilder für mein Blog.
Ich stellte euch auch meine Glossybox die Schöne und das Biest vor.



Am Samstag hatte ich erst mal Frühschicht, danach schaute ich was auf unserer Baustelle geht.
Der Fliesenleger hat das Material geliefert... Er sollte eher mal den Estrich trocknen lassen...


Am Sonntag hatte ich auch Frühschicht, danach lud mich meine Schwiegermama zum Essen ein.
Sie hat mir extra einen neuen Sekt mit Himbeeren gekauft, ich muss sagen er schmeckt wirklich lecker.



Dann war auch schon die Woche wieder vorbei.

Wie war eure Woche? 
Was habt ihr alles erlebt?

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 


Kommentare:

  1. Ich finde deinen Wochenrückblick eine richtig tolle Sache! Ein paar Bilder bekomme ich ja auf Instagram schon mit, aber ich glaube manche werden mir gar nicht angezeigt! Die Spaghetti sehen echt lecker aus genauso wie der Salatteller!

    Liebe Grüße
    Jana

    PS: Ja die Zeit vergeht viel zu schnell, ich schaffe auch kaum was!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Rückblick. Sehr Detailliert.
    Ich wüsste gar nicht mehr was ich letzte Woche so genau getrieben hab - Hut ab.
    Ich finde im Übrigen auch das die Zeit aktuell sehr schnell vergeht. Immerhin ist es schon fast Ende März, also schon fast April, alsos chon fast Halbzeit für 2017. Das ist erschreckend.
    Gegen so einen Himbeersekt hätte ich aber auch nichts einzuwenden. Da bekomm ich direkt Lust drauf ^^
    Liebe Grüße und einen schönen Start (wenn man das Dienstags noch sagen kann) in die Woche. ^^
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  3. Meine Woche verging auch wieder recht schnell, man weiß oft gar nicht, wo die Zeit schon wieder hin ist. Montag bis Donnerstag war ich arbeiten, da komme ich nebenbei zu nicht viel außer Haushalt, Blogposts schreiben etc. Über das Wochenende hatte ich nach Langem mal wieder frei, bin da aber ehrlich gesagt auch nicht zu viel gekommen. Also insgesamt sehr unspektakulär bei mir :D

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Bowling habe ich schon ewig nicht mehr an der Wii gespielt^^ und bei dir ist immer sehr viel Los. Meine Woche besteht immer aus Arbeiten und den Rest irgendwie unterbekommen.

    LIebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jasmin,
    das klingt doch nach einer sehr gelungenen Woche, toller Beitrag :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine liebe.

    Schöner Rückblick und das Design der Glossybox finde ich wirklich toll.
    Eine Wii möchte ich mir auch unbedingt kaufen. Nur gibt es diese nirgends neu. Nur noch gebrauchte und meist kosten diese noch 70€ und mehr..

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  7. Die Zeit vergeht momentan wirklich rasend schnell. Ich dachte immer das liegt am älter werden, aber es sagen selbst sehr junge Leute sowie sehr alte Menschen.


    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gerade am Umziehen und da vergeht auch die Zeit gerade soo schnell!

    Liebst,
    Andrea

    BLOGGER CONTEST auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Jasmin
    Ja, die Zeit fliegt wirklich so dahin. Frühstück vom Bäcker ist immer toll:) Meine Woche war leider total unspannend.
    Liebe Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  10. Ein interessanter Wochenrückblick. Ich finde auch das die Zeit momentan einfach nur rast.

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Wochenrückblick. Ich muss zugeben, ich schaue keinen Rosen Mann, kann also nicht sagen wer da noch ist oder gehen muss :)

    Aber mit der Zeit stimme ich dir zu, die rennt nur so dahin zur Zeit.

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh klingt toll! :) Vor allem das Frühstück sieht lecker aus!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  13. Du scheinst zwar eine stressige, aber dennoch tolle Woche gehabt zu haben wie es scheint! :)

    Liebe Grüße,
    Anna
    von https://whenanna.com/

    AntwortenLöschen
  14. Die Zeit rennt momentan :D
    Ich finde die Glossybox so cool♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  15. Eine wirklich sehr schöne Woche. Beste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. Ein schöner Rückblick Süße. Und ja du hast Recht, die Zeit vergeht echt wie im Flug :)

    AntwortenLöschen
  17. Bis der Estrich trocken ist dauert es wirklich lange. Wünsche euch weiterhin alles Gute für den Hausbau.

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller Rückblick. Das Design der Glossybox ist so toll!

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr schöner Rückblick. Meine Woche war eher schrecklich. Eine von diesen die man lieber vergisst ..
    Mein ältester hatte eine dicke Wange weil sein neuer zahn durchwollte und oben drauf noch der milchzahn war. Und somit hat sich das ganze entzündet und er bekam eine notop am zahn..Da war dann die ganze Woche gelaufen bei uns.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.