This page has moved to a new address.

Wochenrückblick KW 12

Himbeertraum: Wochenrückblick KW 12

Dienstag, 28. März 2017

Wochenrückblick KW 12



Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und ein schönes Wochenende.
Es wird so langsam endlich Frühling.

Nun möchte ich euch von meiner letzten Woche berichten.

 Am Montag war ich nach der Frühschicht mit meinem Verlobten in Balingen etwas spazieren laufen und Pokemons fangen. :) Zwischendurch sind wir noch kurz zu Rossmann da ich unbedingt das Einhornduschgel und die Handcreme wollte. Leider gab es dieses Duschgel mal wieder nicht.
Dafür habe ich eine Bodybutter Himbeere entdeckt.
Danach sind wir noch gemütlich in ein Café und haben dort die Sonnenstrahlen genossen.





Am Dienstag nach meiner Frühschicht hatten wir einen Termin mit dem Fliesenleger.
Es wurde noch einiges wegen den Fliesen und Fugen besprochen.
Danach ging eine Flügeltür am Haus nicht mehr zu, mein Verlobter meinte dann ich habe sie kaputt gemacht. Wir versuchten sie dann über eine Stunde zu reparieren, haben es aber nicht hinbekommen.
Dann haben wir die Türe provisorisch zugemacht.
Gegen Abend machten wir uns noch Pizza und zum Nachtisch gab es leckere Erdbeeren.


Am Mittwoch hatte ich dann meinen freien Tag. Da der Heizungsbauer kommen wollte um die Wärmepumpe und die Duschwannen zubringen. Wir waren um 8 Uhr auf der Baustelle.
Als um 9.30 Uhr noch niemand da war, beschlossen wir einen Kaffee trinken zu gehen.
Danach waren sie immer noch nicht da, also ruften wir die Firma an und fragten was los ist.
Es wurde uns mitgeteilt das jemand von diesem Team krank geworden ist und sie erst am Freitag kommen.
Also gingen wir etwas genervt nach Hause.
Gegen 13 Uhr klingelte mein Handy den die Firma fand unsere Hausnummer nicht.
Also gingen wir total verwirrt auf die Baustelle, als wir dort waren wurde uns mittgeteilt das sie die Duschwannen einsetzten. Wir wussten natürlich nicht das zwei verschiedene Teams kommen.
Gegen später gingen wir auf den Geburtstag meiner Mutter, es war ein sehr schöner Mittag.
Am Abend schaute ich natürlich Der Bachelor, ich war erleichtert als Clea-Lacy die letzte Rose bekam.



Am Donnerstag morgen schrieb mir meine Mutter ob ich Lust hätte mit ihr noch etwas zu unternehmen.
Also fuhr ich nach Hechingen, wir gingen erst mal zum Italiener essen. Danach schauten wir noch im dm und Takko vorbei.
Im dm gab es wieder tolle Geschenksets, ich habe aber keins gekauft.
Am Mittag ging es dann zur Spätschicht, danach schaute ich die Wiederholung von GNTM an.




Am Freitag kam dann endlich der Heizungsbauer und machte die Wärmepumpe rein.
Leider sind sie aber nicht fertig geworden da sie noch einige Rohre usw. verlegen mussten.
Zum Mittagessen kochte ich dann eine leckere Gnocci-Hänchenpfanne, leider ist die Soße etwas zu flüssig geworden. Danach ging es auch schon zur Spätschicht.



Am Samstag fühlte ich mich einfach nicht so wohl. Normalerweise wollte ich eine Freundin in Stuttgart besuchen, wir haben es dann aber verschoben.
Ein Bekannter von meinem Verlobten seiner Verwandtschaft (Fensterbauer) kam vorbei und schaute nach der Flügeltür. Er stellte fest dass das Fenster verzogen war, da das Haus arbeitet.
Er stellte es wieder richtig ein.


Am Sonntag waren wir dann bei Schwiegermama zum Essen eingeladen.
Es gab leckere Hähnchenbrust mit Speck ummantelt. Da das Wetter so schön war gingen wir noch etwas spazieren.




Dann war auch schon wieder eine Woche vorbei. :)

Was habt ihr letzte Woche alles erlebt?
Hattet ihr auch überwiegend schönes Wetter?

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Labels: , , ,

27 Kommentare:

Am/um 28. März 2017 um 18:20 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Hallo liebes.
Schöner Rückblick. Die Neuen Produkte von Rossmann und dm habe ich diese Woche auch entdeckt ^^. Aber hab mir mal nix gekauft. Muss ja erst einmal wieder aufbrauchen. Auch ein Stück Kuchen, hätte ich jetzt auch Lust. ;) Yam

Alles liebe

 
Am/um 28. März 2017 um 18:44 , Blogger FiosWelt meinte...

Die Isana Handcreme habe ich noch garnicht gesehen, die sieht echt süß aus. Ich würde sie mir am liebsten holen, aber ich habe noch so viele Handcremes...

 
Am/um 28. März 2017 um 20:23 , Blogger Shelly Abdallah meinte...

Das Essen sieht einfach super lecker aus. Die Isana Produkte kenne ich noch nicht aber interessieren würden sie mich. Hast du die Produkte schon ausprobiert??

 
Am/um 28. März 2017 um 21:05 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Hmm, das war mal wieder eine Woche voller kulinarischer Genüsse! Ich muss mir auch mal wieder eine leckere Pizza und ein paar Erdbeeren gönnen!
PS: Super schön, wie die Obstbäume schon blühen! Unser Kirschbaum ist noch nicht soweit!

Liebe Grüße
Jana

 
Am/um 28. März 2017 um 21:28 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Hallo Shelly, die Einhorn-Handcreme habe ich bereits probiert. Sie duftet toll und pflegt meine Hände auch gut.

LG Jasmin

 
Am/um 28. März 2017 um 23:00 , Blogger andysparkles meinte...

Die Bodybutter spricht mich direkt sehr an!

Liebst,
Andrea

www.andysparkles.de


 
Am/um 28. März 2017 um 23:05 , Blogger makeupinflight meinte...

Ein toller Wochenrückblick! Die Einhorn Handcreme habe ich auch gekauft. :-)


Liebe Grüße,

Nina.

https://makeupinflight.com/

 
Am/um 29. März 2017 um 10:09 , Blogger Miss Juli meinte...

Ohaaa tolle Fotos!
Ein toller und vor allem seht leckerer Wochenrückblick :)
Viele Grüße
Juli von Lebenlautundleise

 
Am/um 29. März 2017 um 12:29 , Blogger Tama the Unicorn meinte...

Wieder ein sehr schöner Rückblick. Das mit der Wanne ist ja soper nervig. Bei sowas werd ich ja zum Monster - unpünktlichkeit und nicht absagen sind ja eh meine Schwachpunkte.
Ansonsten sieht das alles wieder total lecker aus - das Hähnchen in Bacon sieht so als könnte ich das heute wohl machen.
Liebe Grüße,
Tama <3

 
Am/um 29. März 2017 um 12:33 , Blogger Katja von Schminktussis Welt meinte...

Ein schöner Wochenrückblick. Die Fotos dazu sind auch klasse.

 
Am/um 29. März 2017 um 12:37 , Anonymous Nessi meinte...

Sehr tolle Frühlingsfotos.
Nach dem Lesen hab ich Lust auf Pizza, schaue nachher nach dem Einhorn Duschgel und will einfach zu DM. Ja ich habe kein DM hier in meinem Ort, aber ich muss mal wieder hin.
Hab eine schöne rest Woche!
xoxo Nessi

 
Am/um 29. März 2017 um 12:49 , Blogger Nadine Krummacker meinte...

Hallo,ein sehr ereignisreicher Wochenrückblick bei dir. Aber bei solchen Bauarbeitern wäre ich auch genervt gewesen.. Aber gut das dann doch noch so alles halbwegs geklappt hat.
Meine Woche war relativ ruhig und entspannt :)

LG Nadine

 
Am/um 29. März 2017 um 14:21 , Blogger When Anna meinte...

Das klingt auf jeden Fall nach einer aufregenden Woche :) Bei mir war das Wetter letzte Woche nicht ganz so toll, dafür ist es heute aber super schön :)

Liebe Grüße,
Anna
von https://whenanna.com/

 
Am/um 29. März 2017 um 15:54 , Blogger Vanessa Nessa meinte...

Toller Blog! Ich folge dir jetzt. Ich liebe Gnocchi! Falls du neugierig bist, wer und wie ich bin: Ich habe heute sechs Fakten über mich veröffentlicht. :-)

 
Am/um 29. März 2017 um 22:40 , Blogger Ivy & Ella meinte...

Der Rückblick gefällt mir total gut :) Wir hatten Gott sei Dank auch fast nur schönes Wetter und konnten die Sonne genießen. Ich habe viel für den Blog arbeiten müssen und die ersten Online-Bestellungen für Bikinis losgesendet ;-)

Liebe Grüße,
Ivy von www.ivyandella.com

 
Am/um 29. März 2017 um 22:43 , Anonymous Christine meinte...

Deine Woche war ja echt vollgepackt. Ja, das Einhorn, ich habe jetzt auch vor ein paar Tagen eine neue Tasse bekommen mit einem Einhorn. Der Hype ist also nicht nicht vorbei. Bin gespannt wielange er anhält.

Liebe Grüße

Christine

 
Am/um 29. März 2017 um 23:42 , Blogger Orange Diamond meinte...

WOW!
Du hast ja sehr viel in der Woche erlebt! Ganz besonders gefallen mir die Erdbeeren. Hach, ich würde zu gerne morgen ein paar pflücken gehen!

Danke und viele Grüße,
Alex.

 
Am/um 30. März 2017 um 07:29 , Blogger Hanna meinte...

Klingt nach einer schönen Woche :)

 
Am/um 30. März 2017 um 08:54 , Blogger Jule von Feuer Fangen meinte...

hmmmm klingt das alles lecker. Ich liebe Gnocchis ! Immer wieder eine tolle Idee. Und die Creme von Isana ist total herzallerliebst mit dem Einhorn, die muss ich mir mal genauer ansehen. Wie süüüß.

hab eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Sunny von http://feuer-fangen.com

 
Am/um 30. März 2017 um 11:18 , Blogger Milli loves Fashion meinte...

Ein sehr schöner Wochenrückblick :-) Besonders das Essen sieht sehr lecker aus!

Liebe Grüße, Milli
(http://www.millilovesfashion.de)

 
Am/um 30. März 2017 um 13:10 , Anonymous amely rose meinte...

so ein schöner Wochenrückblick,
bei den ganzen leckeren foodbildern bekommt man direkt hunger
toll :D

alles Liebe deine AMELY ROSE

 
Am/um 30. März 2017 um 13:25 , Blogger Madame Keke meinte...

Sehr schöner Rückblick und interessante Produkte, die du entdeckt hast. Die dm Geschenksets sind richtig toll!

 
Am/um 30. März 2017 um 19:43 , Blogger Lena meinte...

Hallo liebe Jasmin
So ein schöner Rückblick und hübsche Bilder. Jetzt habe ich Lust auf Erdbeeren bekommen.
Die dm Sets sehen toll aus.
Alles Liebe Lena

 
Am/um 30. März 2017 um 20:17 , Blogger Anja Schloßmacher meinte...

Oh die Gnocchi sehen aber lecker aus. Eine schöne Woche hast Du hinter Dir.
Liebe Grüße
Anja von Castlemaker.de

 
Am/um 30. März 2017 um 20:19 , Blogger Saskia-Katharina meinte...

Wunderschöne Fotos und ein sehr toller Wochenrückblick. Die Einhorn-Handcreme kenne ich noch nicht.

Liebe Grüße
Saskia-Katharina

 
Am/um 31. März 2017 um 12:00 , Blogger AnnLeeBeauty♡ meinte...

die süße einhorncreme habe ich mir auch gekauft :D
der duft ist toll ^.^

Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin

 
Am/um 31. März 2017 um 20:32 , Blogger Diana B. meinte...

Ein schöner Rückblick! Die Einhorn Handcreme von Rossmann finde ich total interessant. Die Gnocchi sehen auch lecker aus.

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite