This page has moved to a new address.

Wochenrückblick KW 9

Himbeertraum: Wochenrückblick KW 9

Montag, 6. März 2017

Wochenrückblick KW 9


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen ersten Wochenrückblick zeigen.
Ich bin mal gespannt ob euch dieser Beitrag gefällt.

Am Montag hatte ich auf der Arbeit meinen freien Tag, da ich über das Wochenende gearbeitet habe. 
Trotzdem musste ich schon bald Aufstehen, da der Estrich in unserem Haus verlegt wurde.
Leider lief es nicht so wie geplant aber das werde ich euch ein andermal berichten.
Am Abend mussten wir nochmal zum Tierarzt.
Da sich unser Kater  die vorige Woche verletzt hatte musste er nochmal zur Nachuntersuchung.
Zum Glück ist die Verletzung gut verheilt.



Am Dienstag war in unserer Ortschaft ein Faschingsumzug, ich bin nicht hin da es ständig geregnet hat. Am Mittag hatte ich dann Spätschicht und der Tag war dann auch sehr schnell vorbei.

Am Mittwoch ging ich nach der Arbeit mit meinem Schatz in die Tierhandlung um Katzenfutter zu kaufen. Dort habe ich mich in diesen süßen Hase verliebt, ist der nicht süß?
Am Abend habe ich noch der Bachelor geschaut. Schaut ihr das auch?



Am Donnerstag ging es dann zum Fliesenleger um Fliesen für unsere Haus auszusuchen.
Danach gingen wir noch ins Möbelhaus um nach einem neuen Sofa Ausschau zu halten. 
Kurz danach ging es noch kurz zum dm und Rossmann. Natürlich habe ich mir wieder einiges gekauft.
Am Abend schaute ich mir GNTM.





Am Freitag hatte ich nochmals Spätschicht und deshalb konnte ich etwas ausschlafen.
Zwischendurch gab es den leckern Pinksmoothie von Lidl.




Am Samstag dürften wir endlich auf dem Estrich laufen und die Fenster aufreißen.
Gegen Abend ging es dann zum Geburtstag von meinem Onkel.
Wir waren lecker griechisch Essen.




Am Sonntag habe ich erst mal ausgeschlafen und danach ging es zu einer Freundin zum Kaffee trinken. 
Und dann war die Woche auch schon vorbei. :)




Ich hoffe euch hat dieser Wochenrückblick gefallen.
Möchtet ihr öfters so einen Post?
Was habt ihr letzte Woche erlebt?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Labels: , , ,

27 Kommentare:

Am/um 6. März 2017 um 19:15 , Blogger Nadine Krummacker meinte...

Hallo,hoffe eurem Kater geht es wieder gut und er kann wieder rum tollen. Sowas ist nie schön wenn sie sich verletzen :/ . Da habt ihr ja einiges geschafft im Haus.

LG Nadine

 
Am/um 6. März 2017 um 19:40 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Huhu meine liebe.
Schöner Rückblick und eure Mietze ist aber schon groß....
Kann mich noch an die Bilder erinnern, als sie bei euch eingezogen ist ;)
Neue Möbel müssen wir auch kaufen, wenn wir umziehen. Aber bisher sparen wir noch und suchen Ende dieses Jahre/ Anfang nächstes Jahr eine neue Wohnung.

Meine letzte Woche war recht stressig durch die Arbeit. Heute ging es zum Glück etwas ruhiger zu.

Alles liebe

 
Am/um 7. März 2017 um 07:51 , Blogger Jimena meinte...

Sehr schöner Rückblick, deine Mietz sieht wirklich unheimlich süß aus!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

 
Am/um 7. März 2017 um 10:42 , Blogger Madame Keke meinte...

Auweia da habt ihr ja noch einiges zu tun zu Hause, hoffe ihr habt alles schnell hinter euch. Ein schöner Rückblick auf eure Woche :) Hoffe der Kater ist auch wieder ganz fit :)

 
Am/um 7. März 2017 um 11:15 , Blogger Jenny R meinte...

Ich hoffe dem schönen Kater geht es gut (: Hausbau und Renovierung bergen so einife Tücken, aber ich bin mir sicher, dass ihr die meistern werdet!

Liebe Grüße,
Jenny
http://www.imaginary-lights.net/

 
Am/um 7. März 2017 um 11:39 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Ein schöner erster Wochenrückblick! Ein paar der Bilder kannte ich ja schon durch Facebook oder Instagram! Das Häschen ist goldig! Den Bachelor schaue ich nicht, aber den Pink Smoothie hatte ich auch :)

Liebe Grüße
Jana

 
Am/um 7. März 2017 um 12:28 , Blogger Michelle Früh meinte...

Ein sehr schöner Rückblick und deine Katze ist so süß *-*
Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

 
Am/um 7. März 2017 um 13:06 , Blogger Jule meinte...

Bachelor schaue ich auch, Gntm finde ich allerdings echt nicht mehr schön. Die Models sind wieder so dünne...

LG :)

http://jule-elysee.blogspot.de/

 
Am/um 7. März 2017 um 14:19 , Blogger Katja von Schminktussis Welt meinte...

Ein sehr schöner Rückblick auf die Woche. Deine Katze ist ja süß.

 
Am/um 7. März 2017 um 15:22 , Blogger Anna 1303 meinte...

Ja, solche Rückblicke finde ich immer wieder interessant. Der Smoothie sieht richtig süß aus! :)

Liebe Grüße

Anna <3

annashines.com

 
Am/um 7. März 2017 um 16:31 , Blogger Calistas Traum meinte...

Na das klingt ja nach einer aufregenden Woche :)
Alles Liebe,
Janine

 
Am/um 7. März 2017 um 19:31 , Blogger FiosWelt meinte...

Den Smoothie habe ich leider noch nicht entdeckt und den Hasen finde ich auch süß. Ich bin sehr gespannt wie es mit eurem Haus weiter geht :)

Liebe Grüße,
Fio

 
Am/um 7. März 2017 um 20:39 , Blogger AnnLeeBeauty♡ meinte...

Den Smoothie wollte ich auch noch probieren :)

Liebe Grüße Stadtprinzessin

 
Am/um 7. März 2017 um 22:33 , Anonymous Julia meinte...

Oh ich hoffe dem Kater geht es wieder besser! Da war die Woche ja einiges bei dir los.

Achja den Einhorn-Smoothie muss ich auch mal probieren :D

 
Am/um 7. März 2017 um 22:56 , Blogger andysparkles meinte...

Das Häschen ist so niedlich!!

 
Am/um 8. März 2017 um 02:36 , Blogger Dana Magnolia meinte...

Die letzte Woche war führ mich ziemlich stressig. Der Hase ist ja süss :)

♡ Dana
www.danamagnolia.com

 
Am/um 8. März 2017 um 08:04 , Anonymous Sarah meinte...

Ein schöner Rückblick! :)
Und das Hasi ist ja puuutzig!!!! <3

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
Liebst, Sarah von Belle Mélange
belle-melange.com

 
Am/um 8. März 2017 um 11:50 , Blogger Missesviolet by Sara meinte...

Spannende Woche! Ein Hausbau muss echt aufregend sein. :-) Viel Erfolg weiterhin dabei!

Liebe Grüße
Sara | missesviolet

 
Am/um 8. März 2017 um 12:24 , Anonymous Rebecca meinte...

Dein Häschen ist ja total süß. Ich hatte auch ganz lange welche und überlege, mir wieder welche zu holen. :-)

Liebe Grüße
Rebecca

 
Am/um 8. März 2017 um 16:05 , Blogger Be Sassique meinte...

eie turbulente Woche :) Ich schaue auch immer GNTM an :P Weiterhin gute Besserung für den lieben Kater.
Liebste Grüße
Sassi

 
Am/um 8. März 2017 um 16:29 , Blogger Lena meinte...

Hi meine Liebe
Oh, solche Posts lese ich total gerne. Schön,dass es deiner Katze wieder besser geht. Ich schaue kein Bachelor, da ich unter der Woche leider zeitlich fast nie dazu komme den Fernseher einzuschalten. Oh, der Hase ist wirklich super süss.
Alles Liebe Lena

 
Am/um 8. März 2017 um 17:14 , Blogger Milli loves Fashion meinte...

Schöner Rückblick auf deine Woche! Ich hoffe deiner Katze geht es wieder gut.

Liebe Grüße, Milli
(http://www.millilovesfashion.de)

 
Am/um 8. März 2017 um 18:57 , Blogger Anja Schloßmacher meinte...

Hallo,
interessanter Beitrag und ich hoffe, dass das mit dem Estrich weiter so gut verläuft.
Liebe Grüße
Anja von Castlemaker.de

 
Am/um 8. März 2017 um 19:27 , Blogger Saskia-Katharina meinte...

Das war ja eine abwechslungsreiche Woche bei dir. Hoffe der Katze geht es wieder gut.

Liebe Grüße
Saskia-Katharina

 
Am/um 8. März 2017 um 20:20 , Blogger Minamia meinte...

Süßer Wochenrückblick, ich habe meine Erlebnisse auf meinem Blog auch zusammengefasst :)

Fühl dich lieb gedrückt und hab noch einen schönen Abend! :)

Liebst,
Die Mina von
www.minamia.de ♥

 
Am/um 8. März 2017 um 22:04 , Blogger Diana B. meinte...

Ich lese Wochenrückblicke sehr gerne. Freut mich, dass sich euer Kater gut erholt.

Liebe Grüße,
Diana

 
Am/um 9. März 2017 um 12:15 , Blogger makeupinflight meinte...

Sehr schöner Post und total süßer Kater. Ich liebe den Einhorn Smoothie. :-)

Liebe Grüße,

Nina.

www.makeupinflight.com

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite