This page has moved to a new address.

Glossybox Frühlingserwachen Edition April 2017

Himbeertraum: Glossybox Frühlingserwachen Edition April 2017

Montag, 10. April 2017

Glossybox Frühlingserwachen Edition April 2017


Hallo ihr Lieben,

Am Samstag erreichte mich schon die Glossybox, ich habe noch gar nicht damit gerechnet. 
Das Motto diesen Monat lautet Frühlingserwachen.

Nun zeige ich euch meinen Inhalt.

Merci Handy - Handreinigungsgel 
Orginalprodukt kostet 3,00 Euro / 30ml


"Gute Laune eingepackt und raus in den Frühling! Die farbenfrohen Handgele passen perfekt in deine  Clutch. Sie reinigen und pflegen deine Hände unterwegs dank feuchtigkeitsspendender blauer Perlen, ohne sie auszutrocknen. Außerdem duften sie einfach himmlisch nach fruchtigen Kirschen, zarten Blumen, spritzigen Zitrusfrüchten oder cremiger Vanille."

Die Handreinigungsgele sind ja süß, ich habe das mit den fruchtigen Kirschen. Ich muss aber sagen es riecht nicht nach Kirsche sondern nach Parfüm.


icona Milano - Beautyfing Touch Mattyfing Primer Base 
Orginalprodukt kostet 24,50 /30ml


"Wenn die Tage länger werden, greif zu diesem lang anhaltenden, dermatologisch getesteten, paraben- und duftstofffreien Primer. Seine cremige Formel minimiert Poren und feine Linien optisch, gleicht den Hautton aus und bereitet deinen Teint auf ein feines Make-up-Finish vor."


Uii über diese Base freue ich mich sehr, ich werde sie auf alle Fälle mal testen.


Misslyn - Pop it up Lipstick
Orginalprodukt kostet 5,99 Euro /3,5g


"Hol dir mit diesen Trendfarben den Frühling auf deinen Lippen! Ob leuchtendes Orange, knalliges Rot oder strahlendes Pink - die Lipsticks im süßen Pop-Art-Design lassen sich dank ausgewählter Inhaltsstoffe einfach auftragen und hinterlassen intensive Farbe und dezenten Glanz. Die cremig leichte Formulierung ist dermatologisch getestet und damit auch für empfindliche Haut geeignet."


Über den Lippenstift freue ich mich am meisten, ich habe ihn auch gleich zum Shooting aufgetragen. 
 Ich habe die Farbe 62, ein richtig schönes knalliges Pink. 


Gosh Copenhagen - Mono Eyeshadow
Orginalprodukt kostet 8,99 Euro / 1,7g 


"Lass den Frühling in dein Herz und deiner Kreativität freien Lauf! Dieser Mono-Lidschatten eignet sich perfekt für aufregendes Augen-Make-up. Er lässt sich einfach verblenden und sorgt für pure Farbfreunden."


Der Lidschatten hat auch eine sehr schöne Farbe, ich bin mal gespannt wie er auf den Augen aussieht.
Ich habe die Farbe 007 Coral.


Callusan Naturale - Natürliche Fusscreme sanft
Orginalprodukt kostet 8,99 Euro /100ml


"Diese Creme macht raue Füße dank natürlichen Inhaltsstoffe frühlingsfit. Während Nachtkerzenöl beruhigt und Feuchtigkeit spendet, sorgt Sheabutter für traumhafte Geschmeidigkeit. Hochwertiges Olivenöl liefert außerdem wertvolle Vitamine und Mineralstoffe."

Dieses Produkt spricht mich nicht wirklich an, da ich sooo viel Fusscreme schon besitze. 

Fazit:
Diesen Monat finde ich die Box seit langem mal wieder toll. 
Am meisten freue ich mich über den Lippenstift, Primer und Lidschatten. Das einzige was mich nicht anspricht ist die Fusscreme, aber damit kann ich Leben. :)
Meine Box hat einen Gesamtwert von 51,47.
Ich hoffe das die nächste Box mich auch wieder überzeugt. 


Wie gefällt euch diese Box?
Was hattet ihr in eurer?

Ich wünsche euch einen Guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Labels: , , , , , ,

30 Kommentare:

Am/um 10. April 2017 um 14:44 , Blogger Tama the Unicorn meinte...

Deine Eule ist ja mal niedlich <3
Die Box find ich tatsächlich ganz schön.
Der Lippenstift hat ne richtig tolle farbe und der Lidschatten auch - wobei ich den eher als Blush nutzen würde.
Liebe Grüße,
Tama <3

 
Am/um 10. April 2017 um 14:57 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Mich kann die Box jetzt so nicht ganz begeistern. Den Lipstick finde ich interessant und auch die Fußcreme. Ich hab überlegt, mir mal wieder die Pinkbox zu bestellen. Aber so sicher bin ich mir da noch nicht.

Alles liebe

 
Am/um 10. April 2017 um 15:19 , Blogger makeupinflight meinte...

Der Inhalt sieht klasse aus. Am Meisten hätte ich mich über den Lippenstift gefreut.

Liebe Grüße,

Nina.

www.makeupinflight.com

 
Am/um 10. April 2017 um 16:16 , Anonymous Anonym meinte...

Huhu, ich finde Deine Box sehr schön, die hätte mir auch gefallen. :)
Ich hatte auch außer dem Primer noch das Handgel in Flower Power (Violett), dann eine Palette von City Color, ein Probe-Flacon Dr. Scheller-Gesichtsöl und eine Probedose Körpercreme von Vandini.
Mir hat alles gut gefallen und ich freue mich schon auf die nächste Box.
Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage. :)

 
Am/um 10. April 2017 um 17:05 , Anonymous Sarah meinte...

Ach toll! Da sind ja wirklich klasse Sachen drin :)
Vor allem die Farbe vom Lippenstift find ich klasse!

Liebst, Sarah von Belle Mélange

 
Am/um 10. April 2017 um 17:12 , Blogger Jela by Jenny meinte...

Mir gefällt an der Box vor allem der Lippenstift. Die anderen Sachen kann man sicher auch gebrauchen aber würden mich auch nicht richtig begeistern. :)

Liebe Grüße
Jelaegbe.blogspot.de

 
Am/um 10. April 2017 um 17:18 , Blogger Lena meinte...

Hi meine Liebe
Oh, die Eule ist ja süss. Ganz überzeugt hat mich diese Glossbox jetzt nicht, aber der Lippenstift ist einfach Hammer. Da muss ich unbedingt mal bei Misslyn vorbeischauen. Alles Liebe Lena

 
Am/um 10. April 2017 um 17:53 , Blogger Madame Keke meinte...

Super Inhalt, besonders der Lippentsift, der Lidschatten und der Hand Sanitizer :)

 
Am/um 10. April 2017 um 18:57 , Blogger tantedine meinte...

So besonders finde ich den Inhalt nicht 😑 aber der Misslyn Lippenstift finde ich sehr schön 😊
Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

 
Am/um 10. April 2017 um 19:35 , Blogger Limalisoy meinte...

Erstaunlich, dass du neben dem Innenausbau noch Zeit zum Bloggen findest :-)
Bei mir geht das nur noch zum Wochenende als Rückblick. Aber wenn wir in zwei Wochen umgezogen sind, und nach 6 Monaten Bauzeit endlich im neuen Heim wohnen, sieht meine Bloggerwelt wieder anders aus :-)
Liebe Grüße,
Yvonne

 
Am/um 10. April 2017 um 20:00 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Der Lippenstift hat einen schönen Farbton :) Und von dem Mercy Handy besitze ich auch ein Produkt in der Duftrichtung "Coco Rico"! Viel Spaß mit dem Inhalt deiner Box!

Liebe Grüße und falls wir uns vorher nicht mehr lesen: SCHÖNE OSTERN!

Jana

 
Am/um 10. April 2017 um 21:14 , Blogger andysparkles meinte...

Da waren ja echt richtig tolle Sachen dabei!

Liebst,
Andrea

www.andysparkles.de


 
Am/um 10. April 2017 um 21:28 , Anonymous Leni meinte...

Also der Pop It Up Lipstick ist optisch ja ein Knaller :D
Den lohnt es sich ja schon allein wegen dem Design zu kaufen :D
Liebe Grüße,
Leni :)
http://www.sinnessuche.de

 
Am/um 10. April 2017 um 21:47 , Blogger pretty-you meinte...

Lippenstift und Primer finde ich auch gut. Der Rest überzeugt mich auch nicht so. Die Box "Die Schöne & das Biest" fand ich besser

 
Am/um 10. April 2017 um 22:12 , Blogger Jecky meinte...

Die Sachen von Misslyn haben immer so ein tolles Packaging! Da kann man nur schwer nein sagen ;)

XX aus Nürnberg
Jecky
Want Get Repeat

 
Am/um 10. April 2017 um 22:45 , Blogger Miss Juli meinte...

Hallo Liebes,
der Lippenstift ist ja super, der gefällt mir auch richtig gut !
Viele Grüße
Juli von Lebenlautundleise

 
Am/um 11. April 2017 um 00:13 , Blogger Anna 1303 meinte...

Das Handreinigungsgel sieht echt niedlich aus. Mir gefällt der Inhalt der Glossybox eigentlich ganz gut. :)

Liebe Grüße

Anna <3

annashines.com

 
Am/um 11. April 2017 um 07:58 , Blogger Jenny R meinte...

Das sind ein paar tolle Sachen (: Mir gefällt vorallem das Hand Cleansing Gel!

Liebe Grüße,
Jenny
http://www.imaginary-lights.net/

 
Am/um 11. April 2017 um 09:23 , Blogger Michelle Früh meinte...

Mir gefällt der Inhalt nicht ganz so gut. Aber es ist ja auch wichtig, dass sie dir gefällt
Die Eule ist übrigens sehr niedlich
Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

 
Am/um 11. April 2017 um 10:22 , Blogger BillchensBeauty Box meinte...

Mir gefällt die Zusammenstellung auch gut, kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

 
Am/um 11. April 2017 um 11:04 , Anonymous Elisa Zunder meinte...

Eine wirklich schöne Box!

Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

 
Am/um 11. April 2017 um 13:04 , Blogger FiosWelt meinte...

Der Inhalt der Box gefällt mir sehr gut, da hätte ich mich über jedes Produkt gefreut :)

Liebe Grüße,
Fio

 
Am/um 11. April 2017 um 13:44 , Blogger Saskia-Katharina meinte...

Schöne Box! Am besten gefällt mir der Lippenstift. Ich bin ja so ein Verpackungsopfer.

Liebe Grüße,
Saskia-Katharina

 
Am/um 11. April 2017 um 15:24 , Blogger emvoyoe meinte...

Hey sehr toller BLogpost über die Box!

Liebe Grüße
Emre x emvoyoe
www.emvoyoe.de

 
Am/um 11. April 2017 um 18:18 , Blogger Petra B. meinte...

Die Eule find ich total genial!
Liebe Grüße
Petra

 
Am/um 11. April 2017 um 21:47 , Blogger Shelly Abdallah meinte...

Die Box hat ja echt tolle Produkte. Der Lippenstift gefällt mir super :)

 
Am/um 11. April 2017 um 22:12 , Blogger Orange Diamond meinte...

Hallo Jasmin,
die Box finde ich schön und ich freue mich bereits auf mein Abo!
Liebe GRüße,
Alex

 
Am/um 13. April 2017 um 12:20 , Blogger Katja von Schminktussis Welt meinte...

Der Inhalt ist nicht schlecht. Ich hätte mich besonders über den Lippenstift gefreut.

 
Am/um 13. April 2017 um 20:11 , Blogger AnnLeeBeauty♡ meinte...

Ich finde den Inhalt ganz okay,
abbestellt habe ich die trotzdem :D

Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin

 
Am/um 7. Mai 2017 um 09:59 , Blogger Jenny R meinte...

Ich finde die Box nicht ganz so interessant, das einzig gute wäre das Handdesinfektionsgel. Aber das ist wohl das riskante an diesen Boxen (:

Liebe Grüße,
Jenny
http://imaginary-lights.net

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite