Mittwoch, 5. April 2017

Wochenrückblick KW 13




Hallo ihr Lieben,

Nun ist schon wieder eine Woche zu Ende, die letzte Woche war bei mir leider nicht so spannend aber schaut selbst.

Am Montag war ich morgens erst mal Arbeiten. Gegen Mittag half ich meiner Mutter ihren Teich sauber zu machen. Ich kann euch nur sagen das war eine richtig blöde Arbeit. Zwischendurch habe ich aber mit dem Hund geschmust. 




Am Dienstag fühlte ich mich nicht so wohl, ich hab mir wieder eine Erkältung zugezogen. :(
Wir waren nur etwas Lebensmittel einkaufen. 


Am Mittwoch hatte ich wieder Spätschicht, da ich mich nicht so wohl fühlte war ich nur kurz auf der Bausstelle und schaute was gegangen ist. Der Fliesenleger war fleißig am Wände fließen.


Am Donnerstag fragte mich meine Mutter ob ich Lust hätte mit Essen zugehen.
Wir gingen zur Traufganghütte, ich habe mich für Kässpätzle und einen Salat entscheiden, es war mega lecker. 
Kurz danach ging es noch ins Gartencenter, ist die Eule nicht toll?
Leider war sie so teuer. Danach ging es zur Spätschicht.




Am Freitag ging ich vor der Arbeit erst mal zu einer Beerdigung. Kurz danach ging es aber schon zur Spätschicht.



Am Samstag vor der Spätschicht besuchten wir die Mutter von meinem Freund wir tranken leckeren Kaffee. Der Hund von meiner Mutter war auch zu Besuch. 


Am Sonntag lud uns die Schwiegermama zum Mittagessen ein. Es gab Schnitzel mit Spätzle und Kartoffelsalat. Danach ging es auch wieder zur Arbeit.


Wie war eure Woche?
Was habt ihr alles erlebt?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.


Liebe Grüße 

Eure Jasmin  


Kommentare:

  1. Ja, so langsam geht die Gartenarbeit wieder los. Wir fangen auch an wieder aufzurüsten. Erkältung hatten auch alle meine Lieben, ich bin zum Glück verschont geblieben.

    Liebe Grüße und gute Besserung,

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Der Hausbau ist ja schon richtig weit!
    Ich habe meinem Freund in der Firma geholfen, gebloggt, geputzt und zack..da war es wieder Montag :D
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Rückblick!
    Und immer wieder spannend zu sehen, wie weit ihr mit eurem Häuschen seid :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gottchen ist die Katze schon Groß. War sie doch erst noch soo witzig ^^.
    Schöner Rückblick, hoffe dir geht es inzwischen wieder gut und deine Erkältung ist schnell vorbei gezogen...

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Rückblick! Ihr seid mit dem Hausbau ja schon richtig weit. Und der Hund deiner Mutter ist total süß.

    AntwortenLöschen
  6. Der Hund sieht ja süß aus :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  7. Man sieht den Fortschritt beim Hausbau, sehr schön, freu mich für euch!

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir ist im Moment auch richtig viel Gartenarbeit angesagt :D Neue Kräuter-,Gemüse- und Blumenbeete müssen her!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Rückblick, leider gibt es immer mal Wochen, die nicht so spannend sind. Aber dafür hast du meiner Meinung nach sehr gut gegessen! :D Sieht alles echt lecker aus und die Kätzchen... einfach nur zum anbeißen!

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa kämmen muss sein :D
    Mein süßer Ji bekommt grade sein Sommerfell..was da eine Wollte herunter kommt :O

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  11. Die Tiere sind ja super niedlich :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  12. Was für süße Tiere! :) Schöner Rückblick!

    Hmm .. ich war letztes Wochenende in München und habe meine Hausarbeit abgegeben. Sonst ist eigentlich nichts Spannendes passiert. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  13. Komisch, ich habe heute noch so gedacht das ich auch so etwas wie einen Wochenrückblick schreiben sollte. Gerade diese Woche, wo zwei meiner Kids nicht da sind und ich einen komplett anderen Alltag habe. Man vergisst so schnell welche kleinen Highlights man so in der Woche hat, auch im normalen Alltag. Ich war auch Salat essen mit einer Freundin. Ist das da ein weißer Spitz? ich habe einen weißen Schäferhund. Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau es ist ein weißer Spitz. Als er noch ganz klein war sah er aus wie ein Eisbär. Ein Schäferhund ist auch toll.

      Lg Jasmin

      Löschen
  14. Wie doof, dass dich eine Erköltung erwishct hat - ich hoffe, dass es dir jetzt wieder besser geht? :)
    Meine letzte Woche war ziemlich spannend, da ich am Wochenende auch einen Kurzurlaub gemacht habe :D

    Liebe Grüße,
    Anna
    von https://whenanna.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte jetzt unheimlich gerne Spätzle. Hihi.
    Hoffe, dir geht es mittlerweile besser?

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe deine Wochenrückblicke! Der Hund ist so süß

    AntwortenLöschen
  17. Hallo <3 also das Essen kannst du am besten gleich mal im Original zu mir durchreichen :D Hab jetzt gleich echt Hunger bekommen. Sonst auch wie immer tolle Bilder, ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Kartoffelsalat, wenn ih Dein Bild sehe bekomme ich direkt gleich Hunger.
    Der Spitz von Deiner Mutter ist ja wirklich ein hübscher Kerl.
    Gute Besserung wünsch ich Dir.
    Sassi

    AntwortenLöschen
  19. Ich hatte die Woche frei, also alles ziemlich entspannt. :-) Deine Tierchen sind ja zuckersüß. :)

    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.