Mittwoch, 12. April 2017

Wochenrückblick KW 14




Hallo meine Süßen, 
Letzte Woche hatte ich nochmal eine Woche Urlaub. Normalerweise wäre der Urlaub zum umziehen gedacht gewesen aber hat wohl nicht gereicht.
Nun möchte ich euch berichten was ich alles letzte Woche erlebt habe.

Am Montag habe ich erst mal ausgeschlafen. Als ich dann wach war, ging es erst mal auf die Baustelle um die Fenster aufzureißen. Die Wände im Badezimmer waren nun schon fertig gefliest. :)
Wie gefällt es euch?
Danach ging ich zur Schwiegermama und trank mit ihr ein Kaffee, kurz danach ging es zu H&D Shoes um neue Arbeitsschuhe zu kaufen. 
Glücklicherweise habe ich welche gefunden.
Als ich zuhause war ging ich mit dem Hund von meiner Mutter noch eine Runde spazieren.




Am Dienstag kam am frühen Morgen die Schwiegermama. Wir haben angefangen die ersten Schachteln für den Umzug zu packen. Die kleine Mimi musste in jede Schachtel oder Schrank hüpfen.
Gegen Abend ging ich dann noch in dm und Rossmann und schaute was es neues gibt.
Im Edeka entdeckte ich noch ein tolles neues Einhornduschgel. :)






Am Mittwoch traf ich mich mit Schwiegermama und meinem Verlobten seine Cousine zum Mittagessen bei einem Italiener. Es war natürlich lecker. Danach gingen wir etwas in die Stadt.
Dort aßen wir ein Eis, aber irgendwie war es uns allen etwas zu kalt.
Als wir zurück waren spielten wir mit der kleinen noch Spiele. 
Am Abend suchten wir uns noch einen Holzofen für unser Haus aus. 
Danach ging es noch zu meiner Mutter um Wurstsalat essen.







Am Donnerstag ging es dann weiter mit Schachteln packen. Am späten Nachmittag traf ich mich noch mit einer Freundin. Wir gingen etwas trinken, gegen später haben wir auch noch Ofenkartoffeln  mit Pute gegessen. Zum Nachtisch gab es eine Heiße Schokolade.





Am Freitagmorgen ging ich erst mal mit meiner Tante Lebensmittel einkaufen.
Danach fuhr ich noch zu Müller und holte meine Look Box ab. Da der dm in der nähe war schaute ich auch noch dort rein, ich habe mir aber nix gekauft. Danach machte ich die Blogbilder von der Box und schrieb den Beitrag. 




Am Samstag ging es erst mal zu meiner Mutter zum Mittagessen. 
Es gab auch einen leckeren Nachtisch mit Erdbeeren und Quark. :)
Gegen 14 Uhr ging es zu meinem Onkel, und wir halfen ihm beim Holz spalten usw. 
Am späten Abend grillten wir noch zusammen.





Am Sonntag haben wir nochmal schön ausgeschlafen. Danach gingen wir in die Stadt und machten seit langem neue Outfitsbilder. Ihr dürft euch auf neue Outfits freuen. 
Danach gingen wir noch etwas zur Schwiegermama.



Wie war eure Woche? 
Was habt ihr alles erlebt?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße 

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Schöne Rückblick liebes. Bin schon sehr gespannt auf die Outfits.
    Und danke für den Tipp mit dem neuen Design von Balea Duschgel. Nur wegen dir, bin ich extra zum dm gefahren ^^.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Toller Wochenrückblick! Das Essen sieht super aus. Da bekomme ich glatt wieder hunger. Und das Duschgel ist ja mal cool :) Ich habe die ganze Woche viel gearbeitet und freue mich auf die freien Tage :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Wochenrückblick! Ihr habt ja eine menge geschafft und gemacht :) Das neue Duschgel finde ich auch total super aber ich habe noch so viel zum Verbrauchen :( Also weiterhin bei mir Kaufverbot! Ich mag Wochenrückblicke :)
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder vom Essen haben mich hungrig gemacht, wie gemein von dir! :D Ansonsten waren es interessante Rückblicke und freue mich mehr von dir zu lesen :)

    Alles Liebe, Menna von http://linesandrhymesuniverse.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Na da hattest du ja gut zu tun in dieser Woche ;) Das Duschgel habe ich auch schon entdeckt und musste ziemlich schmunzeln. Und ich dachte schon das Einhorn wird nie gefressen. Wünsche dir viel Spaß beim Outfits anprobieren und fotografieren ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hattes ja einiges zu tun :) ich war beschäftigt mit Uni und arbeiten und habe am Sonntag ein paar Kleider auf einem mädelsflohmarkt verkauft :)

    Liebe Grüße

    http://www.femalenlifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt nach einer tollen Urlaubswoche :) Jetzt hab ich auch total Lust auf so einen Eisbecher, wie den den du hattest, haha! Ich wusste gar nicht, dass es jetzt das "Bye Bye Einhorn"-Duschgel gibt. Wie lustig!

    Alles Liebe,
    Laura von www.lauratopa.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Wochenrückblick! Mhh das ganze Essen sieht ja köstlich aus! Und toll, dass du eine Look-Box von Müller ergattern konntest, ich verpasse die Aktionen immer irgendwie :D

    Alles Liebe,
    Aly von http://www.duftlos.at

    AntwortenLöschen
  9. Köingt nach einer schönen Urlaubswoche in der du ja doch sehr viel erledigt hast :D Übrigens bin ich gerade so hungrig geworden als ich deine leckeren Bilder gesehen habe :D

    Viele Grüße
    Denise von
    www.lovefashionandlife.at

    AntwortenLöschen
  10. Oh yummy das Eis sieht gut aus, ich liebe Banana Split!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Wochenrückblick! Da hattest du ja echt ein paar vollgepackte Tage.
    Das Einhorn Duschgel (und auch das Bye Bye Einhorn Duschgel) finde ich übrigens top! Bei DM könnte ich regelmäßig auch den halben Laden mitnehmen. :)


    Liebe Grüße
    Jana
    www.comfort-zone.net

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du ja mal wieder eine leckere Woche hinter dir :) Gegrillt haben wir in diesem Jahr noch gar nicht, aber ich kann es nicht erwarten! Spannend, dass es nun bald an den Umzug geht! Ich wünsche Euch viel Kraft und wenig Stress in der Zeit!

    Das Duschgel von dm haben wir auch ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Viel Erfolg für den Umzug! Das Bad sieht ja schon sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  14. Toller Wochenrückblick! Da stand ja echt einiges bei dir an.

    AntwortenLöschen
  15. Kartons packen ist eine mega arbeit, ich will garnicht wissen was da bei uns alles an Müll noch zu stande kommt^^ Und dass Edeka auch ein Einhornduschgel hat, wusste ich garnicht.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schöner Wochenrückblick. Ich habe viel im Garten gemacht diese Woche. :-)

    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  17. Überall einhörner..so langsam etwas krass :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  18. Hey Liebes,
    das ist ein sehr schöner Wochenrückblick!
    Tolle Fotos :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr schöner Rückblick. Mit viel kulinarischem und Nerven menge Kartons packen. Wir haben die Sonne genossen und und waren viel unterwegs da nun seit Montag Osterferien sind.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr schöner Rückblick tolle Bilder :)
    Die Schuhe sehen ja toll aus :)
    Das Balea Duschgel gibt es bei uns leider nicht :( Das mit dem Einhorn sieht ja süß aus :)

    AntwortenLöschen
  21. Na ihr seid ja schon richtig weit gekommen! Schöner Rückblick, auf das Eis hätte ich jetzt auch Lust :)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu liebe Jasmin,

    wow - es geht richtig gut voran!

    Das Einhorn Duschgel brauche ich auch noch. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  23. Toller, ausführlicher Rückblick!

    Wünsche dir und deinen Liebsten schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  24. Das Duschgel 😍

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  25. Wow so coole Bilder wieder.Dieses ganze Einhorn Zeugs, bei dem ich immer so neidisch werde, hier hier immerhald binnen Stunden ausverkauft und dann kommt auch immer keine neue Ware mehr. Das is echt traurig :( Das Grillfleisch sieht toll aus, hab sofort Lust auf Grillen bekommen <3

    AntwortenLöschen
  26. Hi liebe Jasmin
    Oh,wow du hattest ja eine interessante Woche. Ich hoffe, dass du bereits das meiste packen konntest. Die Desserts sehen lecker aus.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.