Sonntag, 21. Mai 2017

Glossybox Wild at heart Edition Mai 2017


Hallo ihr Lieben,

Am Freitag erreichte mich meine Glossybox Wild at heart Edition.
Mich hat die Box leider enttäuscht aber schaut selbst.


Rodial - Glamolash Mascara XXL
Orginalprodukt kostet 26,50 Euro / 13ml
6ml enthalten kostet 12,23 Euro


"Ganz klar, dieser Wimpernmaximierer kreiert unglaubliches Volumen in sattem Schwarz und gehört in deine Handtasche für unterwegs. Sein feines Bürstchen und die intensive, lang anhaltende Farbkonzentration zaubern dicke und volle Wimpern von frühmorgens bis in die Nacht hinein. Bienenwachs pflegt die Härchen, Karnaubawachs hält die Textur schön geschmeidig und verhindert Verklumpen, Kollagen sorgt für Glanz."

Oh eine Mini-Mascara, ich habe mittlerweile schon gefühlte 1000 Mascaras. Wann soll ich den die nur Nutzen?
Ich werde mal sehen was ich damit mache.


got2b - Grössenwahn Ansatz-Boost Spray 
Orginalprodukt kostet 3,99 Euro /150ml


"The Bigger the Better! Mit diesem Spray kreierst du wahnsinnig volumiöse Style. 
Für bis zu 200 Prozent mehr Ansatzvolumen und Extrafülle. Der crazy Volumenboost für wilde Partynächte!"

Über dieses Produkt freue ich mich gar nicht. 
Ich kann es erstens nicht gebrauchen und die Inhaltstoffe finde ich nicht gerade prickelnd.


Absolute New York - Pure Metal Veil
Orginalprodukt kostet 8,95 Euro  /1,5ml


"Lebe deine wildesten Fantasien auf deinen Augen aus! Dieser flüssige Eyeshadow bringt multidimensionale, metallische Schimmernuancen auf deine Lieder. Gleichzeitig erfrischt und kühlt er deine Augenpartie. Trage ihn solo oder als farbige Base für ein aufwändigeres Augen-Make-up oder sogar auf deinen Lippen als den perfekten Eyecatcher beim Festival: Das intensive Ergebnis ist fesselnd und einzigartig zugleich. "

Das ist ja mal ein wirklich interessantes Produkt.
Ich habe die Farbe Copper Glitzer, und bin mal gespannt wie es auf den Augen aussieht.


Dr. Severin - Woman Orginal Body After Shave Balsam
Orginalprodukt kostet 33,10 Euro /200ml
30ml enthalten kostet 4,96 Euro


"Mit kurzer Pants und seidig glatten Beinen zum Festival? Gute Idee! Pack dir zur Nachtpflege diesen Balsam ein, der Hautirritationen, Rasierpickel und eingewachsenen Haaren nach der Rasur auf sanfte Weise entgegenwirkt. Seine milde, nicht brennende Formal ist besonders hautschonend und beruhigend."

Ich hatte dieses Produkt schon einmal in der Glossybox und ich fand es nicht wirklich prickelnd. Den Geruch mag ich leider auch nicht.


Ultrasun - Anti-Age SPF30
Orginalprodukt kostet 24,00 Euro /50ml
25ml kosten 13,00 Euro


"Mach 2 in 1! Diese Creme ist Anti-Aging-Pflege und hochwirksamer, besonders hautverträglicher Sonnenschutz in einem. Sie bewahrt dank einer speziellen Kombination aus Lichtschutzfaktor 30, Infrarotschutz und Ection vor schädlichen Strahlen. Durch diesen natürlichen Wirkstoff stabilisiert das Gel den Feuchtigkeitshaushalt deiner Gesichtshaut und schützt vor schädigenden Stressfaktoren."

Diese Creme finde ich okay aber auch nicht der Knaller. 
Ich werde sie trotzdem mal testen.

Goodies:
8X4 Deo Pure 
Trage den Frühling immer bei dir! Dieses aluminiumfreie, blumige Deo im Pockformat ist die perfekte Erfrischung für unterwegs und versprüht feine Duftnoten von Calla-Lilie, Wassermelone und  Seegras, ohne Rückstände zu hinterlassen. 


Ich finde so ein kleines Deo für unterwegs wirklich praktisch.

Zusätzlich gab es noch ein Gratismuster von Carfree.


Fazit:
Diesen Monat hat mich Glossybox wirklich enttäuscht.
Das einzige Produkt das mir wirklich gefällt ist der Flüssige Lidschatten. Die Gesichtscreme und das kleine Deo kann man ja schon irgendwie verwenden.
Aber der Rest ist wirklich nichts für mich.
Wirklich sehr schade. 
Meine Box hat einen Gesamtwert von 43,13 Euro.



Wie gefällt euch diese Box?
Was hattet ihr in eurer?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    ja, das Pure Metal Veil ist schon ein cooles und dazu vielseitiges Produkt. Ich hatte es zwar leider nicht in meiner Box, aber das finde ich klasse. Der Rest der Box konnte mich aber auch nicht überzeugen.
    Liebe Grüße
    Andrina
    www.alaminja.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast SO viele Mascara? Genial, ich habe immer nur 1 zu Hause :( Find die Box eigentlich echt schön, aber du hattest recht, du hast schon welche mit besserem Inhalt gehabt. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    nein für mich wäre diese Box auch nichts... Aber ich bestelle mir solche Boxen generell nicht... Wenn man Pech hat, hat man nachher einfach nur einen Haufen Kram den man nicht braucht... :D
    Hoffentlich wird die nächste Box für dich besser!

    Liebe Grüße von Marie // ladyevilarts.com ❤

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    das sieht nach einem interessanten Inhalt aus.
    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass du so enttäuscht von der Glossy Box bist. Vielleicht wird die nächste wieder besser :)
    Aber ich denke mal das Pure Metal Veil könnte interessant sein und Mascara kann man doch nie genug haben. Zur Not verschenkst du es einfach an Freundinnen oder spendest ungenutzte Kosmetik ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte die Box wohl gleich wieder zurück geschickt... Kein einziges Produkt dabei, was mich hätte glücklich gemacht. Schlimm finde ich ja die Binden, die meiner Meinung nach in so einer Box rein nix zu suchen hat. Hoffe, die nächste wird besser.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  7. Naja, könnte mir auch etwas besseres vorstellen, aber ein, zwei nützliche Dinge sind schon dabei ;)

    Liebe Grüße aus Peru,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    schon lange liebäugele ich wieder mit einer Glossybox, doch der Inhalt haut mich nicht mehr vom Hocker. Es sind ständig gängige Drogeriemarken enthalten und einfach zu viele Proben enthalten, das Haarvolumenspray ist scheinbar die einzige Originalgröße.
    Da kaufe ich mir doch lieber für 15,- Euro die Produkte, die ich auch wirklich nutze.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. ich finde das konzept mit den boxen an sich immer sehr cool, da man jeden monat überrascht werden kann. aber deine produkte sind echt klein und für den preis finde ich es auch nicht gerade angemessen.. :/

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  10. Hab selbst einen Blogbeitrag dazu hochgeladen - find diese Box jetzt wirklich keine gut gelungene Box :(

    LG Danie

    AntwortenLöschen
  11. Schade für dich das die Box so enttäuschend war, toller Beitrag und ich freue mich über deine Ehrlichkeit. Ich hoffe die nächste wird besser.
    LG Frank

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe genau die gleiche Box erhalten und finde den Inhalt ganz ok. Die Sonnencreme und das Deo kann ich gut verwenden und der Lidschatten ist auch toll, die anderen Produkte gehen so

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde den Inhalt ganz gut :)
    Abbestellt habe ich die aber trotzdem :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  14. Es gibt einige hier, die diese Box bekommen haben und nicht damit zufrieden sind. Ich hoffe der Inhalt der nächsten gefällt dir besser
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Die Dr. Severin Produkte sind so toll. Ich nutze davon das After Shave Balm und bin so unglaublich zufrieden damit :) Der Inhalt gefällt mir wirklich sehr gut

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  16. Normalerweise bin ich ja immer großer Fan von glossy, aber dieses Mal finde ich den Inhalt ehr durchwachsen!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  17. Ohje für mich wäre diese Box ein Albtraum.. Könnte damit gar nix anfangen. Ich finde leider das die glossybox von mal zu mal schlechter wird. Dennoch sehr schöne Vorstellung :)
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann deine Enttäuschung verstehen. Für
    Mich wäre da auch nichts dabei gewesen. Schade, aber vielleicht ja dann wieder nächstens Monat ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Einige Produkte finde ich wirklich top.

    Jedoch muss ich auch sagen, dass die Glossybox früher schönere und vor allem besondere Produkte enthalten hat. Hier waren oft tolle Innovationen dabei. Aber Slipeinlagen finde ich jetzt nicht sonderlich gelungen.

    Liebste Grüße,
    Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich muss ehrlich sagen dass es aber svhon noch schlechtere Boxen gab! :S
    Aber diesmal waren wieder wenig gute Peodukte dabei! Die Mascara gebe ich in die Handtasche und bei Aboslute New York wurde ich auch noch nie enttäuscht aber mal sehen!
    Muss auch erst alle Produkte probieren :D

    Viele Grüße
    Denise von
    www.lovefashionandlife.at

    AntwortenLöschen
  21. Schade, dass dich der Inhalt enttäuscht hat. Ich glaube mir wäre es auch so gegangen.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  22. Die Box sieht echt wieder klasse aus so viele schöne Produkte :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    für mich wäre wohl auch nur das Deo interessant gewesen ... ;)
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  24. Schade die Box begeistert mich leider nicht so sehr :(

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  25. Der Inhalt gefällt mir ehrlich gesagt leider nicht wirklich :(

    AntwortenLöschen
  26. Ein gelungener Inhalt und vor allem nützliche Produkte :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.