This page has moved to a new address.

Himbeertraum wird 4 Jahre alt

Himbeertraum: Himbeertraum wird 4 Jahre alt

Sonntag, 7. Mai 2017

Himbeertraum wird 4 Jahre alt


Hallo meine Süßen,

Es ist kaum zu glauben, aber mein Blog feiert heute seinen 4. Geburtstag.

Genau am 7.5.2013 ging mein erster Beitrag online. 
Mittlerweile sind schon 558 Beiträge online gegangen. 
Im Laufe dieser Jahre hatte mein Blog über 361.900 Seitenaufrufe.
Mittlerweile habe ich von euch schon 5469 Kommentare bekommen.
Ich möchte mich bei euch allen bedanken, ohne so tolle Leser, würde mir das Bloggen nicht soviel Spaß machen. 

Was hat sich in diesen Jahren an meinem Blog verändert?
Ganz am Anfang habe ich nur über Beauty geschrieben, mit der Zeit kam dann das Thema Fashion und Reisen dazu. Und vor ungefähr einem halben Jahr habe ich begonnen über den Hausbau zu berichten. 
Mir ist aufgefallen dass dieses Thema auch einige von euch interessiert.

Nun wünsche ich noch einen schönen Tag. 


Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Labels: , , ,

25 Kommentare:

Am/um 7. Mai 2017 um 15:26 , OpenID niliversum meinte...

Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag Dir! Die Jahre vergehen sooo schnell!!!

Mir gefällt an Deinem Blog Deine ganz persönliche Art, etwas zu beschreiben, zu zeigen... Das ist eben anders, als bei anderen und deswegen lese ich gerne bei Dir!

Ich folge Dir über Bloglovin und Facebook (Sabine Kettschau)

Lieben Dank, dass Du so ein riesiges Paket unter uns verlost :*

Liebst
Bine
(Nilis_Buecherregal@web.de)

 
Am/um 7. Mai 2017 um 15:43 , Blogger Wir Testen meinte...

4 Jahre, wow! Aber wir werden dieses Jahr auch schon 4 und ungefähr so lange folgen wir dir schon als wir-testen (GFC, G+).
Alles Gute zum Geburtstag und mach weiter so, denn deine Mischung gefällt uns!
Viele Grüße

 
Am/um 7. Mai 2017 um 16:57 , Blogger Ti meinte...

Dann versuche ich mal mein Glück, ich folge dir über GFC als "Ti" und über Instagram als "thegoodoldtimes_official"

Ich mag an deinem Blog, dass er genau die Themen anspricht, die auch mich ansprechen. Ich liebe Beauty- und Lifestylethemen und das deckt du hier mit meinem Blog hervorragend ab.

Meine E-Mail-Adresse: goodoldtimes1408@web.de

Liebe Grüße

 
Am/um 7. Mai 2017 um 18:07 , Blogger Schneegloeckchen meinte...

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag! :) Ich folge dir als Schneegloeckchen über GFC. Besonders gut an deinem Blog gefällt mir die Abwechslung aus Beauty, Fashion und Reisen - spricht mich alles total an. Auch finde ich es super spannend, euren Hausbau mitzuverfolgen :) Ich finde, dass du sehr sympathisch rüberkommst. Verbesserungsvorschläge habe ich keine. Ich bin aus Deutschland, ü18 und zu erreichen unter wirbelrosi@aol.com

LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

 
Am/um 7. Mai 2017 um 18:11 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Oh Wow... Das ist schon ne ganz lange Zeit und ich bin von Anfang an dabei. Unglaublich wie schnell diese doch rumgeht. Ich mag deinen Blog und die Mischung. Besonders natürlich die Outfits und Beauty-Beiträge. Daher folge ich dir auch auf Insta, was mich schon oft dazu geführt hatte, spontan zu dm zu fahren *lach*

Am Gewinnspiel versuche ich gerne mein Glück. Da einige Produkte dabei sind, die ich zu gerne selber ausprobieren würde.

Ich wünsche dir weiterhin viele viel Glück und auf die nächsten 4 Jahre ;)
Alles liebe

PS: Erreichen kannst du mich auf meinem Blog oder auf FB

 
Am/um 7. Mai 2017 um 18:42 , Blogger Julchen's Lieblingsecke meinte...

herzlichen glückwunsch !!! ich mag deine beauty themen und schaue regelmäßig vorbei..nur still :)
ich mags gerne wenn man neue produkte vorstellt bzw die die gerade raus gekommen sind..!

folge dir über mehreren kanälen:
bloglovin:https://www.bloglovin.com/@julchen111
gfc: julchens lieblingsecke
google+: julchens lieblingsecke
instagram: julchens.nagellackecke
fb:jule von brandenfels

lg jule
juliane_piepenburg[at]yahoo.de

 
Am/um 7. Mai 2017 um 19:47 , Anonymous Anja meinte...

Wow da hast du aber echt viel auf die Beine gestellt und ganz viel erreicht! Auch von mir alles liebe und gute zum Bloggeburtstag und mach weiter so <3

 
Am/um 7. Mai 2017 um 21:13 , Blogger illihexe76 meinte...

°°° LIEBE JASMIN °°°
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag :-)
Wie die Zeit vergeht!!!
Danke für die super tolle Chance - ich bin ja platt: So viele tolle Produkte!!!
Ich folge via Bloglovin, GFC, G+ und Facebook mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram.
Danke für die Chance und entzückte Grüße von
Ilka / illihexe@web.de :-)

 
Am/um 7. Mai 2017 um 22:32 , Blogger Beauty and the beam meinte...

Sehr lustig. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag. Und dann auch noch 4 Jahre! Das ist wirklich aller Rede wert.
Warum das so lustig ist? Mein Blog feiert heute auch seinen 4. Geburtstag. Da hatten wohl am 7.5.13 wir beide den wundervollen Gedanken einen eigenen Blog zu starten!
Ich mag deinen Blog wirklich sehr, da du sehr authentisch bist und hoffe, dass du das auch bleibst.

Ich folge dir auf Facebook als Mona He.

Allerliebst
Mona

Monskii92@web.de

 
Am/um 8. Mai 2017 um 12:34 , Blogger AnnLeeBeauty♡ meinte...

Wie schnell die Zeit vergeht :)
Ich wünsche allen viel Glück!

Liebe Grüße AnnLeeBeauty

 
Am/um 9. Mai 2017 um 13:40 , Anonymous Anonym meinte...

Alles Gute zum Geburtstag deines Blogs.
Mach nur weiter so... ich lese ihn schon länger.
Ich mache beim Gewinnspiel nicht mit, da ich aus Italien komme.

LG
Sonja

 
Am/um 9. Mai 2017 um 16:08 , Blogger OrangeCosmetics meinte...

Alles Gute zum Bloggeburtstag. Mir gefällt an Deinem Blog das Design und die regelmäßigen Posts. Ich folge Dir via Facebook und Bloglovin als Nancy Tautenhahn, bei Instagram als OrangeCosmetics und bei GFC und G+ als Nancy T.
Liebe Grüße
Nancy
Nancy.TautenhahnKLM@gmx.de (entferne KLM)

 
Am/um 9. Mai 2017 um 19:40 , Blogger Jasi meinte...

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Bloggergeburtstag! :)
Und super Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück!
Es macht Spaß durch deinen Blog zu stöbern, vor allem die Beauty-Beiträge mag ich sehr gerne.

Liebste Grüße,
Jasmin
suchtrausch@web.de

P.S. Folge dir via GFC

 
Am/um 9. Mai 2017 um 20:17 , Blogger Héloise Roubaud meinte...

Herzlichen Glückwunsch! Bei mir sinds mittlerweile fast dreieinhalb, die 4 Jahre hab ich also auch schon geschafft =) Ich versuche mal mein Glück und folge dir über Google+ als Héloise Roubaud =)
Love, Héloise
Et Omnia Vanitas

 
Am/um 10. Mai 2017 um 00:44 , Blogger Daniela Schiebeck meinte...

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

Ich folge gerne via GFC und Facebook, jeweils als Daniela Schiebeck.

Ich finde die Beauty-Beiträge immer am besten.

daniela.schiebeck(at)t-online.de

Liebe Grüße,
Daniela

 
Am/um 10. Mai 2017 um 02:50 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren! Wow, das ist schon eine ganz schön lange Zeit und mindestens die Hälfte davon habe ich wohl miterlebt! Ich habe keine Verbesserungswünsche! Bleib so abwechslungsreich, wie du bist!

Liebe Grüße
Jana

 
Am/um 10. Mai 2017 um 09:14 , Blogger mindshake meinte...

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Das ist wirklich eine beachtliche Zahl :) an deinem Blog mach ich am liebsten, dass du so ehrlich über so vielfältige Dinge berichtest. Ich habe mich schon oft von deinen Meinungen leiten bei Kaufentscheidungen leiten lassen und bislang habe ich es nicht bereut :)
LG Silvia (silvialemiel[at]outlook.com) / bloglovin: paintinglilies

 
Am/um 10. Mai 2017 um 12:27 , Blogger Marie Lehmann meinte...

Hallo Jasmin,
alles, alles Gute zum Bloggeburtstag und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich mag an deinem Blog, dass du uns immer über neue Produkte auf dem Laufenden hältst und dazu auch deine eigene Meinung sagst und nicht nur den Werbetext veröffentlichst. Ich folge dir via Bloglovin, Instagram und Google Plus als mariellemilia bzw. Marie Lehmann.
Liebe Grüße
Marie

mariel punkt schule at web punkt de

 
Am/um 10. Mai 2017 um 12:47 , Blogger makeupinflight meinte...

Oha 4 Jahre schon! Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so!


Liebe Grüße,

Nina von https://makeupinflight.com/.

 
Am/um 10. Mai 2017 um 19:43 , Blogger Madame Keke meinte...

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag meine Liebe! Auf viele weitere Jahre :)

 
Am/um 11. Mai 2017 um 16:06 , Blogger Anna 1303 meinte...

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück. :)

Liebe Grüße

Anna <3

annashines.com

 
Am/um 11. Mai 2017 um 18:53 , Blogger FiosWelt meinte...

Wow herzlichen Glückwunsch zu 4 jahren. Da ich selbst so viel Zeug habe, setze ich beim Gewinnspiel aus :)

Liebe Grüße,
Fio

 
Am/um 12. Mai 2017 um 21:38 , Blogger Diana B. meinte...

Wow, 4 Jahre sind im Blogger-Universum eine lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch! Beim Gewinnspiel setze ich auch aus. Wünsche aber allen viel Glück!

 
Am/um 27. Mai 2017 um 12:22 , Blogger Natascha Blauen meinte...

Glückwunsch und zwar vom❤ mein liebe!!!
So schnell gehen die Jahre ins Land. Fa ich dich erst gefunden hab,möchte ich keine Vorschläge abgeben.Denn deine Schreibstyle ist klasse.Ich folge Dir über Facebook.Nachher auch über Instagram wenn du hast znd Twitter.
So meine liebe,jetzt muss ich aber Daumen drücken 😊

 
Am/um 4. Juni 2017 um 09:50 , Blogger Anastasia meinte...

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Mach weiter so, es macht Freude Deinen Blog zu besuchen. Am besten gefallen mir die Reviews. :-)
Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), GFC und Google +(Anastasia T.)

Liebe Grüße,
Anastasia T.

anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite