Donnerstag, 18. Mai 2017

Wochenrückblick KW 19


Hallo ihr Lieben,

Heute kommt der Wochenrückblick auch wieder etwas später.
Aber ich denke das empfindet ihr nicht als schlimm. :)


Am Montag hatte ich erst mal Frühschicht. Danach ging ich erst mal Lebensmittel einkaufen. 
Dann beschloss ich zum Wohnschick in den K-Mark zu gehen, da gab es tolle Einhornprodukte.
Einiges davon habe ich auch gekauft.
Danach besuchte ich die Schwiegereltern und trank einen Kaffee. In dieser Zeit war ein Großeinsatz wegen Gasalarm. Also blieb ich noch einige Zeit dort.



Am Dienstag nach der Arbeit musste ich noch einige Dinge für meinen Onkel einscannen. Am späten Abend, holte mein Bruder und ich ihn am Flughafen in Stuttgart ab. Am liebsten wäre ich selber in einen Flieger gestiegen Richtung Meer. :)




Am Mittwoch schlief ich erst mal aus, am Mittag hatte ich dann Teambesprechung
Danach ging es auch schon auf die Baustelle, den der Hausverkäufer kam vorbei, da der Bodenplattenbauer scheiße gebaut hat und es ist uns erst vor kurzem aufgefallen. 
Als der Termin vorbei war, kam auch schon mein Onkel mit dem Sicherungskasten.
Ich habe mich so gefreut wie ein kleines Kind, weil wir dringend den Hausstrom brauchen.
Er fing dann auch schon an ihn zu verkabeln.




Am Donnerstag hatte ich dann auch wieder Frühschicht. Danach ging mein Verlobter, seine Mutter und ich zum Steinmetz. Wir suchten einen Stein aus für die Brüstung im Flur. Dort gab es richtig tolle Sachen. :) Am Abend war auch schon wieder mein Onkel da, und verkabelte weiter den Sicherungskasten. Danach schaute ich natürlich wieder GNTM.





Am Freitag habe ich nach der Frühschicht nichts besonderes gemacht. Gegen Abend kam mein Onkel wieder und machte am Sicherungskasten weiter.




Am Samstag musste ich leider auch schon zeitig Aufstehen da im Haus der Punk abging.
Den wir machten die Dämmung an die Bodenplatte. Es war nicht die schönste Arbeit aber sie war ganz okay. Gegen später lud uns die Schwiegermama noch zum Essen ein. Es war mega lecker.



Am Sonntag gingen wir zur Kommunion von meinem Verlobten seiner Cousine. 
Es war wirklich ein toller Tag, auch wenn die Kirche lange gedauert hat. 
Es gab wirklich sehr leckeres Essen, am Abend gab es noch Wurstsalat. 






Das war dann auch schon meine Woche. Wie ihr seht war sie auch ganz schön stressig.
So fühle ich mich gerade so richtig kaputt.
Ich hoffe nur dass das Haus bald fertig ist. 

Wie war eure Woche?
Was habt ihr alles erlebt?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Huhu liebes.

    Schöner Rückblick. Wir haben leider keinen K-Mark hier, sonst hätte ich wohl zugeschlagen ^^.
    Aber okay, man muss auch nicht alles haben. Meine Woche war okay, hatte letzte Woche schon komplett Spät und diese Woche auch. Ärgerlich bei diesem Wetter.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die Katze ist so süß <3
    Viele liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einer anstrengenden Woche. Bei uns waren die letzten Tage auch vollgepackt mit Terminen. Heute ist endlich mal Ruhe angesagt.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, in den Flieger Richtung Meer würde ich auch gern steigen. Kann Dich da absolut nachvollziehen. :D

    AntwortenLöschen
  5. O Gott die Einhörner kann ich nicht mehr sehen :) hi hi

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Rückblick und so tolle Bilder :)
    Die Katze sieht süss aus :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Rückblick, & an Einhörnern kommt man wohl nirgends mehr vorbei haha :-)

    AntwortenLöschen
  8. OOOOh, was eine süße Mietz (: Ich weiß nicht, ich finde den Einhorn Trend mittlerweile nur noch nervig :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal ein interessanter Rückblick :) Die Einhorn Sachen sehen sehr süß aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Mir gehen die Einhornsachen langsam auf die Nerven ^^ ich habe die Woche nicht viel gemacht XD

    AntwortenLöschen
  11. Das war aber eine voll gepackte aber aufregende Woche! Das schlimme am Aussuchen von Material ist ja immer die Entscheidung, nicht wahr :D Es gibt soo viele Möglichkeiten. Freue mich auf weitere Posts!
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  12. Ohje noch mehr Einhörner!

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  13. Wieder mal ein sehr schöner Rückblick! Als ich die Anzeigetafel vom Flughafen sah, dachte ich schon du wärst spontan in den Urlaub geflogen, aber stattdessen ward Ihr im Haus fleißig! Ich wünsche Euch, dass das alles bald geschafft ist!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Wow, da hast du ja wieder eine Menge erlebt. Und die Einhorn Sachen sind ja süß!

    AntwortenLöschen
  15. Bei dir ist ja immer richtig was los. Unsere Woche war auch recht stressig, wir machen gerade ein neues Badezimmer. Wieder mal, letztes Jahr im unteren Stockwerk heute bei uns im oberen. Hat man ein Haus ist halt immer etwas zu tun.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schöner Wochenrückblick! So viele Einhorn Sachen. :-)

    Liebe Grüße, Nina von makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  17. Meine letzten Wochen waren auch sehr stressig. Deshalb gönne ich mir heute einen Entspannungstag. Das tut so richtig gut.
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  18. Klingt wieder nach einer erlebnisreichen Woche :)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu ein sehr schöner Rückblick! Die Einhornprodukte sind ja klasse! Liebe Grüße Alina ♥

    AntwortenLöschen
  20. Da hattest du ja eine spannende Woche! Bei mir wars eher unspektakulär, viel gearbeitet :)

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  21. Wow, bei dir ist echt viel los. Die Einhornprodukte sehen total niedlich aus. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  22. Ein schöner Wochenrückblick. Bei mir ist nichts spannendes passiert. :D

    AntwortenLöschen
  23. Ui, das war ja wirklich eine stressige Woche bei dir. Das Thema "Ausbau/Umbau" steht mir jetzt auch bevor, in ca. zwei Wochen gehts los und das ist schon alles echt stressig, aber auch spannend. Ich bin schon gespannt, wie es bei euch weitergeht!
    Liebe Grüße
    Andrina

    www.alaminja.de

    AntwortenLöschen
  24. Da hattest du ja eine gute Woche! Liebe Grüße ronja von http://ronjarosegold.de/2017/05/20/body-care-produkte-die-3-besten-bodylotions-butters/

    AntwortenLöschen
  25. Deine Woche war ja sehr ereignisreich. Ich habe vor Monaten schon einen Gang zurück geschaltet und versuche die Dinge ruhiger angehen zu lassen.
    Liebe Grüße
    Regina von http://www.reloves.de

    AntwortenLöschen
  26. Du erlebst echt immer ziemlich viel jede Woche & deine Katze ist ja süß. Bei mir besteht unter der Woche eigentlich fast jeder Tag nur aus Sport machen und danach Uni :D und am Wochenende mache ich dann was mit meinem Freund und meiner Familie. xxx

    AntwortenLöschen
  27. Oh da hast du ja einiges hinter dich gebracht in dieser Woche. Hoffe du konntest dich nun am Wochenende ein bisschen entspannen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  28. Ihr seid schon ein tolles Paar! Schön, dass ihr soviel gemeinsam erlebt und Zeit für euch habt!
    Liebe Grüße,
    Alexandra.

    AntwortenLöschen
  29. Klingt ja wirklich nach einer spannenden und aufregenden Woche. Besonders was das Haus angeht! :)

    Viele Grüße,
    Ivy

    Ivy & Ella

    AntwortenLöschen
  30. Was ein süsses Kätzchen Maus. Klingt nach einer hevorragenden Woche.

    Liebste Grüße
    Caroline | www.modesalat.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.