Donnerstag, 25. Mai 2017

Wochenrückblick KW 20


Hallo ihr Lieben,

da die neue Woche bereits schon wieder begonnen hat, möchte ich euch meinen Wochenrückblick von letzter Woche vorstellen.

Am Montag nach der Arbeit, habe ich mich etwas auf dem Liegestuhl ausgeruht. :) Gegen Abend ging es wieder auf die Baustelle da mein Onkel kam und noch etwas am Sicherungskasten machte. Ich half ihm bei der Arbeit und anschließend räumte ich den Bau noch auf.




Am Dienstag nach der Frühschicht ging ich mit einer Kollegin noch zu einer Fortbildung.
Als ich dann zuhause war, ging es auch schon auf die Baustelle. Die Handwerker wollten noch ein Eis. Also ging ich schnell einkaufen. Ich entdecke noch den Einhornprosecco. :D



Am Mittwoch ging mein Schatz und ich ganz spontan etwas Essen. Wir genossen den Blick auf den Schiefersee. Da das Wetter so schön war schrieb ich ein Beitrag auf der Hollywoodschaukel vor. Kurz danach ging es aber auch schon zur Spätschicht.
Gegen Abend stellte ich fest das ich einen ganz schönen Sonnenbrand an den Armen hatte.



Am Donnerstag rief mich meine Mutter an, ob ich Lust hätte mit ihr noch etwas zu unternehmen.
Also gingen wir etwas Essen und danach noch etwas Shoppen.
Es gibt wirklich überall Einhörner.
Gegen später ging es dann auch schon zur Spätschicht, danach schaute ich natürlich noch GNTM.









Am Freitag hatte ich dann meinen freien Tag. Da ich wieder so Schmerzen hatte, dachte ich geh lieber mal zum Arzt. Und was kam raus Blasenentzündung. :( Meiner Meinung war es aber schon fast eine Nierenbeckenentzündung. Gegen später musste ich aber auch schon wieder auf die Baustelle, da die Heizungsbauer kommen sollten um die Wärmepumpe endlich anzuschließen.
Und was war?? Ich warte und warte und sie kamen nicht, nach mehreren Telefonanrufen, teilte man mir dann mit, dass der Mitarbeiter nicht mehr kommen kann, da er sich verletzt hatte.
Also wurde der Termin auf Montag verschoben. :(
Gegen später holte ich mit Schwiegermama die fertigen Steine vom Steinmetz.
Danach gab es noch einen leckern Kuchen.




Am Samstag habe ich mich vor der Spätschicht noch etwas ausgeruht.
Da die Schmerzen nicht besser wurden.


Am Sonntag ging es noch kurz zur Schwiegermama, es gab leckeren Kaffee und Kuchen.
Bevor ich zur Arbeit musste, machte sie mir auf die schnelle einen französischen Zopf. :)



Das war dann auch schon wieder meine Woche. :)

Wie war eure Woche?
Hattet ihr auch schon mal eine Nierenbeckenentzündung?

Ich wünsche euch einen schönen Vatertag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Einhornprosecco ist ja süß! Schöner Rückblick.

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einer tollen Woche! <3
    Eine Hollywoodschaukel hätt ich auch gern :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmin,
    da hast du ja richtig viel erlebt diese Woche.
    Der See sieht klasse aus.
    Einhornprodukte verfolgen einen wirklich überall, mal schauen wie lange der Teend anhält.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja eine aufregende Woche. Hoffe deine Entzündung ist weg? Sonst noch gute Besserung :).
    Wir waren viel unter und am Wochenende war eine Hochzeit und ein Geburtstag.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wo man hinschaut, Einhörner. Inzwischen finde ich es etwas zu viel des guten und meine Begeisterung zieht sich so langsam zurück. Wünsche dir gute Besserung, dass die schmerzen schnell weg sind.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  6. Oman, was eine Woche (: Ich wünsche dir eine gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich toll an die Woche und die Produkte sind echt süß! gute Besserung dir :)

    AntwortenLöschen
  8. Wo aktuell über all Einhörner zu finden sind haha :D

    http://www.annleebeauty.de/2017/05/unboxing-brigitte-box-mai.html

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Wochenrückblick, da sind ja viele schöne Bilder dabei :)
    Viele liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  10. Die Einhorn Produkte sind schon süß.

    AntwortenLöschen
  11. Das mit den Einhörnern nimmt kein Ende :D Oh je, ich hatte vor Jahren mal Nierenbeckenentzündung und ich würde sagen es waren die schlimmsten Schmerzen die ich je hatte. Weiterhin gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Rückblick!
    So eine Blasenentzündung ist schon sehr lästig.
    Wünsche dir eine gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, du Arme, hoffe es geht dir bald besser. Ich hatte schon ein Blasenentzündung und das hat mir gereicht. Wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
  14. Super Rückblick! :)
    Den Einhornprosecco finde ich richtig klasse! ♥
    Ich stehe total auf diesen Trend :P

    Liebste Grüße,
    Carmen ♥

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Wochenrundblick!
    Schon wieder eine Woche rum, man glaubt es kaum.Ich wünsche dir gute Besserung und mir ein Stück Kuchen von deiner Schwiegermama.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Wo fange ich an? Ich liebe Einhörner! Der Sonnenuntergang ist traumhaft. Der Kuchen sieht so lecker aus! Eine Nierenbeckenentzündung hatte ich noch nicht, ebenso wie eine Blasenentzündung. Ich finde nichts schlimmer, als wenn man auf einen Handwerker wartet und er nicht kommt. Da könnte man doch auch anrufen und bescheid sagen. Wir haben ja schließlich alle keine Zeit zu verschenken!
    Beste Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  17. Oh diese Einhornsachen :) Die sehen so süß aus und man könnte alles kaufen und zu Hause ien reines Einhornparadies machen :)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir gute Besserung, Jasmin! Oh ja, ich weiß, wie eine Nierenbeckenentzündung schmerzen kann! Hatte ich leider auch schon mehrmals! Hoffentlich wird's bald besser!

    Der Zopf sieht toll aus, den habe ich meiner Tochter auch oft geflochten! Mittlerweile kann sie es auch alleine :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  19. Sorry, ich kann diesen Einhorn-Trend echt nicht mehr sehen ^^" Hat der Prosecco wenigstens geschmeckt?
    Viele Grüße
    Jil von http://jilsblog.com

    AntwortenLöschen
  20. Ohne eine Nierenbeckenentzündung ist wirklich gemein!
    Ich hatte letztes Jahr auch eine ... zuerst dachte ich, dass ich einen Nerv eingeklemmt hatte, weil ich kaum noch laufen konnte ... aber das war es leider nicht! Dazu kam noch, dass ich zu einem fremden Arzt musste, weil mein Hausarzt Urlaub hatte und dieser stand lieber auf teures Pflanzenzeug ... das hat sich dementsprechend leider etwas in die Länge gezogen! :D
    Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  21. Ein interessanter Wochenrückblick. Wahnsinn was es mittlerweile alles mit Einhörnern gibt.

    AntwortenLöschen
  22. Oje ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung :S Bis jetzt war es bei mir zum Glück nie so schlimm dass es eine Nierenbeckenentzündung wurde!
    Das mit den Handwerkern
    kenne ich leider auch-habe mal nen ganzen Tag gewartet für das dass mir dann am Abend abgesagt wurde :/ Ärgerlich aber kann man dann ja leider nicht ändern.

    Viele Grüße
    Denise von
    www.lovefashionandlife.at

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöner Rückblick Liebes! :)
    Der Einhornprosecco ist ja super süß :D

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com

    AntwortenLöschen
  24. Wieder so ein schöner Wochenrückblick. Ich mag diese Rückblicke total gerne :) Das Einhorn Duschgel brauch ich unbedingt! Bin nämlich auch ein großer Einhorn Fan. Wünsche dir eine gute Besserung. Ich hoffe, es geht dir schon etwas besser

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöner Rückblick :)
    Toller Bilder die gefallen mir echt gut :)

    Einhorn Produkte wie schön :) Bei uns gibt es kaum welche immer alles auSverkauft :(

    AntwortenLöschen
  26. Der Einhorn Prosecco ist ja voll goldig :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich hoffe dir geht es mittlerweile besser ? Ich hatte das zum Glück bis jetzt noch nicht :( Das mit dem Einhorn-Trend ist mir auch schon aufgefallen. Mir ist es mittlerweile echt fast schon zuviel - mal sehen wie lange das noch hält. xxx

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde es auch so krass, dass der Einhorn Hype nicht abebbt und es immer noch total viele Produkte damit gibt.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!
    Dein Haar sieht geflochten ja schön aus! Und schade, dass das Wochenende rum ist - ein Prosecco würde ich mir jetzt auch gönnen!
    Liebe Grüße,
    Alexandra.

    AntwortenLöschen
  30. Hihi... Die Einhorn Produkte sind ja cool. Mittlerweile nimmt der Einhorn-Trend aber überhand. Überall nur noch Einhörner. Das ist schlimm.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  31. Oh, gute Besserung. Blasenentzündung kenne ich natürlich auch, aber ich hatte bisher glücklicherweise keine, die auch schon weiter ging.
    Hoffentlich fühlst Du Dich bald besser.

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung, du Arme! <3 Übrigens sind die Einhornprodukte ziemlich niedlich. :)

    Liebe Grüße!
    Ivy

    Ivy & Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.