Sonntag, 4. Juni 2017

Wochenrückblick KW 21


Hallo ihr Lieben,
Dieses mal kommt mein Wochenrückblick wirklich spät.
Tut mir wirklich leid, aber unser Haus muss fertig werden und das hat nun momentan Vorrang. 

Am Montag war ich erst mal Arbeiten, gegen später schrieb mir mein Verlobter ob ich Lust hätte zum Grillen. Da das Wetter Bombe war, lud uns seine Mutter zum Grillen ein. Wir hatten wirklich einen schönen Nachmittag und Abend.
Als ich arbeiten war kamen die Heizungsbauer und schloßen endlich die Wärmepumpe an.
Den der Boden muss dringend trocken werden. 







Am Dienstag nach der Arbeit wollten wir eigentlich an den Bodensee fahren, aber leider läuft es nicht immer so wie man möchte.
Wir haben im Haus angefangen die Kabel für die Einbaustrahler vorzubereiten. 
An diesem Tag brachte mein Schatz mir noch eine Karte vom Elements die er gewonnen hat. 
Ich habe mich wirklich sehr gefreut. 
Gegen Abend gingen wir noch lecker Italienisch essen und zum Nachtisch gab es eine Eisschokolade.





Am Mittwoch nach der Frühschicht mussten wir noch einiges an Zettelkram erledigen. 
Danach gingen wir noch Lebensmittel einkaufen und kochten uns was leckeres. 
Dann war der Tag auch schon vorbei.



Am Donnertag hatte ich dann meinen freien Tag. Erst mal habe ich etwas ausgeschlafen.
Danach ging es zu meiner Mutter zum grillen, dazu gab es den Pink Secco er war okay aber auch nicht besonders. Am Abend schauten wir dann das GNTM Finale. 
Ich war wirklich froh als Leticia als erstes raus geflogen ist. Ich bin mit der Gewinnerin dieses Jahr zufrieden auch wenn ich die Serlina etwas besser fand als Celine. 





Am Freitag als ich auf der Arbeit war baute mein Verlobter noch ein paar Einbaustrahler ein.
Ich genoss nach der Arbeit erst mal die Sonne, danach räumte ich mal wieder die Baustelle auf. 
Gegen Abend genoss ich mit meiner Mutter und ihrem Hund den Sonnenuntergang.



Am Samstag stand ich kurz vor 9 Uhr auf, denn ich hatte einen Termin bei Schwiegermama. Sie machte mir die Haare fürs Festival. Gegen 14 Uhr ging es dann aufs Elements, dies ist ein Electronic Musik Festival.
Es war wirklich ein toller Tag auch wenn es total heiß war und man so gut wie kein Schatten auf dem Festivalgelände hatte. Falls ihr noch mehr über dieses Festival wissen möchtet, teilt es mir einfach mit, dann kann ich euch noch einen Extra-Post darüber schreiben.







Am Sonntag versuchte ich auszuschlafen, aber irgendwie konnte ich nicht. Ich genoss den Tag überwiegend bei meiner Mutter im Garten. Einfach nur Chillen. :D 




Wie war eure Woche?
Wart ihr schon einmal auf einem Festival?

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende. 

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Das Topmodels-Finale habe ich auch geguckt hihi :D und bin mit der Wahl des Models sehr zufrieden :)

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Woche klingt super :) und das mit dem Festival ist ja echt cool ! Ich war einmal auf Rock im Park da hat es mir aber nicht sooo gut gefallen. Vielleicht versuche ich aber nächstes Jahr nochmal ein anderes Festival :) Ich hoffe du kannst das Pfingstwochenende etwas genießen :) xxx

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    deine Woche klingt gut. Hoffentlich klappt alles mit eurem Haus wie ihr euch das vorstellt.
    Festivals gehören zum Sommer einfach dazu! Bei mir geht es dieses Jahr aufs RockHarz und aufs Summerbreeze (Beides Metal / Rock Festivals.)
    Genieß das restliche WE!

    Liebe Grüße von Marie // ladyevilarts.com ❤

    AntwortenLöschen
  4. Deine Flechtfrisur finde ich richtig schön.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Beste an diesem Wetter sind wirklich die spontanen Grillabende. Ich liebe das :)
    Davon hatten wir die Woche auch so manche

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  6. Da hattest du wirklich viel zu tun dies Woche, aber auch viele schöne Momente. Auf einem Festival war ich noch nicht, würde ich aber gerne noch irgendwann nachholen.

    AntwortenLöschen
  7. Das Topmodel-Finale habe ich auch in Ausschnitten gesehen und Muss sagen, dass ich diese ganze Show schon wirklich grenzwertig fand. Gegrillt haben wir in letzter Zeit auch super oft.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  8. Klingt nach einem sehr erfüllten Wochenende :) Das Bruschetta sieht super lecker aus!!


    xx
    Dolce Petite

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte Serlina auch ein bisschen besser gefunden, aber Celine ist auch gut :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich war vor ein paar Jahren mal auf einem Festival. Der Einhorn Secco sieht richtig niedlich aus. :D

    Liebe Grüße

    Anna :)

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  11. Klingt nach einer tollen Woche. Das Essen sieht auf jeden Fall super lecker aus! :)

    Liebe Grüße
    Johanna von www.missrapunzel.com

    AntwortenLöschen
  12. Da war ja wieder einiges los bei dir :-) Freut mich, dass es mit dem Hausbau voran geht. Das GNTM Finale habe ich auch geschaut.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jasmin,
    ja - schön geflochtenes Haar hast du und ja, ich war bereits auf einem Festival. Ganz klein und familiär in der Nähe von Kiel. Das Wilwarin! Und früher das Serengeti regelmäßig aufgesucht.
    Viele Grüße,
    Alexandra.

    AntwortenLöschen
  14. Hausbauen ist sicher sehr spannend! Mein Mann hatte seins schon fertig, bevor wir uns kennengelernt haben, daher werde ich das wohl nicht erleben... aber zu Renovieren gibts ja schließlich immer was =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  15. Deine Woche klingt so produktiv und erfolgreich.
    Ich hoffe es geht mit den Haus gut voran, wobei ich euch dafür bewundere,
    ich hoffe, dasss ich irgendwann auch mein eigenes habe :D
    Und das Luftballonbild ist so schön :D

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinenAmely Rose an

    AntwortenLöschen
  16. Da war ja wieder einiges los bei dir :) Die Bilder mit den Ballons sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  17. Ja das Topmodel Finale war echt langweilig..
    Bin gespannt ob die das nächstes Jahr toppen können

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  18. Die Frisur ist dir ja toll gelungen. Mal etwas ganz anderes. Ich bin was solche Flechtfrisuren angeht, wirklich komplett unbegabt :D

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Rückblick....
    Den "Einhorn" Secco hatten wir auch. Der schmeckt wie Bier *lach* Aber ist dennoch ganz okay.
    Finde deine Bilder wirklich toll und bin gespannt, was du in dieser Woche so erleben wirst.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  20. Der Blumenkranz gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  21. Im Finale von GNTM habe ich umgedrückt. Irgendwie war das ne Dauerwerbesendung und hat sich so dermaßen hingezogen.

    AntwortenLöschen
  22. Ein sehr schöner Rückblick.

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  23. Ein toller Rückblick. Ich mag sowas ja total gerne!

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  24. Wieder ein schöner Rückblick. Deine Haare sehen klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo <3
    Das war ja wieder eine aufregende Woche! :) Mir gefällt besonders deine schöne Frisur für das Festival und auch den Einhorn Pink Secco finde ich total niedlich.

    Sonnige Grüße,
    Ivy von Ivy & Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.