Sonntag, 11. Juni 2017

Wochenrückblick KW 22


Hallo ihr Lieben,

Nun ist schon wieder eine Woche zu Ende, und ich habe euch immer noch nicht den Wochenrückblick von letzter Woche vorgestellt.


Am Montag kam der Fliesenleger und hat den Estrich gemessen.  Wir bekamen dann die tolle Nachricht das er endlich trocken ist. :) 
Nach der Arbeit arbeiteten wir noch etwas in unserem Haus. 
Gegen Abend ging es dann mal wieder zur Fusspflege.
Etwas später ging mein Verlobter und ich noch etwas essen. Bei mir gab es leckeren Wurstsalat.



Am Dienstag nach der Arbeit ging es dann wieder ins Haus um Steckdosen und anderer Dinge anzubringen. Der Fliesenleger war auch schon da und hat die Böden ausgeglichen. 
Gegen später kam dann der Bodenleger um den Laminat auszusuchen und einen Termin für das verlegen auszumachen. 



Am Mittwoch fing der Fliesenleger an, die Fliesen in der Küche zu verlegen.
Wir waren natürlich nach der Arbeit auch wieder fleißig und machten weiter bei den Steckdosen und Einbaustrahler. Da es wieder etwas später wurde und wir noch nicht wirklich was gegessen hatten, gingen wir mit unserem Gutscheinbuch griechisch Essen. Es war wirklich lecker, nur etwas zu viel.




Am Donnerstag nach der Arbeit war ich irgendwie total müde, ich schlief erst mal eine Runde. Am Abend machte ich mit meiner Mutter noch eine Spritztour mit ihrem tollen Leihwagen. :)
Natürlich machte der Fliesenleger in den anderen Zimmern weiter.




Am Freitag waren wir natürlich auch wieder auf der Baustelle. Aber etwas besonderes gab es nicht.





Am Samstag ging es morgens erst mal zu Schünke um das Innenfutter für das Dachfenster zu holen. Danach ging es auch schon wieder auf die Baustelle. Mein Onkel kam an diesem Tag auch und machte auch noch einige elektrische Dinge. 
Gegen Abend ging ich noch schnell zu dm und bei Schwiegermama gab es noch leckern Kuchen. 



Am Sonntag ging es noch ganz spontan mit Schwiegermama in die Stadt Eis essen und etwas spazieren.



Dann war die Woche auch schon wieder zu Ende.

Was habt ihr die letzten Wochen alles erlebt?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Ui so langsam nimmt das Haus ja richtig Gestalt an :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll wenn man Fortschritt auch sehen kann.
    Bei mir war es diese Woche nicht sonderlich spannend. Nur Arbeiten, nach Hause kommen, Kochen, Haushalt, Dexter schauen, schlafen...arbeiten...
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  3. Na das sieht doch schon richtig toll aus! Die Fliesen gefallen mir sehr gut! Immer wieder spannend zu sehen, wie alles fertig wird und langsam Formen annimmt. Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Rückblick und du hast ja allerhand erlebt. Schön auch zusehen, dass der Hausbau so gut voran geht ;). Meine Woche war ja recht ruhig. Dennoch habe ich heute auch meinen ersten Wochenrückblick geschrieben ^^.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  5. Also der Bodenbelag sieht wirklich super aus! Wie weit ihr schon seit :) Sehr schöner Wochenrückblick! Liebe Grüße xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Mensch da seid ihr ja schon richtig weit in eurem Haus :) toll!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    Bei eurem Haus geht es ja voran! Hoffentlich läuft alles weiterhin glatt :) *drückt Daumen*
    Meine letzte Woche bestand aus Abi-Vorbereitung und.. ähm ja..dem. :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Rückblick sowas finde ich immer super interessant!

    AntwortenLöschen
  9. Das Haus sieht langsam wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  10. Schön das mi dem Haus, ihr kommt da wirklich gut voran. Da hattet ihr eine schöne aber auch harte woche.

    Liebe rüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr fleißig wart ihr da! Da würd ich mir dann aber auch Eis gönnen!

    AntwortenLöschen
  12. Es geht ganz schön voran bei euch! Wieder leckerer Kuchen bei der Schwiegermama, ich werd langsam neidisch!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Und wieder ein Fortschritt! Die gleichen Fließen haben wir in unserem Badezimmer! Sieht toll aus und trotz viel Arbeit scheint es als hättest du trotzdem eine tolle Woche gehabt! Alles liebe Iris von www.sprinzeminze.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow, da passiert ja richtig was auf der Baustelle und es gibt jede Menge Fortschritte. Das freut mich sehr zu sehen. Schön, dass du so viele schöne Erlebnisse in der letzten Woche hattest.
    Liebe Grüße
    Kat
    PS: Die Fliesen sind wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  15. Sieht ganz nach einer spannenden Woche aus! Manno die leckeren Food Fotos & ich bin am Diät machen :( hahaha. Der Boden ist der absolute hammer und dein Hund ist zuckersüß! LG Ronja von http://ronjarosegold.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja richtig toll aus. Die Fliesen gefallen mir sehr. Da geht es bei euch ja sehr gut voran :)
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht mal wieder nach einer sehr leckeren Woche für dich aus und im Haus geht es auch voran! Bin gespannt, wann ihr einziehen könnt!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  18. Kommt da ne eckwanne hin ? ja oder :D
    mega cool *-*

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  19. Die Fließen sehen toll aus. So ähnliche haben wir auch verlegen lassen. Und zur Fußpflege war ich neulich das erste mal. Fand es super und kann ich sehr empfehlen.

    AntwortenLöschen
  20. Yummy, das Essen sieht richtig lecker aus. :)

    Ich freue mich immer auf die Updates vom Haus. Das ist so spannend. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, beim Anblick von dem Wurstsalat habe ich richtig Hunger bekommen. Es wird hübsch euer Häuschen, die Fliesen finde klasse.
    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
  22. Sieht nach einer tollen Woche aus! Ich war in Shanghai im Disneyland. :-)


    Liebe Grüße, Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.