Donnerstag, 17. August 2017

dm, Rossmann und Müller Haul August 2017




Hallo ihr Lieben,

nun kam schon wieder fast eine Woche kein Post mehr vor mir. 
Tut mir leid aber momentan läuft alles drunter und drüber. :(

Nun möchte ich euch seit langem mal wieder ein dm, Rossmann und Müller Haul vorstellen.

Bilou Cremiger Duschschaum Pink Melon

Kostet 3,95 Euro


Da ich Melone und Himbeere liebe, denke ich das ich den Duschschaum dann sehr gerne mag. 

Balea Duschgel Born to be Lazy

Kostet 0,55 Euro

Das Duschgel sieht einfach süß aus mit dem Faultier, das ich nicht dran vorbei gehen konnte.
Übrigens es ist eine LE.


Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Lieblingszeit

Kostet 3,25 Euro

Dieser Badeschaum riecht so toll das ich ihn unbedingt für die Badewanne gekauft habe. 

Isana Cremeseife Pure Eleganz 

Kostet 0,55 Euro

Bei diesem Produkt hat mich einfach das Design angesprochen. Mal schauen wie sie duftet.


8&4 Deospray dream like a unicorn 

Kostet 1,35 Euro

Ich mag Sprühdeos ehrlich gesagt nicht so, aber da ein Einhorn drauf ist musste es unbedingt mit. 


belive in Unicorns Badesalz 

Kostet 0,95 Euro

Da bin ich mal gespannt wie das Badesalz duftet, habt ihr dieses Produkt auch entdeckt.

Isana Young Zauber Cooling Gel 

Kostet 2,49 Euro

Das Gel hat mich einfach auch angelacht, mal schauen wie es ist.

belive in Unicorns Flüssigseife 

Kostet 2,95 Euro

Und wieder ein Einhorn, fand die Seife einfach süß, auch wenn sie etwas teuer war.

Einhorn Taschentücher 

Kostet 1,09 Euro

Diese gibts bei Müller und ich finde sie einfach richtig süß. :)

Soft und Sicher Taschentücherbox 

Kostet 0,95 Euro

Die brauch ich immer wieder, mit meiner schrecklichen Nase. 

Isana Young Masken

Kostet 0,69 Euro 

Einmal Himbeere und Kokos, na dann schauen wir mal wie sie duften und ob sie die Haut auch pflegen.

Alterra Aktiv-Kohle Maske

Kostet 0,99 Euro

Da ich momentan sehr gerne Pickel bekomme, dachte ich ich probiere diese Maske mal aus. 

Revlon Ultra HD Matte Lipcolor 

Kostet 10,99 Euro

Da Revlon nun neu bei Rosmann ist wollte ich ein Produkt davon probieren. 


So das war nun mein Haul er ist nicht all zu groß. Einige Produkte sind auch beim Umzug schon in den Schränken gelandet. 

Wie gefällt euch mein Haul?
Was habt ihr die letzte Zeit in den Drogeriemärkten gekauft?


Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 


Kommentare:

  1. Wie ich sehe, ist die Einhornzeit noch nicht vorbei :) Ich finde, du hast wieder viele schöne Produkte gekauft, die meisten davon wären auch nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Uii soviel wie Einhorn. Wie Jana dachte ich auch das dieser Hyperlinks endlich vorüber ist. Aber man lernt ja nicht aus. Sind tolle Produkte dabei. Die Produkte von revlon interessieren mich. Wollte mir davon auch schon was kaufen. Ein sehr schöner Haul.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Produkte, die du in diesem Post vorgestellt hast :)
    Ich muss sagen, dass ich fast nie in Drogeriemärkten einkaufe, dafür schaue ich mir Hauls gern an :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Unicorn Produkte so witzig und immer noch nicht langweilig :D
    Die Bilou Düfte sind mir alle etwas zu intensiv, aber das Design gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, so viele Einhörner :D
    Schöne Sachen hast du da gekauft. Die Einhorn-Seife sieht sehr hübsch aus :)

    Liebe Grüße,

    Franzi von Milkandhoney Lifestyle

    AntwortenLöschen
  6. Das Duschgel Born to be lazy würde perfekt zu mir passen. Ich bin Team Faultier und nicht Einhorn :)

    AntwortenLöschen
  7. Mich würde interessieren, woanch das 'Faultier' riecht. Ich bin zwar schon oft am Duschgel vorbeigegangen aber ich habe leider nicht dran geschnuppert :D

    Toller Haul ;) Ich kaufe zur Zeit ausschließlich das, was ich auch aufgebraucht habe...aber wenn ich immer die tollen EInläufe von euch sehe...oh man... :D

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  8. Letzte Woche hatte ich noch einmal ein paar Produkte mit Einhörner gekauft, aber jetzt achte ich da nicht mehr drauf. Eher auf Flamigos ^^. Finde ich irgendwie niedlicher ;)
    Hast in letzter Zeit einiges gekauft. Das Deo habe ich auch und nutze es ganz gerne Mal. Die Produkte mit dem Faultier von Balea habe ich auch.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  9. Da sind ja tolle Produkte dabei! Und dir sind ja einige Einhörner ins Einkaufskörbchen gehüpft ;)
    Aber das Faultier-Duschgel ist ja der Oberhammer, super niedlich und "Born To Be Lazy" könnte auch mein Motto sein :D

    Viele Grüße, Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Also Schaumbäder finde ich ja auch besonders schön. Da kriege ich gleich Lust auf ein Bad und kann schon beim Anblick förmlich riechen... freue mich schon auf die kühleren Tage!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jasmin,

    ein wirklich schöner Haul! Einige Sachen durften davon bei mir auch schon einziehen, wie zB der Duschschaum. Den habe ich nun auch schon aufgebraucht und mochte ihn sehr gern.

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein paar deiner Produkte hatte ich letzte Woche auch in der Hand, das Duschgel und der Badezusatz durften bei mir auch mit...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Inspiration! Kneipp Lieblingszeit mag ich auch total gern! Gerade jetzt, wenn der Herbst wieder kommt und es draußen kühler wird, dann lege ich mich in die Badewanne und entspanne!

    Liebe Grüße

    Chris

    AntwortenLöschen
  14. Das Kneipp-Schaumbad habe ich mir auch gekauft und liebe es :) Auch das Einhorn-Deo habe ich mir mitgenommen. Unglaublich, wo die Dinger inzwischen überall drauf sind :D

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Da sind ja wirklich tolle Produkte dabei,
    wobei ich diesmal vor allem von der Optik angetan bin.
    Ich gehöre da aber auch zu den Menschen, wenn es nicht süß oder hochwertig aussieht, wird es nicht gekauft :D

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  16. Toller Einkauf
    Die Masken sind super♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  17. Das sind echt tolle Sachen die du gekauft hast :) Das Einhorn Deo habe ich auch das gefällt mir echt gut :)

    Ganz liebe Grüße
    Wünsche dir schönes Wochenende
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
  18. Die Isana Sachen klingen alle echt toll!

    AntwortenLöschen
  19. Viele nette Produkte, ich liebe besonders Tetesept. Das sind tolle Sachen.
    Dafür brauch ich die Einhörner nicht. :)

    Liebe Grüße, Nicoletta

    AntwortenLöschen
  20. verrückt wie alle auf Einhörner abfahren - aber echt süß!
    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. hier auf meinem Blog kann man zur Zeit einen 15€ dm-Gutschein gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich persönlich finde die Kneipp Produkte richtig gut! :)

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  22. Das 8x4 Deo habe ich auch und es ist soo schön.

    AntwortenLöschen
  23. Wow ein toller Haul! Die Einhorn Sachen sind so süß! :-)

    Liebe Grüße Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich tolle Sachen! Ich glaub ich muss man bei DM und Rossmann wieder vorbeischauen1 Besonders die Einhornsachen haben es mir angetan :D

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Hey Liebes! 😊
    Ein toller Einkauf!
    Lass dich nicht allzu sehr vom Umzug stressen und könnt euch auch ab und an eine kurze Auszeit! 😙
    Lieben Gruß, Nadine von http://dieneuecolourette.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich richtig tolle Produkte *_* Besonders das Einhorndeo liebe ich *_*
    Hab einen wundervollen Sonntagabend <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
  27. Ein schöner Haul. Das Balea Duschgel Born to be Lazy habe ich mir auch gekauft.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.