Dienstag, 1. August 2017

Wochenrückblick KW 29



Hallo ihr Lieben,

der Wochenrückblick von KW 29 kommt leider eine Woche zu spät. Den wir haben immer noch kein Internet im Haus. Langsam finde ich es eine Frechheit von Telekom.
Trotzdem hoffe ich das es für euch nicht so schlimm ist und wünsche euch viel Spaß beim Lesen. :)

Da wir vorletzte Woche überwiegend schönes Wetter hatten genossen wir die meiste Zeit nach der Arbeit draußen.


Wir gingen die meiste Zeit zur Schwiegermama in den Pool. :) 
Da ich ja nun mein Einhorn hatte musste ich es unbedingt einweihen. :)
Der Pool dazu war leider etwas klein, aber es war trotzdem mega lustig. 
Ich muss auch sagen das die Einhornluftmatratze mega bequem ist. 




Als ich einen Tag nach Hause kam lag die kleine Katze in diesem Korb. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Aber anscheinend muss er bequem sein. 



Am Wochenende besuchte mich meine beste Freundin. Wir gingen dann etwas feiern. Natürlich war es mal wieder mega lustig.




Am anderen Morgen machten wir noch einen Besuch bei dm und Rossmann. Natürlich gab es wieder ein paar tolle Sachen. 



Was diese Woche nicht so toll, war dass überwiegend am Abend immer wieder Unwetter kamen. Aber so ist es nun mal wenn es bei uns heiß ist. 



Was macht ihr bei schönem Wetter?


Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. OMG! Was für eine tolle Woche! Das Einhorn ist aber auch megatoll! Wirklich schade, dass es dazu keinen passenden Pool gab ;-) Und die Banane nehme ich auch gern! <3
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Was für eine tolle Woche! Das Einhorn ist aber auch megatoll! Wirklich schade, dass es dazu keinen passenden Pool gab ;-) Und die Banane nehme ich auch gern! <3
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Wochenrückblick <3 Wo gibt es denn dieses tolle Einhorn? Und den Eisbecher würd ich jetzt auch sooo gerne essen :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Rückblick.
    Das Einhorn finde ich so toll. Hab aber keinen Pool dafür... ^^
    Ein Eis könnte ich jetzt auch gebrauchen. Knallt ja auch gleich mal wieder hier. Aktuell 36 Grad.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab echt überlegt ob ich das Einhorn bestelle 😂

    AntwortenLöschen
  6. Ein lustiger Wochenrückblick und das an aufblasbare Einhorn ist mega! 😍

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem schönen Wetter bin ich persönlich am liebsten draußen unterwegs :) (um deine Frage am Ende zu beantworten)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Dein Einhorn ist ja toll, wo hast du das denn gekauft? Banana Split liebe ich auch sehr.
    Liebe Grüße
    Sigrid.

    AntwortenLöschen
  9. Das Einhorn sieht sehr süß aus, vielleicht kann man es auch einfach auf die Wiese stellen und ich dann drauf legen^^

    AntwortenLöschen
  10. Ach Du meine Güte! Das Einhorn ist ja fast größer als der pool! Trotzdem bin ich total neidisch!

    AntwortenLöschen
  11. Die Einhorn-Luftmatratze ist ja lustig! Stelle mir gerade das Tierchen in den Wellen vor - ein Einhorn hüpft auf und ab (hihi).
    Den Sekt habe ich übrigens in der letzten Woche auch zum Geburtstag bekommen - sehr lecker!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Wochenrückblick!
    Ich konnte im Urlaub endlich mein Einhorn einweihen und eins kann ich dir sagen, jeder hat es angegafft am Strand und überall hab ich nur "Einhorn" "Einhorn" "Unicorn" "Unicorn" gehört :D Ist auch wirklich sehr bequem das Teil :)

    Das mit der Telekom ist wirklich ärgerlich - wir hatten ungelogen 4 Monate so ein Problem mit Vodafone / Kabeldeutschland. Die haben immer wieder Technikertermine vereinbart und keiner kam. Kann dir gar nicht sagen wie viele Termine es waren, aber mein Freund und ich haben zahlreiche Urlaubstage für so einen Mist verschwendet :/

    Zur Zeit mache ich nicht viel bei dem komischen hin und her Wetter :D ich genieße meinen Resturlaub zuhause und mache Sachen für die ich sonst wenig Zeit hab, wie z.b. bloggen oder Haushalt :)

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Einhorn ist klasse, meine Tochter wünscht sich auch so eins ;-). Wir verbringen die Vormittage bei heißem Wetter im Schwimmbad, die Nachmittage dann drinnen, weil es unerträglich wird. Am Abend sieht uns der Garten wieder und wir grillen ab und an.

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass du so eine tolle Woche hattest! :)
    LG, Rosie

    AntwortenLöschen
  15. Schade dass das Wetter so fies ist..möchte wieder im See paddeln gehen ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  16. Hahaha deine Katze ist der Knaller! Ich hätte aus genau diesem Grund auch sooo gerne eine - die sind einfach so witzig ;) Dein Einhorn sieht auch mega süß aus!
    Ich hoffe ihr bekommt bald Internet!
    Alles Liebe,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  17. Ich will auch so ein cooles Einhorn haben! :D

    Sehr schöne Eindrücke! Wochenrückblicke lese ich immer wieder gerne. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  18. Huhu😊
    Ein schöner Rückblick 😊Bei dem Wetter in den Pool zu gehen ist für mich das Beste, das man machen kann... die Luftmatratze ist total süß😊
    Und das mit dem Internet ist ja mal mega ärgerlich....
    Liebe Grüße
    Jenny
    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Sieht nach viel Spass aus. *_*


    Magst du bei meinem Gewinnspiel mitmachen?

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2017/08/gewinne-extensions-deiner-wahl.html

    Verlose Extensions nach Wahl.

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht nach einer tollen Woche aus. Das Einhorn ist sooo cool. :-)


    Liebe Grüße, Nina.
    https://makeupinflight.com/

    AntwortenLöschen
  21. Das Einhorn ist mega cool! Muss ich mir für nächsten Sommer auch mal holen. Diesen Sommer kann man ja leider vergessen :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.