This page has moved to a new address.

Wochenrückblick KW 32 und KW 33

Himbeertraum: Wochenrückblick KW 32 und KW 33

Samstag, 26. August 2017

Wochenrückblick KW 32 und KW 33





Hallo meine Süßen,

Wie geht es euch den? 

Mir geht es zurzeit naja, irgendwie bin ich so angeschlagen. :( 
Meine Nase läuft momentan ständig, ich weiß mittlerweile das ich eine Haustaub/ Milben Allergie habe.
Habt ihr vielleicht eine Idee was man dagegen machen kann? 

Nun möchte ich euch meine Highlights von den letzten zwei Wochen vorstellen.

KW 32

In dieser Woche war ich sehr viel Unterwegs, aber seht selbst.

Am Montag musste ich vor der Arbeit erst mal zu Netto. Den dort gab es einige tolle Einhornprodukte. :)
Ich finde die Sachen wirklich toll.


Gegen Mitte der Woche ging ich ganz spontan mit Schwiegermama nach Reutlingen shoppen. Dort waren wir natürlich auch fündig. Ich habe 3 tolle Kleider gefunden. :D


Zum Abendessen gab es mal wieder Wurstsalat, ich könnte mich da wirklich immer rein legen. :)


Da ich auf Instagram einige neue Produkte gesehen habe, musste ich in dieser Woche unbedingt mal zu dm fahren. 
Da fand ich das Duschgel mit dem Murmeltier, das habe ich euch aber bereits bei meinem Haul vorgestellt. 
Natürlich gab es auch noch andere tolle Produkte.




Am freien Wochenende ging es für mich und meinem Schatz nach Stuttgart, dort trafen wir uns mit Freunden.
Natürlich wollten wir Mädels ins Milaneo, dort fanden wir einiges im Primark. Den Haul dazu werde ich euch noch vorstellen. :) Gegen Abend gingen wir noch gemütlich was Essen. Natürlich gab es noch einen leckeren Hugo. :)
Dann war auch die Woche leider schon wieder vorbei.



KW 33

Die Woche begann schon wieder etwas besser, den es wurde endlich wieder Wärmer. 
Meiner Mutter ihr Hund hat sich darüber auch gefreut. :) Leider mag er keine Bilder.


Am Dienstag waren wir nach der Arbeit ständig unterwegs, den wir müssen momentan etwas organisieren. Aber mehr dazu möchte ich euch noch nicht verraten. 
Gegen Abend ging es noch etwas leckeres Essen.


In dieser Woche hatte ich überwiegend Spätschicht, deshalb habe ich da nicht all zu viel gemacht außer Haushalt und Arbeiten.

Am Freitag ging ich ganz spontan noch mit meiner Mutter Mittagessen, das Essen war wirklich sehr lecker.


Am Samstag gingen wir noch lecker Eis essen und am Sonntag fuhren wir dann nochmals nach Stuttgart um einer Freundin beim Umzug und beim Aufbau ihrer Möbel zu helfen.
Dann war auch schon wieder die Woche zu Ende.




Was habt ihr alles erlebt?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. :)

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Labels: , , ,

22 Kommentare:

Am/um 26. August 2017 um 14:38 , Blogger FaBa - Familie aus Bamberg meinte...

Liebe Jasmin,
da hat dich wohl der Einhornwahn gepackt.
Wir können den Hype nicht ganz nachvollziehen, aber jeder muss das ja selbst wissen. ;)
Wir ziehen zwar nicht um, werkeln aber auch immer wieder mal in unserer Wohnung herum und schauen was man noch verändern kann.
Grüße Marie

 
Am/um 26. August 2017 um 14:58 , Blogger Sandra meinte...

Hey du.
Ach wie schön, Einhorndinge. Die Cornflakes hatte ich auch und meine Kids haben die dann wegschnabuliert. Ich hatte gerade mal eine Schüssel davon. Aber eigentlich schade, die Verpackung danach wegzuschmeißen.

Balea findet ich auch total toll und muss auch mal unbedingt wieder zu dm. War ich nach Umzug gar nicht mehr. Dusche also bitte für mich mit.

Liebste Grüße,
Sandra.

 
Am/um 26. August 2017 um 15:52 , Blogger mar isa meinte...

Huhu...
erst einmal: gute Besserung!
Dein Hund schaut so "Weg mit der Kamera"-mäßig :D
Der Einhorn-Wahn geht wohl noch weiter - nicht negativ gemeint :)
lg

 
Am/um 26. August 2017 um 16:03 , Anonymous Mustafa meinte...

Super Wochenrückblick. Mensch, da merke ich wir langweilig meine Woche war :)
LG Musti

 
Am/um 26. August 2017 um 19:17 , Blogger Luise meinte...

Sehr schöner Rückblick!
Vor allem dieses süße Blümchenkleid, gefällt mir sehr gut :)
Liebste Grüße
Luise

 
Am/um 26. August 2017 um 23:37 , Blogger Primetime Chaos meinte...

Gute Besserung an dich! Deine Woche klingt ja sehr voll! Meine war da gar nicht so aufregend ;)
Alles Liebe, Theresa

 
Am/um 27. August 2017 um 00:55 , Blogger tantedine meinte...

Ich mag deine Rückblicke :) Die Einhornsachen habe ich schon bei Instagram gesehen und musste schon schmunzeln. Druckt ein Einhorn auf die Packung und es wird gekauft :D Ich brauche auch so eine Idee :D

Schöne Sachen hast du erlebt und vor allem gegessen :)

Liebe Grüße
Nadine von tantedine.de

 
Am/um 27. August 2017 um 01:15 , Anonymous Simone S meinte...

Bitte verrate mir nur eines: Wo gibt es diese Kässpätzle? Die sehn phantasisch aus!
Grüssle, Simone

 
Am/um 27. August 2017 um 08:51 , Blogger Verena Schulze meinte...

Mensch, da war ja einiges Los bei Dir! Ich frage mich, wie der Einhorn-Trend wohl entstanden ist und ob er jetzt von Flamingos abgelöst wird oder ob direkt eine Herbstvariante folgt?

 
Am/um 27. August 2017 um 08:52 , Blogger Verena Schulze meinte...

Mensch, da war ja einiges los bei Dir! Ich frage mich ob die Einhörner nun von Flamingos abgelöst werden ode direkt eine Wintervariante folgt?

 
Am/um 27. August 2017 um 12:43 , Blogger Katja von Schminktussis Welt meinte...

Wahnsinn was es jetzt alles mit Einhörnern gibt. :) Hab noch einen schönen Sonntag.

 
Am/um 27. August 2017 um 13:25 , Blogger Anna 1303 meinte...

Gute Besserung! Toller Wochenrückblick - solche Beiträge mag ich richtig gerne. :)

Die Einhorn Cornflakes / Ringe habe ich gestern auch entdeckt. :D

Liebe Grüße

Anna <3

annashines.com

 
Am/um 27. August 2017 um 13:49 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Hallo Simone,diese leckeren Kässpätzle gibt es im Time out in Balingen, das ist ein schönes Cafe.

LG Jasmin

 
Am/um 27. August 2017 um 13:57 , Blogger Calistas Traum meinte...

Hui wahnsinn was es alles von den Einhörner gibt :D hihi sehr cool^^

 
Am/um 27. August 2017 um 15:04 , Blogger GoodTimes meinte...

Hallo, das sieht doch nach einer gelungenen Woche aus! Tolle Bilder, danke fürs Teilen. Liebe Grüße, Svenja

 
Am/um 28. August 2017 um 18:03 , Blogger Blogger Freya meinte...

Wünsche dir erstmal gute Besserung. Wurstsalat mag ich auch sehr gerne. Die Verpackung der Kosmetikserie finde ich super. Sehr schöne Bilder.
Wünsche dir eine tolle Woche

Freya
www.dieplaudertasche.com

 
Am/um 28. August 2017 um 19:13 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Schöner Rückblick...
Ja, die lieben Einhörner. Ich habe inzwischen aufgehört, danach zu suchen ^^. Bevor ich nochmehr Geld für ausgeben. Das Balea Duschgel habe ich auch. Ich mag das total gerne. Aber auch die Bodylotion dazu. Zauberhaft. Wünsche dir eine schöne neue Woche ;)

Alles liebe

 
Am/um 28. August 2017 um 22:39 , Blogger Giulia Malano meinte...

Amazing!!

http://julesonthemoon.blogspot.it/

 
Am/um 29. August 2017 um 07:30 , Blogger Jennifer M meinte...

Vielen Dank für Deinen schönen Rückblick😊
Die Milben Allergie habe ich auch. Leider schon seit 16 Jahren. Es gibt in der Apotheke oder auch im Netz Anti Milben Spray, für Matratzen, Polster etc. Das bringt schon etwas 😊
Von dem Faultier durfte bei mir nur die Lippenpflege mit.

Liebe Grüße

Jenny

Jennybee87.blogspot.de

 
Am/um 29. August 2017 um 18:46 , Blogger AnnLeeBeauty meinte...

Der Einhornwahn geht immer weiter :D Bald hängen die am WeihnachtsBaum :D

Liebe Grüße AnnLeeBeauty

 
Am/um 31. August 2017 um 13:49 , Anonymous Ronja meinte...

Hallo liebe Jasmin, ach wie schön. Deine Woche war ja klasse. Ich bin gerade geflasht von diesen total schönen Einhorn-produkten! Ich schmeiß mich weg. Da hätte ich auf jeden Fall auch zugeschlagen.
LG
Ronja

 
Am/um 2. September 2017 um 20:24 , Blogger Colour ette meinte...

Hallo Jasmin,
ein sehr schöner Wochenrückblick. :) Hast ja so einiges tolles erlebt.

Lieben Gruß, Nadine.
https://dieneuecolourette.blogspot.de/

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite