This page has moved to a new address.

Glossybox Wanderlust Edition September 2017

Himbeertraum: Glossybox Wanderlust Edition September 2017

Sonntag, 17. September 2017

Glossybox Wanderlust Edition September 2017


Hallo meine Süßen,

gestern erreichte mich meine Glossybox mit dem Motto Wanderlust. 
Sie kam dieses mal in einem dunkel Grünen Design bei mir an. 
Finde ich auch mal hübsch.


Nun möchte ich euch meinen Inhalt zeigen:

Bang Beauty - Cream Color 

Orginalprodukt kostet 23,00 Euro /3,5g


„Strahle dem Spätsommer mit einem Hauch Farbe auf deinen Augen entgegen. Dieser vegane, tierversuchsfreie Eyeshadow liefert dir die Farbe dafür: einen cremigen, hochpigmentierten Bronzeton. Der macht sich übrigens auch prima auf Wangen und Lippen sowie als Blush oder Highlighter. Ein echtes Multitalent. „


Das ist ja ein tolles Produkt ich bin mal gespannt wie es als Lidschatten aussieht.


Benefit Cosmetics - Gogotint 

Orginalprodukt kostet 33,00 Euro / 10ml 
4ml enthalten kostet 13,20 Euro



„Go, go! Immer schön nach draußen mit dir in die Natur und wunderschöne Augenblicke genießen. Zarte Frische auf Wangen und Lippen zaubert dieser brandneue Cherry Lip & Cheek Stain. Der ist kussecht, wischfest, hält bombenfest und damit sogar einer Spätsommerknutscherei stand. Touch-up? Brauchst du mit diesem Produkt nicht!“


Benefitprodukte sind immer toll, deshalb freue ich mich sehr über den Gogotint und bin gespannt wie er ist. 


Sixtus - Fussbalsam Chlorophyll 

Orginalproudkt kostet 9,95 Euro 
30ml enthalten kosten 4,95 Euro


„Pflege deine Füße für die letzten Draußen-Momente dieses Sommers und beuge Brennen, wunden Stellen bzw. Blasen vor! Am besten mit dem Sixtus Fußbalsam. Seine naturreinen ätherischen Öle entfalten in Kombination mit Albenkräuterauszügen ihre desinfizierende, keimhemmende Wirkung und schützen deine Haut. Die natürlich geruchsbindende Wirkung von Chlorophyll sorgt für ein frisches Hautgefühl.“


Oje ich habe soviel Pflege für die Füße zuhause. Mal schauen ob ich den Fußbalsam weiter geben werde.


Nutraskin - Hyaluron-Wasser 

Orginalprodukt kostet 39,95 Euro /30ml 
10ml enthalten kosten 13,31 Euro 



„Wenn deine Haut durch die Sommersonne strapaziert wurde, erfrischt sie mit dem hochkonzentrierten, kristallklaren Serum aus purer Hyaluronsäure mit feinsten desinfizierenden Silberpartikeln. Es lässt deine Haut ebenmäßiger und strahlender erscheinen. Denn es baut ihre Feuchtigkeitsdepots nachhaltig auf und stützt dadurch die kollagenen und elastinen Fasern des Bindegewebes.“


Das Serum klingt ja spannend, da freue ich mich wirklich sehr aufs testen.


Lancome - Hypnôse Volume - À- Porter

Orginalprodukt kostet 32,00 Euro / 6,5ml
2ml enthalten kostet 9,84 Euro


„Diese Mascara ist so unverwechselbar wie dein Augenaufschlag: durch ihr harmonisches Zusammenspiel von Bürste und Formel. Dabei sorgt die sanfte Elastomer-Präzionsbürste mit ihren 306 kegelförmigen Borsten für ein einfaches, ebenmäßiges und präzises Aufragen, ohne die Wimpern zu überladen. Verlaufen oder Verwischen? Keine Chance! Eben prêt-á-porter für einen natürlichen Augenaufschlag mit intensivem, geschmeidigem Volumen.“


Ich habe zwar sehr viel Mascara, aber diese von Lancome probiere ich sehr gerne mal.


Asian Spa by Artdeco - Foaming Shower Gel 

Orginalprodukt kostet 9,99 Euro /200ml
100ml enthalten kostet 6,99 Euro


„Nach der Wandertour ist vor der Entspannungsdusche. Der Duschschaum aus der neuen Pflegelinie Asian Spa von Artdeco reinigt mit seiner milden Textur deine Haut und spendet ihr Feuchtigkeit. Und zwar in vier verschiedenen Duftnuancen: das fruchtige frische New Energy mit Ingwer-Goji-Duft, das beruhigende Deep Relaxtion mit Neroli-Sanderholz-Aroma, das ausgleichende liebliche Sensual Balance mit dem Geruch Ylang Ylang und Patchouli sowie das zarte Skin Purity mit Lotus-Reismilch- Aroma. Für alle Hauttypen geeignet.“


Uii ich wusste gar nicht das Artdeco nun eine Pflegelinie hat. Ich bin mal gespannt wie mein Duschschaum riecht.

Als Goodie gab es von Rituals The Ritual of Ayurveda Body Oil.




Als Vorgeschmack für die Specialedition von Rituals. 
Das Körperöl riecht total klasse. 


Fazit:
Diese Box hat mich total überzeugt. Wirklich sehr schöne Produkte und tolle Mischung zwischen Pflege und Kosmetik. 
Am meisten gefällt mir das Body Oil von Rituals, das Serum und der Gogotint. Der Lidschatten finde ich auch sehr hübsch. Bei der Mascara und dem Duschschaum bin ich mal gespannt wie sie sind. Da ich soviel Fußpflege habe spricht mich die Fußcreme nicht an. 
Meine Box hat einen Gesamtwert von 71,29 Euro. Wirklich sehr stolzer Preis, da nur ein Orginalprodukt enthalten war.
Nun hoffe ich, dass die nächste Box auch so toll wird.


Wie gefällt euch die Box?
Was hattet ihr in eurer?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße


Eure Jasmin  

Labels: , , , , , , ,

31 Kommentare:

Am/um 17. September 2017 um 17:46 , Blogger Queen of the Day meinte...

Hm, ich habe die Glossybox ja vor Jahren wieder abbestellt weil ich plötzlich einfach zu viele Pröbchen und Tübchen hier rumfliegen hatte, die ich einfach nicht brauchte und auch nicht verschenken wollte weil im Miniformat. Und die Produkte in Originalgröße haben mich nur selten überzeugt. Manchmal hätte ich jedoch gerne wieder eine Glossybox da Produkte dabei sind, die ich gerne testen würde. Mal sehen, vielleicht schlage ich ja irgendwann mal wieder zu :-)
Was die Box allerdings mit dem Namen Wanderlust zu tun hat, das erschließt sich mir bei Deiner Inhaltsangabe nicht wirklich :-)

 
Am/um 17. September 2017 um 18:25 , Anonymous Cynthia meinte...

Mmmh, das wären nicht meine Produkte, obwohl ich die Glossybox schon toll finde. Vielleicht bestelle ich mal wieder eine.

 
Am/um 17. September 2017 um 18:26 , Anonymous Sarah meinte...

Schade, dieses Mal hätte mich beim Inhalt nur der Mascara gereizt. Dann bin ich ja doch beruhigt, dass ich die Box damals wieder abbestellt habe. Manchmal hingegen gibt es ja echt SO viel Gutes darin, dass ich mich wieder ärgere. :D Schlimm.

Liebe Grüße
Sarah

 
Am/um 17. September 2017 um 18:48 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Wow... Das ist ne echt tolle Box. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut. Den Mascara habe ich auch und lieb den Total ;)
Also ich finde sie auf jeden Fall gelungen. Kannst dich wirklich glücklich schätzen über den Inhalt.

Alles liebe

 
Am/um 17. September 2017 um 20:02 , Blogger Primetime Chaos meinte...

Das ist ja eine tolle Box diesen Monat! Ich liiiebe die Schäume von Rituals und die Mascaras von Lancome. Die sind so gut! Bin gespannt, ob sie dir auch so gefallen werden!
Alle Liebe, Theresa

 
Am/um 17. September 2017 um 20:23 , Anonymous Mimi meinte...

Interessante Produkte. Ich finde es nur blöd, dass es nur Produktproben sind. 🤔

 
Am/um 17. September 2017 um 20:41 , Anonymous Diana meinte...

Aus dieser Box finde ich den gogotint und die Mascara von Lancome interessant. 😊 Der Rest ist jetzt nicht so mein Beuteschema.

 
Am/um 17. September 2017 um 20:51 , Anonymous Puderperlen meinte...

Sehr schöne Box! 😍 Die meisten Produkte sprechen mich diesmal überhaupt nicht an - die Mascara und der Lidschatten sehen aber ganz toll aus 😊

Liebe Grüße, Larissa

 
Am/um 17. September 2017 um 21:16 , Blogger Sarah meinte...

Da sind ja super Produkte drin. Der liedschatten gefällt mir von der Farbe her sehr gut. Erinnert an sonne,Strand und Meer 😍

 
Am/um 17. September 2017 um 21:24 , Blogger tantedine meinte...

Ich hatte gar keine Box und finde den Inhalt echt super. Es ist immer blöd wenn man Produkte bekommt die man nicht mag aber umso schöner, wenn es eine durchweg tolle Box ist :)

Liebe Grüße
Nadine von tantedine.de

 
Am/um 17. September 2017 um 21:32 , Anonymous Anni meinte...

Sehr interessante Produkte! Für mich ist die Glossy Box allerdings nichts, da ich garnicht wüsste wann ich das alles aufbrauchen soll :D

Lieben Gruß,
Anni von www.yogagypsy.de

 
Am/um 17. September 2017 um 21:40 , Blogger skybabes_welt meinte...

Hallo

Eine schöne Vorstellung der aktuellen Glossy Box. :) Und sicher interessante Produkte.

Ich persönlich habe mir noch nie irgendeine Box bestellt, bin wohl einfach nicht der Typ dafür...

Viel Spaß beim ausprobieren.

Liebe Grüße
Nadine von https://skybabes-welt.blogspot.de

 
Am/um 17. September 2017 um 22:07 , Blogger love_fashionandlife meinte...

Meine Box wird zwar erst morgen kommen aber wenn ich mir den Inhalt gerade so ansehe bin ich diesmal wieder nicht so überzeugt! Das sind zwar so eigentlich sehr gute Produkte aber ich hatte wieder auf mehr dekorative Kosmetik gehofft so wie in der letzten Box :S

Viele Grüße
Denise von
www.lovefashionandlife.at

 
Am/um 17. September 2017 um 22:16 , Blogger Jennifer M meinte...

Huhu😊
Vielen Dank fürs Unboxing😊
Ich finde den Inhalt gut. Bin aber schon froh, sie momentan nicht mehr im Abo zu haben... ich könnte mich sonst in Produkten vergraben😂

Liebe Grüße

Jenny

Jennybee87.blogspot.de

 
Am/um 17. September 2017 um 22:40 , Anonymous Nina meinte...

Ich habe die Box nicht, aber bei dem Inhalt ist das echt ärgerlich, nur Sachen die ich mag, vorallem Benefit <3.

 
Am/um 17. September 2017 um 22:41 , Anonymous Sigrid Braun meinte...

Sind einige interessante Produkte enthalten. Die Mascara habe ich schon und finde sie nicht schlecht.
Liebe Grüße
Sigrid

 
Am/um 18. September 2017 um 09:05 , Blogger FaBa - Familie aus Bamberg meinte...

Liebe Jasmin,
die Box enthält wirklich eine interessante Produktmischung.
Für mich persönlich passt das Motto aber nicht ganz für eine Beautybox, auch, wenn ein paar Produkte gut zum Motto passen.
Grüße Marir

 
Am/um 18. September 2017 um 13:07 , Anonymous Anonym meinte...

Liebe Jasmin,

diesmal war der Inhalt ja mal wirklich gut! Mit dem Körperöl von Rituals und der Mascara von Lancome hätte ich eine große Freude gehabt. Ansonsten bin ich ja eigentlich kein Freund von diesen Boxen.

Liebste Grüße
Verena von www.avaganza.com

 
Am/um 18. September 2017 um 17:20 , Blogger Antonia FiosWelt meinte...

Meine Wurde heute erst verschickt... Ich bin schon sehr auf meinen Inhalt gespannt, deiner gefällt mir ganz gut.

 
Am/um 19. September 2017 um 09:05 , Anonymous Linni meinte...

Hallöchen,

das ist ja wirklich ein toller Inhalt!

Liebst Linni
www.linnisleben.de

 
Am/um 19. September 2017 um 11:50 , Blogger Nadine Krummacker meinte...

Hey
Also die Box hätte mir auch gefallen. Ich hatte sie ja auch mal im Abo,aber wurde immer enttäuscht. Aber die letzten Boxen gefallen mir echt gut. Eine schöne Vorstellung.
liebe grüße Nadine

 
Am/um 19. September 2017 um 12:36 , Anonymous Anonym meinte...

Ich finde Deine Box recht gut gelungen; ich hatte außer Benefit, dem Lidschatten und dem Rituals Öl noch eine Probegröße Dalton Serum, eine Haarcreme von Botnanicals sowie eine Aldi-Mascara. Mir hat meine Box recht gut gefallen, doch die Mascara hat irgendwie den Gesamteindruck getrübt. Ich sag mal: meine letzten Boxen konnte begeistern, aber diese war "nur" gut. - Liebe Grüße. :)

 
Am/um 19. September 2017 um 15:36 , Blogger andysparkles meinte...

Spannende Produkte! Dein Schaf ist so süß, ich will auch so eins.

 
Am/um 19. September 2017 um 17:56 , Blogger Kim meinte...

Der Inhalt ist ja echt mega! Über das Serum hätte ich mich auch sehr gefreut :)

Liebe Grüße,
Kiamisu

 
Am/um 19. September 2017 um 20:34 , Blogger Karina meinte...

Der Inhalt würde mir persönlich nicht unbedingt zu sagen. Aber ist ja auch immer unterschiedlich :-)

 
Am/um 19. September 2017 um 22:01 , Anonymous Nadine Rack meinte...

Da sind ja echt tolle Produkte dabei! Ich hatte sie auch 2 Jahren lang, irgendwann haben mich die Inhalte aber gelangweilt weil oft das selbe drin war 🙈
Liebste Grüße,
Nadine

https://www.naraloves.de

 
Am/um 20. September 2017 um 14:49 , Blogger Katja von Schminktussis Welt meinte...

Ein paar schöne Produkte. Ich hätte mich besonders über die Mascara und das Rituals Produkt gefreut.

 
Am/um 21. September 2017 um 15:55 , Blogger AnnLeeBeauty meinte...

Ist ganz okay. Die Box spricht mich aber nicht so an

Liebe Grüße AnnLeeBeauty

 
Am/um 22. September 2017 um 09:30 , Blogger Beauty Mango meinte...

Da sind ja echt mal tolle Produkte drin! Sonst find ich den Inhalt von der Glossy Box immer nicht so toll.

 
Am/um 22. September 2017 um 21:21 , Blogger Anjanka meinte...

Ich frage mich, ob Glossybox die Lancome Mascara ausgegangen ist. In meiner Box war eine Aldi-Mascara. Absolutes no go! Von mir gibts für Monat September nur einen Daumen nach unten.
Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

 
Am/um 23. September 2017 um 23:35 , Blogger Anna 1303 meinte...

Die Box beinhaltet ein paar echt coole Produkte - danke fürs Vorstellen! Dein Kuscheltier ist mal mega süß. :)

Liebe Grüße

Anna <3

annashines.com

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite