Freitag, 8. September 2017

Innenausbau Teil 10 die Bäder wurden gefliest


Hallo ihr Lieben,

nach dem die Duschwannen eingebaut wurden, kam auch schon wieder der Fliesenleger.

Zuerst fing er im Gästebad an, die von uns 
bestimmte Wände zu fliesen.



Da wir das Gästebad sehr schlicht wollten, haben wir uns für weiße Fliesen entschieden.
Dafür benötigte der Fliesenleger auch einige Zeit.



Als das Gästebad fertig war ging er ins Dachgeschoss dort flieste er mit größeren weißen Fliesen die Wände im Bad. 


Da wir im Bad nur weiße Fliesen langweilig fanden haben wir uns noch für eine Bordüre entschieden.
Eine farbige Fliese wäre uns zuviel gewesen.



Den Boden konnte man noch nicht fliesen, da der Estrich noch nicht trocken war.

Wie gefallen euch die Fliesen?

Im nächsten Teil werde ich euch weiter berichten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die Fliesen sehen toll aus. Wenn alles fertig ist, fühlt man sich dort bestimmt sehr wohl :)

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    schlichte, weiße Fliesen sind ne gute Sache. Man kann ja die Bad-Deko dann anpassen... :)
    Viel Erfolg weiterhin mit eurem Zuhause! :))

    Grüßchen!

    AntwortenLöschen
  3. Es geht echt vorwärts! Jetzt sind die Fliesen drin und bald blickst du wahrscheinlich schon auf die Baustellenzeit zurück und bist total baff, wie das Haus dann fertig aussieht <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!
    Also ich find weiße Fließen auch am besten - da kann man nicht viel falsch machen und mit der Bordüre find ich es auch ganz schick - würde mir so auch gefallen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Weiß ist einfach immer der Klassiker, da kann man wenig falsch machen. Wirkt hell und freundlich - prima. Drück auch die Daumen, dass alles weiter so gut voranschreitet und euer privates Spa bald fertig ist :-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke man legt auch mal die Fliesen selber..
    alles machen lassen ist langweilig :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    die schlichten, weißen Fliesen gefallen mir sehr gut. Ich glaube solche würde ich für mein Bad auch nehmen, wenn ich mal ein Haus bauen sollte. Sie sind zeitlos und gehen zu jeder Deko-farbe, die man sich gerade einbildet.
    Liebe Grüße aus Nürnberg

    Sandra
    www.misssandrafl.de

    AntwortenLöschen
  8. Schick, besonders die großen Fliesen gefallen mir sehr gut. Spannend was so alles an einem Haus gemacht werden muss.

    AntwortenLöschen
  9. Die schlichten, weißen Fliesen sehen toll aus! Solche hätte ich mir sicher auch ausgesucht, Hauptsache zeitlos und es passt zu allem :)
    Ich hoffe, es geht auch weiterhin gut voran bei euch!
    Liebe Grüße, Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Die Fliesen gefallen mir sehr gut, da sie auch eine schöne Form haben😊Und die Bordüre passt perfekt dazu😍

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jasmin,
    klassische weiße Fließen können klasse aussehen, wir wären aber wohl eher der Typ mit einem farblichen Akzent wie die Bordüre.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  12. Die großen Fliesen find ich schick. Die Bordüre passt prima - schlicht, aber nicht langweilig. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es immer noch rechts spanned, wie euer Haus entstanden ist und bin erfreut, wenn du nochmehr hiervorn berichtest ;) Besonders gespannt bin ich über das komplette Ergebnis ;)

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jasmin,

    ich finde schlicht super, weil da kann man sich nicht so rasch "satt" sehen. Außerdem hast du in Bezug auf Deko alle Möglichkeiten :-)!

    Liebste Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  15. Da könnt ihr bei mir direkt weitermachen, mein Bad gehört renoviert! Sieht aber toll aus, ich mag helle Fließen, die sind wenniger "schmierig".

    AntwortenLöschen
  16. das find ich doch mal einen tollen Blog, freue mich schon auf weitere Fortschitte;)
    Ich freue mich auf Dich, ich bin gerade in Thailand und habe in einem Buddhistischen Kloster übernachet und als nächstes geht es nach Indien. Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  17. Echt spannend, wie es alles immer voran geht! Bin gespannt auf die weiteren Posts :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Weiße Fliesen gehen immer. Sie sehen immer sauber aus. Mir gefallen sie sehr gut. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  19. Total spannend diese Umwandlung mitzuverfolgen. Die Fliesen gefallen mir im Übrigen sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  20. Huii, da ist schon einiges voran gegangen. Ich finde die Bordüre sehr schön und geschmackvoll. Nur weiße Fliesen wäre ein bisschen langweilig gewesen. Mein Bad ist auch recht schlicht gehalten mit grauer Bordüre.

    AntwortenLöschen
  21. Na das geht ja echt ganz schön fix voran bei euch :D sehr cool^^

    AntwortenLöschen
  22. Schön wenn man den Fortschritt so verfolgen kann. Die großen Fliesen gefallen mir gut.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  23. Die Fliesen sehen klasse aus, wird bestimmt ein schönes Bad :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.