Samstag, 2. September 2017

Milaneo Stuttgart Haul


Hallo ihr Lieben,

Vor einiger Zeit habe ich bei meinem Wochenrückblick darüber berichtet das ich in Stuttgart im Milaneo shoppen war.
Nun möchte ich euch zeigen was ich alles gefunden habe, aber Vorsicht es wird sehr Einhornig. :D 

Als erstes waren wir erst mal bei Primark. :)


Dieses T-Shirt hat 10,00 Euro gekostet. 
Ich finde es richtig hübsch.


Dieses Nachthemd hat 7,00 Euro gekostet.
Ich fand es einfach süß, mit dem Einhorn.



Dieser schöne warme Schlafanzug hat 13,00 Euro gekostet. Da freue ich mich schon wenn es kälter wird ihn anzuziehen.


Diese zwei Teile konnte man nur einzeln kaufen.
Die Hose hat 10,00 Euro gekostet und das Oberteil glaube ich 8,00 Euro.



Dieser schöne Satin-Schlafanzug hat 10 Euro gekostet und ich muss sagen der ist mega bequem.


Das weiße Top hat glaube ich 2,00 Euro gekostet und das rote hat 3,00 Euro gekostet.
Ich finde die Tops immer sehr praktisch zum Unterziehen bei der Arbeit oder auch so.


Das Einhorngeschenkpapier hat 1,30 Euro gekostet
Eine Haarspange hat 2,00 Euro gekostet und die andere war reduziert auf 1,00 Euro.

Desigual


Ich liebe Desigual, natürlich war ich da auch fündig. Dieses tolle Top hat 49,95 Euro gekostet.


Soap Stories Amsterdam


Diese tolle Nail Buffer möchte ich euch demnächst noch genauer vorstellen. 
Er hat 15,00 Euro gekostet.

Das war nun mein Milaneo Haul. 

Wie gefallen euch die Sachen?
Wart ihr auch schon in diesem Einkaufszentrum?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Ich sehe, du magst Einhörner ;) Kann ich aber sehr gut verstehen! Ein total süßer Haul! Ich glaub den Schlafanzug-Einteiler muss ich mir auch mal genauer ansehen gehen.
    Alles Liebe an dich!
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. OMG Ich liebe Einhöner und Blumen-Muster - das hätte mein Haul sein können. :D
    Herzliche Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß grad gar nicht was ich sagen soll... Man könnte fast meinen, du magst Einhörner.. Unglaublich niedlich die Teile. Da wäre ich wohl auch entfallen.
    Hab mir ja jetzt den Toaster bestellt, mit dem Einhorn ^^.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. Huhu😊
    Da hast Du Dir aber schöne Sachen geholt. Sehr süße Schlafsachen. Ich war letztens auch im Primark, allerdings würde es bei mir sehr Harry Potter lastig 😂
    Liebe Grüße
    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die ganzen Einhornsachen sind ja einfach unglaublich süß! Ich war schon ewig nicht mehr Primark, da muss ich nochmal stöbern gehen ;)
    Auf den Beitrag zum Buffer bin ich mal gespannt. Ich habe auch einen und mag ihn wirklich gerne!

    Liebe Grüße, Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jasmin,

    eine echt tolle Ausbeute hast Du da gemacht.
    Auch wenn ich Einhörner schon nicht mehr sehen kann :-D

    Lieben Gruß, Nadine.
    https://dieneuecolourette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Da sind ja super süße Teile dabei! Die Oberteile mit den Einhörnern gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine Ausbeute und so ein Schnapper hast du gemacht. Der kleine Jumpsuit gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  9. Nein, in dem Einkaufszentrum war ich bisher noch nicht gewesen. Schöner Einkauf - ich mag die Einhornsachen. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jasmin,

    das ist ja cool! Ich kann von Einhörnern gar nicht genug bekommen. Ich würde dir alles klauen ;-)!

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Einkauf, der Schlafanzug gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen.
    Das mit den Einhörnern finde ich auch echt toll. :) Die anderen Sachen auch, wobei für ein Top an die 50 Euro ausgeben ist Wahnsinn! Hübsch ist es aber dennoch. Schön das du dir etwas gegönnt hast.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  13. Okay, das wäre mir doch zu viel Einhorn :-D Bei Desigual-Shirt werde ich auch regelmäßig schwach... :-) Danke für deinen Bericht. Da kommen Unicorn-Fans voll auf ihre Kosten!

    AntwortenLöschen
  14. Mileano kannte ich bisher noch garnicht, die Läden gibt es in Berlin nicht, oder ich habe noch keinen gesehen^^

    AntwortenLöschen
  15. Ganz viel Einhornzeug hihi^^
    Ich bin da so gar kein Fan von^^

    AntwortenLöschen
  16. Also das kenne ich nicht, wenn ich an Stuttgart denke, klar wie könnte es anders sein, da denke ich an die Markthalle, das ist dann für mich wie eine Urlaubstag!
    Primark ist jetzt nicht so meins.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo <3 Du bist genauso Einhornkrank wie ich, das hätte ich auch alles sofort gekauft! Tolle Auswahl und super Fotos!

    AntwortenLöschen
  18. Oh Jasmin, wie ich sehe, hat dich das Einhorn-Fieber richtig gepackt :D
    Toller Haul und total süße Sachen <3 Schlafanzüge mag ich auch sehr gerne, wenn sie bunt sind :D

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    Das sind echt super schöne Sachen. Und Einhörner sind einfach toll <3 Sie müssen einfach sein. :)

    AntwortenLöschen
  20. mhh mir kommt es vor als ob die sachen immer teurer werden bei primark ^^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  21. so viel mit Einhörnern :D Richtig süß!

    AntwortenLöschen
  22. So viele Einhörner *.*
    Ein Traum, das ist wirklich eine tolle Ausbeute.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  23. Was für süße Sachen! Die Pyjamas sehen so kuschlig aus.

    AntwortenLöschen
  24. Ui, die Einhornsachen sehen so süß aus :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  25. So viele Einhörner haha! Süße Sachen sind da ja schon bei :-)

    AntwortenLöschen
  26. Den Einhorn Pyjama finde ich ja total süß <3! Trotzdem werde ich wohl kein Primark Kunde werden ;-). Deinen Beitrag habe ich trotzdem sehr gerne gelesen!

    Liebste Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.