This page has moved to a new address.

Review Mary Kay - Eau so Cute

Himbeertraum: Review Mary Kay - Eau so Cute

Mittwoch, 27. September 2017

Review Mary Kay - Eau so Cute




Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein tolles Parfüm von Mary Kay vorstellen.

Mary Kay® Eau so Cute Eau de Toilette
Kostet 34,50 Euro /30ml



Aussage von Hersteller:

"Mary Kay Eau So Cute - Eau de Toilette ist ein verspielter Duft für die stillbewusste, spontane Frau. Sie ist energiegeladen, fröhlich, lebendig und stilvoll. Sie trifft sich gerne mit ihren Freundinnen, probiert neue Dinge aus, lacht häufig aus vollem Herzen, hört gerne Musik und ist immer offen für tolle Erlebnisse. "



Kopfnote: Saftige Birne, süße Mandelblüten, italienische Bergmotte, Orangenblüten

Herznote: Freesien, pinkfarbene Pfingsrosen, Gänseblümchen, Alpenveilchen

Basisnote: Ebisch-Moschus, Zedernholz, Sandelholz



Meine Meinung:

Wie ihr seht ist bei diesem Parfüm der Flakon ein richtiger Hingucker.
Ich finde es wirklich sehr hübsch gemacht mit der pinken Schleife. Das Parfüm hat einen fruchtig-blumigen Duft.
Nach dem Aufsprühen nimmt man die Birne, die Mandelblüten und die Bergmotte am meisten war.
Ein paar Minuten später nimmt man den Duft von den Pfingstrosen und die Alpenveilchen wahr.
Durch das Moschus, Zedernholz und Sandelholz wird dem Duft etwas an süßes genommen.
Dadurch riecht das Parfüm nicht mehr so fruchtig sondern wird zu einem blumigen leichten Duft.


Kennt ihr dieses Parfüm?
Was ist euer Lieblingsparfüm?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥


Labels: , ,

24 Kommentare:

Am/um 27. September 2017 um 19:45 , Blogger Blogger Freya meinte...

Die Verpackung ist ja wohl total süss. Wenn es genau so gut riecht, wie es aussieht, wäre das etwas für meine Tochter.

Liebe Grüße
Freya

 
Am/um 27. September 2017 um 20:04 , Blogger Kim meinte...

Ich kannte diesen Duft noch nicht, aber der Flakon sieht ja mega süß aus.

Liebe Grüße,
Kiamisu

 
Am/um 27. September 2017 um 20:09 , Blogger Leyla´s Welt meinte...

Ich kenne den Duft bisher nicht, aber allein das da Rose und Moschus drin ist, überzeugt mich gerade nicht dazu los zu rennen und den Duft zu holen. Die Flasche ist jedoch sehr ansprechend. Mal was anderes und ein absoluter hingucker.
Sollte ich es mal in die Hände bekommen werde ich auf jeden Fall mal dran schnuppern.

 
Am/um 27. September 2017 um 22:53 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Einhorn..... ^^
Das Parfüm klingt gut und könnte mir gefallen. Ich mag die Marke von Mary Kay und benutze einige Produkte der Marke. In den nächsten Wochen möchte ich dann auch wieder mehr in sache Beauty vorstellen und weniger Bücher. Die bekommen jetzt einen extra Blog. ^^

Alles liebe

 
Am/um 28. September 2017 um 14:53 , Blogger Anna 1303 meinte...

Ohh, was für ein süßer Flakon! Alleine wegen der Verpackung muss man das Parfüm schon kaufen, haha.:D

Liebe Grüße

Anna <3

annashines.com

 
Am/um 28. September 2017 um 16:01 , Anonymous Linni meinte...

Fruchtig, blumig hört sich sehr gut an :)

Liebst Linni
www.linnisleben.de

 
Am/um 28. September 2017 um 20:18 , Blogger Antonia FiosWelt meinte...

Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Klingt auf jeden Fall nach meinem Geschmack.

 
Am/um 28. September 2017 um 20:45 , Blogger AnnLeeBeauty meinte...

Ich dachte das ist eine Haarschleife :D
Der Flacon ist echt süß♥

Liebe Grüße AnnLeeBeauty

 
Am/um 29. September 2017 um 00:42 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Ein richtiges Lieblingsparfum habe ich gar nicht, ich mag Deos die nach Zitrone und andere Zitrusfrüchte duften! Der Flakon sieht wirklich süß aus!

Liebe Grüße
Jana

 
Am/um 29. September 2017 um 08:19 , Blogger Beauty Mango meinte...

Der Flakon ist echt süß! Klingt auch nach einem Duft, der mir gefallen könnte.

 
Am/um 29. September 2017 um 15:10 , Blogger andysparkles meinte...

Der Flakon ist ja süß! Klingt auch echt gut.

 
Am/um 29. September 2017 um 16:13 , Anonymous Anonym meinte...

Die Beschreibung des Parfums klingt spannend. Da werde ich auf jeden Fall einmal "Testschnuppern". :-)

Alles Liebe,
Corinna

 
Am/um 29. September 2017 um 16:34 , Anonymous Puderperlen meinte...

Der Flakon ist ja super süß und dekorativ! Der Duft klingt auch richtig klasse. Ich trage sehr selten Parfum und wenn, dann muss es etwas Leichtes sein, weil mir schwere Düfte zu aufdringlich sind.

Liebe Grüße, Larissa

 
Am/um 29. September 2017 um 18:52 , Anonymous Nicoletta-Maria Wolfsbauer meinte...

Die Inhaltsstoffe sprechen mich jetzt spontan nicht an. Aber ich bin ja auch kein Profi und muss das Parfum tatsächlich riechen.
Der Falcon ist jedenfalls ein Hingucker.

Liebe Grüße, Nicoletta

 
Am/um 29. September 2017 um 20:01 , Anonymous Tine meinte...

Der Flakon ist ja wohl der Hammer:) Ich persönlich kannte den Duft noch nicht, ich werde aber aufjedenfall mal dran riechen wenn ich ihn sehe.
Einen schönen Abend wünsche ich dir :)

 
Am/um 29. September 2017 um 20:08 , Blogger mumandthefashioncircus meinte...

Liebe Jasmin!
Das Packaging ist wirklich süß gemacht und der Duft klingt sehr interessant. Ich schnuppere definitiv beim nächsten Parfumerie-Besuch.
Vielen Dank für deinen Beitrag!

Alles liebe
xoxo
Heike

 
Am/um 29. September 2017 um 20:47 , Blogger skybabes_welt meinte...

Hallo

Klingt nach einem interessanten Duft.
Mein Liebling ist und bleibt "Les Nuits d`Hadrien" von Annick Goutal...

Liebe Grüße
Nadine von https://skybabes-welt.blogspot.de

 
Am/um 29. September 2017 um 23:26 , Blogger makeupinflight meinte...

Das Parfum kenne ich noch nicht. Aber der Flakon ist wirklich süß.

Liebe Grüße,
Nina von https://makeupinflight.com/

 
Am/um 30. September 2017 um 13:31 , Blogger Karina meinte...

Der Flakon sieht so hübsch aus! Von der Duftbeschreibung würde er mir auch gut gefallen :-)

 
Am/um 30. September 2017 um 17:54 , Blogger Jennifer M meinte...

Huhu.
Das klingt nach meinem Beuteschema. Werde ich mal dran schnuppern. Momentan ist mein absoluter Liebling ein neues Parfüm von Thomas Sabo.

Liebe Grüße

Jenny

justjenny.blog

 
Am/um 2. Oktober 2017 um 12:25 , Blogger Katja von Schminktussis Welt meinte...

Den Duft kannte ich noch nicht. Riecht bestimmt echt gut.

 
Am/um 3. Oktober 2017 um 22:39 , Anonymous Christine Becker meinte...

Liebe Heike,
diesen tollen Duft findest du in keiner Parfumerie.
Den gibt es bei einer Mary Kay Beautyberaterin in deiner Nähe.
Lieben Gruß
Christine

 
Am/um 5. Oktober 2017 um 16:11 , Anonymous Speed-Dating meinte...

Wow sieht super aus die Flasche. Leider kann man das noch nicht online riechen. Würde das gerne mal bei nächsten Silent Speed Dating ausprobieren und dir dann sagen, ob es beim Date etwas gebracht hat.
Benutze eigentlich sich kein Parfüm.

 
Am/um 30. Dezember 2017 um 19:25 , Blogger LIEBE WAS IST Life& Style Advice Blog meinte...

mein Gott, allein der Flacon ist ja schon total hübsch :)
gefällt mir sehr gut!

liebste Grüße auch,
❤ Tina von www.liebewasist.com

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite