This page has moved to a new address.

Glossybox Adventskalender 2017

Himbeertraum: Glossybox Adventskalender 2017

Donnerstag, 9. November 2017

Glossybox Adventskalender 2017


Hallo ihr Lieben,

seit ihr momentan auf der Suche nach einem Adventskalender oder habt ihr euch schon einen ergattert? 

Für dieses Jahr habe ich mir den Adventskalender von Glossybox bestellt. 
Da dieser Adventskalender einen sehr stolzen Preis hatte, habe ich es mir länger überlegt. Habe mich aber dann doch dafür entschieden ihn zu bestellen.

Ich habe mich damals für die Aktion entschieden 2 Spezialboxen und der Adventskalender für 120 Euro.
Der Inhalt  von diesem Adventskalender soll einen Gesamtwert von 400 Euro haben.


Den Kalender finde ich wirklich sehr hübsch gemacht.
Ich freue mich schon aufs auspacken. In diesem Post werde ich euch den Inhalt nicht zeigen, da ich mich selber auch überraschen lassen möchte. 
Den Inhalt werdet ihr auf alle Fälle während der Adventszeit auf meinem Blog sehen. :) 

Wie gefällt euch das Design von diesem Adventskalender? 
Was habt ihr für einen Adventskalender zuhause?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße 

Eure Jasmin 

Labels: ,

26 Kommentare:

Am/um 9. November 2017 um 20:50 , Blogger stadtlandkoeln meinte...

Da bin ich ja mal gespannt, was dort alles drin ist, der Preis ist nämlich schon hoch.

LG Steffi von stadtlandkoeln

 
Am/um 9. November 2017 um 20:52 , Blogger Kumilynn meinte...

Den habe ich auch, neben 5 weiteren...irgendwie könnte ich es dieses Jahr nicht lassen.

 
Am/um 9. November 2017 um 21:19 , Anonymous Regina meinte...

Ich habe den gleichen Adventskalender zuhause und bin froh, dass der Inhalt auf einem separaten Blättchen aufgelistet war. Ich habe es ungelesen weggeworfen um mich überraschen zu lassen. Bei dem Gewicht, dass der Kalender hat erwarte ich ein paar Schätzchen.
Liebe Grüße
Regina

 
Am/um 9. November 2017 um 23:36 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Ich finde schön, dass du den Inhalt nicht zeigst ;) Wie oft, bin ich schon vor ein paar Wochen über den Inhalt diverser Kalender gestolpert! Das Öffnen macht doch erst ab Dezember richtig Spaß! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Inhalt! 400 Euro klingt ja vielversprechend! Ich hoffe, du stellst deine Schätze dann mal näher vor!

Liebe Grüße
Jana

 
Am/um 10. November 2017 um 01:46 , Blogger Calistas Traum meinte...

Warenwert von 400 EUro :O da bin ich ja echt gespannt was drin ist^^

 
Am/um 10. November 2017 um 08:31 , Blogger Katja von Schminktussis Welt meinte...

Der Kalender sieht ja klasse aus. Bin schon gespannt auf den Inhalt.

 
Am/um 10. November 2017 um 13:19 , Anonymous Vanessa meinte...

Ach gott ist der Adventskalender niedlich. Der warenwert ist auch ordentlich.
xoxo Vanessa

 
Am/um 10. November 2017 um 15:27 , Anonymous Annekatrin meinte...

Hey!
Ich bin nicht so der Fan von Überraschungen und dementsprechen überbewertet finde ich Adventskalender, haha :D Ich glaub, ich hätte niemals 120€ für eine Sache ausgegeben, von der ich nicht weiß was drin ist - aber ich bin gespannt, ob dir der Inhalt gefällt und ob es sich für dich gelohnt hat dann.
Lg

 
Am/um 10. November 2017 um 16:02 , Blogger Denise Kapp meinte...

Wahnsinn, was für ein Wert!! Der muss ja fast genial sein :-)

 
Am/um 10. November 2017 um 17:38 , Anonymous Eve meinte...

Der ist ja hübsch! Krass was da drin sei muss für 400€...

 
Am/um 10. November 2017 um 17:48 , Blogger Nadine Holz meinte...

400 Euro klingt schonmal nach mehr als eine original Größe. Mal schauen was wirklich drinnen ist.

LG Nadine

 
Am/um 10. November 2017 um 17:54 , Anonymous Anonym meinte...

Liebe Jasmin,

oh, ich habe noch gar keinen und dieser hier klingt toll! Den hätte ich auch gerne :-)!

Liebe Grüße
Verena von www.avaganza.com

 
Am/um 10. November 2017 um 18:02 , Anonymous Jana meinte...

Toll, ich wusste gar nicht, dass die auch einen Adventskalender haben 😍

 
Am/um 10. November 2017 um 18:08 , Blogger Queen of the Day meinte...

Nein, also das wäre mir absolut zu teuer!
Ich habe die Glossyboxen irgendwann mal abbestellt weil ich mich zuschütten konnte mit Pröbchen und Tuben und hast Du nicht gesehen von Produkten, die ich letztendlich nicht genutzt habe. Dann gehe ich lieber selber in die DM, Müller, Douglas und Co. und probiere herum und mich aus was mir gefällt.
Letztes Jahr hatte ich für meine Tochter den Douglas Kalender geholt gehabt und auch der war eher eine Enttäuschung für sie (und für mich da ich ja einen nicht unerheblichen Preis für ein paar Pröbchen bezahlt hatte).

Nein, mein Fazit ist, ich bastel in diesem Jahr den Adventskalender wieder selber und mir reicht der von Milka. Schoki geht immer :-)

 
Am/um 10. November 2017 um 18:41 , Blogger AnnLeeBeauty meinte...

oh schade ich dachte du zeigst den inhalt..:/

 
Am/um 10. November 2017 um 19:10 , Anonymous Mustafa meinte...

Wahnsinn, da müssen sich für den Preis 24 Goldmünzen verbergen :) Hoffentlich teilst du uns auch mit, was sich hinter den Türen verbirgt.

LG Mustafa

 
Am/um 10. November 2017 um 21:06 , Blogger Jasmin meinte...

Irgendwie geht der Hype um Beauty Adventskalender voll an mir vorbei, obwohl ich sie schon optisch immer ansprechend finde, aber mir mein Geld oft zu schade dafür ist :)
Ich finde es auch gut, dass du den Inhalt nicht zeigst :) Immerhin wäre dann die ganze Überraschung dahin.
Liebe Grüße, Jasmin
von www.feelinggoodlooksbetter.de

 
Am/um 11. November 2017 um 00:32 , Blogger Kielfeder meinte...

Ich glaube, für mich ist der eher nichts... Aber klingt ja schon krass, was da an Warenwert drin sein soll!

Viele Grüße
Ramona

 
Am/um 12. November 2017 um 16:42 , Blogger Billchens BeautyBox meinte...

Die Aufmachung gefällt mir gut und schön das du nicht gleich den Inhalt zeigst. Ich wünsche dir viel Spaß beim täglichen Türchen öffnen :)

Liebe Grüße
Sybille von Billchen's Beauty Box

 
Am/um 12. November 2017 um 17:24 , Blogger Antonia FiosWelt meinte...

Der Kalender sieht sehr schön aus, er ist mir aber irgendwie doch zu teuer. Ich habe aber den Inhalt schon gesehen und der ist toll ;) Also viel Spaß damit.

Liebe Grüße
Fio

 
Am/um 12. November 2017 um 18:42 , Blogger Kim meinte...

Der Kalender sieht ja echt schön aus, aber der Preis ist schon heftig.

Liebe Grüße,
Kiamisu

 
Am/um 12. November 2017 um 23:43 , Blogger andysparkles meinte...

Oh der sieht ja toll aus! Gefällt mir echt gut.

 
Am/um 13. November 2017 um 15:58 , Blogger Karina meinte...

Ich finde den auch sehr hübsch gemacht. Allerdings wäre ich zu geizig dafür haha!

 
Am/um 13. November 2017 um 20:08 , Blogger Kati meinte...

Huhu, wow der sieht echt toll aus. Ich habe meinen Kids einen selbst befüllt. Und für kuschelzeit hole ich mir den Tchibo CD Adventskalender. Dort kann man jeden Tag eine kleine Weihnachtsgeschichte hören :)
Liebe Grüße
Kati

 
Am/um 19. November 2017 um 21:06 , Blogger Jennifer M meinte...

Huhu😊
Der Kalender sieht toll aus. Habe schon den Inhalt woanders angeschaut😜Für mich wäre er zu teuer🙈

Liebe Grüße

Jenny

justjenny.blog

 
Am/um 2. Dezember 2017 um 20:56 , Anonymous Marie-Theres meinte...

Gefällt mir vom Design her super!
Liebe Grüße,
Marie

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite