This page has moved to a new address.

Glossybox Namaste Beauty Januar 2018

Himbeertraum: Glossybox Namaste Beauty Januar 2018

Mittwoch, 17. Januar 2018

Glossybox Namaste Beauty Januar 2018


Hallo ihr Lieben, 

heute klingelte an meiner Haustüre ganz unerwartet der Hermes-Bote und streckte mir die Glossybox entgegen. Dieses mal war die Umverpackung in rosa, dass fand ich auch mal ganz süß. Leider war die Box selber im normalen Design.
Das Motto dieser Box lautet Namaste Beauty.

Nail Medic - Rejuvenator 
Orginalprodukt kostet 6,80 Euro /15ml 


"Beschädigte und stumpfe Nägel haben im neuen Jahr keine Chance! Das revitalisierende Serum mit Grünteeextrakt und Jojobaöl ist die beste Basis für deine Nagelpflege. Deine Nägel werden mit Feuchtigkeit und Vitamine versorgt. Eine belebende Mischung aus wertvollen Ölen pflegt on top deine Nagelhaut. "

Meine Nägel brechen momentan ständig ab und reisen ein, na dann bin ich mal gespannt ob dieses Produkt hilft. 


Benefit Cosmetics - The Poreessional 
Orginalprodukt kostet 34,00 Euro / 22ml 
7,5ml enthalten kostet 13,00 Euro 


"Läute 2018 mit etwas Beauty-Magie ein und lass mit dem innovativen, leichten, ölfreien Primer sichtbare Poren optisch verschwinden und deine Haut dadurch glatter wirken. Selbst feine Linien kannst du mit dem Balm optisch wegzaubern. Trage thePorefessional solo oder zusammen mit Make-up auf. Das verschmilzt mit dem transparenten Primer und wird dadurch zusätzlich fixiert. Obendrein schützt der Primer deine Haut mit Vitamin E vor freien Radikalen uns lässt selbst ungeschminkte Haut perfektionierter und feiner wirken"

Dieses Produkt habe ich nun schon das 3 mal in meiner Glossybox. Ich finde das wirklich etwas blöd, ich möchte durch diese Box ja neue Produkte kennenlernen und nicht immer wieder das gleiche in der Box haben. Das Produkt selber finde ich aber ganz okay.


Nivea 1 Minute Urban Detox Maske 
Orginalprodukt kostet 4,99 Euro / 75ml 


"Schenke deiner Haut mit dem neuen Jahr tiefenwirksame Detoxpflege und ein Rundum-Neu-Gefühl! Diese Maske zaubert mit feinen Partikeln, weißer Tonerde sowie Magnolienextrakt trockene Hautschüppchen einfach weg, klärt und verfeinert dein Hautbild. Zugleich entgiftet sie deine Haut und lässt so umweltbedingte Stressfaktoren ganz schön blass aussehen. Für eine tiefenreine und gesund aussehende Haut in nur einer Minute."

Na bei dieser Maske bin ich mal gespannt wie sie ist, wenn sie nur eine Minute wirken muss. 


Dr. Scheller Natural & Effective Mandel & Calendula Handpflege
Orginalprodukt kostet 2,99 Euro 


"Schenke dir und deinen Händen Zeit zum Regenerieren! Dabei hilft dir der parabenfreie Calendula Handbalsam, der raue, rissige Hände mit Ringelblumenextrakt beruhigt und mit Vitamin A widerstandsfähig pflegt. Er legt sich wie ein Schutzfilm auf die Haut und lindert aufgesprungene Stellen. Ebenso heilsam: die Mandel & Calendula Handpflege die mit einem Mix aus Mandelöl, Calendulaextrakt und Sheabutter besonders empfindliche Hände pflegt. "

Besonders finde ich die Handcreme nun nicht, mal schauen ob ich sie verschenke oder selber nutze.

Lord&Berry Magic Brow Perfect Eye Brow Pencil
Kostet 18,00 Euro / Stück 


"Lust auf ausdrucksstarke Augenbrauen mit natural Look? Dieser hochpigmentierte Brauenstift macht´s möglich. Dank zwei ideal aufeinander abgestimmten Farbnuancen gelingt dir der perfekte Ton, der deine natürliche Augenbrauenfarbe unterstreicht, Lücken auffüllt und deinem Gesicht somit mehr Ausdruck verleiht. "


Über dieses Produkt freue ich mich gar nicht, den ich hatte es schon im Glossybox Adventskalender und kann es auch gar nicht gebrauchen. 

Als Goodie gab es noch von Merz Spezial eine Detox Maske darüber freue ich mich.


Fazit: 
Für mich ist die Box eine totale Enttäuschung. Mir kommt es so vor als Glossybox seine Restbestände leeren möchte. Denn viele Produkte aus dem Glossyboxheft  befanden sich bereits schon in den Boxen. Was mich in dieser Box anspricht ist die Maske und das Nagelserum aber ein Highlight ist es leider auch nicht. 
Meine Box hat einen Gesamtwert von 45,78 Euro.
Nun hoffe ich das die nächste Box wieder besser wird. 


Was meint ihr zum Inhalt?
Was hattet ihr in eurer Box?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße

Eure Jasmin  

Labels: , , , , , ,

32 Kommentare:

Am/um 17. Januar 2018 um 16:28 , Anonymous Julia meinte...

Ich hab mir noch nie eine Glossybox bestellt, will das aber 2018 unbedingt mal nachholen. Es ist natürlich ärgerlich, wenn man dann die Box öfter erhält und dann immer wieder dieselben Produkte darin findet. Es werden bestimmt wieder bessere dabei sein.

Alles Liebe

 
Am/um 17. Januar 2018 um 16:31 , Anonymous Bo meinte...

Hallo Jasmin, schade, dass die Box so wenige interessante Produkte für dich hatte. Auf die
1 Minute Urban Detox Maske bin ich gespannt, ob sie wirklich so gut ist.
Liebe Grüße Bo

 
Am/um 17. Januar 2018 um 16:47 , Blogger Unknown meinte...

ohje schade das du schon so viele produkte hattest - ich muss sagen ich hätte den inhalt gemocht, da ich keines dieser produkte besitze!
glg katy

www.lakatyfox.com

 
Am/um 17. Januar 2018 um 17:39 , OpenID carrieslifestyle.com meinte...

Die glossybox ist total super. Das sind ja echt tolle Produkte drin
https://carrieslifestyle.com

 
Am/um 17. Januar 2018 um 17:55 , Blogger Christina Grjasin meinte...

Der Inhalt macht mich auf jeden Fall neugierig! Ausprobiert habe ich selbst eine Glossybox noch nicht... Wie es aussieht lohnt es sich nicht... Vielen Dank für deinen Test!

Liebe Grüße
Christina

 
Am/um 17. Januar 2018 um 18:41 , Blogger tantedine meinte...

Ich bin schon etwas überrascht - ist in den Boxen nicht immer das gleiche drin? Ich habe gestern die Inhalt dieser Box bei einer anderen Bloggerin gesehen und sie hatte ein paar andere Produkte in der Box :)

Liebe Grüße
Nadine von tantedine.de

 
Am/um 17. Januar 2018 um 19:07 , Anonymous Veronika meinte...

Oje, das tut mir leid, dass du nicht zufrieden warst mit dem Inhalt. Da freut man sich die ganze Zeit drauf und dann sowas ... Beim nächsten Mal wirds bestimmt wieder passen :)
Liebe Grüße
Veronika von http://smilesnapandtravel.com/

 
Am/um 17. Januar 2018 um 19:17 , Blogger LIEBE WAS IST Life& Style Advice Blog meinte...

ist ja immer schade, wenn eine Beauty-Box nicht auch überraschen kann, weil man den Inhalt bereits kennt ...

mich hätte hier auch eher nur die Handcreme angesprochen :)

liebste Grüße auch
❤ Tina von www.liebewasist.com

 
Am/um 17. Januar 2018 um 19:53 , Blogger Who is Mocca? Fashion Blog meinte...

Also das Porefessional mag ich auch ganz gerne. Nur echt blöd, wenn du es nun schon 3x in der Box hattest!

Alles Liebe,
Verena
whoismocca.com

 
Am/um 18. Januar 2018 um 00:17 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Diese Nagelpflege sieht ja interessant aus! Und die Nivea Detox Mask könnte mir auch gefallen! Ein schöner Inhalt! Aber schade, dass du vieles schon kanntest!

Liebe Grüße
Jana

 
Am/um 18. Januar 2018 um 09:28 , Blogger zuckerblond meinte...

Das Produkt von Benefit mag ich sehr gerne.

 
Am/um 18. Januar 2018 um 12:35 , Blogger Colli meinte...

Also Handcreme, Fußcreme und normalerweise auch noch ein Trockenshampoo sind immer dabei. Und ja, ich sehe das genau wie du.
Glossybox ist wohl die, die mich am wenigsten reizen würde.
Liebst, Colli
tobeyoutiful

 
Am/um 18. Januar 2018 um 13:03 , Blogger Labella meinte...

Hallo meine Liebe,

die Box habe ich auch...ich finde sie super, deine Präsentation ist sehr hübsch:)

Hab einen schönen Tag;)
Liebe Grüße
Isa
www.label-love.eu

 
Am/um 18. Januar 2018 um 13:39 , Blogger Carry von www.livingthebeauty.de meinte...

Ich muss sagen, dass ich die Nivea Maske total interessant finde. Bin gespannt was du dazu sagst :) Auch über das Porefessional würde ich mich freuen :)

Liebe Grüße
Carry von Living the Beauty

 
Am/um 18. Januar 2018 um 16:05 , Blogger Eva Katharina meinte...

Ach wie schade, dass du schon so viele Produkte davon hast! Ich kenne kein einziges davon und da wäre schon was für mich dabei. Allerdings ist jetzt auch nichts wirklich besonderes in der Box, Handcreme habe ich z.B. schon haufenweise - so oft kann ich meine Hände gar nicht eincremen :D
Liebe Grüße, Eva

 
Am/um 18. Januar 2018 um 16:27 , Blogger Linni´s Leben meinte...

Hallöchen,
das sind ja wirklich super Produkte. Den Primer von Benefit wollte ich auch schon lange mal testen und etwas gegen stumpfe und spröde Nägel ist doch auch immer gut! :)

Liebst Linni
www.linnisleben.de

 
Am/um 18. Januar 2018 um 16:27 , Anonymous Corinna meinte...

Hi, Jasmin!

Ich hatte früher auch ein Abo für die GlossyBox, bin inzwischen aber komplett auf Naturkosmetik umgestiegen. Was mich sehr interessiert ist aber die Handcreme von Dr. Scheller! Die werde ich demnächst einmal näher unter die Lupe nehmen! :-)

Alles Liebe,
Corinna

 
Am/um 18. Januar 2018 um 16:54 , Blogger Sam Cadosch meinte...

Auch wenn ich das meiste aus diesen Boxes meistens gar nicht benutzen würde, finde ich solche Artikel immer mega interessant :D

 
Am/um 18. Januar 2018 um 18:18 , Blogger AnnLeeBeauty meinte...

Mein Favotir wäre das Produkt von Benefit.

Der Rest lässt mich total kalt..

Da bin ich immer wieder froh die gekündigt zu haben ^-^


Liebe Grüße AnnLeeBeauty

 
Am/um 18. Januar 2018 um 19:09 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Interessante Box. Den Nagellack finde ich interessant.
Das wäre mal interessant, wie du den findest. Also über einen Beitrag darüber, würde ich mich sehr freuen ;)

Alles liebe

 
Am/um 18. Januar 2018 um 23:29 , Anonymous Anonym meinte...

Die Handcreme ist super, die könnte ich gerade sehr gut gebrauchen ;-).

Liebe Grüße
Verena von www.avaganza.com

 
Am/um 19. Januar 2018 um 07:35 , Blogger Jimena meinte...

Schade, dass dich die Box dieses Mal nicht überzeugen konnte - dennoch ein sehr schöner und interessanter Bericht!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

 
Am/um 19. Januar 2018 um 09:25 , Blogger Unknown meinte...

Habe mir noch nie eine Glossy Box bestellt,will es dieses Jahr mal ausprobieren. Schade, das du mit der Box nicht zufrieden bist. Wünsche dir trotzdem viel Spaß damit.
Liebe grüße
Melanie
http://mamaweltencom.wordPress.com

 
Am/um 19. Januar 2018 um 09:25 , Blogger Unknown meinte...

Habe mir noch nie eine Glossy Box bestellt,will es dieses Jahr mal ausprobieren. Schade, das du mit der Box nicht zufrieden bist. Wünsche dir trotzdem viel Spaß damit.
Liebe grüße
Melanie
http://mamaweltencom.wordPress.com

 
Am/um 19. Januar 2018 um 09:28 , Anonymous Anonym meinte...

Schade das du nicht zufrieden bist mit der Box,würde mich auch ärgern wenn ständig Produkte doppelt kommen. Wünsche dir aber viel Spaß mit den Produkten die dir gefallen.
Liebe grüße
Melanie
https://mamaweltencom.wordpress.com

 
Am/um 19. Januar 2018 um 13:12 , Blogger Billchens BeautyBox meinte...

Ein Highlight wäre für mich diesmal auch nicht dabei. Man kann zwar mit vielem etwas anfangen, aber der Inhalt sollte schon abwechslungsreich sein.

Liebe Grüße
Sybille von Billchen's Beauty Box

 
Am/um 19. Januar 2018 um 20:07 , Anonymous Vanessa meinte...

Sehr Schade, dass du den Primer jetz doppelt hast. Deswegen habe ich kein Boxen Abo. Ich denke aber wenn du die mal anschreibst, dann erklären sie dir warum es so ist.
Und Handcreme kann man doch nicht genug haben. Ich denke, die Hände freuen sich über jede Pflegeeinheit.

xoxo Vanessa

 
Am/um 20. Januar 2018 um 12:29 , Blogger paapatya' blog meinte...

Der Inhalt ist gut, am meisten interessiert mich der Primer von benefit, den wollte ich schon so lange testen!

Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

 
Am/um 20. Januar 2018 um 17:08 , Blogger Antonia FiosWelt meinte...

Der Inhalt der Box gefällt mir ganz gut. Für mich hätte es aber mehr Kosmetik sein können, auch wenn ich schon sehr viel habe ^^

Liebe Grüße
Fio

 
Am/um 20. Januar 2018 um 20:00 , Blogger andysparkles meinte...

Die Nivea Maske würde mich interessieren! Finde den Inhalt diesmal ganz gut.

 
Am/um 20. Januar 2018 um 20:01 , Blogger Katja von Schminktussis Welt meinte...

Mir gefällt der Inhalt gut. Darüber hätte ich mich auch gefreut.

 
Am/um 25. Januar 2018 um 23:39 , Anonymous CassyDeluxe1992 meinte...

Mir gefällt dein Inhalt ganz gut, kann aber auch nachvollziehen, dass es nervt Produkte doppelt zu bekommen. Meine ist bis jetzt immer noch nicht angekommen und der Kundenservice reagiert leider nicht auf Mails. Bin mal gespannt wann meine ankommt und welchen Inhalt ich bekomme.
Ganz liebe Grüße

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite