Freitag, 2. Februar 2018

Review Fa Fiji Dream Duschgel





Hallo ihr Lieben,


momentan ist es auf meinem Blog etwas ruhiger geworden. Leider hatte ich die letzten Tage gar keine Zeit zum bloggen....


Heute möchte ich euch das neue Duschgel von fa vorstellen.

Fa Fiji Dream Duschgel 
Kostet 1,25 Euro


Info laut Hersteller:
"Nimm deine Sinne mit auf eine wunderbare Reise mit den inspirierenden Düften von Fa. Verwöhne dich jeden Tag mit etwas Fantastischem. Begib dich auf eine Duft-Reise auf die Fijis mit dem belebenden, frischen Duft nach Wassermelonen und Ylang Ylang, der die Sinne weckt und dich aufmuntert. Die Milde und frische Formel erzeugt einen reichhaltigen Schaum und hinterlässt ein angenehm weiches Hautgefühl. "


Meine Meinung: 
Dieses Duschgel befindet sich in einer typischen Fa Flasche, dass Design finde ich sehr ansprechend gestaltet. Sie lässt sich durch den Klappverschluss ganz einfach öffnen und wieder schließen. 
Die Konsistenz ist meiner Meinung nach genau richtig nicht zu flüssig auch nicht zu fest. Es lässt sich auf der Haut sehr gut verteilen und schäumt sehr gut. Am meisten gefällt mir dieser fruchtig-herbe Duft nach Melone. Da bekommt man richtig Lust auf Sommer. 
Meine Haut wurde durch dieses Duschgel sehr gut gereinigt und gepflegt. Es hat meine Haut auch nicht ausgetrocknet.


Fazit: 
Ich mag dieses Duschgel sehr den es reinigt die Haut sehr gut und duftet dazu noch total lecker nach Melone. 
Ich kann dieses Duschgel nur weiterempfehlen.

Wie findet ihr dieses Duschgel? 
Was mögt ihr für Düfte?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Hallo toller Beitrag muss auch mal das Produkt probieren echt ein interessante Info immer weiter so lg kathi

    AntwortenLöschen
  2. ich habe das Duschgel noch nicht in der Drogerie gesehen und dementsprechend noch nicht selber dran gerochen, aber deine Duftbeschreibung macht richtig Lust auf einen Sommerurlaub :)
    genau das richtige für triste Wintertage, wenn man morgens nicht aus dem Bett kommt ;)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  3. Melone mag ich sehr gerne. Ansonsten aber auch gerne Minz- und weihnachtliche Düfte stehen bei mir ganz oben. Danke für die Vorstellung. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. mmmh das hört sich köstlich nach Frühling, Sonne und einem wunderschönen Start in den Tag an. Das Duschgel habe ich zwar noch nicht gesehen. Neugrig bin ich nun schon geworden. Liebe Grüße Alex von https://margreblue.de

    AntwortenLöschen
  5. Bei solchen Düften kommt man doch gleich in Sommerstimmung!
    Ich liebe solche Duschgele für die warme Jahreszeit! :-)
    Hab ein schönes Wochenende,
    Sarah <3

    AntwortenLöschen
  6. Bisher ist mir das Duschgel nicht aufgefallen, aber es hört sich wirklich prima an. Ich kann den Sommer förmlich riechen und freue mich immer über Dinge, die Lust auf Frühling und Sommer machen ♥️

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne das Duschgel noch nicht aber es sieht jedenfalls sehr ansprechend aus und eine fruchtige Note ist dann genau das richtige für den kommenden Frühling :) Danke für das Review!

    Liebe Grüße, Kay.
    www.twistheadcats.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Beitrag und schönes Design der Flasche, allerdings mit nicht so ganz schönen Inhaltsstoffen. :/
    Da könnte Fa uns noch was Besseres bieten. :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Ich werd das bei der nächsten Gelegenheit mal riechen. Ich hatte mal ein Duschgel das nach Melone riechte aber das ging einfach gar nicht. Zu arg und das war schon sehr unangenehm

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich gut an werd mal schaun ob es das schon bei Rossmann gibt. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jasmin,

    bei deiner Beschreibung habe ich den Sommer vor Augen. Dieses Duschgel muss ich unbedingt ausprobieren.

    vielen Dank und liebe Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag es nicht, wenn die Düfte zu süß sind. Ich selbst nutze oft ein Duschgel von "Stop the wather...." also relativ geruchsneutral. Ebenso für die Haare. Ich bin immer etwas vorsichtig mit Zusatzstoffen, da ich mit der Haut recht empfindlich bin. Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ich selbst mag es nicht, wenn die Düfte zu süß sind. Ich nutze oft Duschgel und Schampoo von "Stop the wather", denn ich bin immer etwas empfindlich mit Haus und Haaren. Herzlichen Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    das Duschgel sieht ja lecker aus :) Ich denke, es würde mir sehr gefallen. Leider habe ich es bisher noch nicht entdecken können!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  15. Das klingt super. Gerade bei dem schrecklichen Wetter draußen freue ich mich immer über Duschgel, dass nach Sommer riecht. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Danke für das Review! Ich muss unbedingt mal daran schnuppern. :)

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  17. FA benutze ich irgendwie kaum noch, gibt so viele gute Alternativen die ich dann doch eher bevorzuge :D aber wenn es gut riecht kann man es ja mal versuchen hihi^^

    AntwortenLöschen
  18. Stunning product!!

    https://julesonthemoon.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe es ja immer wieder neue Duschschäume auszuprobieren. Das hier sieht besonders interessant aus muss ich sagen. Melone klingt wirklich cool, muss mal schauen, ob ich das bei mir im DM finde.

    xx Ann-Vivien
    von www.annvivien.blog

    AntwortenLöschen
  20. Der Duft würde meiner Tochter auch gefallen, sie mag Wassermelone sehr gerne! Dieses Duschgel haben wir aber noch nicht im Laden entdeckt!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  21. Ich kann schon den Frühling riechen ... muss ich unbedingt ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Nena von https://www.karrieremanufaktur.at

    AntwortenLöschen
  22. Ich kaufe Fa recht gern, die haben immer tolle Düfte. LG Romy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.